StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text

Nach unten 
+2
Tränenmond
Giftzahn
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptySo Jun 19, 2011 8:58 pm

Hi Leute. Ich könnte für euch Bilder bearbeiten!

Ihr müsst mir nur sagen was ich verändern soll
ich kann

- Augenfarbe ändern
-Schrift
-das bild generell schöner machen
-zwei Bilder verschwimmen lassen
-Bilder zusammenschneiden (ein Objekt auf einen anderen Hintergrund einfügen)
-Katzenfrauen erstellen
-ein Bild malen



wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch hier eine Schrifart aussuchen: http://www.kostenlose-fonts.de/ (gebt mir dann einfach den Link dazu!)


Stecki

Bild/er:
Art der Bearbeitung:
Schrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
soll die Schrift leuchten??



Wenn ich eins malen soll:
Tierart:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
Sonstiges:

KEIN HINTERGRUND!!!


Beispiele:

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Hbscherwolf4 --> Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Hbscherwolf4

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Littlemisspretty



Liebe Grüße

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Lwenfrau


Zuletzt von Schimmerauge am Mi Jul 13, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 5:09 pm

Bild/er: http://www.freizeit-fotos.de/userimages/5702/nm/67691
Art der Bearbeitung: Augenfarbe Farbe ändern in ein giftgrün
Schrift: Giftzahn
Schriftfarbe: Weiß
Schriftart: Vivaldi
soll die Schrift leuchten: ja bitter ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 5:16 pm

Okay. Dein Bild ist fertig.:

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text 29uzgxt

Hoffe, es gefällt dir.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 5:28 pm

Haha danke schön ;) oh man ...gerade ist mir eingefallen, dass ich noch eine andere Katze mit anderer Augenfarbe brauche...Kann ich das noch editieren? Dann sind es eben zwei Aufträge...ja? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 5:31 pm

ja, ist okay!! editiere es einfach. (kannst aber auch nen neuen Kommentar machn, wenn du willst
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 6:12 pm

haha jupi! Okee mach ich sofort haha

Bild/er: https://i.servimg.com/u/f26/16/06/28/70/gestre10.jpg
Art der Bearbeitung: Die Augen ebenfalls giftgrün
Schrift: /
Schriftfarbe: /
Schriftart: /
soll die Schrift leuchten: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 6:16 pm

Okay, das mache ich sofort für dich. ^^
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 6:18 pm

Wooooa! *.* Das sehen cool aus haha X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 6:25 pm

Dein Bild is fertig:

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Frgifteeh

Okay so?? schreibst du in deine Sigi, dass der Ava von mir is?? :) das wär echt nett. :P
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 7:28 pm

haha klar doch xD Iwie wechselt das hin und her xD erst hatte ich nen Ava von dir...dann von Pilzfell und nun wieder von dir haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 8:01 pm

sag mal, hast du irgendwas genommen? xD
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 8:17 pm

Bild/er:
Spoiler:
Art der Bearbeitung:Dieses Image (c) Mayra Boyle 2006 und Die Unterschrift ganz unten wegmachen + Schrift
Schrift:Mitternachtsstern
Schriftfarbe:Schwarz
Schriftart:Verschnörkelt
soll die Schrift leuchten?? :Nein
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 8:37 pm

Das ist doch das Copyright...das darf man eig nicht weg machen, dachte ich *chiii*

@Schimmer: Nein xD wie kommst du darauf? haha ich bin gaaanz normal...okee...vielleicht ein wenig aufgedreht aber sonst...alles bestens ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 8:41 pm

Bild/er: Nur eins^^: http://dirtylowdown.files.wordpress.com/2010/12/somali-cat.jpg
Art der Bearbeitung: bitte die augen giftgrün oder smaragtgrün^^ und dann noch etwas schärfen^^ dank, ich freue mich schon xD
Schrift:/
Schriftfarbe:/
Schriftart:/
soll die Schrift leuchten??/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMo Jun 20, 2011 8:44 pm

Gifthe: dann is ja gut. xDD euer aufträge werden bearbeitet. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyDi Jun 21, 2011 3:56 pm

Dankeschöö xD
ich freu mich schon drauf xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyDi Jun 21, 2011 4:25 pm

Eure Bilder sind fertig:

Rubi, bei deinem Bild ging das nicht so gut, tut mir leid. ^^

Pfirsichfell:


Rubinchen:

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Frrubinchen


Zuletzt von Schimmerauge am Mo Jun 27, 2011 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyDi Jun 21, 2011 4:36 pm

egal, das sieht schön aus, auf jeden fall besser ;)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyDi Jun 21, 2011 4:40 pm

Bild/er:Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Untitl10
Art der Bearbeitung:Augen blau machen
Schrift:Polarstern-Anführerin des Winterclans
Schriftfarbe:grün
Schriftart:Druckschrift
soll die Schrift leuchten??nee


Zuletzt von Polarlicht am Mi Jun 22, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Polarstern sieht jetzt anders aus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyDi Jun 21, 2011 4:54 pm

wie soll ich die farben ändern?? ich kanns versuchen, aber ich habe keine garantie. ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyDi Jun 21, 2011 6:23 pm

^^so blau wie das Eisjunges/klaue in einer sig:

So^^

Das mit den AUgen kannst du doch lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMi Jun 22, 2011 1:58 pm

Ja, aber WIE soll ich das machen? das geht doh gar nicht mit GIMP, oder?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMi Jun 22, 2011 2:46 pm

also wenn es nicht geht dann ziehe ich den AUftrag zurrück ich hab kein GIMP :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMi Jun 22, 2011 4:32 pm

Ich probier es mal..
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text EmptyMi Jun 22, 2011 7:23 pm

Ok ich hab was verändert weil meine Polarstern jetzt andres assieht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mache euch Signaturen
» Signaturen/Avatare für euch (Geschlossen) bitte Löschen
» Mache euch Avatare [geschlossen]
» Ich mache euch Paint-siggis^^
» Grafiken,Avatare,Signaturen etc. Für euch! [Urlaubsgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: