StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

eine ansage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

eine ansage  Empty
BeitragThema: eine ansage    eine ansage  EmptySa Jul 09, 2011 11:48 am

jetzt mal eine ansage, ich sehe gerade einiges Charas durch und würde euch doch bitten, eure Geschriebenes in Spoiler zu setzten. Manche haben vielleicht noch nicht alle Bücher durch und dann lesen sie , was der stirbt? oder so etwas ähnliches, ich bitte euch in Zukunft noch genauer darauf zu achten es in Spoiler zu setzten !!!

Verdirbt den anderen nicht dem Spaß am lesen ok ?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

eine ansage  Empty
BeitragThema: Re: eine ansage    eine ansage  EmptyMo März 05, 2012 7:18 pm

Bitte nehmt diese Ansage ernst und setzt Spoiler. Ihr wollt doch auch nicht, wenn ihr noch nicht allzuweit seit mit lesen gleich den Inhalt des nächsten Buches wissen, oder?

Und wenn ihr die Spoiler setzt, bennent diese auch bitte. Ein unbennanter Spoiler bringt genauso wenig wie kein Spoiler. Für die, die es nicht wissen: Hier eine kleine Erklärung, was Spoiler bringen und wann du einen Spoiler setzen musst und natürlich auch, wie das geht.

Wozu dient es?
Manche User in unserem Forum haben mehrere Bücher gelesen wie andere User im Forum, aber manche User haben auch schon die englischen Bücher gelesen. Und dort kommt der Spoiler ins Spiel: Er soll anderen die Leselust nicht verderben.

Wo muss ich spoilern?
* Beim Tod eines Charakters
* Wenn ein Charakter einen Rang bekommt
* Bei Handlungen, die wichtig im Geschehen sind wie zum Beispiel eine Prophezeiung
* Bei anderen wichtigen Sachen
* Bei Kapitel und Buchzusammenfassungen

Wie öffne ich ihn?
Öffnen kannst du den Spoiler mit einem Klick auf ihn.

Wie mache ich ihn?
Ein Spoiler wird so gebildet:

Code:
[spoiler=Name des Spoilers hier Eintragen wie zum Beispiel der Band- und Staffelname und vielleicht auch eine kleine Zwischenüberschrift, wo sich der Text befindet]Der zu versteckende Text[/spoiler]

Einfach alles ersetzen und schon hast du deinen Spoiler.
Beispiel
In die Wildnis ll Erste Staffel ll Ganz am Anfang:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm

eine ansage
Seite 1 von 1