Thema: Welche wäre eure Katzenrasse? So Aug 21, 2011 7:47 pm
füllt einfach den stecki aus und ich sage euch welche eure katzenrasse wäre stecki: Username: Vorname in wirklichkeit: Lieblingsfarbe: Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen: welcher ist euer liebster warrior kats charakter:
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? So Aug 21, 2011 8:05 pm
Username:Morgenflamme Vorname in wirklichkeit:Sonja Lieblingsfarbe:schwarz Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen:langharrkatzenn welcher ist euer liebster warrior kats charakter: Geißel
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? So Aug 21, 2011 8:08 pm
Username: Raven Vorname in Wirklichkeit: Alina Lieblingsfarbe: Schwarz Kurz- oder Langhaarkatzen?: Egal. ( Ich weiß, geile Antwort xD.) Liebster Warrior-Cats-Charakter: Blaustern, Eichenherz, Geißel, Habichtfrost, Krähenpfote, Silberfluss (Darf man so viele haben? xD)
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? So Aug 21, 2011 8:24 pm
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? So Aug 21, 2011 8:33 pm
die ist ja geil schaut aus wie mein schnuri http://www.geliebte-katze.de/uploads/pics/Bombay_Katze_of_Blue_Sinfonie_06.JPG <---- Bombay
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? So Aug 21, 2011 8:35 pm
du hast aber eine süße katze, flammi
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? So Aug 21, 2011 8:38 pm
das ist nicht meine katze Schnuri (so heißst sie9 ist krank seit 2 tagen,sie isst nichts mehr und trinkt nichts sie isst ganz wenig wir frahen morgen um 9 ur um tierratzt,:( mache mir sorgen um den racka
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? So Aug 21, 2011 8:49 pm
Username: Sturmschweif Vorname in wirklichkeit: Celine Lieblingsfarbe: weiß, orange, rot Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen: laanghaarkatzen welcher ist euer liebster warrior kats charakter: erm... Halbgesicht
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? So Aug 21, 2011 9:34 pm
Username: Mystic Vorname in wirklichkeit: Elisabeth Lieblingsfarbe: schwarz Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen: mhm...eigentlich ist es mir egal xD welcher ist euer liebster warrior kats charakter: Giftzahn
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mo Aug 22, 2011 10:23 am
Username:Sonnenpelz Vorname in wirklichkeit:Rosalie Lieblingsfarbe:shwarz,rot Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen:lang haar welcher ist euer liebster warrior kats charakter:Silberfluss,federshweif
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mo Aug 22, 2011 10:48 am
Username:Schattenflügel Vorname in wirklichkeit:Judith Lieblingsfarbe:(Gift)Grün Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen:Beides? welcher ist euer liebster warrior kats charakter: Geisel,Silberfluss,Kleinwolke
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mo Aug 22, 2011 11:14 am
Username:Knospenschweif Vorname in wirklichkeit:Celina Lieblingsfarbe: Schwarz Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen: Langhharkatze welcher ist euer liebster warrior kats charakter: Geißel
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mo Aug 22, 2011 7:50 pm
Sturmschweif: Ocicat Mystic: York Chocolate Sonnenpelz:Perser Schattenflügel:Angorakatze Knospenschweif:Colourpoint
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mo Aug 22, 2011 10:00 pm
Username: Tränenmond Vorname in Wirklichkeit: Carina Lieblingsfarbe: Dunkellila(Indigo) Mögt ihr lieber Kurzhaar- oder Langhaarkatzen: Langhaar Welcher ist euer liebster Warrior Cats Charakter: Silberfluss
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mo Aug 22, 2011 10:38 pm
Username: Löwenherz Vorname in wirklichkeit: Rebekka Lieblingsfarbe: türkis Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen: Kurzhaarkatzen welcher ist euer liebster warrior kats charakter: Löwenherz
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Di Aug 23, 2011 4:17 pm
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mi Aug 24, 2011 3:05 pm
uppps das eben habe ich nur aus versehen gemacht sorrx
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mi Aug 24, 2011 6:24 pm
Username:Drachenschweif Vorname in wirklichkeit:Desideria Lieblingsfarbe:violett Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen: kurzhaar welcher ist euer liebster warrior kats charakter: Federschweif und Feuerstern
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mi Aug 24, 2011 7:33 pm
Username: Elfenlicht Vorname in wirklichkeit: Hannah Lieblingsfarbe: Dunkelviolett, pechschwarz Mögt ihr lieber kurzhaar oder langhaarkatzen: Langhaarkatze welcher ist euer liebster warrior kats charakter: Eichhornpfote
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mo Aug 29, 2011 2:39 pm
federblüte: deine katze ist eine hauskatze drachen schweif :California Spangled Elfenlicht:Chantilly
Gast Gast
Thema: Re: Welche wäre eure Katzenrasse? Mo Aug 29, 2011 6:11 pm
Donnerschweif, danke. Kannst du mir vllt. ein Bild von so einer Katze zeigen?