Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Mai 21, 2011 2:28 pm
Name im Forum: DiamantenFell Clan: FlussClan Name des Charas: DiamantenFell Rang: Kriegerin
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Mai 21, 2011 4:53 pm
dia du bist eingetragen ^^ ok hoffe es schreiben viele noch mit rein
dia: bitte schreibe noch mit rein
Schreibt ihr oft im Rpg: (sehr oft, oft selten, gar nicht)
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Mai 21, 2011 6:44 pm
NAME IM FORUM: Ginsterfell CLAN: WindClan NAME MEINER CHARAS: Sturmblüte(Kätzin) und Schattenherz(Kater) RANG: junge/r Kriger/in SCHREIBEN: relativ häufig, aber aktiv PARTNER: (Sturmblüte)Löwenherz[Löwenherz]// (Schattenherz)Laubblüte[Nabelkralle] JUNGE: noch keine, aber bald SCHÜLER: (Sturmblüte) bald Schneeschimmer
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Mai 21, 2011 9:36 pm
füllt bitte alle, diesen Steckbrief aus:
Name im Forum: Weisspelz
Clan: FlussClan
Name euere/n Chara/s : Weisspelz, Fuchsfell
Rang: Kriegerin, krieger
schreibt ihr oft im haupt rpg: sehr oft, sehr oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! So Mai 22, 2011 5:14 pm
Federschweif, du hast Minzblatt und Adlerfell vergessen^^:
Name im Forum: Federblüte
Clan: Donnerclan
Name euere/n Chara/s : Minzblatt, Adlerfell
Rang: KriegerIn
schreibt ihr oft im haupt rpg: oft bis sehr oft, oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! So Mai 22, 2011 5:27 pm
Name im Forum: Donnerherz Clan: SchattenClan Name euere/n Chara/s: Donnerherz & Mondblüte Rang: Donnerherz(2. Anführerin), Mondblüte(Heilerin) schreibt ihr oft im haupt rpg: selten (wegen Schule)
Zuletzt von Donnerherz am So Jun 05, 2011 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! So Mai 22, 2011 5:53 pm
Name im Forum: Silbersturm
Clan: WindClan
Name eure/n Chara/s : Mondpfote,Silbersturm
Rang: Kriegerin,Schülerin
schreibt ihr oft im haupt rpg : Mondpfote: eher weniger, Silbersturm: oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mo Mai 23, 2011 5:26 pm
Name im Forum:Sternenschweif
Clan:Flussclan
Name euere/n Chara/s :Sternenpfote
Rang:Schüler
schreibt ihr oft im haupt rpg:oft(Naja,wenn es was zum schreiben gibt :D)
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mo Mai 23, 2011 6:36 pm
Name im Forum: Knospenschweif Clan: DonnerClan Name eure/n Chara/s : Knospenpfote(schülerin) und Apfelblüte(kriegerin) Rang: Krieger und schülerin schreibt ihr oft im haupt rpg : oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mo Mai 23, 2011 6:37 pm
Name im Forum: Möwenflug Name im RPG 1: Möwe/npfote Rang im Clan: Schülerin schreibt ihr oft im rpg?: Jedes mal wenn ich on bin ^^
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mo Mai 23, 2011 6:56 pm
Name im Forum: Löwenherz Clan: DonnerClan Name eure/n Chara/s : Löwenherz(m), Rauchflamme (w) Rang: Krieger schreibt ihr oft im haupt rpg : zur zeit eig nicht wirklich, aber ich werde jezt wieder schreiben !
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mi Mai 25, 2011 2:54 pm
Feder:Du musst es wieder ändern.Ich heiße doch jetzt wieder Nachtschatten und mein Chara auch xD
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mi Mai 25, 2011 3:24 pm
es sollten bis hier her alle eingetragen sein , die hier geschrieben haben
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mi Mai 25, 2011 3:33 pm
Name im Forum: Eichenkralle
Clan: DonnerClan
Name euere/n Chara/s : Dunkelkralle
Rang: Krieger
schreibt ihr oft im haupt rpg: sehr oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mi Mai 25, 2011 5:55 pm
Name im Forum: Moospelz
Clan: Flussclan
Name euere/n Chara/s : Silberkralle
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mi Mai 25, 2011 7:07 pm
Name im Forum: Tüpfelschweif Clan: Flussclan Name euere/n Chara/s : Tüpfelpfote/schwarzstreif schreibt ihr oft im haupt rpg: oft bis sehr oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 26, 2011 1:34 pm
Hey ich muss auch noch rein :)
Name im Forum:Eisfeder Clan:DonnerClan Name des Charas : Eis / Eisfeder Rang:Junges schreibt ihr oft im RPG : Ja ich schreib schon sehr oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 26, 2011 2:59 pm
Name im Forum: Mohnblüte
Clan: FlussClan
Name euere/n Chara/s : Regentropfen
Rang: Junge Kriegerin
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 26, 2011 6:24 pm
Name im Forum: Nebelkralle
Clan: Windclan
Name euere/n Chara/s : Nebelkralle / Laubblüte
Rang: Krieger / Kriegerin (Königin)
schreibt ihr oft im haupt rpg: eher selten
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Mai 26, 2011 6:44 pm
mein neuer Chara:
Clan: Donnerclan
Name euere/n Chara/s : Fuchsschweif
Rang: Kriegerin
schreibt ihr oft im haupt rpg: sehr oft ;)
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Mai 27, 2011 6:53 pm
Name im Forum : Schattenkralle
Clan: Schattenclan
Name euere/n Chara/s : Wokentrauer
schreibt ihr oft im haupt rpg: oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! So Jun 05, 2011 2:52 pm
Name im Forim: Silberschweif Clan: Donnerclan Name euere/n Chara/s: Silberschweif, Ahornpfote Rang Silberschweif: Kriegerin/ Ahotnpfote: Schühler Schreibt ir oft im haupt rgp: oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Jun 09, 2011 12:20 pm
bis hier hin hoffe ich das ich alle eingetragen habe
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Jun 09, 2011 6:11 pm
Name im Forum: Kristallklaue
Clan: Flussclan
Name euere/n Chara/s : Kristallklaue(m),Graupfote(w)