Thema: welche clan-katze mögt ihr nicht? Di Nov 20, 2012 1:21 am
welche clan-katze mögt ihr nicht?und was gefällt euch nicht an ihr? :?:
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Mi Nov 21, 2012 10:34 am
Habichtfrost! Der ist so fies uns arrogant noch obendrein! -.-
Sella Krieger/in
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Do Nov 22, 2012 1:57 pm
Ich.. ich mag Moorkralle nicht.. ._. Er ist echt doof & so schrecklich Eigensüchtig..
Gast Gast
Thema: Fr Nov 23, 2012 12:43 am
mir gefällt tigerstern nicht weil er so fies ist und nur an sein eigenes wohl denkt.er erinnert mich an den teufel. :evil: :twisted:
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Fr Nov 23, 2012 9:09 am
Ampferjunges, ja der auch! Aber einen Bösewicht braucht´s ja auch...
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Fr Nov 23, 2012 1:47 pm
Eindeutig Feuerstern o.o Ich hasse ihn weil er irgendwie viel zu gutmütig ist usw. Ich steh einfach end auf sowas :'D
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Fr Nov 23, 2012 3:10 pm
Jap, Feuerstern hasse ich auch. Brombeerkralle finde ich jetzt auch nicht so klasse und wen ich noch nicht mag ist Weißpelz ^^" [Wow, nur DonnerClan Katzen xD]
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Fr Nov 23, 2012 4:09 pm
Wow ihr hasst ja viele Lieben! Ö-Ö Also ich hasse Tigerstern, Habichtfrost,Moorkralle,Dunkel(wie heißt er noch mal?sorry hans vergessen!) und äh ich finde Brombeerkralle viel zu arrogant und tja er will halt Anführer sein...
Eispelz Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 925 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Hier ^^
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Fr Nov 23, 2012 8:33 pm
Also ich kann Tiegerkralle sowas von nicht leiden!
Der ist vooooll böse und der tötet alle nur damit der Anführer wird!
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Fr Nov 23, 2012 8:59 pm
Ich finde, es besser, jemand ist zu GUT als wenn jemand zu FIES ist. o:
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Sa Nov 24, 2012 11:21 am
Finde ich auch Borkenpelz ist zwar nicht immer mett aber er ist loyal, solche Katzen mag ich!
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Fr Jan 04, 2013 8:11 pm
Ich hasse Feuerstern -.-
Dieser Wurm will sich Anführer nennen? Ein Anführer muss auf das Wohl des CLANS eingehen und Entscheidungen treffen mit denen ALLE zufrieden sind, und nicht, was er will, zum Beispiel das jedes kleine Hauskätzchen da antanzen kann und sie sich vor jedem Kampf scheuen boar ich könnte bei dieser roten Bohne so was von ..
Human
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Sa Jan 05, 2013 1:17 pm
Ich hasse eigentlich keinen so ganz, aber wenn ich jemanden nennen müsste, dann Braunstern und Eichenfell(hieß der so?)
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Sa Jan 05, 2013 2:00 pm
Hm .. wenn du Blausterns Gefährten meinst, der heißt glaube ich Eichenherz, wenn ich mich richtig entsinne.
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Sa Jan 05, 2013 4:28 pm
ich mag Feuerstern, Braunstern, Moorkralle, Habichtfrost und Dunkelstreif nicht (Feuerstern, weil er sooo super nett ist)
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Sa Jan 05, 2013 4:30 pm
Ich hasse Kurzstern -.- So...so *übergeb* ach kein Plan! Dumm halt ;)
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Fr März 29, 2013 2:50 pm
Ich hasse Feuerstern >.< Ich finde er ist voll der arogante, doofe und blöde Anführer geworden -.- Als er noch Schüler und dann Krieger war, war er viel cooler :DD Doch jetzt ist er einfach nur...schei*e.. ._. Ja, das wars ^-^
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? So Jun 02, 2013 12:42 pm
Ich mag Brombeerkralle auf jedenfall gar nicht. Er ist so arrogant. Er ist total ausgeflippt (innerlich xD) als er kein Mentor wurde ... Nur weil er ja unbedingt zweiter Anführer werden will.
Waterclaw
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? So Jun 02, 2013 3:15 pm
Da gibt es einige...
Feuerstern Seit Band 4 aus der ersten Staffel ging es echt abwärts mit ihm. Verstößt gegen das Gesetz der Krieger wann immer er will und regt sich maßlos auf, wenn andere das ebenfalls tun. In der zweiten Staffel ist sein Verhalten gegenüber Brombeerkralle und Eichhornpfote einfach beschissen. Klar, er denkt, er müsse beide von einander fernhalten. Damit habe ich ja auch kein Problem. Aber er hätte es auf eine andere Weise tun sollen. So, wie er es getan hat, gab er beiden das Gefühl, schlechte Krieger/Schüler zu sein. Und sowas nennt sich Anführer? Es gibt noch viele andere Sachen an ihm, die mich aufregen und mit jedem weiteren Band wird es schlimmer.
Mausefell Bis zum sechsten Band der ersten Staffel mochte ich sie. Aber von da an wurde sie einfach unerträglich. Alles, was sie seit dem noch tut, ist rummeckern. Vor allem in Sternenglanz war ihr Verhalten einfach nur erbärmlich. Auch sie hasse ich mit jedem weiteren Band immer mehr.
Borkenpelz So richtig hassen tu ich ihn zwar nicht, aber trotzdem gehört er eher zu den Katzen, die ich nicht mag. In der zweiten Staffel mochte ich ihn aber ab der dritten Staffel hab ich wieder ein eher negatives Bild von ihm, jedenfalls im zweiten Band. Da, wo der WindClan Eichhörnchen jagt. Borkenpelz beschuldigt sie ohne Grund als Eichhörnchendiebe, obwohl sie die Eichhörnchen auf ihrem eigenen Territorium gefangen haben. Klar, der WindClan übertritt dabei später die Grenze, aber davor waren Borkenpelz' Anschuldigungen noch unnötig. "Wenn unsere Eichhörnchen die Grenze zu euch übertreten, gehören sie trotzdem noch uns. Und selbst wenn sie auf eurem Territorium leben, sied ihr Eichhörnchendiebe, weil nur der DonnerClan diese Tiere jagt. Übrigens: Wenn wir auf unserem Territorium Kaninchen jagen, die ja eigentlich eure Hauptbeute sind, sind es natürlich unsere. Auch, wenn sie vielleicht von eurem Gebiet zu unserem rübergewechselt sind. Findet euch damit ab, ihr Diebe, wir haben Sonderrechte weil wir der DonnerClan sind." So ungefähr klingt das für mich.
Löwenpfote Er wird immer nerviger und eingebildeter, und seine Fähigkeit sorgt dafür, dass alle Kämpfe, bei denen er dabei ist, langweilig werden. Anfangs fand ich ihn ja noch ganz okay, aber mittlerweile kann ich ihn nicht ausstehen.
Distelpfote Sie ist wohl am nervigsten. Rechthaberisch und herrisch. Man kanns auch übertreiben mit dem Gesetz der Krieger.
Aschenpelz Schon komisch. Einerseits ist er einer meiner Lieblingscharas, zum anderen hasse ich ihn aber auch. Er kann einem schon leidtun wegen der Sache mit Eichhornschweif, aber er übertreibt es einfach, wenn er dadurch sogar bereit ist, Katzen aus seinem Clan zu töten.
Windpfote Ein bisschen tut er mir leid, wenn Krähenfeder ihm gegenüber so ablehnend ist, aber trotzdem ist er einfach nur jämmerlich. Es überrascht mich kaum, dass so gut wie niemand aus den Clans ihn mag.
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Mo Jun 24, 2013 4:44 pm
O.M.G da gibt's viele ...
Ich Fang mal beim Wind Clan an :
Nachtwolke Die hasse ich,weil sie Blattsee Krähenfeder weggeschnappt hat.
Kurzstern Der ist blöd , weil er so kleinhirnig ist.
Aschenfuss Die ist voll verweichlicht
Donner Clan
Feuerstern Ich sag nur eines ... Hauskaetzchen die stinken nachgoren Zweibeiner und ich wünsche mir immer das jemand ihn umbringt
Aschenpelz So ein drame wegen eichhornschweif.so toll ist die nun auch wieder nicht
Distelblatt Erst Heilerin und dann anfi !? Die kleine kann sich med entscheiden
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Di Jun 25, 2013 5:17 pm
Ich gebe schatzi recht (Farnherz) Feuerstern wahr früher viel besser als jetzt als anfi also echt
Gast Gast
Thema: Re: welche clan-katze mögt ihr nicht? Di Jun 25, 2013 5:38 pm
Hm also ich finde: Feuerstern. Weil er immer nett ist und so XD Das nervt iwie Krähenfeder. Ich finde das er iwie immer so dumm reagiert