Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!!
+11 Blutkralle
Tausturm
Wolkensee
Froststurm
Weisspelz
Drachenschweif
Giftzahn
Silberblüte
Polarlicht
Samtstern
Silberglanz
15 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 6:59 pm Hallo, wie ihr schon bemerkt habt, gibt und wird es in jedem Clan eine Postingreihenfolge geben. So und da es einige gibt die nicht sehr aktiv sind möchte ich das ihr eure/n Chara/s hier angibt. Es betrifft alle Clans Ich werde hier eine Liste machen, es wird jeder Clan aufgeführt. Hier wird stehen ob ein Chara sehr oft schreibt oder nicht, daran kann man auch sehen, ob ein Schüler einen aktiven oder inaktiven Mentor bekommt. DonnerClan 1. Anführer: Falkenstern, (wird von Federschweif gerade gespielt) (aktiv: sehr oft) 2. Anführer: Goldschweif (aktiv: sehr oft) Heiler: Silberglanz, (Spieler: Silberglanz) (aktiv: sehr oft) Heilerschüler: Sturmpfote: (Spieler: Sturmschweif) (Aktiv: sehr oft) Krieger: Rio/Flammenkratzer : (Spieler: Silberglanz) (aktiv: sehr oft), Federschweif: (Spieler: Federschweif) (aktiv: sehr oft) Schwarzfuss: (Spieler: Federschweif) (aktiv: sehr oft) , Eisherz: (Spieler: Tupfenpelz) (aktiv: oft) Fleckenherz: (Spieler: Nachtschatten) (Aktiv: oft) Nachtschatten: (Spieler: Nachtschatten) (Aktiv: oft) Zimtblatt: (Spieler: Zimtblatt) (Aktiv: sehr oft bis oft) Drachenschweif: (Spieler: Drachenschweif) (Aktiv: oft) Elsterschweif: (Spieler: Drachenschweif) (Aktiv: oft) Minzblatt: (Spieler: Federblüte) (Aktiv: oft bis sehr oft) Adlerfell: (Spieler: Federblüte) (Aktiv: oft) Löwenherz: (Spieler: Löwenherz) (Aktiv: ?) Rauchflamme: (Spieler: Löwenherz) (Aktiv: ?) Apfelblüte: (Spieler: Knospenschweif) (Aktiv: oft) Dunkelkralle: (Spieler: Eichenkralle) (Aktiv: sehr oft) Fuchsschweif: (Spieler: Sturmschweif) (Aktiv: sehr oft) Silberschweif: (Spieler: Silberschweif) (Aktiv: oft) Tigerkralle: (Spieler: Taupfote~) (Aktiv: sehr oft)Schüler: Giftpfote: (Spieler: Asraelle) (aktiv: ? ) Otterpfote: (Spieler: Asraelle) (aktiv: ? ) Knospenpfote: (Spieler: Knospenschweif) (Aktiv: oft) Möwenpfote: (Spieler: Möwenflug) (Aktiv: ?) Ahornpfote: (Spieler: Silberschweif) (Aktiv: oft) Taupfote: (später) (Spieler: Taupfote~) (Aktiv: oft) Königinnen: Junge: Eis/ Eisjunges/pfote/feder: (Spieler: Eisfeder) (Aktiv:oft bis sehr oft) Älteste: SchattenClan 1. Anführer: Wolfsstern (Spieler: Wolfsstern) (aktiv: sehr oft)2. Anführer: Giftzahn(Spieler: Giftzahn) (aktiv: sehr oft)Heiler: Rubinfeder (Spieler: Rubinfeder) (aktiv: oft)Krieger: Donnerherz (Spieler: Donnerherz) (Aktiv: fast nicht) Schneewolke (Spieler: Giftzahn) (Aktiv: sehr oft) Wolkentrauer (Spieler: Schattenkralle) (Aktiv: oft) Schüler: Königinnen: Abendklang (Spieler: Abendklang) (Aktiv: oft bis sehr oft) Junge: Ringeljunges (Spieler: Abendklang) (Aktiv: oft bis sehr oft) Älteste: WindClan 1. Anführer: Taustern (Spieler: Taustreif) (aktiv weis nicht) 2. Anführer: Klauenstern (Spieler: Klauenstern) (aktiv weis nicht) Heiler: Buchenpelz (Spieler: Buchenpelz) (aktiv weis nicht) Krieger: Polarlicht: (Spieler: Birkenherz) (Aktiv: oft) Nussherz: (Spieler: Birkenherz) (Aktiv: oft) Sturmblüte: (Spieler: Ginsterfell) (Aktiv: sehr oft?) Schattenherz: (Spieler: Ginsterfell) (Aktiv: sehr oft?) Silbersturm: (Spieler: Silbersturm) (Aktiv: oft) Nebelkralle: (Spieler: Nebelkralle) (Aktiv: selten) Schüler: Mondpfote: (Spieler: Silbersturm) (Aktiv: selten?)Königinnen: Fleckenwind (Spieler: Fleckenblatt) (Aktiv: sehr oft) Laubblüte (Spieler: Nebelkralle) (Aktiv: selten) Junge: Kornjunges: (Spieler: Fleckenblatt) (Aktiv: sehr oft) Zauberjunges: (Spieler: Lichtsturm) (Aktiv: sehr oft) Älteste: FlussClan 1. Anführer: Samtstern (Spieler: Samtstern) (aktiv: sehr oft)2. Anführer: Silberblüte (Spieler: Silberblüte) (aktiv: sehr oft) Heiler: Morgenröte (Spieler: Samtstern) (aktiv: sehr oft) Heilerschülerin: Wellenblüte (Spieler: Morgenflamme) (aktiv: oft)Krieger: Diamantenfell (Spieler: Diamantenfell) (aktiv: ?) Weisspelz: (Spieler: Weisspelz) (Aktiv: sehr oft) Fuchsfell: (Spieler: Weisspelz) (Aktiv: sehr oft?) Silberkralle : (Spieler: Moospelz) (Aktiv: sehr oft) Kristallklaue: (Spieler: Kristallklaue) (Aktiv: sehr oft) Regentropfen: (Spieler: Mohnblüte) (Aktiv: sehr oft) Schüler: Morgenpfote (Spieler: Morgenflame) (aktiv: oft) Sternenpfote (Spieler: Sternenschweif) (Aktiv: oft) Tupfelpfote/schwarzstreif (Spieler: Tüpfelschweif) (Aktiv: oft bis sehr oft) Graupfote (Spieler: Kristallklaue) (Aktiv: oft) Königinnen: Junge: Älteste: Streifenfell: (Spieler: Silberblüte) (Aktiv: sehr oft) --- füllt bitte alle, diesen Steckbrief aus: Name im Forum: (hier steht eure Name im Forum) Clan: (hier schreibt ihr rein, in welchen clan ihr seit, oder Streuner) Name euere/n Chara/s : (hier schreibt ihr eure/n Chara/s rein) Rang: (Anführer, 2. Anführer , Heiler, Krieger , Schüler , Königinnen, Junge, Älteste) schreibt ihr oft im haupt rpg: (sehr oft , oft , selten , gar nicht) --- was verschiedene Aktiv zu bedeuten haben Sehr oft: täglich , oder jeden zweiten tag oft: 3 mal in der woche selten: einmal in der woche gar nicht: ihr habt euch angemeldet im rpg aber schreibt dort nicht, ---mein eigener chara, steckbrief Name im Forum: Federschweif Clan: DonnerClan Name eure/n Chara/s : Federschweif und Schwarzfuss Rang: Krieger schreibt ihr oft im haupt rpg : sehr oft
Zuletzt von Federschweif am Do Jun 09, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 7:03 pm ich spiele zwar nicht mit aber die drei wichtigen rollen im flussclan sind sehr aktiv ^^
Silberglanz Administrator
Alter : 30Beiträge : 2452Anmeldedatum : 25.12.10Ort : Lichtung Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 7:04 pm Name im Forum: Silberglanz Clan: Donnerclan Name euere/n Chara/s : Silberglanz, Rio/Flammenkratzer schreibt ihr oft im haupt rpg: sehr oft Achja, ich heiße immer noch Silberglanz. Du hast mich mal wieder in Silberschweif umgetauft, als Heilerin.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 7:04 pm Steckbrief Name im Forum: SamtsternClan: FlussClanName eurer Charaktere: Morgenröte & SamtsternSchreibt ihr oft im Rollenspiel: Sehr oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 7:06 pm Feder Taustreif ist keine Anführerin im WindClan mehr, Klauenstern ist jetzt Anführer und ich bin 2. Aführerin. Name im Forum: Fleckenblatt Clan: WindClan Name euere/n Chara/s : Fleckenwind / Kornjunges schreibt ihr oft im haupt rpg: sehr oft LG Flecki
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 7:08 pm Meine Charas! Name im Forum: (hier steht eure Name im Forum) Birkenherz Clan: (hier schreibt ihr rein, in welchen clan ihr seit, oder Streuner) Windclan Name euere/n Chara/s : (hier schreibt ihr eure/n Chara/s rein)Polarlicht und Nussherz schreibt ihr oft im haupt rpg: (sehr oft , oft , selten , gar nicht) oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 7:21 pm habe euch bisher alle eingetragen, hoffe auch an der richtigen position,
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27Beiträge : 1131Anmeldedatum : 20.05.10Ort : Flussclan ! Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 7:30 pm Name im Forum: Silberblüte Clan: Flussclan Name euere/n Chara/s : Streifenfell Rang: Älteste schreibt ihr oft im haupt rpg: sehr oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 7:36 pm Steckbrief Name im Forum: Tupfenpelz Clan: DonnerClan Name eurer Charaktere: Eisherz Schreibt ihr oft im Rollenspiel: oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 7:38 pm Name im Forum: Nachtschatten Clan: Donnerclan Name euere/n Chara/s : Fleckenherz,Nachtschatten Rang:Krieger(beide) schreibt ihr oft im haupt rpg: oft
