Thema: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text So Jun 19, 2011 8:58 pm
Hi Leute. Ich könnte für euch Bilder bearbeiten!
Ihr müsst mir nur sagen was ich verändern soll ich kann
- Augenfarbe ändern -Schrift -das bild generell schöner machen -zwei Bilder verschwimmen lassen -Bilder zusammenschneiden (ein Objekt auf einen anderen Hintergrund einfügen) -Katzenfrauen erstellen -ein Bild malen
wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch hier eine Schrifart aussuchen: http://www.kostenlose-fonts.de/ (gebt mir dann einfach den Link dazu!)
Stecki
Bild/er: Art der Bearbeitung: Schrift: Schriftfarbe: Schriftart: soll die Schrift leuchten??
Wenn ich eins malen soll: Tierart: Fellfarbe: Augenfarbe: Sonstiges:
KEIN HINTERGRUND!!!
Beispiele:
-->
Liebe Grüße
Zuletzt von Schimmerauge am Mi Jul 13, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 5:09 pm
Bild/er: http://www.freizeit-fotos.de/userimages/5702/nm/67691 Art der Bearbeitung: Augenfarbe Farbe ändern in ein giftgrün Schrift: Giftzahn Schriftfarbe: Weiß Schriftart: Vivaldi soll die Schrift leuchten: ja bitter ;)
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 5:16 pm
Okay. Dein Bild ist fertig.:
Hoffe, es gefällt dir.
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 5:28 pm
Haha danke schön ;) oh man ...gerade ist mir eingefallen, dass ich noch eine andere Katze mit anderer Augenfarbe brauche...Kann ich das noch editieren? Dann sind es eben zwei Aufträge...ja? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 5:31 pm
ja, ist okay!! editiere es einfach. (kannst aber auch nen neuen Kommentar machn, wenn du willst
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 6:12 pm
haha jupi! Okee mach ich sofort haha
Bild/er: https://i.servimg.com/u/f26/16/06/28/70/gestre10.jpg Art der Bearbeitung: Die Augen ebenfalls giftgrün Schrift: / Schriftfarbe: / Schriftart: / soll die Schrift leuchten: /
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 6:16 pm
Okay, das mache ich sofort für dich. ^^
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 6:18 pm
Wooooa! *.* Das sehen cool aus haha X3
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 6:25 pm
Dein Bild is fertig:
Okay so?? schreibst du in deine Sigi, dass der Ava von mir is?? :) das wär echt nett. :P
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 7:28 pm
haha klar doch xD Iwie wechselt das hin und her xD erst hatte ich nen Ava von dir...dann von Pilzfell und nun wieder von dir haha
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 8:01 pm
sag mal, hast du irgendwas genommen? xD
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 8:17 pm
Bild/er:
Spoiler:
Art der Bearbeitung:Dieses Image (c) Mayra Boyle 2006 und Die Unterschrift ganz unten wegmachen + Schrift Schrift:Mitternachtsstern Schriftfarbe:Schwarz Schriftart:Verschnörkelt soll die Schrift leuchten?? :Nein
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 8:37 pm
Das ist doch das Copyright...das darf man eig nicht weg machen, dachte ich *chiii*
@Schimmer: Nein xD wie kommst du darauf? haha ich bin gaaanz normal...okee...vielleicht ein wenig aufgedreht aber sonst...alles bestens ;)
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 8:41 pm
Bild/er: Nur eins^^: http://dirtylowdown.files.wordpress.com/2010/12/somali-cat.jpg Art der Bearbeitung: bitte die augen giftgrün oder smaragtgrün^^ und dann noch etwas schärfen^^ dank, ich freue mich schon xD Schrift:/ Schriftfarbe:/ Schriftart:/ soll die Schrift leuchten??/
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mo Jun 20, 2011 8:44 pm
Gifthe: dann is ja gut. xDD euer aufträge werden bearbeitet. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Di Jun 21, 2011 3:56 pm
Dankeschöö xD ich freu mich schon drauf xD
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Di Jun 21, 2011 4:25 pm
Eure Bilder sind fertig:
Rubi, bei deinem Bild ging das nicht so gut, tut mir leid. ^^
Pfirsichfell:
Rubinchen:
Zuletzt von Schimmerauge am Mo Jun 27, 2011 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Di Jun 21, 2011 4:36 pm
egal, das sieht schön aus, auf jeden fall besser ;)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Di Jun 21, 2011 4:40 pm
Bild/er: Art der Bearbeitung:Augen blau machen Schrift:Polarstern-Anführerin des Winterclans Schriftfarbe:grün Schriftart:Druckschrift soll die Schrift leuchten??nee
Zuletzt von Polarlicht am Mi Jun 22, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Polarstern sieht jetzt anders aus)
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Di Jun 21, 2011 4:54 pm
wie soll ich die farben ändern?? ich kanns versuchen, aber ich habe keine garantie. ^^
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Di Jun 21, 2011 6:23 pm
^^so blau wie das Eisjunges/klaue in einer sig:
So^^
Das mit den AUgen kannst du doch lassen
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mi Jun 22, 2011 1:58 pm
Ja, aber WIE soll ich das machen? das geht doh gar nicht mit GIMP, oder?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mi Jun 22, 2011 2:46 pm
also wenn es nicht geht dann ziehe ich den AUftrag zurrück ich hab kein GIMP :(
Gast Gast
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mi Jun 22, 2011 4:32 pm
Ich probier es mal..
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text Mi Jun 22, 2011 7:23 pm
Ok ich hab was verändert weil meine Polarstern jetzt andres assieht!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text
Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text