StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } Empty
BeitragThema: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyDo Aug 25, 2011 5:28 pm

Hallo Gast,
Nach den zwei Wochen, in denen Falkenpelz sich ihre Auszeit nimmt, werde ich auch einmal eine Auszeit nehmen.
Ich habe mir noch niemals eine Auszeit genommen, da ich euch nicht allein lassen kann - Jeden Tag passiert etwas worum ich mich kümmern muss.
Ich werde zwei Wochen lang wenig online sein und meine Pflichten nicht erfüllen.
So lange sollen Falkenpelz, Wolfsstern, Federschweif und Silberblüte meine Stellung einnehmen.
Im Rollenspiel soll Silberblüte meine Charaktere spielen, sie darf machen mit ihnen, was sie möchte.
Morgenröte soll Samtstern's Verletzungen behandeln und Samtstern soll schlafen.
Falls etwas ist soll Silberblüte den Clan führen.
Morgenröte soll sich weiter um die Verletzten kümmern.

Zusammenfassung:
# 2 Wochen Auszeit
# Leitung währrend ich weg bin: Falkenpelz, Wolfsstern, Federschweif und Silberblüte
# Rollenspiel-Übernahme: Silberblüte (was meine Charaktre machen steht im Poting)

Zuletzt von Samtstern am So Aug 28, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } Empty
BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyDo Aug 25, 2011 5:31 pm

Ok :) Wird erledigt.
Ich werde in der Zeit versuchen deinen Charas gerecht zu werden :)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyDo Aug 25, 2011 5:45 pm

Verständlich aber ich wünsch dir viel Spaß in dieser Zeit <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyDo Aug 25, 2011 8:25 pm

Na dann, viel Spaß! Du hast dir deine Auszeit verdient!
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyDo Aug 25, 2011 10:37 pm

hallo,
Ich finde auch, dass du eine auszeit verdient hast. Viel spaß dabei und bleib bitte Heil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyFr Aug 26, 2011 8:07 pm

Ja, ich finde auch, du hast es dir verdient.
Aber wieso musst du das JETZT hinschreiben, ich meine, jetzt ist erst einmal Falki dran! Du hättest doch dieses Thema auch schreiben können, nachdem Falki wieder ihre Pflichten als Admin erfüllt!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyFr Aug 26, 2011 8:11 pm

*hust* Bitte auf das Datum schauen.
Übrigens hatte ich noch nie eine Auszeit.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyFr Aug 26, 2011 8:11 pm

Hay Samt,
sry habs jetzt erst gesehen sry das mit der Pn, :oops:
Ich wünsche dir viel Spaß in der Zeit
LG
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyFr Aug 26, 2011 8:13 pm

*hust hust* Nach Falkenpelz' Auszeit bin ich erst dran. *hust*
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyFr Aug 26, 2011 8:18 pm

Achso, ich Blödkopf tut mir leid.
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyFr Aug 26, 2011 9:23 pm

Ja, und?
Was soll an dem Datum sein? Gestern... *hust*
Aber du brauchst es ja auch noch nicht jetzt (gestern) schreiben, weil es ja noch genug Zeit ist, bis Falki wieder als Admin kommt. Und ich weiß, dass du noch nie ne' Auszeit hattest.
Hatte eigentlich überhaupt ein Admin oder Mod schon mal eine Auseit? 8/
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptySo Aug 28, 2011 4:06 pm

Tut mir leid, aber ich bin schon lange hier und arbeite schon lange durchgehend und das habe ich mir echt verdient.
Übrigens fahren wir morgen schon in den Urlaub und nicht wie erwartet in der folgenden Woche.
Tut mir leid, ich muss mich also vertreten lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptySo Aug 28, 2011 4:16 pm

Oh kenne ich Samtstern, aber ich hoffe du erholst dich gut :)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptySo Aug 28, 2011 4:19 pm

Ja, es geht nicht - Wir nehmen zwar den PC mit, aber wie es halt ist haben wir kein Internet, nur abends und da sind meine Eltern beschäftigt am Computer.
Vielleicht kann ich kommen, aber nur selten und nicht oft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptySo Aug 28, 2011 4:36 pm

Ja geht alles klar. Viel Spaß in deinen Ferien. Treff dich mit deiner alten Freundin wieder ;) (wie du mir vorhin berichtet hast ;) ) und habe viel spaß.

(Du hättest nicht schreiben soll das es eine Außzeit ist. Weil du ja in den Urlaub fährst, das kann jetzt ganz ganz ganz viele Personen verwirrt haben Samti. Wenn du es mir eben nicht erzählst hättest hätte ich es auch überhaupt nicht verstanden. Schreib einfach hin das du in den Ulaub fährst und nicht mit Außzeit ;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptySo Aug 28, 2011 6:12 pm

Ach und wenn ich dir sage das du dir eine ausszeit nehmen soll heisst es nein, erst muss sich falkeh einenehmen ne? -.-
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptySo Aug 28, 2011 6:26 pm

Was soll jetzt das wieder werden?
Samtstern hat sich auch den Urlaub verdient! Und zwar wirklich verdient!
Sie fährt jetzt erst in den Urlaub und dann hat sie eine Auszeit.
Ich bin absolut dafür, kein Zweifel.
Silerblüte, Wolfsstern und Federschweif werden das Forum gerecht und gut leiten.
Und wenn wir im Normalzustand sind, haben wir auch nur drei Admins.
Eigentlich müsste ich in meiner Auszeit gar nicht hier her. Aber ich tue es, weil ich euch besser kennenlernen will. Aber irgendwie vergeht mir der Spaß langsam, wenn ihr immer alle gleich übertreibt und auf einen losgeht.
Jetzt regt euch nicht so auf, und überlasst das alles dem Team.
Samtstern wollte euch nur informieren.
Und ich hab übrigends über den Urlaub gewusst!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptySo Aug 28, 2011 6:38 pm

Find ich gut Samtstern, ruh dich ruhig aus =)

Du hast es verdient, denn du bist jeden Tag on und kümmerst dich um alles.

Also dann:

RELAX

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptySo Aug 28, 2011 6:45 pm

Lass die anderen das Forum "vorübergehend" leiten und entspann dich! Schließlich gibt es unter den Usern auch vernünftige die mithelfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyMo Aug 29, 2011 7:46 am

Nochmal für alle zum mitlesen.

Samti fährt diese Woche in den Urlaub und dort kan sie schlecht das Internet mit nehmen oder? Also ist es klar das sie diese Woche nicht da ist oder nicht?

Dann wenn Falki ihre Auszeit beendet hat ist Samti dran.

(Da haben welche nicht auf der ersten seite den letzten beirag gelesen, manchmal werden beiträge überlesen kan das sein? und dann wird weiter kommentiert obwohl es klar und deutlisch auf der ersten seite steht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } EmptyMo Aug 29, 2011 8:45 am

Okay,Samti. Ich finde,du hast dir deine Auszeit auch sehr verdient. Erhol dich gut,nicht nur in deiner Auszeit,sondern auch in deinem Urlaub.
Viel Spaß! :)

LG,Abendklang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }   Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost } Empty

Nach oben Nach unten

Samtige Zeiten | Urlaub { siehe weiter unten } und spätere Auszeit { Startpost }
Seite 1 von 1