Zuletzt von Mitternacht am Fr Mai 20, 2011 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 8:28 pm Name im Forum: Asraelle Clan: Donnerclan Name euere/n Chara/s : giftpfote/Otterpfote Rang: Schüler (beide) schreibt ihr oft im haupt rpg: imemr wenn ich kann schreibe ich^^
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 19, 2011 10:19 pm Name im Forum: (hier steht eure Name im Forum) Zimtblatt Clan: (hier schreibt ihr rein, in welchen clan ihr seit, oder Streuner) DonnerClan Name euere/n Chara/s : (hier schreibt ihr eure/n Chara/s rein) Zimtblatt Rang: (Anführer, 2. Anführer , Heiler, Krieger , Schüler , Königinnen, Junge, Älteste) Kriegerin schreibt ihr oft im haupt rpg: (sehr oft , oft , selten , gar nicht) sehr oft bis oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 11:45 am Name im Forum: Sturmschweif Clan:Donnerclan Name euere/n Chara/s : Sturmpfote Rang:Schhüler schreibt ihr oft im haupt rpg: sehr oft (wenn es was zu schreben gibt, bin täglich on) ---
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 2:59 pm Huhu! :) Name im Forum: Abendklang Clan: SchattenClan Name euere/n Chara/s : (1) Abendklang, (2) Ringeljunges Rang: (1) Königin/Kriegerin ,(2) Junges schreibt ihr oft im haupt rpg: oft bis sehr oft LG,Abendklang
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 4:03 pm bisher sind alle eingetragen ^^ ok warten ^^
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 4:16 pm Nein,im WindClan fehlen Junge, Zauberjunges-Lichtsturm-sehr offt Schneejunges-Schneeschimmer-offt
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 4:21 pm stürmchen jeder soll den eigenen chara bogen ausfüllen bitte
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 4:26 pm Name im Forum:Lichtsturm Clan:WindClan Name euere/n Chara/s :Zauberjunges Rang:Junges schreibt ihr oft im haupt rpg:sehr offt
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 5:21 pm du bist eingetragen stürmchen ok ^^ bis hier sind alle eingetragen
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28Beiträge : 2831Anmeldedatum : 07.02.11Ort : Auf der Erde Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 8:33 pm Name im Forum: Giftzahn Clan: SchattenClan Name euere/n Chara/s : Giftzahn ♀/ Schneewolke ♂ Rang: beide Krieger schreibt ihr oft im haupt rpg: sehr oft
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27Beiträge : 3137Anmeldedatum : 01.01.11Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc. Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 9:39 pm Name im Forum: Drache3nschweif Clan: Donnerclan Name euere/n Chara/s : Drachenschweif /Elsterschweif Rang: Krieger und Kkriegerin schreibt ihr oft im haupt rpg: oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 20, 2011 9:56 pm Name im Forum: (hier steht eure Name im Forum):Morgenflamme Clan: (hier schreibt ihr rein, in welchen clan ihr seit, oder Streuner):Flussclan Name euere/n Chara/s : (hier schreibt ihr eure/n Chara/s rein) ein mal Morgenpfote und Wellenblüte Rang: (Anführer, 2. Anführer , Heiler, Krieger , Schüler , Königinnen, Junge, Älteste):Morgenpfote schüler und Wellenblüte Heilschülerin schreibt ihr oft im haupt rpg: (sehr oft , oft , selten , gar nicht):oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Mai 21, 2011 12:03 pm Also ich wollte nur sagen, dass ich meistens aktiv bin, außer wenn ich mal ein bis zwei Tage nicht da bin xD Oder mein Internet wieder spinnt -_- Wollte ich nur sagen ;) (Chara: Sarisstern)
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Mai 21, 2011 12:39 pm saris könntest du bitte den kleinen steckbrief ausfüllen?
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Mai 21, 2011 1:40 pm Ginge es das Sturmpfote Schülerin von Silberglanz (Heilerin) werden könnte, meine Mentor hat noch nie geschriebn und es hat eh noch nicht angefangen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!!
Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!!