Thema: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 5:40 pm
hallo alle mit einander
Ich möchte auch mal eine Geschichte schreiben. Es geht um den WolkenClan. Es sind aber ganz andere Katzen, die nicht beim WolkenClan geschrieben stehen. Lasst euch überraschen. Es soll so 7 oder 8 Geschichten darüber geben. Aber bevor ich daran denken kann muss ich mal an das 1. Kapitel denken ^^ .
Dieses Bild hat mir Pilzi (Pilzfell) gemacht , den Namen Wolkennacht hatte mir flammi gegeben und mir gefällt es beides ^^ thx flammi und pilzi ^^
(Niemand wundern, die Katzen haben noch kein Aussehen hier. Sie werden im Laufe der Geschichte ihr Aussehen bekommen)
Handlung
Dieses Buch erzählt von ein kleines Junges namens Federjunges. Er ist sehr tollpatschig und schlittert von einer Gefahr ins nächste. Er will sich aber von niemanden was sagen lassen. Durch seinen Wesen, das er so aufmüpfig ist, gelangt er doch seines Jungen Alters hinter ein gefährliches Geheimnis.
Kapitelanzahl
Prolog - Startpost Kapitel 1 Seite 1 - Erste Seite Kapitel 1 Seite 2 - Erste Seite Kapitel 1 Seite 3 - Zweite Seite Kapitel 1 Seite 4 - Zweite Seite --- Kapitel 2 Seite 1 - Zweite Seite Kapitel 2 Seite 2 - Zweite Seite Kapitel 2 Seite 3 - Zweite Seite Kapitel 2 Seite 4 - Zweite Seite Kapitel 2 Seite 5 - Zweite Seite ---
So hier ist schon mal die Clan Hirarchie:
(1. Buch)
WolkenClan:
Spoiler:
1. Anführer: Diamantenstern - (weiblich) 52 Monde (4 Jahre 4 Monate)
2. Anführer: Fleckenschweif - (weiblich) 41 Monde (3 Jahre 5 Monate)
Heiler: Rubinfeder - (weiblich) 39 Monde (3 Jahre 3 Monate)
Krieger:
Blütensturm - (männlich) 50 Monde (4 Jahre 2 Monate) ; Mentor von Falkenpfote
Eisherz - (weiblich) 45 Monde ( 3 Jahre 9 Monate) ; Mentor von Flügelspfote
Pilzfell - (männlich) 15 Monde ( 1 Jahr 3 Monate)
Schüler:
Falkenpfote/schweif - (weiblich) 8 Monde (8 Monate)
Flügelspfote/feder - (männlich) 7 Monde (7 Monate)
Königinnen:
Regenbogenfell - (weiblich) 45 Monde (3 Jahre 9 Monate)
Morgenstern – (Weiblich) 100 Monde (8 Jahre 4 Monate)
Streuner und Hauskätzchen
Spoiler:
Streuner
Nero - (männlich) 40 Monde (3 Jahre 4 Monate)
Dawn - (weiblich) 35 Monde (2 Jahre 11 Monate)
Panther - (weiblich) 6 Monde (6 Monate)
Socke - (männlich) 6 Monde (6 Monate)
Feuerblatt – (männlich) 38 Monde (3 Jahre 2 Monate)
Hauskätzchen
Carlo - (weiblich) 27 Monde (2 Jahre 3 Monate)
Mimi - (weiblich) 27 Monde (2 Jahre 3 Monate)
Der Prolog:
Spoiler:
Prolog
Es blitze und donnerte. Der Regen peitschte in den Bäumen, es war ein sehr starker Sturm der draußen tobte. Es lagen Bäume entwurzelt auf den Waldboden. Der Wald war kein Wald mehr. Es standen nur noch 4 Bäume dort. Aus einer Baumkrone der 4 Bäumen sah man eine Krähe. Sie putze ihr schwarzes Gefieder. Was nicht sehr leicht war, in diesem Sturm, der ihr sein Gefieder immer wieder durch einander brachte. Die Krähe sah auf dem Waldboden wo sie einen sehr jungen, schwarz, weiß gefleckten Kater sah. Er hatte sehr kurzes Fell das ihm in diesem Wetter zu nutzen war. „Ist das ein widerliches Wetter“ fauchte der schwarze Kater. Er sah zum Himmel und ein Blitz krachte in den Baum ein, wo die schwarze Krähe saß. Als