Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 9:37 pm
Vielen Danke. Nuckelpelz ist ja eigentlich heilerin... sollte sie dann erst wieder Kriegerschülerin werden und dann Kriegerin?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 9:38 pm
Nein nein wen sie kommt darf sie gelich Kriegerin sein
Falke Guardian
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Di Aug 02, 2011 10:30 pm
So jetzt ist glaube ich der Zeitpunkt gekommen^^ . Nuckelpelz ist ja schon schwerverletzt beim Winter Clan
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mi Aug 03, 2011 9:55 am
@Weißi:ja ok Polarstern sagt es dann ich kanns aber erst heut Mittag posten muss weg^^
Übrigens antsatt 4 Charas darf amn jetzt 6 haben weil ich Sommerclan sind wenig!
ich mach noch Sommerclan 2 Krieger!
Name:Pfuifell(XD) Spieler:Polarlicht Alter:30 Monde geschlecht:m Clan:Sommerclan Aussehen:mattbrauner Kater mit weißen Tupfen Familie:tot Stärken:kämpfen,töten Schwächen:schwimmen,rennen Sonstiges:Er ist ein Krieger
Name:Orangenohr Spieler:Polarlicht Alter:27 monde geschlecht:m Clan:Sommerclan Aussehen:orangener kater mit weißen Bauhc und einen dunklen Ohr Familie:tot Stärken:kämpfen,rennen,töteb Schwächen:tauchne Sonstiges:er ist ein Krieger
Und noch jmd. für den Winterclan:
Name:Holzfell Spieler:Polarlicht Alter:49 1/2 Monde geschlecht:weiblich Clan:Winterclan Aussehen:holzbrauner kater mit bernsteinaugen Familie:unbekannt Stärken:schlafen,geschichten erzählen Schwächen:jagen,kämpfen, Sonstiges: Er ist der Älteste kater im Clan
Falke Guardian
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht So Aug 14, 2011 11:08 pm
Name: Freckia/Flammenherz Spieler: Weißstern Alter: Unbekannt, viele schätzen 20 Monde geschlecht: weiblich Clan: Winter Clan Aussehen: Eine Kätzin mit Flammenfarbenen Fell. Familie: Ihre Familie ist unbekannt aber sie ist neh verwand mit Weißfeder Stärken: Kämpfen, Ausdauer Schwächen: Heilen, schwimmen Sonstiges: Freckia kommt und rettet dann Nuckelpelz vor Kaltstern. Sie wird in den Clan aufgenommen und ist eine der besten Kriegerinnen im Winter Clan
Name: Kleinauge Spieler: Weißstern Alter: 14 Monde geschlecht: w Clan: Sommer Clan Aussehen: Kleinauge ist eine Kleine Muskulöse schwarze katze. Hat aber kleine augen Familie: Kaltstern ist ihre mutter. der vater war Nachtstern. alle drei sind Kaltblütig und fast unberechenbar Stärken: Kleinauge hat keine Stärken sie ist in allem außer schwimmen gut Schwächen: schwimmen Sonstiges: Kleinauge wird-wenn kaltstern stirbt dann 2. Anführerin
ich hoffe es ist so ok...
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 15, 2011 10:23 am
Weißi: Bist angenommen aber eminst du bei wenn Klatstern stirtbt wird Kleinauge 2. Anführerin nicht Anführerin weil Kaltsren ist ja ANführerin^^ansonsten ok ich trage dich ein
Name:Kieselpfote/stein Spieler:Polarstern Alter:9 monde geschlecht:weiblich! Clan:Winterclan Aussehen:graue Kätzin mit wasserblauen Augen Familie:haskätzchen: Sun(Mutter) und Flocke(vater) Stärken:klettern,jagen,kämpfen Schwächen:rennen,schwimmen Sonstiges:-
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mi Aug 17, 2011 7:52 pm
Ich mach noch einen:
Name:Karia Spieler:Kristallpfote Alter:19 Monde geschlecht:Weiblich Clan:Sie ist einzelläuferin Aussehen: http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/nachrichten/region/2067340_1_jane.jpg Familie: Hat keine Stärken:rennen, kämpfen, jagen Schwächen:springen Sonstiges:/
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mi Aug 17, 2011 8:21 pm
Angenommen Kristallpfote ich schreib dich später dazu!
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Fr Aug 19, 2011 9:09 pm
Name:Finsterschweif Spieler:Nachtwind Alter:30 monde geschlecht:Männlich Clan:Winterclan Aussehen:Schwarz,braun getigerter karter mit schwarzen pfoten Familie:/ Stärken:Jagen,kämpfen Schwächen:klettern, schwimmen Sonstiges:/ ich hoffw ich ka noch mitmachen
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Fr Aug 19, 2011 9:18 pm