StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Empty
BeitragThema: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 5:40 pm

hallo alle mit einander

Ich möchte auch mal eine Geschichte schreiben. Es geht um den WolkenClan. Es sind aber ganz andere Katzen, die nicht beim WolkenClan geschrieben stehen. Lasst euch überraschen. Es soll so 7 oder 8 Geschichten darüber geben. Aber bevor ich daran denken kann muss ich mal an das 1. Kapitel denken ^^ .

Dieses Bild hat mir Pilzi (Pilzfell) gemacht , den Namen Wolkennacht hatte mir flammi gegeben und mir gefällt es beides ^^ thx flammi und pilzi ^^

(Niemand wundern, die Katzen haben noch kein Aussehen hier. Sie werden im Laufe der Geschichte ihr Aussehen bekommen)

Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) 2mg4nf5

Handlung

Dieses Buch erzählt von ein kleines Junges namens Federjunges. Er ist sehr tollpatschig und schlittert von einer Gefahr ins nächste. Er will sich aber von niemanden was sagen lassen. Durch seinen Wesen, das er so aufmüpfig ist, gelangt er doch seines Jungen Alters hinter ein gefährliches Geheimnis.

Kapitelanzahl

Prolog - Startpost
Kapitel 1 Seite 1 - Erste Seite
Kapitel 1 Seite 2 - Erste Seite
Kapitel 1 Seite 3 - Zweite Seite
Kapitel 1 Seite 4 - Zweite Seite
---
Kapitel 2 Seite 1 - Zweite Seite
Kapitel 2 Seite 2 - Zweite Seite
Kapitel 2 Seite 3 - Zweite Seite
Kapitel 2 Seite 4 - Zweite Seite
Kapitel 2 Seite 5 - Zweite Seite
---

So hier ist schon mal die Clan Hirarchie:

(1. Buch)

WolkenClan:
Spoiler:

Streuner und Hauskätzchen
Spoiler:

Der Prolog:
Spoiler:

Zuletzt von Federblitz am Sa Feb 23, 2013 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 5:49 pm

gut aber eine kritik habe ich:
Ein ältester kann nicht MrgenSTERN heißen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 5:59 pm

eisi, sie war aber mal anführerin des clans ^^ so hab ich mir das von vornherein gedacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 6:11 pm

An manchen Stellen finde ich es etwas uneben und komisch,aber ich fand die Geschichte war trotzdem sehr gut zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 6:24 pm

sterni das stimmt ^^ ich bin nicht so gut im schreiben ^^ aber ich versuche mir mühe zu geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 7:08 pm

Federchen hat sich richtig Mühe bei diesem Prolog gegeben, das sieht man richtig. Auch, wenn es an manchen Stellen Rechtschreibfehler gab, ist das nicht weiter schlimm, ich mache sie auch, sie sind unumgehbar. Ich bin stolz auf dich, Feder. Und die Idee, die Katzen von unserer Community miteinzubeziehen ist einfach nur göttlich. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 7:10 pm

pilzi thx für dein kommi ^^ ich gebe mir sehr viel mühe und versuche das nächste kapitel besser zu machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 7:18 pm

Feder

ich finde dis jetzt geschichte schon,naja die Rechtschreibfehler sind bei mir auch eien sache mache dir nicht daraus,ich hoffe das näste Kapietel kommt bald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 7:27 pm

thx flammi, ich hoffe ich mache das 1. kapitel noch besser als den Prolog, ja die Rechtschreibung die wurde ich so gerne besser haben
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Weiblich Alter : 26
Österreich

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 9:13 pm

Der Prolog ist toll c:
Man sieht wirklich, dass du dir Mühe gegeben hast und genau nachgedacht hast was du schreibst^^ Aber ein paar Rechtschreibfehler^^ Was mir aufgefallen ist, ist, dass du die "4 Bäume" geschrieben hast, also die vier als Ziffer. Im Deutschen ist es so, dass man alle Zahlen von eins bis zwölf ausschreibt, und erst am 13 als eine Ziffer schreibt. So ich ich es grade gezeigt hab (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 9:17 pm

thx flecki,

das werde ich mir sehr merken das mit den zahlen ^^ thx flecki ^^

und nochmals danke an flammi (Morgenflamme) und pilzi (Pilzfell)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyMo Jun 27, 2011 10:10 pm

