Thema: Jetzt mal ganz ehrlich! Mi Jul 20, 2011 7:35 pm
Ich finde es echt unmöglich dass, Buchenpelz und Klauenstern noch Mods sind. Ich finde sie sollten ausgetauscht werden. Sie sind kaum on! Ich finde es für andere sehr schade, da diese vielleicht sehr gerne Mods wären. Sehr viele hätten es mehr verdient als welche die nur vielleicht zweimal in der Woche on kommen und nichts tun.
Ich hoffe man kann meine Meinung verstehen, Grüße Nachtschatten
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Mi Jul 20, 2011 7:39 pm
Es tut mir Leid für die beiden, aber ich bin dafür ... Andere würden das besser machen, und sie sind aktiver.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Mi Jul 20, 2011 7:42 pm
Ich finde das jetzt nicht so schön, das du das so öffendlich schreibst. Aber ich respektiere deine Meinung. Ich habe dir schon eine PN geschrieben, Nachtschatten. Leider, leider können wir am Team nichts ändern. Das ist und bleibt die Entscheidung von Falkenpelz. Aber wenn jemand ausgetauscht werden sollte, dann Feuerherz...
Ich hoffe, das dieses Thema nicht zu einem Streit führt. Den noch einen Streit kann das Forum echt nicht gebrauchen.
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Mi Jul 20, 2011 8:03 pm
Es geht nicht darum ob wer Mod sein will! Buche ist jetzt wieder öfter on und wirklich (!) Sie macht ihre Arbeit gut! Und auch Klaue kommt so oft wie möglich on! Nur weil man Mod sein will heißt das nicht, dass man seine Arbeit auch nicht gleich gut macht! Ich denk nicht das sie das schlecht machen! Das denke ich jedenfalls!
LG Nebel
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Mi Jul 20, 2011 8:07 pm
Ich bin iwie dagegn und dafür. Ich kenne Buchenpelz,seit letztem Jahr,als ich gekommen bin,wir haben öfters miteinander gechattet und über TK geredet. =D Sie macht ihren Job einfach super! Sie hats drauf und sie gibt ihr bestes. Achte auf ihre Alter,sie hat vieel für die schule zu tun! ;3 Bei Klauenstern habe ich gehört,er schreibt iwas im Modbau,ich weiß es nicht genau. Aber auch er hat Stress! die Beiden haben es eig verdeint,Mod zu sein! Aber respektieren tue ich deine Meinung auch. :D
Wer ausgetauscht werden sollte,ist Feuerherz,so wahr es ist. Er war heute zwar mal wieder kurz on,war aber kaum im Chat und hat nichts gepostet. D; Er sollte ersettz werden durch ijmd von den Mods und ein mod sollte neu dazukommen.
Aber die Entscheidung liegt bei Falkenpelz. C:
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Mi Jul 20, 2011 8:25 pm
Aber hör' mal. Klauenstern, so sehr ich nicht verstehen kann, wieso er ein Moderator ist, und die ganzen anderen Moderatoren versuchen ihr Möglichstes, um oft online zu kommen, um das Forum zu kontrollieren. Hat es uns bis jetzt in irgendeiner Weise umgebracht, dass sie nicht so oft online sind, wie die anderen Moderatoren? Das Forum ist, in meiner Sicht, bisher noch nicht untergegangen und Spam herrscht auch nicht. Wieso diese dann drängen, öfters online zu kommen, wenn die restlichen Moderatoren ihren Job gut machen. Wir können von keinem Moderator erwarten, dass er kommen MUSS. Wenn jemand Stress im realen Leben hat, dann sollten wir ihn auch nicht drängen, dann auch noch hier im Forum aktiv zu sein. Falkenpelz hat eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Forum, dessen Job sie auch sehr gut macht, und sie wird schon wissen, wann die Zeit gekommen ist, diese auszutauschen. Macht euch also mal keine Gedanken, dass liegt ganz alleine an Falkenpelz' Entscheidung...~
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Do Jul 21, 2011 3:36 pm
Also echt! Nachtschatten sorry aber ich kann das gharnicht verstehen. Erstens macht Buche ihren job gut und ist auch oft on. sie kann halt nicht jeden tag on sein weil sie einen ausbildungsplatz sucht. Sie ist nämlich schon älter außerdem ist sie in einigen monaten vielleicht desswegen garnicht mehr im forum!
Also echt. Ihr bemerkt von einigen die arbeit nicht mal und dan meint ihr noch sie sind es nicht wert! Doch sind sie mehr als jeder andere! Und es gibt hier echt nicht viele die es verdienen mod zu sein. Die beiden jedoch schon! Ehrlich kann es sein das viele von euch eifersüchtig sind? So wirkt das nämlich vorallem wenn man andauernt sagt man will mod sein und dan so einen thread erstellt! Denkt das nächste mal lieber zweimal nach den hier wurde nur an "wie werde ich möglichst schnell mod" gedacht. Wenn ihr mod sein wollt versucht es mal ich sage euch in diesem forum ist es nicht einfach sich mit den usern rumzuschlagen und von mehr als der hälfte gehasst zu werden nur weil man seinen job ernstnimmt! Und vielleicht kommen die beide4n nur zweimal in der woche on aber sie tun was, sie tun sogar mehr als ihr alle zusammen!
Samtstern Guardian
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Do Jul 21, 2011 3:41 pm
Ich bin dagegen, dass die beiden ausgetauscht werden. Wenn man Moderator ist, heißt das nicht gleich, man muss aktiv sein. Buchenpelz ist in einer sehr hohen Klassenstufe und muss viel lernen, aber sie macht ihre Arbeit super.
Klauenstern kann auch nicht jede Sekunde vor dem Forum sitzen und darin arbeiten. Wer ersetzt werden sollte ist Feuerherz.
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Do Jul 21, 2011 3:56 pm
stimmt,feuerherz ist nicht mehr artiv,ja macht nichts mehr im forum,,ja Feuerherz soller ersetzt werden,nichts gegen dich
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Do Jul 21, 2011 10:07 pm
Naja also ich kann es net beurteilen aber eigentlich möchet ich beide behalten.Aber Feuerherz naja ihn schon!
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Do Jul 21, 2011 10:48 pm
Ähm.. Ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen.. Aber so einen Thread finde ich grässlich. Man kann nicht einfach öffentlich diskutieren, ob jemand seinen Posten abgeben soll. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch ersetzten will? Nachtschatten, wenn du ein solches Anliegen hast, dann wende dich an Falki, denn es geht nur die Admins/Mods etwas an. Tut mir leid, aber soetwas find' ich einfach nicht okay..
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Jetzt mal ganz ehrlich! Do Jul 21, 2011 10:52 pm
Ich finde, Taupfote~ hat recht. Aber Nachtschatten hat sich schon per PN an mich gewant. Sie sollte sich da am besten an Falkenpelz wenden da kein andrer was am Team zu bestimmen hat. Ich fände das auch nicht so schön, wenn ich meine Gründe hätte und es dann so ein Thema geben würde. Aber...args, das steht in der PN, Nachti. Ich schließe das. Beschwerden dagegen, bei mir per PN.