Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 1:44 pm
Hey, ich möchte gerne meine Grafiken mit euch Teilen. Deshalb versuche ich mich jetzt an Photoshop-Sigis.
Hier sind zwei Beispiele(Die Beispiele könnt ihr ruhig ,in diesem Forum, verwenden, schreib nur darunter: "By Eichenherz"):
Wichtig: Ich kann Aufträge ablehnen - Ohne Begründung. Ich mache 80 % meiner Signature zu 100 % selber. - Gebt sie nicht als eure aus.
Hier ist der Steckbrief:
Username: Spezielle Bilder?*: Was soll drauf?: Welche Brushes soll ich verwenden**/*: Farben: Schrift/Text?*: Schriftfarbe*: Wie soll es aussehen?: Extras?:
Hier sind Brushes die ich verwenden kann: http://www.brusheezy.com/Brushes Ich insterlliere gerne Brushes für eure Signatur, also könnt ihr dort etwas stöbern und mir sagen was drauf soll. ^^ Gebt den gewählten Brushe bitte so an, oder einfach den Link zum runterladen^^ :
[NAME DES BRUSHES] Version: Number in Set: Downloads:
*= Muss nicht ausgefüllt werden
Lg, Eichenherz
Zuletzt von Eichenherz am Di Mai 24, 2011 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 2:34 pm
Username: Sturmschweif Spezielle Bilder?*: ne Was soll drauf?: erklähr ich untern Welche Brushes soll ich verwenden**/*: Für den Hintergrund dieses:
Spoiler:
Grunge Set 2 by Crestfalleen Version: CS4 Number in Set: 7 Downloads: 1039 (Siete neun, reihe sieben das zweite mit den flecken und schwarzer hintergrund)
Hoffe du findest es so Farben: der schatten der Katze wird am besten in blau, die gleiche farbe wi der fleck Schrift/Text?*: creativ paw Schriftfarbe*: dunkelrot und gut lesbar Wie soll es aussehen?: ok also für den hintergrund verwendest du am besten dieses Brushes und im Vordergrund in der Ecke rechts soll ein Schatten einen sitzenden Katze sein die Schrife " creativ paw" soll links in die ecke kommen Extras?: ne
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 4:14 pm
So, fertig, Sturmschweif. Ich hoffe du magst es. ^^
EDTI: Freu mich über Aufträge! (Mir is sehr langweilig^^)
Gast Gast
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 4:24 pm
Username:Möwenflug Spezielle Bilder?*:ja, bitte: http://www.welt-atlas.de/datenbank/fotos/10-870/big/10-870-14.jpg und da wenns geht noch ava von mir hin^^ Was soll drauf?:Die Bilder da^^ Welche Brushes soll ich verwenden**/*:den hintergrund ist oben das bergbild Farben:blau/hellblau/grau Schrift/Text?*:Möwe die am Himmel flog...doch jetzt ist sie im Wald! Schriftfarbe*:Weiß Wie soll es aussehen?: das Katzenava von mir bitte links, und danaban den Text-danke! Extras?:Nichts,danke!
Ich hoffe es geht so! Ich wusste nicht was du mit den farben anstellen willst aber kay^^
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 5:04 pm
@Möwenflug: Ich hab noch ein bisschen was verändert. Ist leider nicht sooo toll geworden.
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 5:06 pm
Danke Eiche! Ich werde es gleich verwenden^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 6:23 pm
Username:Morgenflamme Spezielle Bilder?*:http://www.allmystery.de/i/tzYsJIs_bengal.jpg Was soll drauf?: das bild von oben Welche Brushes soll ich verwenden : http://img.geocaching.com/cache/a8092d34-2ba0-4ab4-b910-71941c13d8f2.jpg Farben:/ Schrift/Text?*:schrift:geschwungen: Text: Morgenflamme,Eine Krieger katze des Flussclans Schriftfarbe*:weiß oner schwarz Wie soll es aussehen?:die katze sol aus schauen ob sie auf den stein springt und untern stein den text stehen ober oben das besser aus schaut Extras?:
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 6:46 pm
@Morgenflamme: Steine sind keine Brushes. =) Öhm, ich schau mal was sich da machen lässt.^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 6:50 pm
ok,ich hoffe es wird so wie ich glaube ^^
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 7:47 pm
Username: Drachenschweif Spezielle Bilder?*: Was soll drauf?: ein blauer Drache Welche Brushes soll ich verwenden**/*: http://brusheezy.cdn.eezyinc.com/system/resources/thumbnails/000/001/613/small/Party_brushespresentation2x2.jpg?1256186698 als Hintergrund Farben: So wie es da ist und nen blauen Drachen Schrift/Text?*: Schriftfarbe*: Wie soll es aussehen?: der Drache soll am linken unteren Ende der Lichtstreifen sein Extras?:
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 10:23 pm
@Morgenflamme:
https://2img.net/r/ihimizer/img59/3207/sigly.png
@Drachenschweif: Du hast die Regeln nicht gelesen. Ich mach es trozdem da ich gerade vor langeweile sterbe. xD
EDTI: Und hier ist es auch schon! Sorry, das mit den Brushes hab ich nicht genau so hin bekommen.
