Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) So Jul 03, 2011 9:43 am
thx sterni ich weis nicht ob ich das hinbekomme, aber ich werde mein bestes geben *g*
Ich habe euch lange warten lassen schuldige, aber hier ist das zweite Kapitel, erste Seite, ich hoffe ihr werdet spaß haben. . .
Das zweite Kapitel erste Seite:
Kapitel 2
"Hey steh auf. Es ist früh.“ Sagte Pilzfell und stupste vorsichtig mit der Pfote das Junge an. Federjunges machte vorsichtig die Augen auf. Dann starrte er in die Sonne und kniff wieder die Augen ganz schnell zu. Er stellte sich auf und öffnete die Augen wieder langsam, dann hörte er das Pilzfell belustigend schnurrte. „Hör auf dich über mich Lustig zu machen“ protestierte der kleine Kater. Pilzfell schmunzelte und ging nun zum Kriegerbau. Dann sah sich Federjunges im Lager um. Sein Blick blieb beim Ältestenbau hängen. Dann überlegte er, ob er nicht mal Morgenstern besuchen sollte. Er wusste nicht viel, von ihr als Anführerin. Er war ja gerade mal geboren, als gerade Diamantenstern Anführerin des Clans wurde. So wurde es ihm immer erzählt. Nun war er plötzlich beim Ältestenbau angekommen. Morgenstern trat heraus und sah in die Augen des kleinen Jungen. Sie lächelte und fragte „Was möchtest du denn mein kleiner?“ Er war zuerst ganz still. Er mochte die Älteste sehr. Er stotterte „Ähm. . Ich, ich wollte fragen. . . ob du mir eine Geschichte erzählen. . . möchtest.“ Morgenstern lächelte etwas und sagte „Komm ruhig mit rein in meinem Bau“ sagte sie und ging in den Bau wieder rein. Dort setzte sie sich hin und wartete auf Federjunges. Federjunges blickte in den Ältestenbau und trat dann doch endlich ein. Er setzte sich vor Morgenstern hin und legte seinen Schweif um seine kleinen weißen Pfoten. Er sah Morgenstern mit einem erwartungsvollem Blick an. Die frührer Anführerin richtetet sich auf und sagte „Ich soll dir also eine Geschichte erzählen“ sie dachte kurz nach. Dann atmete sie durch und sagte „Ok, ich erzähle dir eine Geschichte aus meiner Krieger zeit. Ich hieß damals noch Morgentau. Ich hatte meinem ersten Schüler bekommen, er hieß Feuerpfote. Er war ein sehr guter Schüler. Er war sehr Wissbegierig. Ich bin mit ihm noch die letzten Feinheiten eines Kampfes durch gegangen und habe noch etwas gejagt. Dann an dem besonderen Abend wurde Feuerpfote zum Krieger ernannt. Sein Kriegername wurde dann Feuerblatt. Drei Sonnenaufgänge später wurde unser schönes Lager vernichtet von diesen Zweibeinern“ Federjunges sah sie mit großen Augen an. "Sie kamen einfach und haben Katzen eingefangen. Wir haben uns aber gewehrt. Ein Zweibeiner hatte mich am Bauch gepackt und in einem Komischen Sack gestopft“ Morgenstern fuhr die Krallen aus und sie hatte wieder alles vor den Augen. „Was. . . was ist dann passiert Morgenstern?“ fragte der kleine Kater mit riesen Augen. „Nichts, wir sind alle wieder heil dort rausgekommen“ sagte die frührer Anführerin. Dann fuhr sie wieder ihre Krallen ein. Federjunges glaubte ihr nicht wirklich, aber er wollte auch nicht weiter fragen, also verneigte er sich vor der Ältesten und sagte „Ich gehe wieder zu meinem Bruder.“ "Mach das ruhig Federjunges“ sagte sie mit einer erleichterten Stimme.
Was hatte das zu bedeuten? Fragte er sich in Gedanken als er wieder bei seiner Mutter war. Sie hatte die Krallen rausgefahren. Ihr Gesichtsaudruck war wütend und traurig. „Aua“ schrie er voller Schreck auf. Dann konnte er den Geruch von seinem Bruder war nehmen. „Geh, von mir runter“ blaffte er ihn an. Giftjunges glitt von ihn runter und miaute „Du warst doch bei Morgenstern oder?“ fragte er seinen Bruder. „Ja, da war ich“ er sah kurz zu seiner Mutter die sich ihr Fell putzte. Dann flüsterte seinen Bruder zu, was er von Morgenstern erfahren hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) So Jul 03, 2011 10:08 am
Alles so beschrieben, dass ich es mir bildlich vorstellen konnte. Respekt, ich bin begeistert von deiner Geschichte. Schreibe ruhig mehr. *knuff* *__*
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) So Jul 03, 2011 10:44 am
So, jetzt geht es wieder schnell ^^ thx pilzi für dein kommi ^^ und hier kommt die nächste seite *g*
2. Kapitel, 2. Seite:
Federjunges sah in die Augen von Giftjunges. Dann erkannte er ein funkeln in seinen Augen. "Wollen wir los?" flüsterte er seinen Bruder zu. Sein Bruder nickte nur stumm. Er sah zu seiner Mutter die anscheinend nichts bemerkte und als sie dann aus der Kinderstube waren. War niemand auf der Lichtung, sie waren bestimmt alle jagen, oder Trainieren. Dann nickte Federjunges seinen Bruder zu. Sie schlichen auf leisen Pfoten aus dem Lager, es war so still im Lager als sei alles ausgstorben. Als sie aus dem Lagereingang waren sahen sie sich um. Sie verstecken sich hinter einen Gebüsch. Sie sahen sich um, aber es war niemand dort. "Sollen wir uns weiter schleichen?" fragte Pilzjunges seinen Bruder. "Ja, komm mit" sagte er, mit einem funkeln in den Augen. Dann schlichen sie weiter. Sie schlichen an Gebüschen vorbei um nicht entdeckt zu werden. Sie rochen manchmal Kaninchen und Mäuse die in ihrer Nähe vorbei liefen. Dann erhob Federjunges seinen Schweif um klar zu machen das Giftjunges stehen bleiben solle. „Was ist denn?“ flüsterte er zu seinem Bruder. „Da, vorne sind Eisherz mit Flügelspfote“ flüsterte er. „Ein Glück steht der Wind günstig für uns, sie können uns nicht riechen. Der Duft von ihnen trägt zu uns rüber“ flüsterte Giftjunges. Federjunges nickte seinen Bruder zu. „Dann lass uns noch leiser weiter gehen.“ Sagte Federjunges ganz ruhig. Sein Herz pochte, er wollte nicht entdeckt werden, er wollte ein Abenteuer erleben mit seinem Bruder. Dann als sie ein ganz langes Stück gegangen waren, sahen sie einen Wald vor sich. „Was wohl da drin ist?“ fragte Federjunges seinen Bruder. „Ich habe keine Ahnung Brüderchen. Nachtnebel hatte mal was darüber erzählt, kurz bevor sie gestorben ist, weis du noch?“ fragte er seinen Bruder Federjunges. Er versuchte sich zu erinnern, dann wusste er wieder was sein Bruder meinte „Ach so du meinst das mit den ganz vielen Bäumen. Wo wir geboren wurden oder? Unsere Mutter wollte uns doch nichts darüber erzählen“ „Stimmt, das meinte ich, ob es so was war? Wo wir geboren sind“ Er deutete mit einer Pfote auf den Wald. „Ich weis es nicht, aber es hört sich doch spannend an. Ich möchte da rein, kommst du mit?“ „Ja, klar Federjunges, ich bin dabei. Es wird ganz sicher spannend“ schnurrte er. Beide bemerkten wie sie doch angst bekamen. Sie schritten aber hinein in den Wald mit den ganzen Bäumen. Dann sahen sie sich um. Die Bäume waren so hoch wie sie, sie noch nie gesehen haben. Man konnte so gar die Spitze nicht sehen. Dann bemerkten sie das die Sonne langsam unter ging. „Was wollen wir jetzt machen? Es wird dunkel“ sagte Giftjunges mit weit aufgerissenen Augen. „Ich… ich weis nicht. Vielleicht. .“ plötzlich jaulte eine Eule auf. Die Jungen erschrecken sich und liefen tiefer in den. Als Federjunges, wieder anhielt sah er sich wild um. „Bruder wo bist du? Giftjunges!!“ rief er ganz laut, aber in diesen Wald versank die Stimme von Federjunges. Er fing an zu zittern und bekam angst. Als er einen Baum sah der ein Loch unten auf dem Boden hatte, schritt er zitternd darauf zu. Als er dort drin war bemerkte er, das, das Loch schon länger leer gewesen sein musste. Also legte er sich dort rein und rollte sich zusammen, er wollte nicht einschlafen aber er konnte nicht anders, seine Augen glitten ihn zu. Er träumte von zu Hause wie er dort mit seinem Bruder spielte und mit den anderen Spaß hatte.
Am nächsten Morgen schien in die Sonne auf sein Fell, er wachte auf und wollte zu seinem Bruder rennen, als ihm wieder ein fiel wo er eigentlich war.
2. Kapitel, 3. Seite:
Dann setzte er sich traurig auf dem Waldboden. Es war zwar sehr warm an diesen Morgen, aber er zitterte. Er hatte angst das er von einer Eule oder einem Dachs oder sonst etwas gefressen werden könnte. Wo wohl sein Bruder steckte? fragte er sich. Warum habe ich ihn dort mit rein gezogen? Wieso? Er schüttelte den Kopf und dachte sich, er muss ihn jetzt finden, egal was es kostete. Dann stand er auf, aber er fühlte sich so klein zwischen den ganzen Bäumen und den frembdartigen Gerüchen. Er schritt mutig nach vorne und sah sich um. Es sah sehr merkwürdig aus, alles so anders wie ich das gewohnt bin, dachte er sich. Er merkte es nicht, aber er wurde schneller und schneller. Dann roch er etwas, schnell versteckte er sich. Es sah auf den Weg auf den er eben noch stand. Dann sah er plötzlich ein riesen Tier, das zwei ganz merkwürdige Stöcker auf dem Kopf hatte, es hatte ein rotes Fell und fraß das Gras was hier im Wald war. Dann schreckte es mit den Kopf hoch und jagte den Weg geradeaus. Federjunges spitze die Ohren und fragte sich, wovor das Tier weg lief. Er sah zu der Richtung wo dieses merkwürdige Tier her kam. Dort kam etwas auf ihn zu, aber was war das? Was kam da? Federjunges machte sich ganz klein, unter dem Gebüsch. Da sah er plötzlich Füße vor ihn, dann krabbelte er etwas hervor und sah das dort Zweibeiner, also das mussten die sein, so wurden die mir immer beschrieben. Dann verkroch er sich wieder. Niemand hat ihn wohl bemerkt, er wartete ganz leise bis dieser Zweibeiner endlich weg waren.
Inzwischen war Sonnenhoch und die Zweibeiner waren verschwunden. Federjunges lockerte sich. Dann hörte er hinter sich ein Knacken. Er sprang herum und stand einer grau, weißen Katze gegenüber. Federjunges fauchte, aber die andere Katze setzte sich nur hin und sah nicht aus als wurde sie ihn angreifen. Sie fragte nur freundlich, mit einer sehr hübschen Stimme „Wer bist du? Du bist noch jung, was suchst du hier?“ fragte sie. Federjunges wusste nicht was er antworten sollte, aber alleine würde das für ihn gefährlich sein, also sagte er. „Ich bin vom WolkenClan, mein Name ist Federjunges. Ich bin jetzt 4 Monde alt. Wer bist du?“ fragte er mit unsichere Stimme. „Ich bin Dawn, ich lebe hier in diesen Wald schon mein ganzes Leben lang. Was macht ein 4 Monde altes Junge wie du hier?“ fragte sie ihn. Er ignorierte die Frage und sagte „Hast du noch ein anderes Junge gesehen? Er ist mein Bruder sein Name ist Giftjunges. Wir haben uns plötzlich, verlaufen, eine Eule hatte geschrienen und dann sind wir weg gelaufen dann, dann müssen wir in zwei unterschiedliche Richtungen gelaufen sein.“ Federjunges liefen Tränen über sein Gesicht und brach zusammen. „Hey, wer ist das?“ „Ja, wer ist das?“ riefen zwei ganz junge Stimmen. Federjunges machte die Augen auf und vor ihn saßen zwei Junge Katzen die älter sein mussten als er selber, der erste war ganz grau, von der Nase bis zur Schwanzspitze, die zweite war schneeweiß. Dann sah er sich um, hier sah es merkwürdig aus, um ihn herum waren ganz viele Gebüsche, sie waren in einem Kreis aufgestellt. Dann sah er wieder zu den zwei jungen Katzen. „Wer seid ihr?“ fauchte er und sprang auf, trotz allem er noch jünger war als diese anderen Katzen würde er versuchen gegen sie zu kämpfen. „Hey, Schluss“ rief Dawn und trat herbei. „Federjunges wenn ich vorstellen darf, das sind meine Kinder“ sie deutet mit einem Kopfnicken, auf die weiße und dem grauen. „Der graue ist Socke, die weiße ist Panther. Socke, Panther das ist Federjunges.“
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) So Jul 03, 2011 1:35 pm
Gut. Toll. Einzigartig! Du bist viel besser seit dem 1. Weiter so!
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Sa Jul 23, 2011 8:18 am
2. Kapitel 4. Seite:
Federjunges sah etwas mit misstrauen zu Socke und Panther, dann sah er zu Dawn und fragte „Wo, bin ich hier?“ „Du bist jetzt in der Mitte des Waldes, hier wohne ich mit meiner kleinen Familie, ich hatte dich mit hier her getragen, weil du zusammen gebrochen bist und ich dachte hier bist du sichere.“ Federjunges murmelte „Ja, danke“ „Ich habe eine Frage, Federjunges. Dein Name hört sich sehr stark nach einem Clan an. Du sagtest auch das du aus dem WolkenClan stammst. Gab es bei dir einen Krieger namens, Feuerblatt? Er lebt hier bei uns, er gehört nicht zu uns, eigentlich. Er will, aber nicht zu seinem Clan zurück, aber er will seinem Namen behalten. Ich verstehe diesen Kater nicht. Er ist sehr freundlich, jagt für uns, und verteidigt meine Kinder wenn sie in Gefahr gelangen.“ Federjunges hörte genau zu, konnte das Feuerblatt sein? Konnte es der Feuerblatt sein, den Morgenstern ausgebildet hatte? Dann würde er auch verstehen, wo er geblieben war. Er muss damals mit den Zweibeiner mit genommen sein, aber Morgenstern sagte doch das alle dort heil raus gekommen waren, aber ihrer Reaktion, wie sie wütend und traurig war. Dann schüttelte er den Kopf und dachte sich, das kann nicht Feuerblatt sein, nicht der aus meinem Clan, aber es gab keine anderen Clans in seiner Nähe. „Nein ich glaube nicht das er aus meinem Clan stammt. Ich habe diesen Namen noch nie gehört“ sagte er. Er konnte sehr gut lügen, das hatte ihn manchmal ärger erspart. Um abzulenken fragte er „Was war das eigentlich für ein komisches Tier? Es hatte komische Stöcke auf seinen Kopf, und hatte ein rötliches Fell“ „Ach so, du meinst den Hirsch. Das Tier ist ein Hirsch was du da gesehen hast. Die Stöcke wie du sie nennst, ist das Geweih. Das Tier ist eigentlich sehr friedlich, aber man darf es nicht aufregen, sonst kann es sehr wütend reagieren und das Geweih ist sehr gefährlich.“ „Wieso, laufen Zweibeiner einfach so bei euch durch?“ fragte Federjunges mit großen Augen. „Du meinst die Aufrechtgeher. Sie laufen nicht so oft hier durch, aber sie tun uns nichts. Du musst wissend das dieser Wald eine Art geschütztes Gebiet ist. Dieser Wald ist sehr groß, und man kann sich ganz leicht verlaufen. Die Aufrechtgeher, bringen Tiere hier her um ihrer sie zu beobachten denke ich mir. Sie tun uns Katzen hier überhaupt nichts. Wir können hier einfach leben.“ Federjunges machte große Augen und fragte „Können, können wir meinem Bruder suchen?“ Dawn sah von Federjunges weg und sah zum Ausgang. Federjunges drehte sich um und sah auch dort hin. Da kam ein großer roter Kater, er hatte stechende blaue Augen wie sie Federjunges hatte. Dann sah er das der Kater etwas im Maul trug. Federjunges Augen weiteten sich und lief ohne Vorwarnung auf den roten Kater zu. „Was hast du mit meinem Bruder gemacht?“ fragte er laut hals und sah den großen Kater mutig in die Augen. „Ganz ruhig Federjunges. Das ist Feuerblatt, er würde niemals eine andere Katze etwas einfach so antun.“ Federjunges Fell legte sich bei den Worten, er vertraute Dawn. Dann setzte der rote Kater das Junge auf den Boden. „Giftjunges, Giftjunges“ sagte er traurig und zitterte stark am ganzen Körper. „Er wird es überleben, er muss sich nur ausruhen“ sagte Feuerblatt mit starker Stimme. Federjunges nickte und legte sich neben seinem Bruder Giftjunges. Er leckte ihn über das Fell. Als sich plötzlich Giftjunges regte und aufstand schreckte Federjunges hoch und sah sehr froh in Giftjunges Augen. „Wie geht es dir Brüderchen?“ fragte er. „Mir geht es ganz gut. Nachdem wir uns getrennt hatten, habe ich ein rotes Tier gesehen. Es wollte mich verspeisen dann kam Feuerblatt er hatte mir das Leben gerettet.“
2. Kapitel 5. Seite:
Federjunges hörte mit gespitzten Ohren zu, bis ihn etwas anderes aufmerksam machte. Er suchte, was so laut war. Dann erblickte er Feuerblatt mit Dawn. Feuerblatt schimpfte laut und rief „Ich werde niemals, niemals zurückkehren“ er machte einen schritt auf Dawn zu „Ich werde niemals zurückkehren. Ich kann das nicht.“ Dann machte er ein paar schritte rückwärts und lief aus dem Lager, als er bei Federjunges und Giftjunges vorbei kam blickte er sie kurz an. Federjunges sah zu seinem Bruder den er gerade erst wieder gefunden hatte, dann sah er zu dem Ausgang. Dawn atmete durch. „Lauf schon hinter ihn her“ sagte Giftjunges. „Erfahre, ob es Feuerblatt aus unserem Clan ist.“ Federjunges nickte stumm und lief aus dem Lager. Als Dawn das sah lief sie zum Ausgang. Sie schrie „Federjunges bleibe hier“ Federjunges kniff die Augen zusammen und versuchte das zu überhören. Warum laufe ich diesem Kater überhaupt hinterher? Er blieb stehen und sah sich um. Dann versuchte er sein Herz zu beruhigen und lauschte, er benutze seine Nase um den Geruch war zu nehmen. Es war aber nichts in der Luft. Er ließ die Ohren und den Schweif traurig hängen. Plötzlich hörte er etwas und erschreckte. Dann blicke er zu einem Baum. Da kam ein Dachs auf ihn zu. Nein, nein, das kann nicht sein, er schüttelte den Kopf und zitterte am ganzen Körper. „Lege dich mit jemanden in deiner Größe an“ fauchte jemand, und da stand dann Feuerblatt vor Federjunges und fauchte dieses Tier an. Feuerblatt stürzte sich auf den Dachs und biss ihn kräftig ins Bein. Das Tier jaulte auf und lief in einem Gebüsch weg. „Ja, renn weg. Leck dir deine Wunden, und wenn du noch mal ein Kampf möchtest ich stehe bereit“ er fauchte dem Dachs noch mal nach und drehte sich dann zu Federjunges. „Was suchst du hier?“ fragte Feuerblatt dem Jungen „Es ist sehr gefährlich für ein Junges wie dir“ „Ich bin nicht mehr klein. Ich habe schon gegen einen Dachs gekämpft“ Feuerblatt sah sich das Junge genauer an „Du, willst gegen einen Dachs gekämpft haben? Wohl eher geschlottert“ sagte der große Kater und lächelte freundlich. Federjunges sah diesem Kater in die Augen und musste auch Lächeln. „Also was machst du hier?“ fragte Feuerblatt noch mal. „Ich. . ich und mein Bruder Giftjunges kommen von einem Clan, außerhalb dieses Waldes. Der Clan nennt sich. . .“ „Rede nicht mehr weiter“ fauchte Feuerblatt und sein Gesichts Ausdruck war voller Wut und Hass. „Wieso, wieso bist du wütend? Wieso?“ fragte Federjunges den großen Kater. Feuerblatt sah das Junge an „Wieso rennst du nicht weg nach dem ich dich so angeschrieen habe?“ Federjunges schmunzelte „Ich bin nicht so einfach klein zu bekommen. Ich lass mich nicht so schnell unterkriegen“ sagte Federjunges ganz stolz. „Kleiner, du solltest mal lieber nachdenken bevor du etwas tust. Du könntest dich sehr in Gefahr bringen. Wie man sieht, hast du dich auch schon oft in Gefahr gebracht. Ich werde dich, wieder zu Dawn bringen“ „Ok, aber sage mir vorher, ob du aus dem WolkenClan stammst“ Feuerblatt sah genervt zu Federjunges und nahm ihm am Nackenfell hoch, dann trug er ihn, wieder zu Dawn. „Ich habe mir sorgen gemacht. Feuerblatt, Federjunges jagt mir nie wieder so einen schrecken ein“ rief Dawn und rannte auf Feuerblatt und Federjunges zu. Sie atmete erleichtert aus als sie sah das es beiden gut ging. Giftjunges kam mit einem erwartungsvollem Blick auf Federjunges zu. Als Feuerblatt den kleinen Jungen runter ließ, schüttelte Federjunges nur den Kopf.
ich hoffe das ist so gut wie ich das geschrieben habe ^^ das 2. Kapitel ist jetzt fertig :D
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Sa Jul 23, 2011 9:06 am
Pilzfell und Federjunges sind voll süüß! :3 Mir ist aber aufgefallen,dass im Buch einige Rechtschriebfehler sind,kann aber ja jedem passieren! ;D Ich finde das Buch einfachh toll! Auch das Bild ist super gemacht worden und man mekrt,dass du dir wirklich Mühe gibst! *___* mwahah,Diamantenstern und Fleckenschweif! xD
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Sa Jul 23, 2011 9:25 am
also hier mal ein gesamtes Kapitel ;) thx dia für dein Lob und hier das nächste Kapitel, es wird noch spannend :)
3. Kapitel 1. Seite:
3. Kapitel
Es waren jetzt zwei Sonnenaufgänge vergangen, seit dem Federjunges mit Feuerblatt gesprochen hatte. In diesen zwei Sonnenaufgängen ist Feuerblatt, Federjunges und Giftjunges aus dem Weg gegangen.
„Sollten wir nicht bald wieder nach Hause gehen?“ fragte Giftjunges seinen Bruder ganz leise so das Panther und Socke die draußen waren nichts mit bekamen. „Nein, das können wir nicht, Brüderchen. Du weist doch, wir hatten besprochen das wir Feuerblatt finden. Vielleicht haben wir ihn auch gefunden, vielleicht ist es ja Feuerblatt der hier mit lebt, sie haben den selben Namen.“ „Ja, aber ich vermisse Mutter und Vater und alle aus unserem Clan“ sagte Giftjunges traurig und tränen rollten über sein Gesicht. Er grub sein Gesicht in das Fell von Federjunges. Federjunges ließ bei den Worten seines Bruders seine Ohren und seinen Schweif hängen. Ich vermisse sie alle auch, aber wenn, wie sollen wir dann nach Hause kommen? Ich kenne den Weg nicht“ sagte Federjunges traurig. „Lass uns einfach los gehen, wir schaffen das schon zu zweit. Wir sind jetzt 4 Monde alt. Wir müssen es schaffen. Wenn wir wieder zu Hause sind, dann können wir mehr über Feuerblatt erfahren“ flüsterte Giftjunges, Federjunges ins Ohr. Federjunges nickte nur stumm und ließ den Kopf hängen. Nun gingen beide aus dem Bau wo sie seit zwei Nächten schliefen. „Hey, wollen wir was zusammen machen?“ kam es von Socke der auf die zwei Jungen zurannte. Hinter ihm war auch gleich seine Schwester Panther. Federjunges sah zu seinem Bruder und dann zu den zwei Katzen, die das alter eines Schülers hatten. „Ich habe keine Lust, aber könnt ihr mir was über diesen Wald erzählen? Gibt es nur euch Katzen? Oder gibt es noch mehr?“ fragte Federjunges. Panther setzte sich hin und sah Federjunges in die Augen. „Hier im Wald gibt es noch unseren Vater er heißt Nero. Unsere Mutter hatte uns erzählt das er mal ein sehr guter und mutiger Kater gewesen war. Dann kam, aber ein Tag wo er unsere Schwester tötete. Sie hieß Blue. Sie soll genauso wie unser Vater ausgesehen haben, eine schwarz, braun getigerte Kätzin. Wir wissen aber nicht warum, sie getötet wurde, wieso er sie getötet hatte“ erzählte Panther und wurde etwas traurig. „Wir haben sie nie kennen gelernt leider. Er wollte auch uns beide töten, aber dann kam zum Glück Feuerblatt und hat unseren Vater verjagt. Sie hatten so hart gekämpft. Feuerblatt soll noch vor unsere Geburt hier im Wald gelebt haben. Unsere Mutter erzählte uns, das er gerade mal 17 Monde alt war. Als sie ihn das erste mal hier sah“ Panther verstummte, als hätte sie zuviel gesagt. Federjunges sah mit Riesen Augen zu Giftjunges. Giftjunges sah in genauso erstaunt an. Sie beide dachten das selbe anscheinend. Feuerblatt kam angetrabt und blieb vor den vier Jungen Katzen zum stehen und sah sie alle Prüfend an. „Was steht ihr hier und über was redet ihr kleinen hier?“ Federjunges sprang und sah Feuerblatt direkt in die Augen. „Du kommst vom WolkenClan oder? Dort wo mein Bruder und ich her kommen.“ Federjunges wich seinem Blick nicht aus, sie starrten sich beide gegenseitig in die Augen niemand ließ nach. Federjunges bemerkte wie unsicher sich Panther und Socke zurück zogen.
3. Kapitel 2. Seite:
Giftjunges blieb aber bei Federjunges und sah Feuerblatt auch mit Herausfordern Augen an. So verharrten sie einen Augenblick als sich Feuerblatt lockerte und sich hin setzte. „Ich habt es also doch herausgefunden“ sagte er und ließ die Ohren hängen. „Ja, ich stammte aus dem WolkenClan, aber es ist schon sehr lange her. Es war kurz nach dem ich Krieger wurde, ich wurde von Zweibeiner entführt“ „Dann hattest du Morgenstern als Mentorin gehabt“ platze Federjunges heraus. Er schüttelte kurz den Kopf und sagte „Ich meine Morgentau“ Feuerblatt sah verwirrt aus. „Woher weist du das kleiner? Wieso Morgenstern? Wurde sie Anführerin? Was ist mit Schwarzstern und Goldschweif passiert?“ „Wer sind Klauenstern und Goldschweif?“ fragte Federjunges und Giftjunges, wie aus einem Munde. „Ihr wisst nicht wer Klauenstern ist?“ fragte Feuerblatt. Beide schüttelten den Kopf. „Er war Anführer des WolkenClans. Als ich Junges, Schüler und auch Krieger war. Er war kein toller Anführer. Er hatte niemanden gut behandelt. Wenn sich jemand ihn wieder setzte hatte er einen Angegriffen und schwer zu gerichtet“ Feuerblatt atmetet durch „Auch vor Schülern hatte er kein Halt gemacht.“ Die beiden Jungen sahen sich mit großen Augen an. Sollten sie ihn glauben? „Wer ist ähm? Wer ist Goldschweif?“ „Goldschweif ist die Gefährtin von Schwarzstern. Nur sie konnte Schwarzstern zurückhalten. Schwarzjunges und Mondjunges sind die Kinder von Goldschweif und Schwarzstern.“ „Das sind alle Krieger die wir noch nie gehört haben“ sagte Federjunges. „Als ich noch im WolkenClan war, konnte Schwarzstern mich nie ausstehen. Ich hatte mich immer gegen ihn gewehrt. Ich weis nur noch, als die Zweibeiner kamen und unser Zuhause verwüstet hatten, da wurde ich mit genommen. Ich hatte meine Mentorin Morgentau gerettet sonst wäre sie denen zum Opfer gefallen.“ „Sind denn noch andere Katzen mit genommen wurden?“ fragte Giftjunges. Feuerblatt wandte seinen Kopf zu Giftjunges. „Nein nur ich wurde mit genommen. Dann weit, weit weg von diesem Wald hier hab ich wieder was gesehen. Ich war in einem Sack gestopft. Dann als der Sack wieder geöffnet war, war ich in einem Haus gesperrt. Dort hatte es mir überhaupt nicht gefallen. Die Menschen haben mich dann aus einem Grund den ich nicht weis wieder frei gelassen.“ Die beiden kleinen Jungen hörten mit gespitzten Ohren zu, als würden sie eine Geschichte von einer Ältesten erzählt bekommen. „Ich bin dann sehr weit gelaufen und bin in diesem Wald gelangt, wo ich dann die Eltern von Panther und Socke getroffen hatte. Sie haben mich beide sehr freundlich aufgenommen, und ich durfte mich ihnen leben. Dann bekam Dawn ihre Kinder Socke, Panther und Blue. Die drei waren sehr aufgeweckt und munter.“ Feuerblatt lächelte und dachte wohl an die Vergangenheit, dachte sich Federjunges als er den Kater in die Augen sah. „Bis dann Nero eines Tages vor uns allen Augen Blue umbrachte“ der Kater ließ die Ohren traurig hängen. „Ich hatte mit Nero gekämpft. Ich hatte ihn einige große Wunden mit gegeben. Er ist dann geflüchtet. Seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen. Nun lebe ich hier und achte auf Panther, Socke und Dawn. Ich beschütze sie mit meinem Leben und lebe noch nach den alten Gesetzten des WolkenClan´s. . .“ „Willst du nicht mehr zum WolkenClan zurück?“ viel ihn Giftjunges ins Wort. „Nein, ich lebe jetzt hier und fühle mich sehr wohl hier. Hier ist das sehr schön und ich habe mich hier sehr gut eingelebt, ich könnte nicht mehr zurück.“ Federjunges sah ihn mit großen Augen an. „Wir wollen aber wieder nach hause“
3. Kapitel 3. Seite:
sagte Giftjunges und sah zu seinem Bruder der ihn zunickte „Ja, ich möchte auch wieder nach Hause, obwohl wir ganz sicher Ärger bekommen werden, aber ich möchte wieder nach Hause, zu Vater und Mutter. . .“ „. . .und zu unseren Clan“ beendetet Giftjunges den Satz seines Bruders. Feuerblatt sah zum Himmel auf, die Sonne zeigte sich, es wird also bald Sonnenhoch sein, es dauerte zwar noch etwas aber bald. „Ihr würdet erst in zwei Sonnenaufgängen zu Hause sein. Ihr solltet noch bis morgen warten bis ihr los zieht.“ Federjunges sah zu Giftjunges und zuckte mit den Ohren, würde Feuerblatt sie nach Hause bringen? „Wir bleiben also, bis morgen früh. Bringst du uns wieder nach Hause? Wir gehen also morgen früh nach Hause“ sagte Federjunges sehr erfreut. Giftjunges sah genauso erfreut aus. „Nein, ich bleibe hier. Dawn wird euch bestimmt nach Hause bringen“ sagte Feuerblatt und musste in die traurigen Gesichter von Federjunges und Giftjunges blicken. Der Kater schritt Richtung Ausgang und sagte „Ich gehe etwas jagen, ich komme nach her wieder“ und schnippte mit seinem Schweif bevor er los lief.
„Da haben wir ihn gefunden, und was jetzt? Jetzt hat es uns auch nichts gebracht“ sagte Giftjunges und sah traurig aus dem Bau wo sie schliefen. „Doch, es hat uns sehr viel gebracht Bruder“ Gftjunges sah zu Federjunges „Wir haben herausgefunden das er lebt, und noch eine andere wesentliche Sache“ „Was meinst du?“ „Den Kater namens Schwarzstern und die Kätzin namens Goldschweif. Bestimmt gibt es noch mehr die mit ihn gegangen sind. Wir müssen herausfinden, warum wir nie was über diese Katzen erfahren haben. Wieso sie uns verheimlicht wurden. Etwas muss noch passiert sein, nach dem Feuerblatt weg gegangen ist. Etwas schlimmes“ „Kannst du das nicht vergessen? Das war vor so vielen Monden. Es ist schon so lange her. Das sollten wir vergessen“ Federjunges zuckte nur mit den Ohren. Eine gespenstische Stille trat ein. „Hey kommt doch raus“ Federjunges und Giftjunges zuckten zusammen als sie den Ruf von Dawn hörten. Sie gingen einer nach dem anderen aus dem Bau. Dann sahen sie Dawn, Panther und Socke vor sich. „Ihr wollt also morgen gleich ganz früh wieder nach Hause?“ fragte Panther mit trauriger belegter Stimme. „Ja, wir wollen wieder nach Hause, wir wollen unsere Familie und unseren Clan wieder sehen“ sagte Federjunges mit einer genauso traurigen Stimme. Ich habe mich so an die Kätzin gewöhnt dachte sich Federjunges. „Ich werde euch nach Hause bringen Federjunges und Giftjunges“ „Wieso bringt uns Feuerblatt nicht nach Hause?“ fragte Giftjunges. „Er will diesen Wald nicht verlassen. Er hatte sich hier eingelebt“ „Also wird Feuerblatt auf uns aufpassen?“ fragte Panther. „Ja, Feuerblatt wird auf euch aufpassen, und tanzt ihn nicht auf der Nase rum“ sagte Dawn schnurrend. „Ja, werden wir schon nicht Mutter“ kam es von Panther die ein Blitzen in den Augen hatte. „Ich meinte das ernst“ ermahnte Dawn die beiden. Federjunges schmunzelte und sah zu seinem Bruder. Der wohl das gleiche dachte wie er selber. Dann wandte Dawn sich an Giftjunges und Federjunges „Ihr beide solltet jetzt schlafen gehen, es wird Zeit“ sie sah zum Himmel wo schon langsam die Sonne unterging. Federjunges und Giftjunges nickten und liefen gemeinsam in den Bau, dort legten sie sich hin und glitten in ein unruhigen Schlaf über.
Federjunges fand sich plötzlich an einem fremden Ort wieder. Er sah sich wild um,
3. Kapitel, 4. Seite:
und bemerkte das der Ort doch nicht so fremd ist, wie er zuerst dachte. Er sah sich wild um und erkannte einen schwarz weiß gescheckten Kater. Als er genauer hin sah erkannte er das es Pilzfell war, er kämpfte gegen einen pechschwarzen Kater. Als der pechschwarze Kater von Pilzfell weg sprang sah er blut aus dem Maul tropfen von dem pechschwarzen Kater. Dann als er sich drehte schreckte Federjunges zurück. Er sah bei dem Kater eine Riesen Narbe durch sein rechtes Auge laufen.
„Hey steh auf“ rief jemand und Federjunges schreckte hoch er stand sofort auf allen vieren und sein Fell war gesträubt seine kleinen Krallen waren rausgefahren und in seinem Blick war eine Riesen angst zu sehen. „Federjunges was ist los? Was hast du?“ „Unser Clan wird angegriffen. Sie kämpfen, dort war ein Riesen großer pechschwarzer Kater er hatte eine Riesen große Narbe über seinem rechten Auge durch laufen“ sagte Federjunges und sein Fell legte sich, aber er hatte immer noch sehr große Angst. „Das war Schwarzstern“ klang es hinter Dawn hervor. Alle drehten sich zu ihm um. „Warum greift er den Clan an?“ sagte Giftjunges der es anscheinend nicht fassen konnte. Federjunges sah zu Socke der gerade die Augen verdrehte „Es war nur ein Traum“ sagte Socke und lief aus dem Bau. Federjunges überkam eine art Wut durch die Worte von Socke. Sein Traum war so real. Das war kein Traum, sein Clan war in Gefahr, aber was sollte er schon machen? Er war nur ein kleines Junges. Dann kam ihm eine Idee, „Dawn, Feuerblatt. Könnt ihr, könnt ihr uns helfen? Könnt ihr mit zu uns nach Hause kommen? Kennt ihr vielleicht noch andere Katzen die uns helfen könnten?“ Federjunges sah von Dawn zu Feuerblatt und dann zu Panther. Als sich Panthers und seine Augen trafen, kribbelte sein Fell und blickte wieder zu Dawn und Feuerblatt. „Ich kenne noch welche, sie waren damals im MondClan. In ihren Territorium waren auch Menschen eingefallen. Inzwischen haben sie andere Namen und leben bei Menschen“ Feuerblatt´s Augen waren wütend und zornig. „Können wir die Katzen zusammen holen?“ fragte Giftjunges und zuckte mit Hoffnung mit den Ohren. „Es wird aber lange dauern bis wir sie finden werden. Wir müssen in die entgegengesetzte Richtung von euren Zuhause. Es dauert auch einen Tagesmarsch bis wir bei den Menschenhäusern angekommen sind“ sagte Dawn. Feuerblatt ging aus dem Bau und lief ans andere ende des Lagers. „Was hat Feuerblatt?“ fragte Federjunges und Giftjunges wie aus einem Munde. „Ihr müsst euch mal in ihn versetzten. Er ist schon sehr viele Monde von dem Lager weg. Dann soll er mit den Katzen von dem MondClan zusammen arbeiten, sie hatten sich früher bekämpft. Nun scheint auch noch Schwarzstern zurück zu sein.“ „Ja, aber wir müssen zurück zu unseren Clan, wir können sie nicht alleine lassen. Wir sind zwar nur Junge, aber wir müssen zurück zu unseren Clan. Wir müssen die aus dem MondClan finden. Alleine werden wir es nie schaffen“ Federjunges sah Dawn in die Augen. Es kam Federjunges wie eine Ewigkeit vor, dann stellte sich Dawn auf und ging aus dem Bau. Sie schritt auf Feuerblatt zu. Als Giftjunges und Federjunges auch aus dem Bau gingen drehten sie sich zum Ausgang. Da kam eine Katze. Sie war schneeweiß, sie ging nur auf drei Pfoten ins Lager und dicht hinter ihr kam ein reiner grauer Kater. Federjunges und Giftjunges liefen ganz schnell auf die beiden zu. „Eisherz, Flügelspfote. Was ist passiert?“ rief Federjunges und kam vor den beiden zum stehen. Eisherz viel um und blieb reglos auf dem Boden liegen. Flügelspfote stotterte.