der Blitz den Baum in zweite, sah man durch das helle Licht, das der Kater eine lange Narbe quer durch seinem Gesicht trug. „Pilzfell warte auf mich“ rief eine Kätzin die über einen Baum sprang. Als sie auf dem Boden aufkam sackte sie zusammen. „Regenbogenfell du solltest doch bei deinem Zustand, bei den anderen bleiben“ rief Pilzfell besorgt und lief schnell zu ihr. Als ein nächster Blitz sich am Himmel zeigte und die 4 Bäume erleuchtete sah man das die Kätzin wunderschön gescheckt war. Sie hatte einen sehr dicken Bauch. „Pilzfell“ stöhnte sie. „Meine Jungen werden kommen.“ Pilzfells Augen weiteten sich und er sagte leise „Was. . . Was soll ich machen?“ „Pilzfell du bleibst einfach bei mir und passt auf das ich die Jungen gesund zur Welt bringe.“ Pilzfell musste schlucken, es kam ihm so vor als wenn man es durch das ganze Gebiet hören müsste, aber das Gewitter war so laut das man Pilzfell und Regenbogenfell nicht hören konnte, egal wie oft sich Pilzfell das einredete. Regenbogenfell stöhnte und miaute sehr laut. Sie presste und plötzlich war das erste Junge da. Es war ein kleiner Kater. Er war pechschwarz, und zu seinen Pfoten hin wurde er immer weißer, er hatte auch eine weiße Schwanzspitze. In dieser Dunkelheit die um ihnen herum war leuchteten die Pfoten und die Schwanzspitze. Man müsste ihn Meter weit entfernt sehen können, dachte sich Pilzfell leise. Dann stöhnte Regenbogenfell noch einmal und jaulte sehr laut. Nun kam ein kleiner pechschwarzer Kater zum vorscheinen. In dieser Dunkelheit konnte man den kleinen sehr schlecht sehen. Die zwei kleinen Kätzchen miauten und jaulten. Pilzfell nahm die kleinen hoch und setzte sie zu ihrer Mutter an die Zitzen. Beide fingen sofort an zu saugen. Regenbogenfell atmete sehr flach und sah Pilzfell an, sie miaute „Pass auf meine Jungen auf. Sie werden dich brauchen, mein guter Schüler“ miaute sie leise und dann schloss sie ihre Augen. Pilzfell bekam sehr große Angst „Regenbogenfell wach auf. Wach auf, lass mich und deine Jungen nicht alleine“ aber seine Stimme ging in dem Unwetter unter was hier wüstete. Ein großer schwarz, weiß gescheckter Kater lief herbei, sein langes Fell schleifte auf dem Boden. Er machte sich nichts draus das er klitschnass war, er wollte nur zu seiner Gefährtin „Regenbogenfell, Regenbogenfell“ rief er während er angerannt kam. Als er ankam sah er das seine Gefährtin zwei Jungen bei sich hatte. Er bemerkte Pilzfell überhaupt nicht, bis er sprach „Blütensturm, es tut mir leid. Ich konnte sie nicht retten.“ Blütensturm drehte sich zu den schwarzen Kater um und funkelte ihn böse an. Dann drehte er sich wieder zu Regenbogenfell und sah plötzlich das sie wieder atmete. Mit seiner kühlen Stimme sagte Blütensturm „Nimm du die Jungen“ er nahm Regenbogenfell auf seinen Rücken und trug sie weg. Pilzfell nahm beide Jungen am Nackenfell hoch und trug sie hinter Blütensturm her. [/center]
Zuletzt von Federblitz am Sa Feb 23, 2013 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 5:49 pm
gut aber eine kritik habe ich: Ein ältester kann nicht MrgenSTERN heißen >.<
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 5:59 pm
