Thema: Warrior Cats Tagebuch Mi Aug 17, 2011 3:37 pm
Hallo,
Ich habe schon am 26.12.´10 dieses "Tagebuch" einer Katze angefangen und mir vorgenommen, jeden Tag einen Tag der Katze aufzuschreiben. Leider habe ich eine seehr lange Pause gemacht, weshalb ich hinterherhinke. (Jegliche Warrior Cats-Namengleichheit ist nicht extra geschehen sondern entweder wegen mangelnden Namen, oder weil ich ihn noch nicht kannte und ausgedacht habe.)
Worum geht es? Die Hauptfigur der Geschichte ist Sonnenjunges und sie lebt im Sonnenclan, am Anfang wird sie geboren, und danach wird jeder Tag geschrieben. Die Mutter von Sonnenjunges ist Morgenblüte und der Vater ist Salbeigesicht, sie hat auch einen Bruder, der heißt Regenjunge. Ihr Tante, die Schwester von Morgenblüte, ist Minzblatt.
Hierarchie:
Sonnenclan: Anführer:Federstern (orangefarbene Katze mit ebenfalls orangen Augen) 2.Anführer:Rußpelz (graue Katze mit klaren, blauen Augen) Heiler:Adlerfell (dunkelbrauner Kater mit ebenso braunen Augen) Krieger:Zauberstein (weiß-gelbe Katze mit dunkelgrünen Augen) Minzblatt (schildpattfarbene Katze)Mentorin von Falkenpfote Flohpelz (schwarzer und sehr kleiner Kater)Mentor von Kieselpfote Salbeigesicht (brauner Kater mit gelb gesprenkeltem Gesicht und ebenso gelben Augen) Buntherz (weiße Katze mit schwarzer Brust und hellgrauem Schwanz) Mauseschweif (hellgrauer und sehr kleiner Kater) Donnerherz (grau-silberne Katze)Mentorin von Blattpfote Schüler:Falkenpfote (ganz schwarzer Kater mit einer braunen und einer und drei grauen Pfoten) (8 Monde) Kieselpfote (weißer Kater mit grauen wirbelartigen Musterungen) Blattpfote (silber-graue Katze mit dunkelgrauen Streifen) Königinnen: Morgenblüte (schildpattfarbene Katze, Schwester von Minzblatt) – Mutter von Sonnenjunges und Regenjunges Teichblatt (schöne Katze mit langem und schwarzem Fell) – Mutter von Rabenjunges und Schneejunges Älteste: Rosenteich (weiße Katze mit hellgrauen Tupfen) Lindenschweif (brauner Kater mit schwarzen Sprenkeln auf seinem Fell) Rotbirke (roter Kater mit einem zerfetztem Bein) Silberblüte (silberne Katze, sie ist sehr schwerhörig) Junge:Sonnenjunges (schildpattfarbene Kätzin mit strahlend gelben Augen) Regenjunges (schildpattfarbener Kater mit hellblauen Augen) Rabenjunges (schwarzer und kleiner Kater) Schneejunges (hellgrauer Kater mit sehr langem Fell)
Blütenclan: Anführer:Goldstern (graublauer Kater mit leichtem Goldton im Fell) 2.Anführer:Blütensee (helle, schildpattfarbene Katze) Heiler:Weißgesicht (brauner Kater mit weißem Gesicht) Krieger:Grünmeer (brauner, vegetarischer Kater) Vampirblüte (weiße Katze mit außergewöhnlich spitzen und langen Zähnen) Nachtpelz (weiße Kater mit leichtem lila Ton)Mentor von Blaupfote Frostfell (graue Katze mit weißem Haaransatz) Polarlicht (schildpattfarbener Kater mit cremefarbender Brust und Schwanzspitze)Mentorin von Eispfote Fleckenwind (oranger Kater mit einem weißen Punkt auf der Schwanzspitze) Sandherz (orang-weiße Katze)Mentorin von Sandherz Schüler:Eispfote (weiße Katze) Winterpfote (hellgrauer Kater) Blaupfote (graue Katze mit leicht blauem Fell) Königinnen:Gelbfell (gelbe Katze) – Mutter von Tupfenjunges Tulpenrose (rote Katze mit seidigem Fell) - Mutter von Kleienjunges Kaninchenschweif (braun-gelb gestreifte Katze mit einem Stummelschwanz) – Mutter von Triefjunges Älteste:Hoppelschweif (schwarz-weißer Kater) Braunteich (langhaariger, dunkelbraun getigerter Kater, fast blind) Grauschweif (dünne,graue Katze mit Narben an der Schnauze) Nebelfluss (dunkelgraue Katze) Jungen:Tupfenjunges (gelb getüpfelte Katze) Kleienjunges (orange Katze mit roten Pfoten) Triefjunges (braungelber Kater)
Höhlenclan: Anführer:Felsenstern (hübsche, schlanke, silbern gestreifte Katze) 2. Anführer:Steinberg (grauer Kater mit Kampfnarben an den Ohren) Heiler:Schwarzfell (langhaariger, schwarzer Kater) Krieger:Schmutzkralle (hellbrauner Kater)Mentor von Rindenpfote Leopardenfuss (ungewöhnlich getupfte goldene Katze) Tigerfell (orange gestreifte Katze)Mentorin von Laufpfote Streifenpelz (schwarz getigerter Kater)Mentor von Fetzenpfote Krähenfuss (riesiger, schwarzer Kater)Mentor von Kurzpfote Eulenfell (hellbraun getigerte Katze mit auffällig weißer Brust) Aschenblüte (silberngraue Katze)Mentorin von Moorpfote Schüler:Laufpfote (schlanke, silbern gestreifte Katze) Kurzpfote (schwarz-silbern gefleckter Kater) Fetzenpfote (orange Katze mit zerfetztem Ohr) Moorpfote (hellbrauner Kater) Rindenpfote (oranger Kater mit einer Spur von braun im Fell) Königinnen:Dämmerschweif (braune Katze mit verkrüppelter Pfote) – Mutter von Himmerlunges und Wolkenjunges Älteste:Eichenwolke (hellbraune Katze mit weißen Pfoten) Flickenjäger (grau gescheckter Kater mit sehr langem Schwanz) Jungen:Himmeljunges (schwarze Katze mit braunem Rücken) Wolkenjunges (brauner Kater mit schwarzen Ohren)
Luftclan: Anführer:Hellstern (kleiner, hellgelber Kater) 2. Anführer:Riesenschweif (großer, grauer Kater) Heiler:Nassgesicht (schildpattfarbene Katze mit kurzem Fell ) Krieger:Stummelfell (goldbraun getigerter Kater) Kastanienschweif (dunkelbrauner Kater mit hellbraunem Bauch) Wieselpelz (schwarz-grauer Kater) Maispelz (gelbe Katze mit schwarzem Fleck auf der Nase) Taubenherz (blaugraue Katze mit schwarzen Augen) Dornenfuss (grauer Kater mit zerschrammten Pfoten) Erdfell (dunkelbraune Katze)Mentorin von Farnpfote Nusspelz (kleiner, hellbrauner Kater)Mentor von Kirschpfote Kleeblatt (gelbe gesprenkelte Katze)Mentorin von Apfelpfote Schüler:Farnpfote (goldbraun getigerter Kater) Kirschpfote (knallrote Katze) Apfelpfote (rotgelb gemischter Kater) Königinnen: Abendsonne (schlanke, sehr hellgraue Katze) – Mutter von Feuerjunges und Flussjunges Blitzmorgen (rotbraune Katze mit ungewöhnlich blauen Augen) – Mutter von Windjunges und Schattenjunges Älteste:Graskralle (schlanker, weißer Kater) Ahornpelz (großer, schwarzgrau getigerter Kater) Wassermorgen (gelb gescheckte Katze) Jungen:Feuerjunges (feuerroter Kater) Flussjunges (hellgelbe Katze) Windjunges (hellgrauer Kater) Schattenjunges (dunkelgrauer Kater)
Territorien:
Sonnenclan: Das Territorium des Sonnenclans liegt im Wald. Es gibt dort viele Schlupfwinkel und direkt neben dem Lager liegt ein dünner Bach der fast durchs ganze Territorium führt. Das Lager liegt in der Mitte des Territoriums und ist sehr groß. Es ist umgeben von Tannen so das es, außer an einer Stelle fast unmöglich ist ins Lager zu gehen, die Stelle wo man rein und raus kann ist sehr schmal und kann leicht übersehen werden. Die besondere Fähigkeit des Sonnenclans ist die Wendigkeit.
Blütenclan: Das Territorium des Blütenclans ist zwar nicht so groß wie das des Sonnenclans, aber es bietet sehr viel Frischbeute. Ein kleiner Teil des Territoriums ist Mit Feld und Wald bespickt, denn das Territorium des Blütenclans liegt in der Mitte zwischen dem Sonnen- und dem Höhlenclan. Aber der größte Teil des Territoriums ist mit Blumenwiesen übersät, so auch das Lager. Das Lager ist umgeben von Dornenbüschen durch die normale Katzen nicht durchkommen ohne verletzt zu werden. Durch das Territorium des Blütenclans fließt ein großer Fluss, weshalb der Clan auch gut schwimmen kann. Aber die besonderste Fähigkeit des Blütenclans ist, dass die Mitglieder sehr dicke Haut und sehr dicke Pfotensohlen haben.
Höhlenclan: Das Territorium des Höhlenclans ist sehr kahl, kaum Büsche oder Bäume sind dort, nur an einer Seite gibt es ein paar Felder. Das Lager liegt unter der Erde, weshalb die Clankatzen sehr klein sind. Auf dem Territorium des Höhlenclans befindet sich ein kleiner See, mit vielen nährstoffreichen Fischen. Die besondere Fähigkeit des Clans ist die Schnelligkeit.
Luftclan: Das Territorium des Luftclans liegt in den Bergen. Kaum eine andere Katze außer ihnen ist jemals dort gewesen. Die Wasserquelle des Luftclans ist ein Stein aus dem warmes Wasser sprudelt und in eine Steinaushöhlung darunter fließt von wo aus das Wasser in einen kühleren Bach fließt. Die besondere Fähigkeit des Luftclans ist die Sprungkraft.
Tage 1-8:
1.Tag (26.12.´10 in menschlicher Rechnung)
Ein lautes Stöhnen war aus der Kinderstube des Sonnenclans zu hören. Sofort eilten ein brauner Kater mit gelb gesprenkeltem Gesicht und ebenso gelben Augen und ein dunkelbrauner Kater mit braunen Augen herbei. Nach kurzer Zeit folgte ihnen eine völlig orangene Katze. Noch mal hörte man das stöhnen, danach hörte man nur noch leises maunzen. Plötzlich war alles hell und laut und kalt. Wo bin ich? Fragte sich das gerade geborene Kätzchen als es neben ihrem Bruder landete, sofort wurde sie von ihrer Mutter umsorgt. Das fühlt sich schön an! dachte sie und kuschelte sich noch näher an ihre Mutter. „Wie wollen wir die beiden nennen, Morgenblüte?“ fragte eine raue Stimme, das musste der Vater des Kätzchens sein. „Ich weiß es noch nicht, das wird sich erst noch rausstellen, oder weißt du vielleicht wie die beiden heißen sollen, Salbeigesicht?“ fragte Morgenblüte. „Ich glaube schon. Du kannst es nicht wissen, aber als der Kater geboren wurde, da hat es geregnet, also könnte er Regenjunges heißen“ Salbeigesicht machte eine kurze Pause, bevor er weiterfuhr: „Und die Katze wurde geboren als der erste Sonnenstrahl die Baumwipfel berührte, deshalb könnte sie Sonnenjunges heißen. Was hältst du davon?“ fragte er dann. Morgenblüte lächelte: „Das sind schöne Namen. Ja, sie gefallen mir. Wie gefallen sie euch denn, Regenjunge und Sonnenjunges?“ fragte die Königin ihre Jungen, die aber maunzten nur ungeduldig, weil sie Hunger hatten. „Dann lass ich euch mal alleine“ sagte ein brauner Kater. Auch eine orange Katze zog sich zurück und sagte: „Auch ich, die Anführerin des Sonnenclans, werde mich jetzt zurückziehen. Vorher muss ich aber sagen, das ihr schöne Namen für schöne Katzen ausgesucht habt.“ Mit diesen Worten verschwand sie. Den Rest des Tages verbrachte Sonnenjunges damit entweder zu schlafen oder zu trinken.
2.Tag (27.12.´10)
Sonnenjunges wachte von der heftigen Stoßes ihres Bruders auf, er zappelte unruhig hin und her und Sonnenjunges versuchte ihn zu beruhigen, sie wollte sehen wie er aussieht konnte aber ihre Augen nicht öffnen, enttäuscht begann sie an einer Zitze ihrer Mutter zu saugen. Den ganzen Tag über ging das weiter so, einmal nahm Sonnenjunges auch den Geruch eines fremden Katers, die sie noch nicht kannte, auf. Der Kater beschnupperte sie und ihren Bruder, irgendwann dann hörte dieses beschnuppern auf und der Kater verschwand. Den Rest des Tages schlief Sonnenjunges, bis zum Sonnenuntergang, dort nuckelte sie an einer Zitze ihrer Mutter und schlief Augenblicklich ein.
3.Tag (28.12.´10)
Der dritte Tag nach der Geburt von Sonnenjunges verlief ganz normal: Morgenblüte leckte ihre Jungen regelmäßig, die beiden tranken ab und zu mal etwas wenn sie nicht gerade schliefen. Zweimal am Tag kam Salbeigesicht vorbei um sich um seine Familie zu kümmern.
4.Tag (29.12.´10)
Auch der vierte Tag verlief normal, bis zur Abenddämmerung: Plötzlich verspürte Sonnenjunges nämlich Bauchschmerzen und Kopfschmerzen, sie krümmte sich vor Schmerz und der Kater, der sie und ihren Bruder schon einmal beschnuppert hatte, kam herbeigeeilt. Er versuchte ihr irgendwelche Blätter in den Mund zu schieben, doch sie hatte angst davor. Irgendwann versuchte ihre Mutter es dann und da nahm Sonnenjunges endlich die Blätter, sie schmeckten scheußlich. Aber Sonnenjunges hatte keine Schmerzen mehr.
5.Tag (30.12.´10)
Diesmal wachte Sonnenjunges nicht von den Tritten ihres Bruders auf, sondern von dem Maunzen ihres Bruders, erst wusste sie nicht was das war. In den letzten Tagen hatte Sonnenjunges gar nichts gehört und plötzlich vernahm sie etwas, bis jetzt hatte sie auch noch gar nicht gewusst wie sie und ihr Bruder hießen. Sie gab selbst ein Maunzen von sich und erschrak, jetzt wusste sie was dieses Krächzen ihres Bruders war. Plötzlich hatte sie wieder Bauchschmerzen, sie schrie auf vor Schmerz. Ihre Mutter tröstete sie, endlich wusste Sonnenjunges wie ihre Mutter hieß, sie hieß Morgenblüte. Auch wusste sie jetzt wie ihr Vater hieß, er hieß Salbeigesicht. Der fremde Kater kam wieder, er versuchte wieder Sonnenjunges die Blätter zu geben und dieses mal erlaubte sie es, die Bauchschmerzen hörten auf und kamen nicht mehr wieder. Rasch übermannte die Müdigkeit das kleine Kätzchen und es fiel in einen tiefen Schlaf.
6.Tag (31.12.´10)
An diesem Tag fing Sonnenjunges an zu reden, das dumme war nur das sie nicht wusste was sie sagte. Auch ihr Bruder gab ein gebrabbel von sich, den ganzen Tag über murmelte er irgendetwas unverständliches und irgendwann ging er so weit das Sonnenjunges ihm einen kräftigen Tritt geben musste damit er aufhörte, Regenjunge fing sofort an zu weinen und Morgenblüte leckte ihn gründlich ab. Das machte Sonnenjunges neidisch und sie sagte ihr erstes Wort: Mama! Sofort kümmerte Morgenblüte sich auch um sie. Am Abend dieses Tages war so lautes geknalle zu hören das selbst der schwerhörigsten Katze die Ohren ausfielen. Sonnenjunges weinte, ebenso wie ihr Bruder und die beiden Jungen neben ihnen die heute morgen das Licht der Welt erblickt hatten. Morgenblüte sagte das seien die Zweibeiner, sie würden so böse Geister vertreiben wollen, was für ein Quatsch!
7.Tag (01.01.´11)
Heute hatte Sonnenjunges Ohrenschmerzen, bestimmt wegen des geknalles am letzten Tag! Doch sie weinte nicht, sondern verkniff sich ihren Schmerz und tat so als wäre dies ein ganz normaler Tag. Manchmal kam Salbeigesicht sie besuchen und leckte Sonnenjunges und ihren Bruder ab, bevor er sich um Morgenblüte kümmerte. Doch ansonsten war nichts los.
8.Tag (02.01.´11)
Als Sonnenjunges aufwachte, waren die Ohrenschmerzen weg. Doch sie hörte ihren Bruder wimmern und roch den Geruch des fremden Katers, der sie schon öfter besucht hatte. Sie hörte auch wie ihre Mutter besorgt sagte: „Was ist mit ihm, Adlerfell? Er hat doch nicht etwa den grünen Husten, wie Rabenjunges, oder?“ Doch der Kater, der Adlerfell hieß, antwortete beschwichtigend: „Nein, habe keine angst Morgenblüte. Er scheint nur Ohrenschmerzen zu haben, wahrscheinlich wegen den Zweibeinern. Erstaunlich ist nur, das er sich die Ohrenschmerzen so lange verkniffen hat! Leider habe ich nicht das richtige Kraut dagegen auf Lager, Regenjunges wird wohl mit Mohnsamen und Honig zur Beruhigung vorlieb nehmen müssen...“ Er verschwand, kam aber kurz darauf wieder, und versprühte diesmal ein Geruch der süßlich, aber gleichzeitig auch eklig roch. Sonnenjunges merkte, wie ihr Bruder aufhörte zu wimmern und sein Atem bald ruhig ging. Die kleine Kätzin nutzte diesen Augenblick aus und kroch zu ihrer Mutter, wo sie eifrig zu trinken begann, bis sie ebenfalls in einen tiefen Schlaf fiel.
Das war´s fürs erste. Ich weiß noch nicht wann ich wieder Zeit/Lust habe um weiterzuschreiben, aber ihr dürft ruhig damit rechnen, dass in der nächsten Woche irgendwann sen wird. Ich muss sagen, dass ich an manchen Tagen nicht sonderlich kreativ war, aber ich versuche das zu ändern. Und eine bitte: hinterlasst nach dem Lesen Kritik! In meiner ersten Fotostory hat nur einer etwas kommentiert, und das macht mich traurig... Es kann auch schlechte Kritik sein, wenn sie begründet ist und nicht schon tausenmal gennant worden ist. Gute Kritik dürft ihr geren so oft ihr wollt schreiben ;)
Lg Federblüte
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Warrior Cats Tagebuch Sa Aug 20, 2011 1:52 pm
Ja also ich finde dieses Tagebuch toll, aber dass an manchen Tagen nur steht alles lief ab wie immer oder so nervt ein bisschen das solltest du ändern. Ist es O.K. das ich so ein Thema auch öffnen will ich finde die Idee total cool.
LG Sonne
Zuletzt von Sonnenuntergang am Mi Sep 21, 2011 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Warrior Cats Tagebuch Di Aug 23, 2011 6:32 pm
Ja, ich weiß, ich werde mich auf alle Fälle in den nächsten "Tagen" ändern. Und das du auch ein Tagebuch machen willst ist völlig ok! (Aber nur wenn du mir nicht die ganze Geschichte kopierst, doch ich glaube das willst du nicht tun).
Nun geht´s weiter:
9. Tag:
Diesmal wachte Sonnenjunges von ihrem Vater auf, der sie zärtlich leckte. Sie streckte sich genüsslich und schlief weiter. Nach kurzer Zeit wachte das kleine Kätzchen jedoch wieder auf, da sie Hunger hatte. Sie musste gar nicht lange suchen bis sie ihre Lieblingszitze gefunden hatte, und begann das warme Nass zu trinken. Nach einer Weile spürte sie, wie sich ihr Bruder dazugesellte, doch sie trank weiter. Schließlich war sie satt und löste sich von ihrer Zitze. Ihre Mutter leckte ihr über den Bauch, bis sie dann schließlich einschlief. Bald wachte Sonnenjunges wieder auf, weil sie Hunger hatte, und die gleiche Prozedur begann wieder von vorne. Nur das sie diesmal aus versehen beim krabbeln gegen ihren kleinen Bruder stieß, der davon aufwachte und begann zu maunzen. Natürlich war Morgenblüte sofort zur Stelle und umsorgte den kleinen Kater. Sonnenjunges schaffte es aber bald, ihren Hunger zu stillen. Spät am Abend wachte sie wieder auf. Diesmal einfach so. Sie lag da und maunzte kurz, damit ihre Mutter kam. Sie war auch sofort zur Stelle und umsorgte das Junge, bis es einschlief, und der 9. Lebenstag von ihm langsam zu Ende ging.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Warrior Cats Tagebuch Do Aug 25, 2011 6:07 pm
Federblüte ich finde Tag 9 toll, ich habe auch ein Junges Namens Sonnenjunges aber das war keine Absicht. Bitte nicht böse sein
Ich bin nicht böse. Ist nicht schlimm. Aber hier ist Tag 10:
10. Tag:
Als Sonnejunges heute aufwachte streckte sie sich genüsslich. Ihre Mutter begann sofort sie abzulecken, sobald sie bemerkte, das ihr Junges wach war. Nachdem ihre Mutter aufgehört hatte, sie abzuschlabbern, arbeitete sie sich zu ihrer Zitze vor. Sonnejunges spürte, dass auch ihr Bruder schon trank. Nach einer Weile löste sie sich von ihrer Milchzufuhr und sank wieder in einen tiefen Schlaf. Doch als sie danach aufwacht, war es irgendwie alles anders. Sie bemerkte, dass ihre Augen halb auf waren und kurz darauf waren sie es ganz. Es war ein ganz anderes Gefühl sehen zu können. Ihr Blick war zwar noch etwas verschleiert, aber sie konnte trotzdem viel erkennen. Die vielen Farben sprangen ihr ins Auge und trotz des “Schleiers“ über den Augen waren sie wunderschön. Die kleine Katze begann zu schnurren und da bemerkt auch ihre Mutter sie. Sie sagte etwas mit ruhiger Stimme. Da kam auch ihr Vater und die beiden guckten Sonnenjunges gerührt an. Für Sonnenjunges dagegen, war das alles ziemlich anstrengend und sie schlief tief und fest für den Rest des Tages.
Lg Federblüte
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Warrior Cats Tagebuch So Sep 18, 2011 10:04 am
Danke sehr!
11. Tag:
11. Tag (05.01.´11)
Heute war Sonnenjunges sehr aktiv. Sobald sie die Augen geöffnet hatte, krabbelte sie zu ihrer Mutter, die noch tief und fest schlief, weil es noch dunkel war, und stupste sie sachte am Kopf. Ihre Mutter hob den Kopf und schnurrte leicht und als sie bemerkte, dass Sonnenjunges gähnte, schob sie ihr Junges näher an sich ran und leckte sanft ihr Fell. Als Sonnenjunges wieder aufwachte, lag ihr Bruder neben ihr und die Sonne schien. Sie reckte sich genüsslich. Dann bemerkte sie, dass Regenjunges auch wach war und auch die Augen offen hatte. Ihr Bruder hatte so schön geflecktes Fell und dann seine blauen Augen. Da fragte sich Sonnenjunges, wie sie denn aussah und dreht und wand sich, bis sie erkannte, dass sie das gleiche Fell hatte wir ihr Bruder. Plötzlich knurrte ihr Magen und sie wollte zu ihrer Mutter krabbeln, doch die war nicht da. „Miau!“ fiepte sie und irgendwann stimmte auch ihr Bruder ein. Irgendwann kam Morgenblüte dann und Sonnenjunges gluckste erleichtert. Sobald ihre Mutter sich richtig hingelegt hatte, stürzte sie sich auf ihre Milch, genauso wie ihr Bruder. Doch danach war sie wieder überanstrengt und schlief tief und fest. Als sie am Abend wieder einmal von ihrem Hunger geweckt wurde, war sie immer noch sehr angestrengt. Deshalb schlief sie, nachdem sie gegessen hatte, wieder ein.
Ich hoffe der Tag gefällt dir/euch genau so wie die anderen Geschichten. Und Entschuldigung, dass ich so lange nicht gepostet habe...
Lg Federblüte
Zuletzt von Federblüte am Di Sep 20, 2011 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Huch, ich habe gerade gemerkt, dass ich Tag 10 noch in den Tag 11 mit reingeschrieben habe... Ist editiert. Ach ja vielen Dank für die Blumen!^^
12. Tag (06.01.2011):
Heute kam Salbeigesicht wieder zu Besuch. Er spielte mit den beiden ein bisschen, währen Morgenblüte sich ausruhte und etwas aß. Das heißt, sie spielten nicht wirklich, Sonnenjunges und Regenjunges waren dafür noch etwas zu Jung. Salbeigesicht beschränkte sich nur aufs Kitzeln, doch das war für die beiden ein Riesenspaß. Doch nach kurzer Zeit kam eine kleine, silber-graue Katze mit duneklgrauen Streifen rein, schaute sich voller entzücken die beiden an, sagte dann aber schließlich zu Salbeigesicht: „Ich soll dich von Donnerherz fragen, ob du mir ihr und mir auf Jagdpatrouille gehen willst“. Salbeigesicht seufzte, stimmte aber zu. Dann leckte er den beiden nochmal kurz über ihre kleinen Bäuche und ging. Nun war Morgenblüte wieder an der Reihe und die alltägliche Prozedur begann: schlafen, trinken, Bäuerchen machen, schlafen, … . Doch irgendwann hielt Sonnenjunges es nicht mehr aus und fragte ihre Mutter: „Wer waa die Tätzin?“ Die schaute sie erstmal verblüfft an, begann dann aber zu lachen und erklärte: „Das war eine Schülerin von einer guten Freundin von deinem Vater.“ Daraufhin gluckste Sonnenjunges aufgeregt und begann wild umher zu fragen, bis sie, erschöpft von ihrem Gerede, einschlief.