3. Kapitel 5. Seite:
„Wir, wir worden angegriffen. Wir worden von dem MondClan angegriffen von einem Kater namens Schwarz. . .“ auch Flügelspfote brach zusammen und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Federjunges und Giftjunges Augen weiteten sich und blicken zu Dawn und Feuerblatt. Feuerblatt lief zu Eisherz und seine Augen weiteten sich vor schrecken. „Eisherz bist, bist du es wirklich?“ er stotterte und sah zu den jungen „Federjunges, Giftjunges das ist doch Eisherz oder?“ die beiden nickten nur. Feuerblatt rief Socke und Panther die beiden kamen sofort angelaufen. „Socke, Panther tragt den Schüler zum Bau wo Giftjunges und Federjunges schlafen. Dawn, helfe mir bitte Eisherz in den Bau zu tragen“ Socke und Panther nickten und trugen den Schüler in den Bau. Feuerblatt und Dawn trugen Eisherz in den Bau, langsam trotteten Giftjunges und Federjunges hinter den her. Federjunges schwirrte der Kopf. Wo her kamen Eisherz und Flügelspfote? Woher wissen sie das wir hier sind? Oder wussten die gar nicht das wir hier sind? Sind sie hier wegen Feuerblatt ? Aber woher sollten sie wissen das Feuerblatt hier ist? Wie könnten sie den Angriff entkommen?
Inzwischen waren Federjunges und Giftjunges im Bau, und draußen unterhielten sich Dawn und Feuerblatt leise. Dann kamen sie auf Federjunges und Giftjunges zu. „Ich werde die frühren Katzen des MondClans suchen. Ihr beide werdet bei Eisherz und dem Schüler bleiben. Dawn wird auf euch aufpassen. Ich gehe sofort los“ Federjunges sah Feuerblatt in die Augen und schluckte, dann nickte er und legte sich neben Flügelspfote. Panther und Socke hatten Eisherz und Flügelspfote schon versorgt. Die Wunden, waren langsam am heilen. Aber nur der SternenClan wusste, ob sie überleben würden. Federjunges sah zu Feuerblatt hoch, der einmal durchatmetet und aus dem Lager lief. Federjunges sah zu Dawn hoch, sie bemerkte den Blick und sagte „Er wird sie finden da bin ich mir sicher“ Federjunges nickte Dawn zu, und sah nun zu seinem Bruder der sich schon neben Eisherz gelegt hatte.
das war viel, aber das 3. Kapitel ist es jetzt ;)
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jul 25, 2011 10:34 am
*schluck* Na dann hoffe ich mal, dass den Katzen nichts passieren wird. :/ Ich fand keine Rechtschreibfehler, was das lesen noch einfach gemacht hat. Führe deine Arbeit fort, du machst große Fortschritte in Sachen Geschichten schreiben. *_* <3
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jul 25, 2011 1:11 pm
oÔ Die Geschichte ist toll....aber wieso wechselst du immer wieder zwischen Schwarzstern und Klauenstern?? Das ist doch ziemlich verwirrend.... ~.~' und....naja wie soll ich sagen....ich find die Grammatik nicht so toll ^-^'
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Mo Jul 25, 2011 2:06 pm
Echt spannend, aber wie Giftzahn schon gesagt hat, die Gramatik ist nicht sehr gut. Auch hast du ein paar Rechtschreibfehler gemacht. z.B. schreibt man "Woher" zusammen und du hast "Wo her" geschrieben, aber sowas kann jedem mal passieren (; . Ich verbessere dir ein- zwei Sätze mal: Dein Satz: "Socke und Panther nickten und trugen den Schüler in den Bau. Feuerblatt und Dawn trugen Eisherz in den Bau, langsam trotteten Giftjunges und Federjunges hinter den her. "
Mein verbesserter Satz: "Socke und Panther nickten und trugen den Schüler in den Bau, Feuerblatt und Dawn folgten ihnen mit Eisherz und auch Giftjunges und Federjunges trotteten ihnen hinterher."
So ist das viel harmonischer ;)
Gast Gast
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ ) Fr Feb 03, 2012 4:38 pm
also ich habe vor diese geschichte weiter zu schreiben, gehbt mir noch etwas zeit dann geht die geschichte wieder weiter
Lg, Jenjen/Feder
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )
Eine Geschichte die jetzt einen Namen hat "Wolkennacht" (thx flammi und thx pilzi für das bild ^^ )