eisi, sie war aber mal anführerin des clans ^^ so hab ich mir das von vornherein gedacht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 6:11 pm
An manchen Stellen finde ich es etwas uneben und komisch,aber ich fand die Geschichte war trotzdem sehr gut zu lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 6:24 pm
sterni das stimmt ^^ ich bin nicht so gut im schreiben ^^ aber ich versuche mir mühe zu geben
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 7:08 pm
Federchen hat sich richtig Mühe bei diesem Prolog gegeben, das sieht man richtig. Auch, wenn es an manchen Stellen Rechtschreibfehler gab, ist das nicht weiter schlimm, ich mache sie auch, sie sind unumgehbar. Ich bin stolz auf dich, Feder. Und die Idee, die Katzen von unserer Community miteinzubeziehen ist einfach nur göttlich. <3
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 7:10 pm
pilzi thx für dein kommi ^^ ich gebe mir sehr viel mühe und versuche das nächste kapitel besser zu machen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 7:18 pm
Feder
ich finde dis jetzt geschichte schon,naja die Rechtschreibfehler sind bei mir auch eien sache mache dir nicht daraus,ich hoffe das näste Kapietel kommt bald
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 7:27 pm
thx flammi, ich hoffe ich mache das 1. kapitel noch besser als den Prolog, ja die Rechtschreibung die wurde ich so gerne besser haben
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 9:13 pm
Der Prolog ist toll c: Man sieht wirklich, dass du dir Mühe gegeben hast und genau nachgedacht hast was du schreibst^^ Aber ein paar Rechtschreibfehler^^ Was mir aufgefallen ist, ist, dass du die "4 Bäume" geschrieben hast, also die vier als Ziffer. Im Deutschen ist es so, dass man alle Zahlen von eins bis zwölf ausschreibt, und erst am 13 als eine Ziffer schreibt. So ich ich es grade gezeigt hab (;
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 9:17 pm
thx flecki,
das werde ich mir sehr merken das mit den zahlen ^^ thx flecki ^^
und nochmals danke an flammi (Morgenflamme) und pilzi (Pilzfell)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jun 27, 2011 10:10 pm
Schöne gut aufgebaute Geschichte.Du hast sie gut beschrieben und so wie ich sehe keine Rechtschriebfehler!Super!Schreib shcnell weiter!
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 6:47 am
thx polar ^^ ich habe keine Rechtschreibfehler? ich dachte ich hätte ganz viel Fehler
wird gemacht polar ^^ ich schreibe weiter ^^
Das erste Kapitel ist in Arbeit ^^
---
Die erste Seite des ersten Kapitels:
1. Kapitel
Es war alles still. In den Bäumen wehte ein frischer, kalter Wind. Ein kleiner Kater, kam aus einer Höhle gekrabbelt, sein kurzes schwarzes Fell wehte in dem frischen Wind. Er ging nun in die Mitte des Lagers. „Ihh“ sagte er als er mit seiner weißen Pfote ins Wasser trat. „Federjunges ich habe doch gesagt das du in der Kinderstube bleiben solltest.“ Der kleine Kater verdrehte seine blauen Augen so das es seine Mutter nicht sehen konnte. „Ja, Mama ich komme ja wieder in die Kinderstube.“ Regenbogenfell die hübsche gescheckte Kätzin sah ihr Junges kopfschüttelnd an.
Federjunges sah seine Mutter an, die gerade zum Kriegerbau sah. Er drehte sich um und sah Fleckenschweif mit Pilzfell auf sie zu laufen. Der kleine Kater sah belustigend zu Fleckenschweif. Sie hatte so ein schönes drei farbiges Fell. Ihre Ohren waren Feuerrot, übers Fell war sie schwarz, weiß gestreift. „Federjunges jetzt gehe mal. . . „ Regenbogenfell konnte nicht zu ende sprechen, denn schon rannte Federjunges los und schupste Fleckenschweif und Pilzfell um. „Ich werde der beste Krieger des Clans“ prallte das kleine Junge. Pilzfell lächelte und schmunzelte. Seine Narbe sah dann für manche Katzen so noch furchteinflößender aus, aber das kleine Junge und Fleckenschweif machten sich nichts draus. Pilzfell gab dem kleinen einen Klaps auf das Ohr. „Ja, und ich fresse dich auf“ sagte er amüsant zu dem kleinen. Fleckenschweif lachte. Regenbogenfell seufzte und sagte „Federjunges jetzt gehe mal wieder in die Kinderstube.“ Federjunges sah seine Mutter an und dann schritt der kleine Kater zur Kinderstube. Kurz bevor er in der Kinderstube war, kam ein kleiner pechschwarzer Kater heraus gelaufen, sein langes Fell streifte auf dem Boden. Federjunges sah es schon kommen und sprang beiseite. Der kleine pechschwarze Kater sah seinen Bruder an und schuppste ihn um. „Ha, ich werde doch viel besser sein als du Brüderchen.“ Federjunges lag nun mit dem Rücken auf den Boden. „Giftjunges jetzt gehe runter von mir“ fauchte er. Giftjunges ging von seinem Bruder mit hochgestreckten Schweif herunter. Regenbogenfell musste schmunzeln. „Ich dachte du willst der beste Krieger im gesamten Clan werden Federjunges“ sagte Fleckenschweif amüsiert. „Ja, werde ich auch 2. Anführein“ sagte er frech. „Federjunges sei nicht so zu anderen Katzen“ sagte seine Mutter zu ihn. Federjunges verdrehte wieder seine Blauen Augen. Dann sah er Eisherz aus dem Kriegerbau gehen. Sie war eine schneeweiße Kätzin, vom Kopf bis zur Schwanzspitze. Ihr Fell schimmerte. Federjunges sah hoch zum Himmel und erkannte das die Sonne sich langsam blicken ließ. Dann kam ein grauer Kater, aus dem Schülerbau, sein Name war Flügelspfote. Federjunges sah zu seiner Mutter die sich gerade mit Fleckenschweif und Pilzfell unterhielt. Sein ach so toller Bruder saß ganz friedlich neben unsere Mutter. Ihm wurde das zu langweilig. Er sah sich im Lager um. Er wollte etwas erleben, dann sah er Eisherz und Flügelspfote aus dem Lager gehen. Sie beide würden wohl trainieren gehen.
Zuletzt von Federschweif am Di Jun 28, 2011 9:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 8:02 am
Aww, mir gefällt der Satz '..und ich fresse dich gleich auf!' einfach zu sehr. <3 Ich finde, du hast die Umgebung und vor allem die Katzen sehr gut beschrieben, einzig was kalt rüberkam, war die Mutter, die immer nur Befehle gegeben hat. Und dieses tollpatschige kleine Etwas, was 2. Anführer sein möchte - knuffig. :DD Ich freue mich schon auf mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 8:29 am
thx pilzi ^^ ich versuche mir sehr viel Mühe zu geben ^^ und hier ist auch schon die zweite Seite des ersten Kapitels ^^
(Immer noch erstes Kapitel)
Die zweite Seite des ersten Kapitels:
Federjunges sah noch mal zu seiner Mutter. Niemand bemerkte ihn, aslo schlich er zum Ausgang des Lagers. „Wo, soll es denn hingehen?“ fragte eine kühle Stimme. Federjunges sprang eine halbe Katzenlänge zurück „Papa“ „Ja, Papa.“ Sagte Blütensturm, sein schwarz, weiß geschecktes Fell war nass und es hing lang auf den Boden. „Wo warst du Papa? Es ist so ein tolles Wetter, wieso ist dein Fell so nass?“ „Das brauchst du nicht wissen mein kleiner. Lenke nicht vom Thema ab. Wo wolltest du hin?“ Federjunges sah seinen Vater frech in die Augen und dann lief er zu Pilzfell. Als Federjunges seinen Vater wieder in die Augen sah, sah er nicht erfreut zu scheinen. Was hat mein Vater gegen Pilzfell? fragte er sich selber. Blütensturm ging an Pilzfell und seinen Sohn vorbei zu Regenbogenfell und leckte ihr über den Kopf. „Meine liebe. Pass besser auf unseren Sohn auf. Er wollte gerade aus dem Lager rennen.“ Dann sah er Pilzfell an als wenn er schuld daran hätte, das Federjunges aus dem Lager rennen wollte. Nach einigen Augenblicken, verschwand Blütensturm in den Kriegerbau. Vorher warf er noch einen verachteten Blick zu Pilzfell. „Warum mag dich mein Vater nicht?“ fragte Federjunges. Pilzfell sah zu Federjunges herunter „Das geht dich nichts an, du kleiner Fellball.“ Federjunges stellte sich gegenüber von Pilzfell auf und miaute „Ich bin kein kleiner Fellball“ knurrte er frech. Fleckenschweif lachte und sagte „Pilzfell wir wollten doch jetzt mal endlich los.“ „Na, dann las . . .“ „Wohin geht ihr?“ fragte Federjunges der Pilzfell einfach so ins Wort gefallen war. „Wir gehen jagen. Damit du dich voll stopfen kannst.“ Hallte es hinter Regenogenfell. Alle drehten sich um, und da kam eine wunderschön getigerte Kätzin aus dem Schülerbau. „Falkenpfote da bist du ja endlich“ sagte Fleckenschweif. Federjunges sah den drei Katzen hinterher. Sie gingen aus dem Lager. Federjunges sah dann seinen Bruder aus dem Augenwinkel an. Er unterhielt sich gerade mit Mutter. Dann sah er sich im Lager um und niemand war auf der Lichtung. Selbst Diamantenstern die sonst schon lange wach war, lag wohl immer noch in ihren Bau. Dann dachte er sich jetzt aber, jetzt kann ich endlich aus dem Lager gehen. Er sah sich immer wieder um und schritt ganz langsam auf dem Lagerausgang zu. Dann als er ankam lief er immer schneller. Als er endlich draußen ankam, erblickte er eine sehr große Wiese. Sie ging so weit das man das ende nicht sehen konnte. Federjunges zuckte mit den Ohren als er den Geruch von Eisherz und Flügelspfote aufnahm. Er versteckte sich hinter einem Strauch. Von dort aus sah er sich um, und entdeckte auch Eisherz und Flügelspfote. Federjunges spitze die Ohren um zu hören was sie sagten. Leider konnte er aber nichts verstehen, weil er zu weit weg war. Es sah aber nicht freundlich aus, wie Eisherz mit Flügelspfote sprach. Dann erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit. Er sah sich um, aber konnte nichts riechen. Dann drehte er sich um und blickte einen schwarz, weißes Tier in die Augen, das Tier war gerade mal zwei Katzenlängen von ihn entfernt. Federjunges schlotterten die Pfoten. Was war das? Plötzlich gab dieses Tier ein Laut von sich und Federjunges rannte wie wild los. Eisherz und Flügelspfote drehten sich um. Eisherz rannte wie wild los und stellte sich dem Tier im weg und schleuderte es in einen Dornenbusch. Das Tier gab sich aber nicht geschlagen, und rannte auf Eisherz zu. Es bis sich in Eisherz Schulter und ließ nicht los.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 8:34 am
Wie immer finde ich diese Harmonie zwischen Pilzfell und Federjunges einfach grandios geschrieben, es ist so knuffig zu sehen, wie die beiden sich immer frech anmachen. Soweit ich gesehen habe keine besonderen Rechtschreibfehler und ich hoffe, dass Eishherz nichts geschehen ist. ^__^
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 8:45 am
Feder,ich finde die Geschichte bissher echt toll un ddu kannst echt stolz auf dich sein den ich würde so etwas nie schaffen.Ich sage einfach nur eins:WOW *stolz auf Feder sei*
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 9:14 am
Wow. :DD Hey, die Geschichte gefällt mir wirklich gut. ^-^ Mach weiter. xD
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 9:25 am
pilzi, lichti thx ^^ ich gebe mir sehr viel Mühe ^^ und ja das wird bestimmt noch spannend zwischen Federjunges und Pilzfell ^^
Taui thx ^^ und dein Name kommt auch noch in den Büchern vor, aber noch nicht im ersten buch ^^
hier ist die nächste Seite des ersten Kapitels
(immer noch erstes Kapitel)
Die dritte Seite, des ersten Kapitels:
Federjunges Beine zitterten und sah mit weit aufgerissenen Augen den Kampf zu. Dann sackte plötzlich Eisherz zusammen. Federjunges sah zu Flügelspfote die sich nicht bewegte und dann schüttelte Federjunges den Kopf und rannte zu Eisherz und diesem komischen Tier. Er biss diesem Tier in die hinter Pfote, dann erkannte Eisherz ihre Chance und biss diesem Tier in die Kehle. Eisherz schleuderte das Tier mit ihrer letzten Kraft weg. Das Tier stand auf und lief sehr weit weg. Dann sah Eisherz zu Federjunges runter und fauchte "Was suchst du hier draußen?" Federjunges sah Eisherz in die Augen und sah einfach weg, er wollte nicht sagen warum er draußen war. Dann schimpfte Eisherz einfach weiter „Du hättest getötet werden können, das war ein Dachs, der verputzt ein Junges wie dich mit einem bissen, und dann warst du mal eine Katze des WolkenClans.“ Eisherz wandte sich an ihren Schüler Flügelspfote und sagte „Komm jetzt wir müssen Federjunges wieder ins Lager bringen.“ Federjunges hatte jetzt sehr große angst wieder ins Lager zu gehen. Als sie wieder ankamen im Lager sahen die drei Katzen das Regenbogenfell, Giftjunges und Blütensturm, quer durch das Lager riefen und nach Federjunges suchten. Dann erblickte Giftjunges seinen Bruder und rannte auf ihn zu. „Wo, warst du? Wir haben dich gesucht“ Eisherz kniff die Augen zusammen und sah zu Blütensturm und Regenbogenfell. „Federjunges ist aus dem Lager gegangen. Dann hatte ein Dachs ihn angegriffen.“ Sagte er wütend. Ja, klar und das ich dich gerettet habe, lässt du einfach weg dachte Federjunges sich. „Du gehst jetzt sofort in die Kinderstube Federjunges“ sagte Blütensturm wütend. Regenbogenfell leckte ihren Sohn über den Kopf. Dann nahm sie ihren Sohn am Nackenfell und schritt mit ihm und Giftjunges in die Kinderstube. Dort angekommen sagte sie „Wir haben uns so große Sorgen gemacht“ und leckte ihn über den Kopf. Als Regenbogenfell sich hinlegte und ein wenig döste, fragte Giftjunges „Was hast du draußen erlebt?“ Federjunges sah seine Mutter an und flüsterte „Ich habe gegen einen Dachs gekämpft, dann hatte Eisherz mit geholfen und als er sie gerade töten wollte bin ich dahin gerannt und habe diesen Tier in die Pfote gebissen. Es hatte überhaupt nicht geschmeckt, aber es war eine Leichtigkeit ihn zu verjagen“ prallte er, er wollte groß vor seinen Bruder wirken. Dann sah er zum Ausgang der Kinderstube und dort kam Blütensturm rein. „Eisherz hatte mir alles erzählt was passiert ist“ sagte er zu seinen Söhnen. „Du warst ganz schön dumm Federjunges. Einfach so zwischen einen Kampf zu gehen und Eisherz zu retten. Dir hätte was schlimmes passieren können.“ Federjunges schluckte und sah sich still im Bau um. Er wollte doch ganz sicher wissen, wieso er raus gelaufen ist. Wieso er hinter. . . nein, er sortierte seinen Gedanken und miaute „Ich , also ich. . .“ „Ja ? also warum bist du raus gegangen?“ „Ich wollte mich mal draußen umsehen. Hier drin war mir einfach zu langweilig. Ich wollte etwas erleben, ein Abenteuer.“ Jetzt viel ihm auf das er zu viel sagte, denn sein Vater sah gerade sehr unfreundlich aus. „Na, dann hast du ja genug Abenteuer für deine nächsten drei Monaten erlebt. Du wirst bist du Schüler bist, hier im Lager bleiben.“ Federjunges sah mit trauriger Miene zu seinem Vater und sagte „Ja, ich bleibe im Lager.“ Dann schritt er aus der Kinderstube heraus. Dann so das es niemand sehen konnte, verdrehte Federjunges seine Augen.
