steht da in der eule : silberschwinge? ! (die grafiken sind der hamme xD) denn ich schrieb gestern ein buch darüber! Über Falken und Eulen und die sah genau so aus und hieß Silberschwinge! xD
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Morgen:mach doch einfach eine neue Ebene und dann ein Farbverlauf(gibt es auch in regenbogenfarbe) drüber und dann deckkraft veringern.So mache ich es auch.Sry Samt wegen den regenbogen ich kann mir auch ein anderes Avatar und Siggi machen.
Samtstern Guardian
Das ist ein Set für Feuertatze für ein Forum, wo sie eine Schneeule namens Silberschwinge spielt. Du musst doch nicht wegen mir den Regenbogen aus dem Avatar wegmachen.
Wow,das sind uebelst gaaile Bilder! *O* Du hast voll das Grafiktalent? Kann es sein,dass du in mehreren Foren Grafikerin bist? Ich finde es gut,dass man grafikern in solch einem Alter schon frueh lernt. :DD
MFG DiamantenFell
Samtstern Guardian
Thema: Re: # Colorful Rainbow Mo Aug 01, 2011 12:19 pm
Frei verwendbares Lesezeichen zum Ausdrucken
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: # Colorful Rainbow Mo Aug 01, 2011 12:30 pm
Das Lesezeichen ist nicht schlecht, aber ich finde, du solltest einen kleinen Übergang von dem KatzenBild zum selbst gebrushten machen^^
Samtstern Guardian
Thema: Re: # Colorful Rainbow Mo Aug 01, 2011 12:32 pm
Ja, hätte ich auch machen können. Ich habe es mir auch ausgedruckt, es hat die perfekte Größe und das Katzenbild guckt oben raus im Buch.
Gast Gast
Thema: Re: # Colorful Rainbow Do Aug 25, 2011 5:20 pm
Ich finde die Bilder schön.
Ich finde es gut so, wenn da kein Übergang ist ;)
Samtstern Guardian