Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 6:01 pm
(Jupp Federchen xDD) Silberfote nickte ernstahft:Okay,Vater.sie grinste als Schwarzfuß ihr eine Übers Ohr zog und rannte ihnen dann hinterher.
-->DC-Gebiet
Lichtsturm sah Goldschweif immernoch an.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 6:38 pm
Silberglanz sah einige Zeit zu Boden, dann blickte sie wieder auf. Sie tappte zu dem Jungen hinüber, dass nun wieder am Baueingang stand. "Alles in Ordnung?", fragte sie ihn sanft. Sie konnte sich vorstellen, dass er seine Eltern vermisste oder ihm langweilig war.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 6:41 pm
Foxo schaute zu Silberglanz hoch und sagt "Mir ist langweilich Silberglanz" sagt er und knuddelt sich etwas an sie. Er war auch etwas traurich weil er nicht wusste wo seine eltern oder wo sein bruder wahren.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 6:57 pm
Elsterschweif Sie ging zu Silberglanz und Foxo hinüber. «hallo Silberglanz, wer ist dieses Junge?» fragte sie. «Ich bin Elsterschweif.» stellte sie sich dem Jungen vor.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 7:09 pm
Silberglanz leckte dem Kleinen über den Kopf, dann blickte sie zu Elsternschweif. "Hallo Elsternschweif. Das ist Foxo, Federschweif hat ihn im Gebiet gefunden.", miaute sie leise. Sie mochte den Kleinen.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 7:10 pm
Honiglicht Honiglicht sah Herbstpfote bestürzt an.Ich werde sie mal suchen,miaute sie und ging ins Gelände. ---------------->Gelände
Blitzjunges Blitzjunges ging zu Marmeladenjunges und fing an sie zu lecken.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 7:21 pm
Adlerfell (von dem Gebiet des Donnerclans her)
Wolf im Territorium! rief Adlerfell den Abhang vor dem Lager hinunter, so dass die Katzen dort es noch hörten.
(Ich hoffe der kurze Satz reicht, denn eigentlich ist Adlerfell ja nicht im Lager, also kann ich nicht so viel Beschreiben.)
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 7:24 pm
Foxo schaute die katze an die grad gekommen ist "Hallo Elsterschweif, ich bin foxo wie du von Silberglanz schon gehört hast" antwortet er nett, dann hörte er das im Gebiet ein wolf sein soll und es machte ihm angst. Er hast wölfe und hatt große angst vor ihnen.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 7:39 pm
Fleckenjunges dem Jungen wurde es aber doch schnell langweilig. Sie sah das Junge und entschied sich zu ihm zu gehen. Sie berühte die nasenspitze leicht mit Foxos Wenn dem Jungen doch so langweilig ist... mir ist es auch langweilig. Ich könnte ihm das Lager zeigen Irgentetwas kribbelte Fleckenjunes plötzlich in der Nase. Sie Nieste leicht entschuldigung murmelte sie
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 7:42 pm
Honiglicht Honiglicht rannte zu Silberglanz.Silberglanz,Windjunges sie stirbt fast!Du musst etwas tun,miaute sie ängstlich.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 8:00 pm
Foxo erschrack etwas bewegte sich aber nicht als auf ein mal ein junges seine nasen spitze mit ihr leicht berühte aber als das junges nieste gieng er etwas zurück kurz und schüttelte sich "Nicht schlim aber ich müsste mich entschuldigen weil ich krank bin und du konntest es nicht wiesen" sagt er. Als auf ein mal eine andere katze kamm und sagte das ein junges fast stirbt erschrack er kurz.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 8:02 pm
Elsterschweif «Was? Das ist ja schrecklich. Silberglanz, kann ich dir helfen?» fragte sie hilfsbereit.
(Ich dachte das mit den Wölfen wäre schon lange vorbei O.o)
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 8:21 pm
Silberglanz schrack auf: "Was? Wo ist das Junge?" Die kleine Heilerin war sofort auf den Beinen und sah sich um. Wölfe im Gebiet? War deswegen das Junge am Sterben?
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 9:23 pm
Foxo kuschelte sich gerade fest an Silberglanz. Er will nicht das eine katze stirbt aber kann nicht's dagegen tuhen weil er kein heiler ist. Er war wie aus stein und konnte sich nicht bewegen.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 10:09 pm
(Nein da ist doch glaube ich nichtsmer ?!) Fleckenjunges was? fragte sie Silberglanz Dann antwortete sie zu dem Jungen Ich bin Fleckenjunges,bald schülerin. Ich habe halt soetwas seit letztem öfters aber das ist denke ich nichts schlimmes... Fleckenjunges ging ein paar schritte zurück. ein auge war ein bisschen angeschwollen. Aber schlimm war es für Fleckenjunges nicht. Sie setzte sich hin und legte ihren schwanz auf ihre Pfoten.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 10:14 pm
Foxo schaute das junges an "Ich bin Foxo" sagt er und lächelte etwas. Er war froh das alle nett zu ihm sind auser der böse karter (Tigerkralle).
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 10:25 pm
Fleckenjunges das Junge legte ihren Kopf schief. Bist du so stark vieleicht mir mir zu spielen? fragte sie. Fleckenjunges würde sich sehr freuen wenn Foxo ja sagen würde. seid tagen wartete sie auf einen spielkameraden wie es warscheinlich Foxo war. Das Junge schaute weiter zu Silberglanz. Hoffentlich ist sie auch einverstanden dachte sie. Warum wusste sie nicht richtg. irgentetwas sagte ihr, dass mit Foxo nicht alles stimmte.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 10:46 pm
Foxo nickte "Ich würde gerne mit dir spielen" sagt er freundlich und grinste. Er war froh das jemand mit ihm spielen wollte. Er schaute Silberglanz an er wollte wiesen ob er darf. Er ist eigendlich krank aber wenn Silberglanz ja sagt währe es besser als einfach zu gehen, er will nicht das seine krankheit schilmer wird obwol er nicht weis was er genau hatt.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 11:04 pm
Fleckenjunges Wir könnten auch sonst etwas reden oder so... sagte Fleckenjunges. Aber du siehst etwas Kränklich aus. Sollen wir nicht uns beschäftigen ohne das du dich anstrengen musst? fragte sie. Vileicht könnte Silberglanz ja geschichten erzählen... dachte sie. Fleckenjunges Nase kitzelte kurz wieder. Aber Fleckenjunges konnte ihren kopf noch schnell umdrehen bis der Niser kahm. Entschuldigung murmelte sie wieder (Fleckenjunges hat halt Katzenschnupfen (wie mein verstorbener Kater auch~))
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 06, 2011 6:31 am
Foxo schaute Fleckenjunges an "Ich bin auch krank aber es geht. Wir können auch etwas reden" sagt er obwol er lieber spielen wollte. Er fand aber reden nicht so schlim.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 06, 2011 10:22 am
Fleckenjunges Oder was schlägst du vor? Was ist dir lieber? fragte Fleckenjunges. Sie bemerkte das Foxo lieber etwas anderes machen wollte als nur reden. Sie schaute noch kurz zu silberglanz Was sie wol dazu sagen(schreiben) wird dachte sie. Aber sie verflog wiedermals leicht in ihre gedanken. Sie zuckte mit ihrem schwanz. Nicht das sie das nicht mögen würde aber trotzdem gefiel der baldigen schülerin das Schwanzzucken
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 06, 2011 11:18 am
Foxo schaute etwas verwird "Ich will gerne spiele" sagt er leise. Er war ebend ein junges und wollte spielen aber er wusste nicht ob Fleckenjunges das wollte das wegen schaute er auf den boden.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 06, 2011 2:22 pm
Fleckenjunges Was sollen wir dann spielen? fragte Fleckenjunges. Das Junge war verwundert. Foxo war andschinend leicht Krank und konnte trotzdem Spielen. SIe war dazu stark genug aber Foxo? sie konnte ja auch nicht alles verstehen.Fleckenjunges zuckte mit den Schnurrhaaren. eine briese von Frischbeute kahm ihr in die Nase. Fleckenjunges hatte aber keinen Hunger.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 06, 2011 4:27 pm
Silberglanz würde sich gerne um Foxo und Fleckenjunges kümmern, aber jetzt war Windjunges wichtiger. "Wartet hier.", miaute sie nur schnell und nahm dann Windjunges und trug es in ihren Bau. Schnell und gleichmäßig leckte sie ihr über das nasse Fell, versuchte die Atmung anzuregen. Kräuter waren in Reichweite, wenn das Junge erwachen sollte und noch etwas brauchte, aber erstmal musste sie es wieder wach bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 06, 2011 4:32 pm
Zimtblatt schlief fast ein, doch davor sah sie Foxo und Fleckenjunges zu. Sie musste schmunzeln und dachte über die Zeit nach, als sie noch Junges war. Da sah sie Silberglanz, die zu Windjunges eilte, und ging hinterher. "Was ist mit ihm/ihr?", fragte sie besorgt.