Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Ich bin soo traurig :( Mi Nov 23, 2011 5:11 pm
Hey, in letzter Zeit bin ich echt traurig. Alles an mir passt mir nicht.Egal was ich mache.ich lenke mich ab mit Freunden,PC und so, aber nichts macht mich froh. Heute in der Schule werde ich doof angemacht.Neulich auch ds ich ja gar keinen Stress habe und das ich ihr(Klassenkammerradin) die Hausaufgabne sagen MUSS weil sie noch Probe für was hat.Dann werd ich von einem B-day ausgeladen NUR weil ich naja dieser Person theoretisch viel Ärger erspart habe.Aber..ich..ich bin einfach so traurig.Ich hbe schon mit meiner Mutter geredet und sie hat mich getröstet, aber jetzt ist es auch noch nicht sooo viel besser :(
Helft mir :( Eure heulende Polarchen :( :(
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Mi Nov 23, 2011 5:29 pm
Poolaarlii.... Miir gehts genau soo.... Iich kanns voll versteehn und fiinds auch voll doof...
Deiine scherbee... Diie iimmer für diich da iist..!
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Mi Nov 23, 2011 5:38 pm
Nicht traurig sein >.< Das passiert manchmal... war bei mir ähnlich .. erst die ganze klasse gut alles toll und am nächsten tag alle gegen mich >.< das fand ich voll blöd aber mit der zeit wurde es besser... einfach vielleicht abwarten und dann nochmal nachdenken^^ Wie ärgern die dich denn?^^
(P.S. bei mir kannst du dich immer ausheulen ^^)
Lg Sami :**
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Do Nov 24, 2011 4:44 pm
Also sag denen mal deine Meinung, vor der ganzen Klasse! Denn sie können dich doch nicht so behandeln, es ist doch unfreundlich und respektlos!
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Do Nov 24, 2011 6:23 pm
Also,
du solltest dich an den Sachen freuen die du hast; und jetzt schreib das nächste Mal nicht das du sowas nicht hast. Man kann sich immer an schönen Sachen freuen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
VLG Lichtschatten
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Do Nov 24, 2011 7:06 pm
Danke Leute :) Naja das mit der Schule war so:
Eine aus meiner Klasse ich nenn sie mal C hatt eine Bekannte sie ist 1 oder 2 Klassen über ihr.Und wir haben heute eine Mum(Kochen,Nähen..) arbeit geshcrieben.Und C hat sich von der Bekannten sie ARbeit ausgeliehen, weil sie wusste das die Lehrerin jedes Jahr die selbe Arbeit macht.Tja und sie wollte sie ANtworten auswendig lernen oO theoretisch ist das jha schummeln, jedenfalls sagen das viele.Und ich dann so:,,Du..machs lieber nicht!'' und dann sie sO: Wen du jmd. was erzählt dann lade ich dich von meinen B-day aus!''.Ich hab geschwigen und es war exakt die selbe ARbeit...und sie meinet sie wird es jetzt immer machen.Ich gehe natürlich net zum Lehrernein ich bin keine Petzte.Aber ich finde sowas schon i-wie Betrug..
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Das ist wirklich blöd.... Scheiße soetwas zu machen... einfache 2 oder 1 ne?...
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Do Nov 24, 2011 8:35 pm
Eben!Sowas ist eine unehrliche Note, tja ich lass sie machen.Ist ihr Pech, wenn sie unerhliche Noten will.
Immoment bin ich auich total am ende mit den Kräften.Ich gehe rehct früh ins Bett und schlafe auch lange genug(muss um 7 Uhr aufstehen) aber ich werd ja nicht mal krank oO
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Do Nov 24, 2011 8:44 pm
Habe auch voll scheiße Pobleme >.< Aber so ist das Leben^^
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Do Nov 24, 2011 8:46 pm
Ja leider^^ man muss drüber stehen, sind ja bald Weinachtsferien :) Am..23 bei mir..Oh nein der 23*schauder* Da ist vor 2 JKahren meine Oma gestorben*heul*
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Fr Nov 25, 2011 2:15 pm
Mein beileid >.< meine ist am 25.12 gestorben >.<
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich bin soo traurig :( Fr Nov 25, 2011 2:16 pm