schreibt ihr oft im haupt rpg: (sehr oft , oft , selten , gar nicht) oft
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mo Jun 13, 2011 1:41 pm
Name im Forum: Eisnacht Clan: DonnerClan Name eurer Charaktere: Eisnacht Schreibt ihr oft im Rollenspiel: sehr oft
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mi Jun 15, 2011 6:22 pm
Name im Forum: Blutkralle Clan: FlussClan Name euer Charaktere: Blutpfote und Sandjunges Schreibt ihr oft im Rollenspiel: Ich habe bis vor 2 monaten sehr oft geschrieben aber dann hatte ich 2-2enhalb monate verbot. Fang jetzt wieder im Rpllenspiel richtig an ;)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! So Jun 19, 2011 12:03 am
Name im Forum: Eichenherz
Clan: FlussClan
Name euere/n Chara/s : Eichenherz
Rang: Krieger
schreibt ihr oft im haupt rpg: selten
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mo Jun 20, 2011 8:38 pm
Ich hoffe ich werde angenommen^^ Ich spiele nämlich gern im rpg..
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mi Jun 22, 2011 9:28 am
Name im Forum: Aika
Clan: Streuner
Name euere/n Chara/s : Aika : Sie ist frech, manchmal sehr launisch, kann aber auch sehr nett und hilfbereit sein, sie schon sehr auf ihr äußeres
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Jun 23, 2011 6:52 pm
Hay Federschweif^^ ich bin Heilerin des Schatten Clans^^ könntest du das bidde ändern? xD LLg Ruby
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Do Jun 23, 2011 7:43 pm
Genau...Und Giftzahn ist nun 2. Anführerin des SchattenClans, da Donnerherz inaktiv ist.
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Jul 02, 2011 1:18 pm
Name im Forum: Pilzpfote Clan: SchattenClan Name euere/n Chara/s: Pilzpfote Rang: Schüler schreibt ihr oft im haupt rpg: sehr oft.
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Jul 02, 2011 8:46 pm
Hier meine Charas^^
Name im Forum: Mohnblüte Clan: FlussClan Name euere/n Chara/s: Silberblatt Rang: Königin(gerade geworden) schreibt ihr oft im haupt rpg: oft bis sehr oft.
Name im Forum: Mohnblüte Clan: FlussClan Name euere/n Chara/s: Buntjunges Rang: Junges schreibt ihr oft im haupt rpg: oft bis sehr oft.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mi Jul 06, 2011 9:19 pm
Name im Forum:Mondschimmer Clan:DonnerClan Name eure/n Chara/s:Mondjunges,Honiglicht Rang:Junges,Krieger-Königin Schreibt ihr oft im Haupt RPG: Sehr oft
Liebe Grüße Mondi
Zuletzt von Mondschimmer am So Jul 31, 2011 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Jul 15, 2011 6:29 pm
schreibe: manchmal
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Jul 15, 2011 7:11 pm
Name im Forum: Schattendonner
Clan: Schatten Clan
Name euere/n Chara/s : Schattendonner
Rang: Kriegerin
schreibt ihr oft im haupt rpg: selten __________________________________ Name im Forum: Schattendonner
Clan: Schatten Clan
Name euere/n Chara/s : Luchstatze
Rang: Krieger
schreibt ihr oft im haupt rpg: selten
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Mi Jul 20, 2011 5:04 pm
Ihr könnt bei mir Taupfote wieder wegstreichen und dafür Himmelpfote eintragen. Bei Taupfote hätte ich einfach zu lange warten müssen. :3
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Aug 06, 2011 2:03 pm
Hallö. :) Ich wollte mal anmerken, dass Fleckenherz aus der DC-Liste ausgetragen werden muss, weil er gestorben ist.
Gast Gast
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Sa Aug 06, 2011 2:17 pm
Name im Forum: Frostschweif
Clan: Streuner
Name euere/n Chara/s : Frostschweif
Rang: /
schreibt ihr oft im haupt rpg: selten, da Elfenlicht nicht oft postet.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Aug 12, 2011 5:32 pm
Name im Forum: Sonnenpelz
Clan: Flussclan
Name euere/n Chara/s : Sonnenjunges und flickenherz
Rang: junges, Krieger
schreibt ihr oft im haupt rpg:sehr oft
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Fr Aug 12, 2011 9:00 pm
name im Forum:amselpfote Clan:FlussClan Charas:Amseljunges,Habichtjunges Rang:Junge schreibt ihr oft im haupt RPG:oft bis sehr oft
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!! Di Aug 16, 2011 5:55 pm
ach bald werden meine Charas schüler muss ich das hier dann angeben?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!!
Etwas sehr wichtiges für alle Haupt RPG spieler!!!