StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Nov 01, 2011 4:27 pm

Hier ist das Lager des DonnerClans. Es ist umgeben von vielen Ranken und von Ginster, damit man nicht zu leicht in das Lager eindringen kann. Im Lager gibt es einen Hochfelsen, auf dem der Anführer Nachrichten verkünden kann. Unter ihm ist der Anführerbau. Auf der gegenüberliegenden Seite ist der Heilerbau, daneben ist die Kinderstube die von Ranken umgeben ist. In einem umgestürzten Baum leben die Ältesten, in der Nähe wohnen Schüler und Krieger.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi Nov 09, 2011 6:26 pm

(Rpg ist ja jetzt losgegangen?)

~Himmelpfote wacht auf.~
Im Schülerbau zu schlafen war doch irgendwie anders, als die Kleine sich das vorgestellt hatte. Ungewohnt einfach. Dabei lag ihre Schülerernennung doch jetzt schon einen Blattwechsel zurück.. Müde streckte sich Himmelpfote und begab sich nach draußen, auf die kalte und mittlerweile schon dunkle Lichtung.
Jedoch konnte sie keine andere Katze erkennen.
"Ist denn niemand wach?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi Nov 09, 2011 7:30 pm

Im Heilerbau lag in einem weichen Moosnest zusammengerollt die kleine Heilerin des Donnerclans: Silberglanz. Noch schlief sie, noch war sie in ihren Träumen. Ihre kleinen Öhrchen zuckten leicht, als sie in ihren Träumen ie Katze erblickte, die sie am meisten fürchtete und die sie am meisten verwirrte. Bernsteinfarbene Augen, die flüßigem Gold ähnelten, aber doch so eiskalt waren. Dunkel getigertes Fell, unter dem starke Muskeln spielten, eine gewaltige Gestalt. Lange Krallen, die sich in den Boden gruben. Ein kaltes Wipsern, der verwegene und wilde Geruch. Tigerkralle. Doch er verschwand, löste sich auf. Exestierte nicht mehr im Clan. Ja, Tigerkralle war gegangen, nun musste sie keine Angst mehr vor ihm haben. Dennoch machte sie es traurig, dass ein Krieger den Clan verlassen hatte, auch wenn es ein so bösartiger wie Tigerkralle war.
Die silberne Nase kräuselte sich, dann öffneten sich zwei Katzenaugen, klar und blau wie Eis. Silberglanz blinzelte, dann gähnte sie herzhaft, entbloßte eine rosa Zunge und einige blitzende Zähnchen. Dann erhob sich das kleine Kätzchen, schüttelte sich das Fell und tapste das Stück bis zum Flechtenvorhang an ihrem Baueingang. Sie schob den Kopf hindurch, blinzelte in die ersten Sonnenstrahlen, die sie heute erreichten. Es roch herrlich nach Wald und Kräutern, die Luft war frisch und trug einen Hauch von Regen in sich. Ob es wohl heute regnen würde? Sehr wahrscheinlich, immerhin war es Blattfall. Doch jetzt schien die Sonne noch gerade mit ein paar Strahlen auf ihren Bau, der Rest der Lichtung lag noch im Schatten, und das nutzte sie kleine Silberne aus, um sich in aller Ruhe das Fell zu putzen. Ihre kleine rauhe Zunge strich immer wieder über ihr weiches Fell, über ihre Pfoten und diese über das Gesicht. Das dauerte seine Zeit, die Öhrchen, die Brust, der Bauch und Rücken, Beine und Pfoten sollten sauber werden. In dieser Zeit wärmten die wenigen Sonnenstrahlen ihr immer mehr glänzendes Fell, während es um sie herum kühl blieb. Herrlich!
Nachdem sie mit der Fellpflege fertig war, ließ Silberglanz ihren Blick über das Lager schweifen, entdeckte eine kleine Schülerin am Schülerbau. Ansonsten war es noch ruhig, während die Sonne langsam weiter aufging. Ein wunderschöner Anblick. Aber... Sie sah zurück in ihren Bau wo Adlerfell lag und schlaf. Kein so schöner Anblick. Sein Bein war schwer verletzt gewesen, auch wenn der Bruch mitlerweile verheilt war. Sie hatte alles getan, was in ihrer Macht stand und es war auch glimpflich abgelaufen, aber... sie fürchtete, dass es nicht genug war. Sie konnte nicht mehr tun, doch es würde noch Folgen haben. Das Bein würde nicht mehr weiter heilen. Adlerfell würde Probleme beim Gehen behalten. Wie schlimm, ja, das musste man erst noch sehen.
Mit einem tiefen Seufzen kehrte die Kleine zurück in ihren Bau, darin war es wärmer als draußen und es roch stärker nach Kräutern.
"Alderfell?", miaute sie vorsichtig und trat zu ihm ans Nest.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi Nov 09, 2011 8:19 pm

Foxo (Nebeljunges)

Schlief tief und fest im heilerbau. Er fand es toll hier zu leben und hoffte das er englich aufgenommen wird, so lange blieb er im heilerbau bei Silberglanz die er sehr mag, so sehr das er sie als ersatz mutter für sich sieht es aber nicht traut ihr zu sagen. Er hatte wieder diesen alptraum wo seine eltern getötet werden aber er sah danach das sie denn beim sternenclan sind. Er will es nicht glauben das seine eltern tot sind. Er wachte dann ruck artisch auf und schaute mit großen augen sich um.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi Nov 09, 2011 8:40 pm

Drachenschweif
Der Krieger erwachte. Er streckte sich und ging aus dem Kriegerbau. Er sah eine Schülerin auf der Lichtung. Er ging zu ihr. «Guten Morgen Himmelpfote, wie geht es dir?» fragte er noch etwas müde. Er sah sie freundlich an und dachte an seine beiden Schüler zurück, die leider nie Krieger wurden.

Elsterschweif
Die Kriegerin erwachte auch bald. Sie hatte schlecht geschlafen. Sie hatte immer wieder ihre ehemalige Schülerin im Traum gesehen. Sie streckte sich und ging aus dem Bau. Ihr war nicht nach reden zumute, weshalb sie sich abseits der Lichtung hinsetzte und ihr Fell säuberte. Sie sah zu Drachenschweif und Himmelpfote hinüber.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 1:13 pm

Federschweif,

Federschweif der zweite Anführer öffnete langsam die Augen. Er sah sich im Kriegerbau um. Es war an diesem morgen noch nicht viel los im Kriegerbau. Er roch eine frische Briese von Drachenschweif und Elsterschweif. Er stand auf und reckte und streckte sich. Er ging langsam und vorsichtig an die anderen Katzen vorbei. Es ist nun 1 mond vergangen das Federblüte´s und Federschweif´s Bruder Schwarzfuß von ihnen gegangen ist. Er vermisste seinen Bruder sehr. Er war immer der, der ihn von sachen abgehalten hatte, wer sollte das nun tun? Dann als er aus dem Kriegerbau rauskam erblickte er Elsterschweif, er nickte ihr zu, "Guten Morgen Elsterschweif" dann lief er Richtung Drachenschweif und seiner Schülerin Himmelpfote. Er nickte den beiden zu "Guten Morgen Drachenschweif und Himmelpfote."
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 1:56 pm

Blitzjunges
Blitzjunges wachte auf und lief Himmelpfote hinterher.Guten Morgen Himmelpfote wie geht es dir,fragte sie sie.Daann schaute sie sich im lager um.Sie sah Drachenschweif und Federschweif.


Honiglicht
Honiglicht wachte auf.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 2:34 pm

(Feder, ist dein Chara jetzt Himmelchens Mentor? *-*)
Himmelpfote drehte sich zu den anderen Katzen um. Na endlich kam hier mal etwas Leben rein. "Guten Morgen, Drachenschweif.", miaute sie dem ersten Kater zu, der sie begrüßte. Danach kam ihr Mentor Federschweif aus seinem Bau gekrochen und die kleine Kätzin nickte ihm respektvoll zu- auch, wenn sie ihm eigentlich nicht wirklich viel Respekt zollte, aber das behielt sie lieber für sich.
Schließlich kam auch noch Blitzjunges aus der Kinderstube und Himmelpfote begrüßte es ebenfalls freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 3:36 pm

Adlerfell

Adlerfell zuckte mit seiner Nase und hob verschlafen den Kopf. Vor ihm hob sich die schmächtige Silhouette Silberglanzes vor den ersten Sonnenstrahlen, die den Bau erhellten ab. Langsam begann sich Adlerfell zu setzen. Dies dauerte bei ihm länger, da er immer noch nicht mit seinem geschundenen Bein klar kam. Er leckte sich einmal kurz über das Rückenfell, bevor er die kleine Heilerin aus bernsteinfarbenen Augen anschaute und miaute: "Guten Morgen, Silberglanz. Gibt es Neuigkeiten?" Diese Frage hatte er Silberglanz seitdem er im Heilerbau war schon sehr oft gefragt, immer in der Hoffnung, sie würde sagen, er könnte wieder in den Kriegerbau ziehen.

Federblüte

Sand. Überall nur Sand. Bis zum Horizont nichts anderes als Sand. Die Sonne schien unnachgiebig, Federblütes Fell war schon ganz heiß. Sie wollte nur eins trinken - und essen. Aber als erstes trinken. Doch nirgendwo irgendetwas außer Sand. Ihre Pfoten brannten und sie sackte zusammen. Alles wurde schwarz.
Erschrocken fuhr Federblüte aus dem Schlaf. Ihr Atem ging sehr schnell und ihr Herz raste. Es war doch nur ein Traum versuchte sie sich zu beruhigen. Nirgendwo gibt es so viel Sand auf einmal. Sie stand total verstrubbelt auf. Da ihr "Zieh"junges Morgenjunges noch schlief, stieg sie vorsichtig aus dem weichen Nest und machte es sich auf dem Boden der Kinderstube gemütlich um sich zu säubern.

(Federblüte hatte keine Botschaft vom Sternenclan, dass kriegen ja nur Heiler. Das war einfach nur ein ganz normaler Traum, wie ihn jeder mal hat.)
(Werde von morgen bis Samstag/Sonntag nicht ins Netz können...)


Zuletzt von Federblüte am Do Nov 10, 2011 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 4:03 pm

(Federchen,wollen Federschweif und Lichtsturm Gefährten sein?Sie hätten dann acuh schon ne Tochter^^)

Lichtsturm gähnte.Sie streckte und putze sich und trat dann auf die Lichtung.
Die hellgraue Kätzin sah sich um.Sie lächelte,als sie ihre Gefährten sah.
Sie setzte sich vor den Bau und ließ erstmal die Sonne auf ihren Pelz scheinen.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 6:01 pm

Kokosfell

Die braun gescheckte Kätzin streckte sich und trat aus dem Bau der Krieger und sah Federschweif auf der Lichtung. Sie lief zu ihm, neigte den Kopf und fragte:
Guten Morgen Federschweif. Ich gehe Jagen.
Sie setzte sich und betrachtete Elsterschweif und Himmelspfote. Und miaute auch zu ihnen:Guten Morgen ihr zwei.
Sie schlüpfte aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 7:21 pm

Kriegerbau -> Lichtung

Phönixfeuer lag schon seid langer Zeit wach in seinem Nest. Angenehme Wärme umfing den hellen, rotbraunen Kater. Als er Geräusche hörte, öffneten sich seine tiefgrünen Augen, und mit ausdruckslosem Blick beobachtete er die Krieger, die bereits aus dem Kriegerbau verschwanden. Als dann kurz ruhe einkehrte, schlossen sich die grünen Augen wieder, die eine tiefe besaßen, die einen in unendliche Tiefen ziehen konnten.
Nur kurz musste der junge Krieger überlegen, bevor er sich aufsetzte und sorgfältig und langsam die letzten Reste von seinem nächtlichen Schlafplatz aus seinem dichten Fell entfernte. Dabei säuberte er es auch noch, damit es auch ja schön glänzte.
Müde war Phönixfeuer, ja. Zu viele fremde Bilder und Gedanken umfingen ihn. Er strengte sich zuviel an, zum herauszufinden, was das ganze zu bedeuten hatte. Das ganze ermüdete ihn und raubte ihm kostbare Zeit, die sein Körper eigentlich brauchte, um wieder zu voller Energie zu kommen.
Doch die Nächte blieben für den hellen Krieger schlaflos.
Seine Muskeln schmerzten, es fühlte sich so an, als würde er jede Faser seines Körpers wirklich bewusst wahrnehmen und spüren. Doch, da war er sich sicher, bildete er sich das ganze nur ein. Das ist der Schlafmangel, dachte er und beendete mit diesem Gedanken seine Fellpflege.
Kurz saß Phönixfeuer unentschlossen in seinem, noch warmen, Nest. Dann stand er auf. Dabei dehnte er seine Glieder noch einmal genüsslich und versuchte, seine Muskeln zu lockern, die sich bei jeder Bewegung sofort schmerzhaft zusammenzogen.
Mit leisen, kaum hörbaren Schritten, schlich der Kater aus dem Kriegerbau. Kurz verharrte er davor. Sofort, ohne das er etwas tun musste, sogen seine Sinne jede noch so kleine Einzelheit in sich auf.
Die wenigen Katzen, die bereits wach waren und sich auf der Lichtung tummelten, begrüßten und miteinander unterhielten. Die kälte, die einem sofort ins Gesicht schlug, wenn man einen Schritt aus dem Bau machte und die einem unters Fell kroch und dem Körper Energie entzog, da dieser versuchte eine gleichmäßige Körpertemperatur aufrecht zu erhalten. Die wenigen Regenwolken, die sich vereinzelt in fetzen über den Himmel zogen und das Licht trübten und erahnen ließen, dass sie ein paar Tropfen kühlen Nass auf die Erde niederprasseln würden. Die bunt gefleckten Bäume, deren Blätter sich in alle Farben von grün über rot bis braun verfärbten.
Das alles und noch mehr zu bemerken und zu abzuspeichern dauerte ein paar Herzschläge, wenn überhaupt. Und sofort zog sich Phönixfeuer in den Schatten zurück, wo er sich leise und bedacht der Katzengruppe näherte, in der Federschweif sich befand.
Was werde ich heute tun müssen? Patrouille gehen? Jagen? - Ja, das wäre wohl das beste. Allein im Wald, wo ich für mich sein kann, und meinen Gedanken freien lauf lassen kann. Und wo niemand meine Schwäche bemerken wird, wenn wieder einer dieser Momente passieren wird.
Halb verborgen und unbemerkt saß er da, Phönixfeuer, und beobachtete die anderen mit keinem Interesse, das man erwähnen könnte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 7:30 pm

Foxo (Nebeljunges)

Stand langsam auf und schaute sich im heilerbau um. Er fragte sich wann er endlich aufgenommen wird aber er fand es doch etwas gtu das es länger dauert, da kann er in Silberglanz heilerbau bleiben. Er war eigendlich hier weil er krank war, er fühlt sich nicht mehr krank. Es ist so schnell verschwunden wie es gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 8:12 pm

(@caro: jepp federschweif ist himmelspfotes mentor)
(@Federchen: Schwarzfuß ist gestorben, und ist ok, das du nicht ins netz kannst)
(@stürmchen: ok, dann sind wir partner)

Federschweif,

Federschweif sah Blitzjunges. "Hallo Blitzjunges wie geht es dir?" dann drehte er sich zu seiner Schülerin Himmelpfote zu. "Himmelpfote heute werden wir die Grenzen abgehen." Dann drehte er ein Ohr zum Kriegerbau wo er eben selber rausging. Er bemerkte den Geruch seiner Gefährtin. "Guten Morgen meine liebe" sagte er zu seiner Gefährtin Lichtsturm. Dann kam hinter seiner Gefährtin auch schon Kokosfell heraus gekrabbelt. "Guten Morgen Kokosfell." Er musste kurz überlegen, er war nun zweiter anführer des DonnerClans. Also musste er ein wenig nachdenken. Dann sagte er, "Lichtsturm, Drachenschweif, Himmelpfote und ich werden heute eine Grenzpatroullie machen." Dann überlegte er kurz. "Kokosfell, Honiglicht, und Elsterschweif, könntet ihr bitte jagen gehen. Elsterschweifbitte führe du die Jagdpatroullie an. Ich werde die Grenzpatroullie anführen." Dann bemerkte er Pfönixfeuer, "Pfönixfeuer hallo, könntest du dich bitte der Jagdpatroulie zuordnen?" Dann nickte er allen nochmal zu. "Ich gehe mal kurz in den Heilerbau" Dann machte er sich auf zum Heilerbau. Dort sah er Foxo (Nebeljunges). "Foxo wie geht es dir?"

(Leute heute ist donnerstag und laut kalender ist morgen freitag und wenn wir uns an dem neuen halten ist morgen jetzt hier im rpg abends)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 8:52 pm

Drachenschweif
Er horchte auf, als er zur Grenzpatrouillie eingeteilt wurde. Er ist in Gedanken gewesen, wegem seinen ehemaligen Schülern.Er ging schonmal zum Lagerausgang und wartete auf den Rest der Patrouillie. Er hoffte, sie würden nix spezielles erleben. Also keinen Angriff etc. Darüber wäre er froh. Er fragte sich ob Goldstern ihm die Chance zu einem neuen Schüler geben würde.

Elsterschweif
Sie schreckte aus ihren Gedanken auf, als Federschweif sie zur Jagdpatrouillie einteilte. Sie sah zu Honiglicht und Kokosfell. Mit ihnen würde sie also auf die Jagd gehen. *Mal sehen wie viel wir fangen werden* dachte sie und überlegte, wo sie jagen würden.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 9:00 pm

Silberglanz beobachtete, wie sich Adlerfell langsam aufsetzte, es schmerzte sie zu sehen, wie er sich bemühen musste. Doch dagegen konnte sie nichts tun, würde nichts dagegen tun können.
Sie hörte seine Worte, die sie schon so oft gehört hatte, wusste, dass er hoffte, wieder in den Kriegerbau zu können.
"Ja... ich... ich habe alles getan, was ich konnte..... aber mehr geht nicht. Es tut mir Leid.", miaute sie leise und senkte den Kopf, blickte auf ihre Pfötchen. Ihren samtigen Schweif kringelte sie um ihre rechte Vorderpfote, saß wie ein Schüler vor dem Krieger. Es war schwer für sie, dass sie ihn nicht gänzlich heilen konnte. Sehr schwer. Tüpfelblatt hätte das gewiss besser gemacht, immerhin war Silberglanz noch ziemlich jung. Gerade mal neun Monde, da ihre Mentorin so früh verstorben war.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 10:19 pm

Himmelpfotes Tatzen kribbelten vor Aufregung, als Federschweif ihr mitteilte, dass er sie heute zu den Grenzen nehmen würde.
"Oh, ja, Federschweif, lass uns gleich losgehen, in Ordnung?", doch ihr Mentor war schon auf dem Weg zum Heilerbau, als die kleine Kätzin zuende gesprochen hatte. Himmelpfote setzte ein mürrisches Gesicht auf und rief dem Kater nach: "Ich könnte auch alleine gehen, weißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 10, 2011 11:44 pm

Federschweif,

Federschweif sah in den Heilerbau. Dann als er seine Schülerin hörte musste er mit seinen Ohren zucken. Dann drehte er den Kopf zu seiner Schülerin und sah sie prüfend an. Er dachte kurz nach. Dann ging er zum Ausgang des Lagers, setzte sich dort hin und wartete auf seine Schülerin und die anderen eingeteilten. Hmm... soll ich es mal ausprobieren? dachte er still nach und hoffte das sein Bruder Schwarzfuß ihn hören würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyFr Nov 11, 2011 8:04 am

(Federchen:Yay xD->Sonnenpfote is das Kind der beiden^^)
Lichtsturm sah sich um.Sie sah Federschweif und trottete schnurrend auf ihn zu:Hab dich den Ganzen Tag noch nciht gesehen.sie berührte seine Schulter mit ihrer Nase:Warst du viel unterwegs?sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyFr Nov 11, 2011 2:42 pm

Adlerfell

Adlerfell nickte. Sollte er nun froh oder traurig sein? Er würde nie wieder richtig laufen können, und dem Clan nur zur Last fallen. Womöglich würde er, wie die Ältesten von manchen früheren Kriegern erzählten, im Ältestenbau landen. Aber immerhin kam er raus aus dem Heilerbau und konnte sein Junges auch mal in der Kinderstube besuchen. "Danke, Silberglanz. Ich weiß, du hast getan was du konntest. Immerhin kann ich überhaupt laufen" sagte er etwas gepresst zur Heilerin und berührte kurz mit seinem Schwanz ihre Schulter. Dann humpelte er schwerfällig aus dem Heilerbau an die frische Luft. Wie lange hatte er nun nicht mehr draußen sein können? Er wusste es nicht.

(Viel Spaß noch!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Nov 13, 2011 8:39 am

(Ich hab ma Blütenjunges zur Pfote gemacht....^^ sie wra ja eh schon fast 6 Monde alt.Eltern hat sie aber imme rnoch ncith weil die tot sind ._.)


Blütenpfote

Blütenpfote gähnte, und sah sah sich im Schülerbau um.Sie stand auf,und schüttelte sich einige Moosfetzen aus dem Fell. Gemächlich trottete sie hinaus aus dem Bau und blickte sich um. Sie musste wohl etwas zu lange geschlafen haben... müde trottete sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Elster. Dann ging sie zu einem sonnigen Fleck und begann in der lauen Sonne ihre Elster zu verspeißen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Nov 13, 2011 9:37 am

Foxo (Nebeljunges)

Stand auf und gieng langsam aus demm Heilerbau. Er hatte gut geschlafen aber sein traum machte ihn immer noch etwas angst. Er setzte sich nur neben denn eingang vom heilerbau hin und schaute zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Nov 13, 2011 9:59 am

(Blüte,Lichtsturm und Federschweif könnten deine Eltern sien.Sie haben scho zwei Junge,also wenn du willst^^)

Silberpfote
Silberpfote streckte sich und trat aus dem Bau.Sie sah sich um und fing an zu schnurren,als sie ihre Mutter und ihren Vater sah.Schnell eilte sie auf sie zu und presste sich kurz an sie:Hallo Mama,hi Papa.schnurrte sie.
Lichtsturm drehte sich zu ihrer Tochter um:Hallo mein schatz.sie leckte ihrer geliebten Tochter über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Nov 13, 2011 1:07 pm

Kokosfell

Die gefleckte Kätzin legte ihre Frischbeute auf den haufen und nam sich eine Maus und gesellte sich zu Lichtsturm und Silberpfote. Kennt ihr einen Kater der seine Jungen zu Streuner gemacht hat? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Nov 13, 2011 1:17 pm

(^^ Im Stecki von Blüte steht drin dass ihre Eltern dead sind ._. is egaaaal wäre aber gut wenn ihr versucht sie ien bissl mit einzubeziehen in fam weil sie einsam is und depri.... thy)

Blütenpfote

Genervt blickte Blütenpfote zu den anderen Katzen. Sie murrte und aß ihre Elster weiter. Sie gähnte kurz als sie fertig war und erhob sich. Dann leckte sie sich ihre Schnauze und begann gelangweilt im Lager ihre Runden zu ziehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Geschichte des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: