Thema: Samtige Zeiten Fr Jul 22, 2011 8:27 pm
Hallo Gast, :junges2: Ich werde mir nun eine einwöchige Auszeit nehmen. Es ist mir einfach zu viel in der letzten Zeit geworden. Es ist viel Arbeit hier und seit Eiswirbel's Kritik fühle ich mich verletzt, da mich die Kritik sehr getroffen hat. Außerdem möchte ich wegen privaten Gründen eine Pause machen und mal wieder mehr mit meinen Freunden machen, da ich sie kaum noch sehen. Ich werde mir in zwei Wochen versuchen, eine Auszeit zu nehmen, zu entspannen. Es wird mir nicht leicht fallen. Ich hoffe, jemand übernimmt meine Charaktere im Rollenspiel und kümmert sich um meine Aufgaben hier. Es tut mir wirklich leid. Miau. Samtstern =)))
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Samtige Zeiten Fr Jul 22, 2011 8:28 pm
Okay, Samtstern. Ich verstehe das. Ich werde sicher auch inaktiver, jetzt in der Ferienzeit. Ich wünsche dir viel Spaß! Man liest sich. ^_^
LG Eiche
Gast Gast
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 8:30 am
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß samti, und komme gesund wieder ;) ich könnte deinen chara übernehmen wenn du möchtest (hatte ich ja schon ein mal gemacht)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 9:19 am
Viel Spaß Samti und komm bald zu und zurück ;)
Gast Gast
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 10:44 am
Eisiwirbel hat die kritik ja wd rausgenommen..D; Das mit deiner Auszeit kann ich verstehen,du musst ja auch mal ein wenig chilen. ;D 8) Komm aber bald wieder und wir werden an dich denken!
P.S: Nimm Eisi Kritik nicht so ernst und arbeite an dir un den Smileys. :D
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 11:54 am
Samt, ich kann das natürlich verstehen :) Vor allen musst du dich mal ausruhen, du hast echt mehr als jeder andere für das Forum getan! Entspann dich ruhig mal :D
Ich werde deine Charaktere erstmal übernehmen, (ich bin sowieso schreibsüchtig^^) ich werde einfach sagen, dass die anderen jagen gehen sollen, Patrouillen u.s.w. und Morgenröte kann ja Kräuter sammeln/sortieren. Bist du damit einverstanden??
LG, Elfe
Samtstern Guardian
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 12:03 pm
Okay, am besten übernimmt Elfenlicht mal, da sie auch im FlussClan ist. Samtstern soll am Baumgeviert mit den Anführern weiterreden [Sie ist noch dort] und soll später mit Häherfeder jagen gehen und sich um ihren Nachwuchs kümmern.
Gast Gast
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 12:09 pm
Okay. und Morgenröte Kräuter sortieren [...] Samtstern redet weiter mit den Anführern, und sucht dann später nach Flussjunges, kümmert sich um die anderen Jungen [...] Und schickt vielleicht noch welche jagen. In Ordnung?
Samtstern Guardian
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 12:23 pm
Ja, das ist in Ordnung. Dankeschön. =)
Gast Gast
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 12:27 pm
Bitteschön :D Soll ich jetzt schon anfangen, oder machst du das jetzt noch?
Zuletzt von Elfenlicht am Sa Jul 23, 2011 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler!)
Samtstern Guardian
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 12:47 pm
Am besten kannst du gleich anfangen, da ich gerade dafür keine Zeit habe.
Gast Gast
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 12:50 pm
Geht klar. Wieso sind die denn gerade am Baumgeviert?
Samtstern Guardian
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 12:52 pm
Wegen der Besprechung mit den Anführern.
Gast Gast
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 12:54 pm
OK. Ich werde da schon irgendwie mitgezogen, was sie besprechen^^ Ich habe etwas geschrieben, ist es so okay?
Samtstern [Vertretung für Samtstern]
Samtstern sagte nichts. Sie zuckte nur leicht mit den Ohren, und sah die anderen Anführer an. Sie machte sich zwar Sorgen um Flussjunges, konnte aber während dieser Besprechung nicht zu ihr. Sie hoffte, dass sie bald wieder zum FlussClan konnte, sie wollte bei ihren Jungen sein. Außerdem hatte Samtstern noch vor, mit Häherfeder zu jagen. Sie wartete darauf, dass alle wieder zur Ruhe kamen, und sich beruhigten.
[Sagt nichts | macht sich Sorgen | hofft, bald wieder zum FlussClan zu können | möchte mit Häherfeder jagen ]
Samtstern Guardian
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 6:40 pm
Ja, das ist okay so.
Gast Gast
Thema: Re: Samtige Zeiten Sa Jul 23, 2011 6:42 pm
So ungefähr werde ich versuchen, die Beiträge immer zu machen^^