StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:43 am

thx sterni ich weis nicht ob ich das hinbekomme, aber ich werde mein bestes geben *g*

Ich habe euch lange warten lassen schuldige, aber hier ist das zweite Kapitel, erste Seite, ich hoffe ihr werdet spaß haben. . .

Das zweite Kapitel erste Seite:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 10:08 am

Alles so beschrieben, dass ich es mir bildlich vorstellen konnte. Respekt, ich bin begeistert von deiner Geschichte. Schreibe ruhig mehr. *knuff*
*__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 10:44 am

So, jetzt geht es wieder schnell ^^ thx pilzi für dein kommi ^^ und hier kommt die nächste seite *g*

2. Kapitel, 2. Seite:

2. Kapitel, 3. Seite:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 1:35 pm

Gut. Toll. Einzigartig! Du bist viel besser seit dem 1. Weiter so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:18 am

2. Kapitel 4. Seite:

2. Kapitel 5. Seite:

ich hoffe das ist so gut wie ich das geschrieben habe ^^ das 2. Kapitel ist jetzt fertig :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 9:06 am

Pilzfell und Federjunges sind voll süüß! :3
Mir ist aber aufgefallen,dass im Buch einige Rechtschriebfehler sind,kann aber ja jedem passieren! ;D
Ich finde das Buch einfachh toll! Auch das Bild ist super gemacht worden und man mekrt,dass du dir wirklich Mühe gibst! *___*
mwahah,Diamantenstern und Fleckenschweif! xD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 9:25 am

also hier mal ein gesamtes Kapitel ;)
thx dia für dein Lob und hier das nächste Kapitel, es wird noch spannend :)

3. Kapitel 1. Seite:

3. Kapitel 2. Seite:

3. Kapitel 3. Seite:

3. Kapitel, 4. Seite:

3. Kapitel 5. Seite:

das war viel, aber das 3. Kapitel ist es jetzt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:34 am

*schluck* Na dann hoffe ich mal, dass den Katzen nichts passieren wird. :/
Ich fand keine Rechtschreibfehler, was das lesen noch einfach gemacht hat. Führe deine Arbeit fort, du machst große Fortschritte in Sachen Geschichten schreiben. *_* <3
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 1:11 pm

oÔ Die Geschichte ist toll....aber wieso wechselst du immer wieder zwischen Schwarzstern und Klauenstern?? Das ist doch ziemlich verwirrend.... ~.~'
und....naja wie soll ich sagen....ich find die Grammatik nicht so toll ^-^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 2:06 pm

Echt spannend, aber wie Giftzahn schon gesagt hat, die Gramatik ist nicht sehr gut. Auch hast du ein paar Rechtschreibfehler gemacht. z.B. schreibt man "Woher" zusammen und du hast "Wo her" geschrieben, aber sowas kann jedem mal passieren (; .
Ich verbessere dir ein- zwei Sätze mal:
Dein Satz:
"Socke und Panther nickten und trugen den Schüler in den Bau. Feuerblatt und Dawn trugen Eisherz in den Bau, langsam trotteten Giftjunges und Federjunges hinter den her. "

Mein verbesserter Satz:
"Socke und Panther nickten und trugen den Schüler in den Bau, Feuerblatt und Dawn folgten ihnen mit Eisherz und auch Giftjunges und Federjunges trotteten ihnen hinterher."

So ist das viel harmonischer ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 4:38 pm

also ich habe vor diese geschichte weiter zu schreiben, gehbt mir noch etwas zeit dann geht die geschichte wieder weiter

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )   Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2