Hier kommt der vierte Teil und der letzte Teil der ersten Kapitels ^^
Die vierte Seite des ersten Kapitels:
Federjunges legte seinen Kopf auf die Forderpfote und dachte über das geschehene nach. Es war zwar gefährlich, aber es hatte Spaß gemacht. Dann blicke er zu seinem Bruder. Der schlief tief und fest. Seine Mutter schlief auch tief und fest. Dann sah er aus dem Eingang der Kinderstube. Es war schon sehr dunkel geworden. Der Wind pfeifte zwischen auf der Lichtung, des Lagers. Das Gras wehte im Wind. Es sah sehr toll aus, weil das Gras hoch war im Lager. Man konnte zwar alles sehen, aber das Gras hatte eine angenehme Länge. Federjunges wollte wieder aus dem Lager. Dann ging er aus der Kinderstube und setzte sich hin, es war beinahe Vollmond. Er müsste vielleicht noch drei mal den Mond aufgehen sehen dann war es Vollmond. Er schleuderte seinen Schweif von einer und dann zur anderen Seite. Dann sprintete er im Kreis und versuchte seinen Schweif zu schnappen. Es gelang ihm aber nicht und so viel er um. Er landete auf seinen Rücken und sah hoch zum Himmel. Der war so schön. Der Himmel glitzerte und nun vielen ihn plötzlich die Augen zu. Er träumte plötzlich, von einen sehr starken Gewitter und einer schwarzen Krähe die auf einer Baum Krone saß. Dann blickte sich Federjunges dort um, da sah er etwas weißes aufleuchten.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 1:03 pm
hehe Federjunges ist süß! toll geschrieben Feder! die Geschichte ist spannend und auch lustig!
LG Nebel
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 1:54 pm
Ich muss Nebelchen zustimmen, Federjunges ist echt einfach zu knuffig, wie es den Schweif nachjagte und dann umfiel, putzig! Du versucht Feeling zu bringen, klappt bei dir. Ich wünsche mehr zu lesen, klar? xD
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 1:58 pm
Nebelchen, pilzi thx für euer Lob ^^ das zweite Kapitel wird bald erscheinen ^^ 2. Kapitel 1. Seite bald in euren Laden zu sehen ^^ freu ^^
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 3:22 pm
Süß, wie er versucht, seinen Schweif zu fangen. x3 Ich will wissen, wies weitergeht. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Di Jun 28, 2011 3:25 pm
ok, ich werde heute noch anfangen mit dem zweiten kapitel ^^
thx taui ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Do Jun 30, 2011 6:26 pm
Wie machst du das? Ich glaube ich würde es niemals schaffen,auch nur ein einziges Buch zu schreiben. Viel Spaß weiterhin und gute Ideen. ;)
deine Sternenglanz
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )
Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )