Thema: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Aug 18, 2011 9:00 pm
Lest den Startpost! Ich nehme nur einen Auftrag an, nicht tausende!
Willkommen in meinem Test! Bitte kopiert den Code, wenn ihr mitmachen wollt.
Code:
[list][size=12]WunschClan: Lieblingskatze aus den Büchern: Wunschcharakter: Wunschaussehen: Wunschrang:[/size][/list]
Erklärung des Steckbriefs:
WunschClan: In welchem Clan eure Katze sein soll. Lieblingskatze aus den Büchern: Eure Lieblingskatze aus den Büchern. Wunschcharakter: Charaktereigenschaften von euch Wunschaussehen: gewünschtes Aussehen, kann nicht immer beachtet werden. Wunschrang: Wunschrang, am besten nicht so hohe Ränge, denn dann wird es schwierig zum auswerten.
Außerdem werde ich euch ein Bild dazu machen. Bitte nur ein Mitmacher, wenn ich fertig bin, darf nochmals einer mitmachen. Viel Spaß!
Zuletzt von Samtstern am Do Sep 08, 2011 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Aug 18, 2011 9:03 pm
WunschClan: Donnerclan Lieblingskatze aus den Büchern: Glanzfell, Tigerstern und Tüpfelblatt Wunschcharakter: zickig, dickköpfig, naiv, ungestüm, selbstbewusst, oftmals melancholisch Wunschaussehen: cremfarben mit Dunklen Streifen und blauen Augen (oder schildpattfarben) Wunschrang: Heilerin / Kriegerin
Gast Gast
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Aug 18, 2011 9:09 pm
WunschClan: Flussclan Lieblingskatze aus den Büchern: Geißel Wunschcharakter:frech mutig und selberstbewust Wunschaussehen:lasse mich überaschen Wunschrang:
Heilerin
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Aug 18, 2011 9:12 pm
WunschClan: WindClan Lieblingskatze aus den Büchern: Rußpelz Wunschcharakter: verwegen, frech und hilfsbereit Wunschaussehen: klein und weiß mit orangenen Pfoten Wunschrang:
Heilerin
Samtstern Guardian
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Aug 18, 2011 9:20 pm
Ergebnis für Taupfote:
Zu dir passt Gelbzahn. Gelbzahn ist eine graue Katze, die oftmals dickköpfig und zickig ist. Als Feuerpfote sie fand und für sie Beute fing und selbst dabei etwas der Beute aß, musste er für Gelbzahn Sorgen. Früher war sie die Heilerin des SchattenClans. Ihr Gefährte war Kampfstern, von dem sie auch Junge bekam. Aber alle starben, bis auf Braunstern, der seinen Vater umbrachte und seine Mutter aus dem Clan vertrieb. Später brachte sie ihren Sohn mit Todesbeeren um, als er ein Gefangener des DonnerClans war. Sie ist eine sehr erfahrene Katze und starb im Dienst des DonnerClans ehrvoll - In einem verehrenden Feuer. Sie war Rußpelz' Mentorin und ist nun eine stolze Katze des SternenClans.
Bitte postet nicht so viel, ich habe oben geschrieben, ich mache nur eines auf einmal.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Aug 18, 2011 9:25 pm
Aww, das ist cool. :DD Dankeschön, Samti! <3
Samtstern Guardian
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Aug 18, 2011 9:33 pm
Ergebnis für Morgenflamme:
Du bist Silberfluss. Silberfluss ist eine grau-getigerte FlussClan-Katze, die ihrem Clan sehr treu war - Bis sie Graustreif kennenlernte. Sie pflegten eine geheime Liebe und als die Geburt ihrer Jungen näherrückte, starb sie. Ihre Kinder sind Sturmpelz und Federschweif - zwei ehrenvolle Krieger. Rußpelz konnte sie nicht mehr retten und sie starb. Sie erscheint Graustreif manchmal in Träumen und ist eine sehr geheimnissvolle Katze. Ihr Vater war Streifenstern.
Edit: Tut mir leid, dass es keine Heilerin ist, ich kenne nur männliche Heiler im FlussClan, nur Mottenflügel und darauf bin ich nicht gekommen.
Ergebnis für Rubinstorm:
Du bist Morgenblüte, eine tapfere Königin des WindClans - Sie ist liebevoll und besitzt einen Sohn namens Ginsterjunges. Als dieser in einem Kampf umkommt, ist sie am Boden zerstört über seinen Tod und fühlt sich durch die Tötung der BlutClan-Katzen gerächt.
Tut mir leid, es gibt in der ersten und zweiten Staffel nur einen männlichen Heiler.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? So Sep 04, 2011 5:49 pm
WunschClan: FlussClan Lieblingskatze aus den Büchern: Eichhornpfote Wunschcharakter: Klug und freundlich. Tut das, was er/sie für richtig hält. Wunschaussehen: Pechschwarz. Bernsteinfarbene Augen und langes weiches Fell. Um die Augen dunkelgraue Ringe, dunkelgraue Pfoten. Ein dunkelgraues Halstuch um Schulter und Hals. Wunschrang:
Anführer/in
Gast Gast
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Mi Sep 07, 2011 3:40 pm
WunschClan:Donnerclan Lieblingskatze aus den Büchern:Feuerherz Wunschcharakter: Feuerherz bloß das ich ein mädchen wär Wunschaussehen: Rot wie feuerherz Wunschrang: 2. anführer und später anführer
Gast Gast
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Mi Sep 07, 2011 3:42 pm
ups bei charakter dachte ich wunschfigur also wunschcharakter: nett hilfsbereit ...
Gast Gast
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Mi Sep 07, 2011 10:08 pm
Hey Donnerschweif, mit EDIT oben rechts bei deinem Beitrag kannst du ihn bearbeiten und auch änder ;)
wollt ich dir nur mal so sagen =)
Gast Gast
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Mi Sep 07, 2011 10:45 pm
Tolle Idee^^
WunschClan:SchattenClan Lieblingskatze aus den Büchern:...Habichtfrost Wunschcharakter:kämpferisch, charmant, klug, stark Wunschaussehen:nachtschwarz mit braunen Flecken Wunschrang:Stellvertreter
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Mi Sep 07, 2011 11:24 pm
WunschClan: FlussClan Lieblingskatze aus den Büchern: Eichenherz Wunschcharakter: schlau, sensibel, nett, machmal auch ernst Wunschaussehen: rotbraun mit dunkleren Pfoten, rotem Brustfell, roter Schwanzspitze und bernsteinfarbenden Augen Wunschrang: Stellvertreter
Omg, was ich wohl sein werde. xD
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Sep 08, 2011 12:22 am
WunschClan: SchattenClan Lieblingskatze aus den Büchern: Tigerkralle | Rabenpfote Wunschcharakter: mutig und stolz. stur und entschlossen. klug und aggerssiv Wunschaussehen: hellbraun o. braun mit schwarzen Streifen, lange scharfe Krallen und giftgrüne durchdringende Augen. Wunschrang: stellvertretender Anführer
Samtstern Guardian
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Sep 08, 2011 8:48 am
*hust* Schaut mal bitte oben. Ich nehme nur eine solche Anfrage auf einmal an. Das wird doch viel zu viel. Das wird dann aber jetzt eine Weile dauern.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Sep 08, 2011 10:25 am
WunschClan: SchattenClan Lieblingskatze aus den Büchern: Blaustern Wunschcharakter: mutig, weise, treu Wunschaussehen: silbrig - grau mit dunkleren streifen Wunschrang: Anführerin :DD
Samtstern Guardian
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Do Sep 08, 2011 12:58 pm
Ihr lest hier Test und lest nicht den Startpost! Ich bin echt enttäuscht. Ich nehme nur einen Auftrag an!
Gast Gast
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Fr Sep 09, 2011 5:21 pm
WunschClan: DonnerClan Lieblingskatze aus den Büchern:Bromberkralle, Ampferschweif, Blattpfote Wunschcharakter:verstendnisvoll, aber entschlossen. Wunschaussehen:Sandfarben Wunschrang:Schüler
Ich kann warten Samtstern, mach dir keinen Stress wegen mir! :nicken: (oder machs gar nicht... :sad: )
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Mi Sep 21, 2011 7:59 pm
WunschClan:DonnerClan Lieblingskatze aus den Büchern: Feuerstern Wunschcharakter:nett,hilfsbereit Wunschaussehen: braun-grau getigert Wunschrang:
Krieger
Samtstern Guardian
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Mi Sep 21, 2011 8:49 pm
Keine Aufträge mehr. Wartet erst mal ne Weile ab.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Katze aus den Büchern bist du? Fr Sep 23, 2011 3:58 pm