Also ich hatte seid umgefähr zwei Jahren (Am 30. Juli wären es zwei Jahre gewesen) eine "Beziehung", wobei ich nicht weiß, ob man etwas 'Beziehung' nennen kann, wenn man den Kerl nie wirklich geliebt hat. Der Typ hat mich 'gezwungen' Sachen zu schreiben, die nicht der Wahrheit entsprechen und im RL hat er mir auch 'schlimme' Dinge angetan. :'/ Ich habe dem Typ eigentlich vor 1,5 Jahren gesagt, dass ich ihn nicht liebe, aber er hat sich immer an mir festgeklammert, wie ein kleines Kind. Und da sollte man sich dann nicht wundern, wenn man irgendwann alles, was sein 'Partner' an HASS aufgestaut hat, zurückbekommt. Wir sind jetzt 'verfeindet' -lol-, weil ich ihm so richtig die Wahrheit reingedrückt habe. Nachdem wir 'Schluss gemacht' haben (Was ich eigentlich im Grunde schon vor einem Jahr getan habe...) -10. Mai-, war ich eigentlich noch nicht sooo fies, ich war fies, aber nicht so fies wie einen Monat später. TwT' Ich schreibe mal nicht hier rein, was er mit mir getan hat, da ich auch noch etwas Privatsphäre habe. Lol.
Mein 'Ex-Freund' (Pfahh), war immer eifersüchtig auf Simon. :p (Simon = mein jetziger Freund... hoffentlich auch letzter ^_^) Er hat mich von ihm ferngehalten. -.- Er hat mir immer irgendwie 'gedroht', wenn ich mit ihm schreibee, dass er dann dies und dies tut, er wollte abends immer in Skype sehn, ob ich mit ihm geschrieben hab, oder nicht. Aber als er dann nicht mehr nachgeschaut hat, hab ich schon mit ihm geschrieben. Nyan.
Jedenfalls habe ich jetzt einen neuen Freund -achnee, Nessa?-, und so. ^_^
Er ist megalieb zu mir, süß, veerdaaammmt hübsch und wie gesagt, MEGAAA SÜß. x3 Nur sehen wir uns leider nicht sooo oft, es ist eine Fernbeziehung, aber für ihn nehm ich das natürlich in Kauf, es macht mir nicht so viel, aber natürlich gibt es Tage, in denen ich seine Nähe ganz schrecklich vermisse.. aber, normal halt, oder? Die 1,5 Jahre, in denen wir 'normal' (Als Freunde) zusammen gechattet und geskypt haben, war er wie ein Bruder für mich. *-* Ich konnte ihm alles erzählen, und er hat mir immer so gut es ging geholfen, das Problem zu lösen. ^-^' <3 Natürlich sind die Gefühle dann nach einiger Zeit zusammen chatten 'übergekocht', schon vor unserem ersten Treffen. ^^ Aber ich hatte ja in dieser Zeit dieses Arschloch. -.- DES ICH JA EIGENTLICH SCHON VOR MONATEN ABGEWIMMELT HATTE. -.- Aber den is man nich los gewordn... pfah. Ohne Simon hätte ich den jetzt immer noch an der Backe kleben, und angeblich wollte der mir am 30. Juli einen Heiratsantrag machen. Verlustängste. -.- Pfah. Ich hätte wahrscheinlich eiskalt Nein gesagt, ich meine, mit 14 sollte man sich nich verloben, oder so. o-ô Auf Facebook stand aber einige Zeit lang, dass wir verlobt sind. Lol. Er hats so umgeändert, und ich 'musste' (in Anführungszeichen) es annehmen. Aber ich habe schon gemerkt, dass er merkt, dass ich Simon liebe. Ich hab vor ihm ja auch immer geschwärmt, wie ne blöde. ^_^" Aber issooo... er's einfach perfekt... und ich könnte mir in meinem Leben niemand anderes mehr vorstellen.. ich liebe ihn.
Immer wenn ich ihn ansehe, wird mir ganz warm, manchmal sogar heiß, und ich starr ihn dann ab und an auch an... *°* Und unser erster Kuss,.. mh... des war einer der schönsten Momente in meinem Leben, nja, der schönste war, als er mir zum ersten Mal gesagt hat, dass er mich liebt... ^_^ Ich meine, ich hätte es ihm schon bei unserem ersten Treffen, letztes Jahr sagen können, aber da er mir gesagt hatte, dass in letzter Zeit alles scheiße läuft und er eine Beziehung im Moment nicht gebrauchen könne (Er hatte zu dem Zeitpunkt auch eine "Beziehung", aber da ich ihm angesehn habe, dass es ihn quälte, habe ich ihm geraten, dass er es lassen solle), habe ich es unserer Freundschaft zu liebe gelassen, wobei ich glaube, dass ich es sowieso nicht rausgekriegt hätte. Ich hab ihn im Sommer die ganze Zeit angestarrt. :p Also letztes Jahr. '-' Und ich hab mir ständig 'gewünscht', dass er mich küsst, oder umarmt, oder meine Hand hält, oder oder oder. x3 Aber nja, ich hätte nie gedacht, dass er mal etwas für mich empfindet. :'/ Und weil er, wie gesagt, schwere Zeiten hatte. Mhhm. <; Aber mannomann ich habe letztes Jahr im Sommer geheult, als er wieder gegangen ist, was ich zufälligerweise bei meinem "Ex-Freund" (*husthust*), nie getan hab. Mh. Das war Liebe, aufjedenfall. xD (Ich hoffe, man hört die Ironie raus. :'DD) Nenenene, für mich gibt es niemand anderes mehr. c: <3
Nja, ich wüsste nicht, was ich noch zu sagen hätte.. ^_^
Ich liebe dich, Simon. ;* <3
Grußß. x3 <3