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 24, 2011 11:09 pm
Das sieht wirklich super aus. Habe es schon in der Sigg. Welche Regeln habe ich nicht gelesen? Ah ja das mit der Angabe, sorry habe ich überlesen ^^*. Könnte ich noch nen Auftrag geben?
Spoiler:
Username: Drachenschweif Spezielle Bilder?*: Was soll drauf?: nur die Brushes und die Schrift Welche Brushes soll ich verwenden**/*: für den Hintergrund [Dragon brushes] Version: CS3 Number in Set: 30 Downloads: 7621 Farben: rot, blau und orange Schrift/Text?*: Dragon of the thunder Schriftfarbe*: gelb Wie soll es aussehen?: schwarzer Hintergrund, mit diesen Drachen und unten der Schriftzug Extras?: keine
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Mi Mai 25, 2011 12:11 am
@Drachenschweif: Ich hab noch ein paar Blitze hinzu gebrusht, ich hoffe das war okay so. ^^
Sorry, das es so lange gedauert hat, ich konnte mich für keinen Drachen entscheiden. xD
Drachenschweif Warrior Katze
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Mi Mai 25, 2011 12:14 am
wow sieht cool aus ^^. Macht nix, dass es so lange gedauert hat und ich finde, du hast nen guten ausgesucht.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Mi Mai 25, 2011 12:17 am
Schön, das es dir gefällt. Und danke für den Auftrag, ich freu mich immer über Aufträge. =3
Gast Gast
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Mi Mai 25, 2011 5:05 pm
oh das ist ja schön danke ^^
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Do Mai 26, 2011 4:17 pm
Schön. :3
Ich freu mich über Aufträge. x3 Mir ist laaangweilig...
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! So Mai 29, 2011 6:49 pm
Will den niemand ein Sig? Ich hab wieder neue gemacht:
Gast Gast
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! So Mai 29, 2011 7:26 pm
Wenn dir so langweilig ist, mach mir mal bitte eine für meinen Chara Zimtstern (unser Fori)
danke^^
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! So Mai 29, 2011 7:46 pm
Okay, wäre nett wenn du dann den Steckbrief ausfüllst. (:
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! So Mai 29, 2011 7:56 pm
Du kannst auch für mich eine machen :D das wäre toll. Du kannst dir aussuchen welcher hintergrund,farben usw. Nur Lichtpfote sollte drausstehen.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! So Mai 29, 2011 8:05 pm
@Lichtjunges: Bitte füll den Steckbrief aus. So mache ich keine Sigs. Sorry. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Mo Mai 30, 2011 5:28 pm
Sorry eichi, abe rich danchte du weißt wie sie aussiet.... etschuldige :D Nehm mal iene andere Username: Sturmschweif Spezielle Bilder?*:ne... Was soll drauf?:erklär ich später Welche Brushes soll ich verwenden**/*:wie bei sig nr.5 (kräuerfell) Farben:di gleichen Schrift/Text?*:sturmpfote Schriftfarbe*:egal Wie soll es aussehen?:wie die kräuerfell sig nur die katze braun Extras?:ne
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Di Mai 31, 2011 5:06 pm
@Sturmschweif:
Ich hoffe das es so okay ist. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop! Do Jun 02, 2011 11:59 am
Danke Eichi! Schön ist es geworden...;)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich erstelle euch Signature mit Photoshop!