StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:14 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß hatte den kleinen beobachtet er scheint später mutig zu sein. Dann musste er schmunzeln und rannte Tigerkralle nach.

--> weiter im DonnerClan Gebiet

Federschweif,

Federschweif sah Tigerkralle nach und verrengte seine Augen sah dann aber zu dem kleinen runter.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:19 pm

Foxo war froh das der karter erst mal weg wah und schaute dann hoch zu denn anderen und sagt "Ist er immer so ?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:22 pm

(ehm, also er merkt noch nichts davon, aber silberglanz erkennt, dass er etwas krank ist?)

Silberglanz sah auch Tigerkralle nach und murmelte leise: "Ja."
Dann sah sie weiter nach Foxo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:26 pm

Federschweif,

Federschweif verengte die Augen. "Ja, leider. Ich weis nicht wieso mein Bruder mit den klar kommt." sagte er etwas Zähneknirschend.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:28 pm

(Ja wenn die heilerin es nicht endeckt, kommt die krankheit und wird schilmer ^^)

Foxo schaut die kätzin an "Hätte dieser karter wirklich ein junges einfach drausen liegen lassen obwol es gegen das gesätz ist ?" fragte er,
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:36 pm

Silberglanz sah zu Boden und murmelte: "Vermutlich... Er hält sich nicht gerne an das Gesetz..."

(ich bin verwirrt... nochmal für ganz doofe: jetzt entdecken: ja oder nein)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:40 pm

(Ja)

Foxo verstand "Aber wieso unternehmt keiner was dagegen. Sagt demm anführer was" er war wirklich schlau und wusste viel was es die clan's angeht. Er hoffte blos nicht das er gefragt wird woher er das alles weis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:43 pm

Federschweif,

Federschweif blieb ganz ruhig sitzen. Er dachte im stillen nach, der würde sicher ein junges einfach liegen lassen. Sein Fell sträubte sich ein klein wenig als er daran dachte , das sein bruder mit den gerade draußen war. Er legte aber sofort sein Fell. Dann sah er zu den kleinen und Silberglanz. "Ach kleiner schuldige ich heiße Schwarzfuß und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:45 pm

Silberglanz antwortete darauf nicht mehr, sondern untersuchte aufmerksamer.
"Du bist krank, Kleiner.", miaute sie dann, nachdem sie es nochmal überprüft hatte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:57 pm

Foxo schaut die kätzin immer noch an "Ich fühle mich aber nicht krank" sagt er.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 5:59 pm

Silberglanz nickte etwas: "Das kann sein, aber ich bemerke Anzeichen für die Krankheit. Wenn man nichts dagegen macht, wirst du dich sehr bald schlecht fühlen."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 6:03 pm

Foxo überlegte kurz "bist du die ? ehm ... Heilerin hier?" er gähnte gerade. Er war müde und wollte sich gerne hin legen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 6:06 pm

Wieder nickte die kleine Silberglanz.
"Ja, das bin ich.", miaute sie, bemerkte seine Müdigkeit und sah dann zu Federschweif: "Am Besten nehme ich ihn mit in meinen Bau, da kann ich ihn behandeln und er kann sich ausruhen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 6:26 pm

Zimtblatt hatte die ganze Zeit in die Luft gestarrt. Sie dachte über einige Dinge nach. Dann bemerkte sie die Aufruhe im Clan und ging zu der Gruppe mit Silberglanz, die sich angesammelte hatte. "W-was ist passiert?", fragte sie etwas verschlafen, als ob sie gerade erst aufgewacht wäre.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 6:54 pm

Foxo schaute zu der katze die gerade kamm und schaute dann zu der heilerin. "Ich komme mit in deinem bau. wen ich wirklich krank bin wie du sagst bin ich da am besten aufgehoben" sagt er und schaute auf den boden. Aber er schaut dann die katze an die ihn gefunden hatt "Ist das ok für dich ?" fragte er die katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 7:03 pm

Silberpfote keuchte erstaunt auf.Sie war erst starr vor schreck gewesen,jetzt aber rannte sie zu ihrem Vater:Papa,Papa,was wird jetzt aus meinem Training mit Schwarzfuß?rief sie empört:Er hat mich versetzt!sie sah auf ihre Pfote und wurde wütend.

Lichtsturm rannte zu ihrer Freundin:Goldschweif,geht es dir besser?sie leckte ihr über die Ohren und drückte sich an sie.Dann legte sich die Kätzin neben sie und sah sie besorgt an:Hast du Hunger,ich kan dir was holen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 7:08 pm

"Was meinst du dazu?", fragte Rauchflamme Adlerfell und sah ihn mit glänzenden Augen an. "Das wäre doch wunderbar!" Sie versunkt in ihre Gedanken und dachte daran, wie sie im Lager herumtollen würden. Vielleicht würde auch ein Junges dabei sein, das wie Löwenherz aussähe, dann würde sie es nach ihm benennen. Rauchflamme seufzte. Wie sehr würde sie sich wünschen, dass ihr Onkel wieder hier wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 7:19 pm

Federblüte

Federblüte hatte das geschehen mit angesehen, doch war nicht zum einschreiten gekommen, da die anderen es ja schon geregelt hatten. Dieser miese Tigerkralle! Er versteht einfach nicht, dass so viel für ihn einfacher sein könnte, wäre er nur etwas netter! dachte sie. Als dann Schwarzfuß mit diesem Ekel von Kater loszog, legte sie ihren Kopf schräg. Was war dann mit Silberpfote? Sie rappelte sich auf und trottet zu Federschweif. Ich gehe schon mal raus, falls du und die Schüler überhaupt noch rausgehen, könnt ihr mir ja folgen sagte sie zu ihm.

Adlerfell

Adlerfell spitzte die Ohren. Du Eltern.... wir Vater.... ich Mutter...? Ich meine... stotterte er, und brach schließlich ab.

(@Taupfote~: Ich hoffe du findest es nicht schlimm das Federblüte gedanklich Tigerkralle ausgeschimpft hat...
@Feder: Federschweif hat sich ja als Schwarzfuß vorgestellt xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 7:21 pm

"Okay... Wer ist das?", fragte Zimtblatt und deutete mit ihrem Schweif auf Foxo. Sie kam im Clan nicht mehr mit. Es passiert viel zu viel..., dachte sie und seufzte, als sie sich im aufgewühlten Clan umsah.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 7:40 pm

~Kommt mit Schwarfuß an.~
Tigerkralle legte die gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen. Nur die Maus behielt er im Maul und trottete zu Silberglanz Bau hinüber, um Schwarzfuß' Rat zu befolgen.
Dort angekommen trat er ohne abzuwarten hinein und sah die Heilerin mit dem kleinen Jungen, das Federschweif gefunden hatte.
"Ich hab dir was gefangen.", murmelte er tonlos und legte die Maus vor Silberglanz ab. "..Bild' dir aber nichts darauf ein."
Ihm selbst war das nicht geheuer, aber wenn Schwarzfuß es für richtig hielt..

[@Federblüte: Bin ich gewohnt. xD]
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 8:03 pm

Foxo schaute wieder die böse katze mit bösen augen an. Aber er blieb etwas still und sagte nix um ärger zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 8:05 pm

Blitzjunges
Blitzjunges sah Rauchflamme und ging zu ihr.Was ist los,fragte sie.

Honiglicht
Wüstenjunges das haben wir doch schon zichmal besprochen.Du kannst erst Schülerin werden wenn du sechs Monde alt bist,sagte sie zu ihrer Tochter und fing an Himmeljunges zu putzen,ja,Herbstpfote es wäre nett wenn du mir Frischbeute holen würdest.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 8:10 pm

Silberglanz schnurrte leicht und nahm Foxo mit in den Heilerbau, da kam Tigerkralle wieder. Er war irgendwie anders als sonst, viel ihr auf. Jedenfalls brachte er ihr etwas Frischbeute.
"Eh... danke...", miaute sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 8:13 pm

Federblüte

Federblüte tippte ihren Bruder nochmal kurz mit dem Schwanz an und ging aus dem Lager.
--> DC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 8:17 pm

Rauchflamme lachte auf und stupse ihn an. "Naja...fast", meinte sie nur und grinste. Dann wurde sie rot. "Ich...geh dann mal...", sagte sie, stand auf und ging zum Heilerbau. "Ähm, Silberglanz?", miaute sie in den verdunkelten Bau hinein und sah sich um. "Bist du da?" Ihr Herz pochte schon jetzt von dem Ergebnis!

(Soll sie schon trächig sein, Feder?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des DonnerClan´s
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter