Thema: Pilzfell's pilzige Grafiken Mo Jun 13, 2011 9:29 am
Guten Morgen zusammen,
vor kurzem wurde mein Interesse für das Erstellen von Grafiken geweckt und somit habe ich das ein oder andere Bild für so manchen entworfen. Natürlich nehme ich auch gerne Aufträge an, die jedoch dann in dem anderen Themenbereich aufgestellt werden sollen.
Meine bisherigen Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die einzelnen Objekte, aus denen die Grafik besteht, sind natürlich nicht mein Eigentum und ich versuche, sogut wie möglich, das zu vermerken.
Was ich alles beherrsche
Neon-Grafiken (bsp. siehe Überschriften) (Schriftzug und Farbe angeben)
Aschetext (Schriftzug und Farbe angeben)
Spoiler:
Wallpaper bzw. größere Bilder (Anzahl der Bilder + Bilder selbst + Schriftzüge und Farben)
Spoiler:
Spektralmuster (Besondere Form? + Farbe der Form + Schriftzug und Farbe)
Spoiler:
Avatare (Größe + Transparent? + Bilder + Schriftzug und Farbe)
Spoiler:
Signaturen (Größe + Transparent? + Bilder + Schriftzug und Farbe)
Spoiler:
Awards (Anlass etc.)
Spoiler:
Im Grunde genommen mache ich eigentlich alles, was mit Grafiken zu tun hat. Sagt mir einfach, was ihr wollt, und ich werde auch dann auch versichern, ob ich es kann oder nicht. Aber ich bin sehr vertraut mit aller Art von Grafiken, abgesehen von Layouts für Foren. Ich hoffe, sie gefallen euch. (:
Zuletzt von Pilzpfote am Di Jul 19, 2011 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Grafiken Mo Jun 13, 2011 9:39 am
Ich möchte auch so ein Bild. Der Hintergrund bitte ein Wald und die Katze soll sowie in meinem Avatar und der Text ist mir egal kannst du aussuchen.
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Grafiken Mo Jun 13, 2011 10:14 am
Hier vergebe ich keine Aufträge, da musst du dich an den Auftragsthread wenden, aber das ist ja alles schon erledigt. Neues Bildchen:
Spoiler:
(nicht zu vergessen, Hintergrund ist von freedigitalphotos)
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Grafiken Mo Jun 13, 2011 11:55 am
Und erneuert etwas Neues, was ich für Samtstern gemacht habe.
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Grafiken Mo Jun 13, 2011 8:27 pm
ich lieebe Pilzis Grafiken. ;D ich habe ja selber eine,schaut mal in meiner Sig! Pilzii kann sowas super! *__* aber mit welchem Programm machst du das?
MFG DiamantenFell
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Grafiken Mo Jun 13, 2011 8:31 pm
Omg ich lieebe deine Grafiken die sehen so genaial aus!!
Lg =D
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Grafiken Mi Jun 22, 2011 4:42 pm
Wunderschön für den Anfang^^ Aber versuch mal was neues auszuprobieren, auch mal andere Schriftarten zu benutzen und Texturen^^
Hehe liegt es an mir oder warum kann ich die meisten Grafiken nicht sehen? °-° Aber die, die ich sehe, sind einfach klasse^^ Das alles nur mit Gimp? Wow o:
Ja, das liegt daran, dass meine Hochladquelle gehackt wurde, und die ganze Bilder jetzt zerstört sind. Ich werde sie nach und nach wieder hochladen, es liegt also nicht an dir. Dank dir, Flecki, ja, die sind alle mit GIMP. ^__^
OMG! Deine Grafiken sind einfach umhauend! Du verwendest tolle Dinge mit Gimp und das gibt deinen Grafiken immer ein Markenzeichen. :DD Wie lange arbeitest du schon mit Gimp? Du solltest wirklich Grafiker werden!!
MFG DiamantenFell
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Woher hast du die tollen Katzen Fotos zum bearbeiten? Ich bin seit Wochen am suchen aber finde nichts vernünftiges -.-
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Grafiken Di Aug 16, 2011 2:51 pm
Deine Sigs sind einfach nur klasse, genial...zauberhaft! Es gibt viele Worte mit denen man sie beschreiben könnte. Und vielen Danke für die Sig, die du für mich gemacht hast^^ Sieht einfach toll aus <3 LG Hope