StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Photoshop Kurs? [UMGESETZT]

Nach unten 
+2
Mondschweif
Schlammfell
6 verfasser
AutorNachricht
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 24
Schweiz

Photoshop Kurs? [UMGESETZT] Empty
BeitragThema: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyDi Jul 30, 2013 10:42 pm

Hey Gast ,

Ja, ich hab gerade auf dem Laptop herausgefunden das ich Photoshop habe. (Ja, ich wollte es mir eigentlich kaufen, aber so geht's auch^^)
Und leider gibt es hier keine Kurse für Photoshop. Aber vielleicht gibt es jemanden der das machen können? Ich glaub das wär noch für andere nützlich! So könnte man bei den Kreativ-Kursen einen "Photoshop Kurs-Eck" machen, wie für Gimp und Paint?

Lg Schlammi
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyDi Jul 30, 2013 10:43 pm

Ja, die Idee ist super! Vorallem weil ich kein GIMP habe, und zum grafiken immer Photoshop nutze, bin jedoch noch kein Ass darin. (:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondklang
Neugeborenes

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyDi Jul 30, 2013 10:49 pm

Ich würde mich sofort anmelden. Ich arbeite erst seit Kurzem mit Photoshop, daher wär' so ein Kurs sehr hilfreich. :3
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Schweiz

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyMi Jul 31, 2013 10:33 am

Toll! Da müsste sich halt nur noch wer finden...
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyMi Jul 31, 2013 1:37 pm

Es wäre eine sehr gute Idee, vorallem weil ich mich als Lehrerin anbieten könnte ;) 
Vor kurzem, ist es mir auch eingefallen, das es schön wäre, wenn es soetwas gäbe.
Nach oben Nach unten
Caramel
Junges
Caramel

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyMi Jul 31, 2013 2:51 pm

Ich bin ebenfalls für deine Idee. :3

Logischer Weise währe ein Kurs für Photoshop nicht schlecht. 
Hatte sowieso noch gefehlt und ja.

~ Twig
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyMi Jul 31, 2013 4:15 pm

Genau das dachte ich vor einer Weile auch~
Ich bin für eine Photoshop-Ecke :)
Dann könnte man auch gleich eine traditionelle Ecke einrichten, also Kurse für handgemalte Bilder.

Lg
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Schweiz

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyMi Jul 31, 2013 6:06 pm

Ja, gute Idee Silberglanz!
Und eine Lehrerin hätten wir ja auch schon! Jetzt bräuchte es ja nur noch ein Admin der das unterstützt, also die Themen und alles öffnet...
Aber es ist allerdings etwas doof weil es so viele Photoshop Elements gibt... In meinem Praktikum hatte ich z.B. mit Elements 11 gearbeitet, auf dem Laptop hab ich 9, und gewisses gibt's ja hier halt nicht oder funktioniert nicht gleich...

lg Schlammi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyMi Jul 31, 2013 6:15 pm

Ehm... würdet ihr nicht eher mit CS arbeiten wollen anstatt mit Elements? ._.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptyMi Jul 31, 2013 6:23 pm

Ich habe der Form halber eine Umfrage im Team-Bereich eröffnet, aber denke, dass dieser Wunsch erfüllt wird.

Das mit den verschiedenen Versionen wird sich schon schaukeln, man wird ja merken, was dann geht und was nicht, zu den Lehrgängen kann man ja schreiben, welche Version der Lehrer hat und die Schüler können ihre Versionen auch angeben.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] EmptySa Aug 03, 2013 11:57 am

Dieser Wunsch wurde angenommen, es gibt nun Ecken für Photoshop-Kurse und -Tutorials, ebenso gibt es dies auch für traditionelle Kunst. Ihr könnt nun mit euren Lehrgängen beginnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Photoshop Kurs? [UMGESETZT]   Photoshop Kurs? [UMGESETZT] Empty

Nach oben Nach unten

Photoshop Kurs? [UMGESETZT]
Seite 1 von 1