StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text

Nach unten 
+2
Tränenmond
Giftzahn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 11:56 am

Kristallpfote:

Ich habe spaßeshalber noch ein drittes Bild gemacht. ^^

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Platin:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 12:13 pm

Daanke.
Das is Wunderhüpsch.^^
Sri wegen nachricht grad (PN)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 12:14 pm

ja is okay. ^^
xD
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 9:42 pm

hast du noch zeit für die?

Bild/er:http://bildergalerie.rkhost.de/Pagedaten/Desktopgalerie.Katzen.001/slides/Desktopbild.Katzen.009.jpg
Art der Bearbeitung:Augen grün machen
Schrift: Sonnenpelz
Schriftfarbe:Gelblich
Schriftart:geschwungen

Bild/er:http://www.florina.ch/blumenversand/images/Katze.jpg
Art der Bearbeitung:Augen grün machen
Schrift: Sonnenpelz
Schriftfarbe:schwarz
Schriftart:druck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 10:07 pm

1. Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 Sonnen12
2.
Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 Sonnen13

ich hoffe, die sind okay so. wenn nicht, sag bescheid! :)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 EmptyFr Aug 05, 2011 8:55 pm

danke die sehen super aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 7:25 am

Bild/er: http://www.springinsfeld.net/kros.jpg
Art der Bearbeitung: schärfen und die Augen eisig blauer machen und das fell dunkelbraun xD
Schrift:/
Schriftfarbe:/
Schriftart:/

Bild/er: https://i.servimg.com/u/f45/16/25/30/81/carina10.jpg
Art der Bearbeitung: schärfen machen und Augen giftgrün färben-danke :)
Schrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:

Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 1:19 pm

Bild/er:
Spoiler:
Art der Bearbeitung:Augen eisblau machen
Schrift:Moonlight & Kena
Schriftfarbe:Moonlight(Schwarz),Kena(Weiß),&(Wenns geht zweifarbig)
Schriftart: http://www.kostenlose-fonts.de/fonts/moonstar.html

Bild/er:
Spoiler:
Art der Bearbeitung:Hintergrund zu Wald machen,Halsband vom Stier wegmachen,die Kühe und Stiere im Hintergrund weg.
Schrift:Shadow & Melanie
Schriftfarbe:Braun
Schriftart:Wie oben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text   Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Ich bearbeite Bilder für euch und mache Signaturen mit eurem Namen oder anderem Text
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3