StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!! Empty
BeitragThema: Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!!   Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!! EmptyMi Jun 29, 2011 11:24 pm

Verliebt in meinen Ex-

Ich Hoffe ihr könnt mir heLfen.
WeiL:
ich hab meinem Ex Gesagt das ich ihn nie wieder lieben werde [er war meine 1. Große Liebe] und jetzt TeLefonier und Mach Viedeochat mit dem und hab mich Leicht wieder in den Verliebt.
Und ich wess ne ob er mir noch eine Chance Gibt meine 4 Chance um Genau zu sein.
HoffentLich heLt ihr mir was ich da machen kann...

Lg.
Platinherz.
:king: :queen:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!!   Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!! EmptyMi Jun 29, 2011 11:34 pm

Ich habe auch einst mit meinem Freund schluss gemacht. (Wir sind wieder zusammen)
Wenn du rauskriegen könntest, ob er dich noch liebt wärst du dem noch einen großen Schritt weiter. Ich habe meinem Freund auch gesagt, das ich ihn nie wieder lieben werde, doch ich tat es eigendlich Tag und Nacht, Sekunde für Sekunde. Und ich wusste auch, das er mich noch liebte. Deshalb waren wir eine Woche später auch wieder zusammen.
Also fassen wir's kurz: Finde herraus ob er dich noch liebt!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!!   Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!! EmptyDo Jun 30, 2011 7:12 am

Wenn das jetzt schon die vierte Chance ist, sollte man dann nicht langsam mal merken, dass es zwischen euch nicht funkt? Das wenn ihr einmal zusammen gekommen seid, ihr euch wieder auseinander lebt? Naja, aber wahrscheinlich willst du sowas nicht hören. Gnade dem SternenClan. Lalala
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!!   Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!! EmptyDo Jun 30, 2011 11:27 am

Kommt darauf an, ob er dir verzeihen kann.. Zum vierten Mal.
Wenn du ihm dadurch, dass du mit ihm Schluss gemacht hast, zu sehr wehgetan hast, dann wars das wohl.
Aber ich denke, dass wir dir nicht weiterhelfen können. Du musst einfach mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!!   Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!! EmptyDo Jun 30, 2011 9:27 pm

Nja Hab mich in seine Eis-Blauen Augen und sene Stimmbruchstimme VerlIebt,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!!   Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!! EmptyFr Jul 01, 2011 8:42 pm

Wage dich nächer an ihn ran! ;D
Mach weiter mit den Chats und frage doch mal,ob ihr euch wd treffen könntet? und nach einer zeit fragst du ihn dann nach seinen Gefühlen. :D
Aber gaanz vorsichtig. XD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!!   Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!! Empty

Nach oben Nach unten

Liebeskummer Wegen Meinem Ex!!!
Seite 1 von 1