StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Samtige Zeiten | Auszeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Samtige Zeiten | Auszeit Empty
BeitragThema: Samtige Zeiten | Auszeit   Samtige Zeiten | Auszeit EmptyDi Sep 20, 2011 5:40 pm

Hallo Gast
Nach den zwei Wochen, in denen Falkenpelz sich ihre Auszeit nimmt, werde ich auch einmal eine Auszeit nehmen.
Also die beiden Wochen, die jetzt kommen von heute an.
Ich habe mir noch niemals eine Auszeit genommen, da ich euch nicht allein lassen kann - Jeden Tag passiert etwas worum ich mich kümmern muss.

Schickt mir keine PNs mit Fragen oder mit sonstigem wie Umbennenung, Löschung etc. Ich werde nicht antworten! Auch die Planungen der Rollenspiele an Wolfsstern schicken!

Ich werde zwei Wochen lang wenig online sein und meine Pflichten nicht erfüllen.
So lange sollen Falkenpelz, Wolfsstern, Federschweif und Silberblüte meine Stellung einnehmen.
Im Rollenspiel soll Silberblüte meine Charaktere spielen, sie darf machen mit ihnen, was sie möchte.

Zusammenfassung:
# 2 Wochen Auszeit
# Leitung währrend ich weg bin: Falkenpelz, Wolfsstern, Federschweif und Silberblüte
# Rollenspiel-Übernahme: Silberblüte
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Auszeit   Samtige Zeiten | Auszeit EmptyDi Sep 20, 2011 6:31 pm

Ich wünsch dir eine Schöne Auszeit. Das Forum wird schon nicht untergehen, ist es ja in Falkis Auszeit auchj nicht. Entspann dich schön und komm dann frisch wieder zu deinem Posten. Viel spass.
LG
Drachi
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Auszeit   Samtige Zeiten | Auszeit EmptyDi Sep 20, 2011 6:57 pm

Hallo,
Du hast dir eine Auszeit verdient! Leider konnte ich nicht früher schreiben, da mein Internett aufgehört hat zu funken indemoment indem ich es absenden wollte naja was solls. doppelt hält besser xD Viel spaß bei deiner auszeit. Komme bitte heil und erholt wieder!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Auszeit   Samtige Zeiten | Auszeit EmptyDi Sep 20, 2011 7:41 pm

Das hast du dir verdient Samtstern!Hab viel Glück und Spaß in deinem RL und bis bald :D
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Auszeit   Samtige Zeiten | Auszeit EmptyDo Sep 22, 2011 6:28 pm

Dankeschön.
Hoffentlich passiert nicht allzu viel.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Samtige Zeiten | Auszeit   Samtige Zeiten | Auszeit Empty

Nach oben Nach unten

Samtige Zeiten | Auszeit
Seite 1 von 1