Schöne gut aufgebaute Geschichte.Du hast sie gut beschrieben und so wie ich sehe keine Rechtschriebfehler!Super!Schreib shcnell weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 6:47 am

thx polar ^^ ich habe keine Rechtschreibfehler? ich dachte ich hätte ganz viel Fehler

wird gemacht polar ^^ ich schreibe weiter ^^

Das erste Kapitel ist in Arbeit ^^

---

Die erste Seite des ersten Kapitels:

Es war alles still. In den Bäumen wehte ein frischer, kalter Wind. Ein kleiner Kater, kam aus einer Höhle gekrabbelt, sein kurzes schwarzes Fell wehte in dem frischen Wind. Er ging nun in die Mitte des Lagers. „Ihh“ sagte er als er mit seiner weißen Pfote ins Wasser trat. „Federjunges ich habe doch gesagt das du in der Kinderstube bleiben solltest.“ Der kleine Kater verdrehte seine blauen Augen so das es seine Mutter nicht sehen konnte. „Ja, Mama ich komme ja wieder in die Kinderstube.“ Regenbogenfell die hübsche gescheckte Kätzin sah ihr Junges kopfschüttelnd an.

Federjunges sah seine Mutter an, die gerade zum Kriegerbau sah. Er drehte sich um und sah Fleckenschweif mit Pilzfell auf sie zu laufen. Der kleine Kater sah belustigend zu Fleckenschweif. Sie hatte so ein schönes drei farbiges Fell. Ihre Ohren waren Feuerrot, übers Fell war sie schwarz, weiß gestreift. „Federjunges jetzt gehe mal. . . „ Regenbogenfell konnte nicht zu ende sprechen, denn schon rannte Federjunges los und schupste Fleckenschweif und Pilzfell um.
„Ich werde der beste Krieger des Clans“ prallte das kleine Junge. Pilzfell lächelte und schmunzelte. Seine Narbe sah dann für manche Katzen so noch furchteinflößender aus, aber das kleine Junge und Fleckenschweif machten sich nichts draus. Pilzfell gab dem kleinen einen Klaps auf das Ohr. „Ja, und ich fresse dich auf“ sagte er amüsant zu dem kleinen.
Fleckenschweif lachte. Regenbogenfell seufzte und sagte „Federjunges jetzt gehe mal wieder in die Kinderstube.“ Federjunges sah seine Mutter an und dann schritt der kleine Kater zur Kinderstube.
Kurz bevor er in der Kinderstube war, kam ein kleiner pechschwarzer Kater heraus gelaufen, sein langes Fell streifte auf dem Boden. Federjunges sah es schon kommen und sprang beiseite. Der kleine pechschwarze Kater sah seinen Bruder an und schuppste ihn um. „Ha, ich werde doch viel besser sein als du Brüderchen.“ Federjunges lag nun mit dem Rücken auf den Boden. „Giftjunges jetzt gehe runter von mir“ fauchte er.
Giftjunges ging von seinem Bruder mit hochgestreckten Schweif herunter. Regenbogenfell musste schmunzeln. „Ich dachte du willst der beste Krieger im gesamten Clan werden Federjunges“ sagte Fleckenschweif amüsiert. „Ja, werde ich auch 2. Anführein“ sagte er frech.
„Federjunges sei nicht so zu anderen Katzen“ sagte seine Mutter zu ihn. Federjunges verdrehte wieder seine Blauen Augen.
Dann sah er Eisherz aus dem Kriegerbau gehen. Sie war eine schneeweiße Kätzin, vom Kopf bis zur Schwanzspitze. Ihr Fell schimmerte. Federjunges sah hoch zum Himmel und erkannte das die Sonne sich langsam blicken ließ. Dann kam ein grauer Kater, aus dem Schülerbau, sein Name war Flügelspfote.
Federjunges sah zu seiner Mutter die sich gerade mit Fleckenschweif und Pilzfell unterhielt.
Sein ach so toller Bruder saß ganz friedlich neben unsere Mutter. Ihm wurde das zu langweilig. Er sah sich im Lager um. Er wollte etwas erleben, dann sah er Eisherz und Flügelspfote aus dem Lager gehen. Sie beide würden wohl trainieren gehen.

Zuletzt von Federschweif am Di Jun 28, 2011 9:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 8:02 am

Aww, mir gefällt der Satz '..und ich fresse dich gleich auf!' einfach zu sehr. <3
Ich finde, du hast die Umgebung und vor allem die Katzen sehr gut beschrieben, einzig was kalt rüberkam, war die Mutter, die immer nur Befehle gegeben hat. Und dieses tollpatschige kleine Etwas, was 2. Anführer sein möchte - knuffig. :DD Ich freue mich schon auf mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 8:29 am

thx pilzi ^^ ich versuche mir sehr viel Mühe zu geben ^^ und hier ist auch schon die zweite Seite des ersten Kapitels ^^

(Immer noch erstes Kapitel)
Die zweite Seite des ersten Kapitels:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 8:34 am

Wie immer finde ich diese Harmonie zwischen Pilzfell und Federjunges einfach grandios geschrieben, es ist so knuffig zu sehen, wie die beiden sich immer frech anmachen. Soweit ich gesehen habe keine besonderen Rechtschreibfehler und ich hoffe, dass Eishherz nichts geschehen ist. ^__^
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 8:45 am

Feder,ich finde die Geschichte bissher echt toll un ddu kannst echt stolz auf dich sein den ich würde so etwas nie schaffen.Ich sage einfach nur eins:WOW *stolz auf Feder sei*
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 9:14 am

Wow. :DD
Hey, die Geschichte gefällt mir wirklich gut. ^-^
Mach weiter. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 9:25 am

pilzi, lichti thx ^^ ich gebe mir sehr viel Mühe ^^ und ja das wird bestimmt noch spannend zwischen Federjunges und Pilzfell ^^

Taui thx ^^ und dein Name kommt auch noch in den Büchern vor, aber noch nicht im ersten buch ^^

hier ist die nächste Seite des ersten Kapitels

(immer noch erstes Kapitel)
Die dritte Seite, des ersten Kapitels:

Hier kommt der vierte Teil und der letzte Teil der ersten Kapitels ^^

Die vierte Seite des ersten Kapitels:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 1:03 pm

hehe Federjunges ist süß!
toll geschrieben Feder!
die Geschichte ist spannend und auch lustig!

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 1:54 pm

Ich muss Nebelchen zustimmen, Federjunges ist echt einfach zu knuffig, wie es den Schweif nachjagte und dann umfiel, putzig!
Du versucht Feeling zu bringen, klappt bei dir. Ich wünsche mehr zu lesen, klar? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 1:58 pm

Nebelchen, pilzi thx für euer Lob ^^ das zweite Kapitel wird bald erscheinen ^^ 2. Kapitel 1. Seite bald in euren Laden zu sehen ^^ freu ^^
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 3:22 pm

Süß, wie er versucht, seinen Schweif zu fangen. x3
Ich will wissen, wies weitergeht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDi Jun 28, 2011 3:25 pm

ok, ich werde heute noch anfangen mit dem zweiten kapitel ^^

thx taui ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) EmptyDo Jun 30, 2011 6:26 pm

Wie machst du das? Ich glaube ich würde es niemals schaffen,auch nur ein einziges Buch zu schreiben. Viel Spaß weiterhin und gute Ideen. ;)

deine
Sternenglanz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Empty

Nach oben Nach unten

Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter