StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

In einer Beziehung

Nach unten 
+8
Schneesturm
Tausturm
Tigerschweif
Weisspelz
Shadowwolf
Blutkralle
Ampferschweif
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

In einer Beziehung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung - Seite 10 EmptyMi Jul 25, 2012 1:04 pm

Also ich hatte seid umgefähr zwei Jahren (Am 30. Juli wären es zwei Jahre gewesen) eine "Beziehung", wobei ich nicht weiß, ob man etwas 'Beziehung' nennen kann, wenn man den Kerl nie wirklich geliebt hat. Der Typ hat mich 'gezwungen' Sachen zu schreiben, die nicht der Wahrheit entsprechen und im RL hat er mir auch 'schlimme' Dinge angetan. :'/ Ich habe dem Typ eigentlich vor 1,5 Jahren gesagt, dass ich ihn nicht liebe, aber er hat sich immer an mir festgeklammert, wie ein kleines Kind. Und da sollte man sich dann nicht wundern, wenn man irgendwann alles, was sein 'Partner' an HASS aufgestaut hat, zurückbekommt. Wir sind jetzt 'verfeindet' -lol-, weil ich ihm so richtig die Wahrheit reingedrückt habe. Nachdem wir 'Schluss gemacht' haben (Was ich eigentlich im Grunde schon vor einem Jahr getan habe...) -10. Mai-, war ich eigentlich noch nicht sooo fies, ich war fies, aber nicht so fies wie einen Monat später. TwT' Ich schreibe mal nicht hier rein, was er mit mir getan hat, da ich auch noch etwas Privatsphäre habe. Lol.
Mein 'Ex-Freund' (Pfahh), war immer eifersüchtig auf Simon. :p (Simon = mein jetziger Freund... hoffentlich auch letzter ^_^) Er hat mich von ihm ferngehalten. -.- Er hat mir immer irgendwie 'gedroht', wenn ich mit ihm schreibee, dass er dann dies und dies tut, er wollte abends immer in Skype sehn, ob ich mit ihm geschrieben hab, oder nicht. Aber als er dann nicht mehr nachgeschaut hat, hab ich schon mit ihm geschrieben. Nyan.
Jedenfalls habe ich jetzt einen neuen Freund -achnee, Nessa?-, und so. ^_^
Er ist megalieb zu mir, süß, veerdaaammmt hübsch und wie gesagt, MEGAAA SÜß. x3 Nur sehen wir uns leider nicht sooo oft, es ist eine Fernbeziehung, aber für ihn nehm ich das natürlich in Kauf, es macht mir nicht so viel, aber natürlich gibt es Tage, in denen ich seine Nähe ganz schrecklich vermisse.. aber, normal halt, oder? Die 1,5 Jahre, in denen wir 'normal' (Als Freunde) zusammen gechattet und geskypt haben, war er wie ein Bruder für mich. *-* Ich konnte ihm alles erzählen, und er hat mir immer so gut es ging geholfen, das Problem zu lösen. ^-^' <3 Natürlich sind die Gefühle dann nach einiger Zeit zusammen chatten 'übergekocht', schon vor unserem ersten Treffen. ^^ Aber ich hatte ja in dieser Zeit dieses Arschloch. -.- DES ICH JA EIGENTLICH SCHON VOR MONATEN ABGEWIMMELT HATTE. -.- Aber den is man nich los gewordn... pfah. Ohne Simon hätte ich den jetzt immer noch an der Backe kleben, und angeblich wollte der mir am 30. Juli einen Heiratsantrag machen. Verlustängste. -.- Pfah. Ich hätte wahrscheinlich eiskalt Nein gesagt, ich meine, mit 14 sollte man sich nich verloben, oder so. o-ô Auf Facebook stand aber einige Zeit lang, dass wir verlobt sind. Lol. Er hats so umgeändert, und ich 'musste' (in Anführungszeichen) es annehmen. Aber ich habe schon gemerkt, dass er merkt, dass ich Simon liebe. Ich hab vor ihm ja auch immer geschwärmt, wie ne blöde. ^_^" Aber issooo... er's einfach perfekt... und ich könnte mir in meinem Leben niemand anderes mehr vorstellen.. ich liebe ihn.
Immer wenn ich ihn ansehe, wird mir ganz warm, manchmal sogar heiß, und ich starr ihn dann ab und an auch an... *°* Und unser erster Kuss,.. mh... des war einer der schönsten Momente in meinem Leben, nja, der schönste war, als er mir zum ersten Mal gesagt hat, dass er mich liebt... ^_^ Ich meine, ich hätte es ihm schon bei unserem ersten Treffen, letztes Jahr sagen können, aber da er mir gesagt hatte, dass in letzter Zeit alles scheiße läuft und er eine Beziehung im Moment nicht gebrauchen könne (Er hatte zu dem Zeitpunkt auch eine "Beziehung", aber da ich ihm angesehn habe, dass es ihn quälte, habe ich ihm geraten, dass er es lassen solle), habe ich es unserer Freundschaft zu liebe gelassen, wobei ich glaube, dass ich es sowieso nicht rausgekriegt hätte. Ich hab ihn im Sommer die ganze Zeit angestarrt. :p Also letztes Jahr. '-' Und ich hab mir ständig 'gewünscht', dass er mich küsst, oder umarmt, oder meine Hand hält, oder oder oder. x3 Aber nja, ich hätte nie gedacht, dass er mal etwas für mich empfindet. :'/ Und weil er, wie gesagt, schwere Zeiten hatte. Mhhm. <; Aber mannomann ich habe letztes Jahr im Sommer geheult, als er wieder gegangen ist, was ich zufälligerweise bei meinem "Ex-Freund" (*husthust*), nie getan hab. Mh. Das war Liebe, aufjedenfall. xD (Ich hoffe, man hört die Ironie raus. :'DD) Nenenene, für mich gibt es niemand anderes mehr. c: <3
Nja, ich wüsste nicht, was ich noch zu sagen hätte.. ^_^
Ich liebe dich, Simon. ;* <3

Grußß. x3 <3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 11:27 am

Ich bin Single. Unglücklich. Ich wurde einmal angefragt, hab aber 'Nein' gesagt und insgesamt waren drei Typen in mich verknallt. Nur leider weiß ich nicht ob mein Schwarm auf mich steht.
~Eure traurige Kanu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 12:29 pm

Mh. Also mein Ex und ich haben nie viel gemacht. o.ô Vielleicht mal wohin gehen oder so.
Es war auch schnell wieder aus zwischen uns XD Hat einfach nich funktioniert..

Von daher hab ich selber nich sehr viel Erfahrung in Sache, Beziehung weil ichs immer wieder kaputt mache U:<
Aber ich bin jetz Single und stolz drauf 8D
Wurde auch schon öfter gefragt, hab aber meistens abgelehnt..
Beziehungen sind anstrengend. Vor allem in meiner Klasse, weil sich immer alle einmischen wollen [Das einzige Klassenpärchen sein ist echt. verdammt. blöd.]
Lg c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 8:44 am

Ich bin auch Single. Aber ich bin eig ziemlich glücklich damit. In meiner Umgebung sind echt alle Jungs voll bescheuert *nichts gegen Jungs*
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 11:20 am

Also, ich bin ebenfalls single. Ich finde das aber nicht schlimm, ich meine mit 13 muss man noch nicht unbedingt einen Freund haben. Wenn das jemand möchte, ist das natürlich nichts falsches :)
Aber ich bin noch nicht bereit dazu und möchte lieber erst mit 14 oder 15 einen Freund haben. Es muss halt auch erstmal der Richtige kommen, wo ich mir zu 100% sicher bin, dass ich ihn wirklich, wirklich liebe und mit ihm mein Leben verbringen will. Die Person ist noch nicht gekommen, also ;D
Meine BF meint man "muss" mit 13/14 schon einen Freund haben, weil das 'cool und so' ist...ne.

LG Polarchen
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 2:56 pm

@Polarlicht:
Wieso meint deine 'ABF' das? Es ist doch immer noch deine Sache. Außerdem kann man auch nicht einfach sagen "Ja, ich will jetzt einen Freund", und von heute auf Morgen ist das dann auch so. Man sollte nicht sagen "Ich will dann und dann einen Freund", irgendwann passiert es einfach.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung - Seite 10 EmptySo Aug 12, 2012 11:01 am

@Nessa: Keine Ahnung O.o
Sie meint man müsste einfach mal versuchen mit 13/14 einen Freund zu haben, weil das ja cool ist :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

In einer Beziehung
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10