Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 9:54 pm
Drachenschweif Er schreckte auf, als er aus seinen Gedanken gerissen wurde. «Ach du bist es Rauchflamme. Du hast mich erschreckt» sagte er «Ja eigentlich schon. Es ist nur, dass ich anscheinend gar kein guter Mentor bin. Meine beiden schüler, du erinnerst dich vllt. nicht mehr an sie, sie starben beide durch meine Schuld. Ich bin kein guter Mentor.» sagte er betrübt
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 10:05 pm
NAchtjäger blickte Rauchflamme nur kurz nach und blieb sitzen. Er wartete das er irgendetwas zu tun bekommen würde. Er langweilte sich etwas aber er wartete bis er etwas zu tun bekommen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 7:56 am
Adlerfell
Adlerfell hatte die Maus verputzt und schaute Rauchflamme hinterher. Hatte sie etwa ein bisschen gekichert, über ihn? Er stand auf und fragte Nachtjäger: Gehen wir jagen? Der braune Krieger war heute noch gar nicht rausgekommen und sehnte sich nach den Gerüchen des Waldes.
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 9:44 am
Tigerschweif verlies das Lager und ging jagen
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 11:41 am
Rauchflamme hörte ihm gut zu, ihr Ausdruck war besorgt. "Nein, Drachenschweif, sag so etwas nicht! Du bist bestimmt ein sehr guter Mentor. Ich glaube nicht, dass es deine Schuld gewesen ist. Jede Katze muss, auch wenn sie erst ein Schüler ist, auf sich selbst aufpassen, denn das ist auch eine wichtige Voraussetzung, Krieger zu werden."
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 1:25 pm
Nachtjäger sah zu Adlerfell. "Ja okay." sagte er und stand auf. NAchtjäger war es fast schon zimlich egal was ermachte aber trotzdem freute er sich auf das jagen.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 2:26 pm
Weißfeder: Als Weißfeder wieder zu Falkenstern ging, hörte sie Falkenstern. Sofort? fragte die Kriegerin verwundert. Aber was ist mir Goldschweif sie hatte doch ihren kampf mit dem Streuner. miaute sie. Aber wie du willst. je mer Krieger wir bekommen desto mer Schutz bekommen die Königinnen und die Jungen und natrlich wird es dann warscheinlich auch mer frischbeute geben. Das würde dem Frischbeutehaufen nicht schlecht tun miaute sie leiser. Die Katze Verstannd Falkenstern nach den Monden die sie schon im Donner Clan war immernoch nicht. Fleckenjunges Das Junge hörte Falkenstern. Sie ging zu ihrer Anführerin nochmals.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 2:57 pm
Drachenschweif Er seufzte. «Aber ich kann es mir nicht verzeihen. Sie starben beide ganz kurz bevor sie zu Krieger wurden. Ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr die Chance bekommen, mich als Mentor zu beweisen. » sagte er traurig.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 5:06 pm
Honiglicht Honiglicht hatte sich zuende gepuzt und ging aus der Kinderstube.
Blitzjunges Blitzjunges rannte zu Honiglicht und sagte zu ihr,Honiglicht,Honiglicht ich werde Schülerin!
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 6:14 pm
Silberglanz schluckte leicht und blickte zu Boden, als sie Tigerkralles Antwort hörte. "Eh... aber du kannst dich hier anstecken....", versuchte sie es, obwohl ihre Stimme ganz leise war. Hoffendlich war das kein Fehler gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 6:25 pm
Adlerfell
Adlerfell nickte und ging in Richtung Lagerausgang. Im vorbeigehen sagte er noch zu Rauchflamme: Ich gehe mit Nachtjäger jagen! Bis später! Dann glitt er, mit einem kurzen Blick zurück um festzustellen ob Nachtjäger ihm folgte, durch den Ausgang.
(@Nachtjäger: Schreibe du zuerst im Gelände, ich kann nicht, da ich dort mit Federblüte das letzte mal geschrieben habe...)
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 7:15 pm
Feerschweif,
Federschweif sah seine Tochter an und grinste. "Silberpfote meine kleine du gehst nicht in Tigerkralles nähe ist das klar?!" sagte er und sah sie etwas mit bösen Blick an. Dann blickte er auf zu seiner eigenen Schülerin Kometenpfote. "Wollen wir jetzt los?" Federschweif blickte in die Rund und lief schon aus dem Lager.
--> weiter im DonnerClan Gebiet
Schwarzfuß,
Schwarzfuß sah seine Nichte und auch Schülerin Silberpfote an. Dann gab er ihr einen Klapps mit der Pfote an die Ohren. "Benimm dich kleine" sagte er richtig anmüsiert. "Ja, du bist deinen Vater sehr ähnlich Silberpfote. Ich hoffe du stellst nicht auch so ein Blödsinn an wie er , schwesterchen und ich, damals" sagte er anmüsiert. "So jetzt lasst uns losgehen." Schwarzfuß rannte hinter seinem Bruder Federschweif her. Federblüte wollte doch im Gebiet warten oder? dachte er noch kurz. Dann machte er kurz vorher doch kert lief in den Heilerbau und sagte zu Tigerkralle. "Benimm dich, bedenke was ich dir im Gebiet gesagt habe" aber dann lief er ganz schnell davon.
--> weiter im DonnerClan Gebiet
(stürmchen dein chara ist einfach cool xD)
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 7:40 pm
Foxo wurde es etwas langweilich. Er war eigendlich ein sehr aktives junges das gerne spielt und rum rennt und nicht die katze zeit herrum liegt. Er wollte gerne raus um das lager zu betrachten aber er war leider krank und musste im heilerbau blieben obwol es nicht so schlim war im heilerbau zu sein weil er vieleicht was von der heilerin lernen konnte aber so lange dieser karter hier drin war konnte Silberglanz irgendwie nicht's machen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 8:34 pm
Rauchflammes Stirn runzelte sich kurz. "Ach, du kriegst bestimmt nochmal einen Schüler, wenn nicht noch mehrere!" Sie beobachtete kurz das Lager, bis ihr Blick auf die Jungen von Honiglicht fielen. "Ich bin mir sicher, dass du ein Junges bekommst. Bestimmt von Honiglicht. Du bist ein guter Mentor. UNd Falkenstern weiß das auch."
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 8:38 pm
Drachenschweif «Hoffen wir es. » sagte er «hattest du schon mal einen Schüler?» fragte er
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 8:40 pm
Rauchflamme schüttelte den Kopf. "Nein, leider noch nicht. Ich bin auch noch nicht so lange Kriegerin und wenn ich bald vielleicht Junge bekomme..." Sie zuckte mit den Schultern. Dann lächelte sie. "Naja, aber Junge sind natürlich noch viel besser!" Sie kicherte kurz und sah ihn an.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 8:44 pm
Drachenschweif Er nickte. «Ja Junge sind toll. Ich hoffe ich finde auch die richtige.» sagte er und sah in den Himmel hinauf. Er hatte bis jetzt noch niemanden ins Auge gefasst. Er sah immer voller Freude, wie die Jungen herumtollten und stellte sich ab und an vor Vater zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 8:51 pm
Rauchflamme drückte sich kurz an ihn. "Das wirst du schon noch." Nach einer Weile stand sie dann auf und streckte sich. "Ich geh dann mal, bs später", sagte sie. "Ich glaube, ich geh mal in den Wald...vielleicht erwische ich ja ne Maus", meinte, sie eher zu sich selbst.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 8:54 pm
Drachenschweif «Viel erfolg beim Jagen.» sagte er und sah hinüber zu den spielenden Jungen. Er musste grinsen, als er an seine eigene Jungenzeit dachte. Da hatte er immer mit Federschweif und Federblüte gespielt, die damals noch schüler waren. Er hatte viel mit denen beiden erlebt.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 9:00 pm
NAchtjäger folgte Adlerfell zum Lagerausgang und ging Adlerfell voraus zum Gebiet um mit ihm zu jagen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s So Sep 04, 2011 10:04 pm
(Altaaa Krawalta, ihr schreibt viel zu viel! Ich war doch nur ein Wochenende weg! D; Ich hab mir das jetzt aber nicht alles durchgelesen! o.Ô)
Zimtblatt sah dem Lager zu. Das Geschehen. Die Stimmungen der einzelnen Katzen. Als ein Windstoß vorbei kam, schüttelte sie sich und ging in den Kriegerbau, wo es etwas schwühl warm war. Schweigend wartete sie auf jemanden, der sie anspricht oder ihr eine Aufgabe gibt.
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 3:13 pm
Windjunges Windjunges lag neben Honiglicht. Ihr war langweilig. Sie sah zu Honiglicht hinauf. Da kam Blitzpelz angerannt und sagte sie wird Schülerin.Honiglicht sah nicht mehr zu Windjunges. Windjunges nutzte die Gelegenheit und stahl sich davon. Sie wollte doch unbedingt mal das Gelände ihres Clans ansehen. Sie musste nur aufpassen das die Patroullie sie nicht sah.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 3:18 pm
Fleckenjunges dem Jungen wurde schon bald langweilig. aber geduld war ja eine wicchtige angelegenheit bei kämpfen.schließlich fragte sie: Wer wird mein Mentor? das Junge hoffte die würde diese frage nicht gleich bereuen
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 3:19 pm
Foxo wusste nicht was er machen sollte ihm war total langweilich. Er schlich leise zum ausgang um etwas drausen zu sein. Er setzte sich neben denn heilerbau eingang und hält die ohren gespietz um zu lauschen was noch so da drin passiert. Aber trozdem war im langweilich. Er sah wie ein parr jungen spielten "Es währe schön wen ich auch spielen könnte" sagt er leise zu sich und schaute zum boden.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mo Sep 05, 2011 4:06 pm
Herbstpfote Sie ließ ihren blick schweifen,alle Jungen spielten. Aber Windjunges ist nicht da! Honiglicht wo ist Windjunges?