Seit einigen Wochen fühle ich mich so traurig und ich weiß nicht warum. Eigentlich ist alles super ich schreibe gute Noten und habe spaß mit meinen Freunden. Aber zuhause (oder wo anders wo meine freude nicht sind) fühl ich mich wieder richig mies. Mach traurige Musik an sehe mir traurige bielder an und will alleine sein. Dann will ich Heulen, kann es aber nicht. Ich will nicht so was hören wie geh zum arzt oder so. Ich will wissen was los ist und was ich gegen tun kann.
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin so traurig Di Jun 21, 2011 6:21 pm
mhm du fühlst dich traurig? vielleicht äh pupertät stimmungsschwankungen?
nein geh zum Arzt würde da nichts bringen!
mhm ich weiß nicht ich hab das nie gehabt, dass ich ohne Grund so traurig bin! aber dreh doch mal happy Musik auf! Bei mir hilft das meistens!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich bin so traurig Di Jun 21, 2011 6:33 pm
Ja das liegt an der Pupertät hab ich auch manchmal.Gick dir doch was witziges an z.B witzige lachen von Menschen*schnell anschau* da musst du laqchen und dann bist du wieder happy.Versuchs mal!
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin so traurig Di Jun 21, 2011 6:52 pm
Naja, ich bin erst glücklich und wenn es forbei ist bin ich wieder traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin so traurig Di Jun 21, 2011 8:45 pm
lichti das kenne ich, ich weis wie du dich fühlst, ich bin auch manchmal von einer secunde auf die andere traurig, ich weis auch nicht wo her das kommt, es ist plötzlich da.
Ich glaube das kommt irgentwie, obwohl man das selber nicht so weis, aber im unterbewussten das man vielleicht nicht zu frieden mit sich selber oder irgentwas ist.
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin so traurig Di Jun 21, 2011 9:04 pm
hm... das ist jetzt schon wochen lang so.
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin so traurig Di Jun 21, 2011 9:15 pm
Also ich würde auch sagen das im unterbewusst ist. Das kenne ich nämlich auch. Bei mir liegt das dann daran das ich einfach frust in mih hineingefressen habe oder ihn verdrängt habe. Bei mir hilft es dann entspannugs musik anzumachen, die augen zu schließen und einfach im unbewusst sein nachzu denken. danach bin ich meist viel besser drauf. Versuchs mal. vielleicht hilft es dir ja und zum Artzt würde ich in dem Fall nicht gehen. Der kann dir nicht helfen. Was du aber machen könntest, aber nur wenn du willst, ist zum heilpraktiker zu gehn und dort eine Laserakupunktur zu machen. Das hilft auch, aber ich weiß nicht ob in deiner gegend einer ist.
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin so traurig Di Jun 21, 2011 11:18 pm
das sind normale stimmungsschwankungen,die gehen wieder weg. :DD
MFG DiamantenFell
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ich bin so traurig Mi Jun 22, 2011 1:12 pm
Ufff, jeder ist hier irgendwie traurig. Ja, das Problem kenne ich. Das ist einfach nur zum heulen. Ich finde da auch keinen Ausweg raus...
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Ich bin so traurig Mi Jun 22, 2011 4:26 pm
Vielleicht ist es wirklich die Pubertät. Habe manchmal auch Stimmungsschwankungen, da bin ich Happy und dann wieder voll deprimiert.
Aber es geht sicher einmal weg, zumindest hoffe ich das ;)
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin so traurig Mi Jun 22, 2011 4:40 pm
das wirst du schon überstehen das haben wir alle mal durchgemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin so traurig Do Jun 23, 2011 9:13 am
naja, aber es nicht sehr hilfreich, aber ich weis auch nicht was man dann macht,
ich habe in solchen situationen mir einen witzigen Film (DVD Video) in den fernseher geschmissen und ihn mir einfach angesehen, dann ging es mir einigermaßen besser