Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 20, 2011 6:22 pm
Rauchflamme suchte sich einen freien Platz in der Kinderstube und lies sich fallen. Dankbar nahm sie ihr Junges entgegen und begann es zu lecken. "Ich werde es Wolkenjunges nennen", sagte sie zu Federblüte. Doch kurz darauf verschwand der Glanz in ihren Augen. "Wenn Adlerfell damit einverstanden ist." Traurig sah sie aus der Kinderstube. "Was ist denn nur passiert?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 20, 2011 6:26 pm
Federblüte
Federblüte zögerte zu antworten, doch dann sagte sie: Ein Wolf hatte ihn und ein paar andere Katzen aus dem Lager verletzt. Er hat den Wolf, soweit ich weiß, vertrieben, wurde aber ins Bein gebissen. Ja... und Wölfe haben halt ein starkes Mual... Sie verstummte. Es stand wirklich nicht gut um Adlerfell. Sie war sich sicher, dass er überlebte, aber ob er jemals wieder laufen können würde?
(Apropos Wolfsangriff. War Nachtjäger nicht stark verletzt? [Hoffentlich verwechsle ich das jetzt nicht.])
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 20, 2011 6:45 pm
Rauchflamme sah betrübt zu Boden. Se wusste, worauf die Kätzin damit anspielte. "Ich hoffe, es wird wieder wie vorher", murmelte sie und nahm das Junge enger an sich. So ein Wolf könnte doch nicht ihre Familie kaputtmachen! Lange betrachtete Rauchflamme schweigend ihr schlafendes Junges. Sie hatte nur eins bekommen. Sie hätte sich aber so viele gewünscht! Ein rotes wäre schön gewesen, sie hätte ihm dann einen Namen mit Feuer gegeben. Oder ein gelbes, ja, das wäre wunderbar gewesen. Löwenherz, seufzte sie traurig...
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 20, 2011 6:53 pm
Foxo gieng auf die lichtung und schaute sich um. Es geht vielen nicht gut. Er will irgendwie helfen konnte es aber nicht ohne erlaubnis und eigene entscheidung darf er nicht treffen weil er noch ein junges ist und nicht zum clan gehört. Er lief leise zur Kinderstube "Das ist woll die kinderstube wo die königinene und die jungen drin sind" sagte er leise. Er stand vor der kinderstube. Er musste eigendlich auch da rein weil er ein junges ist aber er mag es viel lieber im Heilerbau.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Di Sep 20, 2011 9:41 pm
"Hm, achso...", murmelte Silberglanz. Hauskätzchenname...Warum wohl hatten Clankatzen denn ihre Kinder nicht wie gewöhnlich benannt, sondern ihnen Hauskätzchennamen gegeben? Und sogar selbst welche genommen? Hatten sie die Clans so sehr gehasst? Aber das konnte nicht sein, sonst hätte Foxo nicht so begeistert davon sein können, sie hätten es ihm nie so erzählt... Nachdenklich blickte die kleine, silberne Heilerin auf ihre Pfötchen.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 9:26 am
Shadow schaute Silberglanz nachdenklich an "Ich habe meine Eltern meisten heimlich belauscht und sie wollten uns clan namen geben obwohl wir aus katzen sind, ich kann mich gut dran erinnern wie unsere clan namen sind. trozdem haben sie immer noch unsere hauskatzen namen gennant." sagte er. Er wusste garnicht wie lange er schon hier sitzt und mit der heilerin redete, aber es war ihn eigendlich egal.
Foxo schaute heimlich in die kinderstube rein um zu sehen wie es da ausieht weil er ja nie in einem clan war. Er schaute leise hinein weil er die königinen besonders die jungen nicht erschrecken will.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 6:16 pm
Herbstpfote Hier giebt es für mich nichts mehr zu tun... Ich denke ich gehe jagen.Dann kann ich mich neu ordnen. Sie verließ das Lager. ----->Gelände
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 7:24 pm
Honiglicht Honiglicht bemerkte Foxo.Na,wilst mal die kleinen anschauen?,miaute sie freundlich,ich bin Honiglicht.und wer bist du?Wie alt bist du?
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 7:26 pm
Silberglanz legte ihren Kopf schief und fragte dann: "So? Wie sind denn eure Clannamen?" Sie saß vor dem ungefähr gleichaltrigen Kater und sah ihn an, ihr fiel auf, dass er auch sehr schöne, hellblaue Augen hatte.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 7:31 pm
Shadow sagte "Meiner ist Schattenpfote und dann noch Schattenkralle und bei meinen Bruder Nebeljunges" Er fand denn namen Schattenkralle toll aber er war kein krieger oder eine clan katze.
Foxo spitze die ohren und schaute zu Honiglicht "Mein name ist Foxo und ich bin 3 Monde alt" sagte er nett als antwort.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 7:35 pm
Honiglicht dein Bruder ist Shadow.Stimmts,miaute sie.sie fand den kater sehr nett.Wer sind deine Elter?Warum bist du so alleine.Dzu bist doch noch ein Junges,miaute Honiglicht.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 7:43 pm
Foxo sagte "Woher kennst du denn namen meines bruder's ?" fragte er. Er antwortete aber noch "Ich weis nicht wo meine eltern sind. ich bin auf ein mal im wald aufgewacht" er hatte angst das seine eltern tot sind weil er denn traum davon hatte. Er hatte treume die wirklich passiert sind dann.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 7:46 pm
Honiglicht ich habe geraten.Und auserdem hatte ich einen Traum von ihm.ich weiß nicht wieso,miaute Honiglicht und leckte Himmeljunges,aber dich habe ich auch gesehen.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 7:51 pm
Foxo war etwas verwiert "Mich und mein bruder gesehen in ienem traum ?" ihm kamm es etwas komisch vor. Er sah wie Honiglicht ein junges leckte und war ein wenich traurich. Er vermisste seine mama.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 7:53 pm
Honiglicht Honiglicht merkte wie Foxo traurig wurde und stand auf.Dann ging sie zu ihm und leckte ihm über die Schulter.Sofort spürte sie wie ihr Mutterinstinkt erwachte.Sie würde dieses Junge beschützen mit ihrem Leben.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 8:10 pm
Foxo schaute hoch zu Honiglicht und kuschelte sich dann kurz an sie. "Ich muss wieder zurück zum heilerbau" sagte er und gieng dann los. Er sagte aber noch "Komm mich dann mal im heilerbau besuchen" und rannte dann schnell los. Als er im heilerbau war gieng er langsam zum nest von Silberglanz und wartet da auf sie.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 8:20 pm
Morgenjunges Morgenjunges ging zu federblüte und tapzte zwischen ihre beiden Vorderbeine. Dann sah sie noch die andere Kätzin die ein kleines Weißes Kätzchen hatte. Sie schaute die Kätzin an und dann Federblüte.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 8:45 pm
Silberglanz blinzelte: "Das sind schöne Namen." Schattenkralle... ja, das klang gut. Und Foxo war Nebeljunges? Das passte auch. Leicht schnurrte sie bei dem Gedanken an Foxo, sie mochte ihn sehr. Ob er auf sie wartete?
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 9:00 pm
Shadow sagte dann "Ich gehe dann mal. Der clan braucht dich. Oh und wenn du fragen hast ich bin im wald und verstecke mich da" er rannte dann los. Er hatt alles gesagt was er sagen wollte und wenn sie fragen hatte wartet er ebend im gebiet auf sie.
---> Donnerclan Gebiet
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 9:03 pm
Silberglanz nickte: "Ok, auf Wiedersehen!" Dann tappste sie wieder zurück in den Heilerbau, Shadow hatte Recht, sie durfte nicht zu lange weg bleiben. Außerdem musste sie nachdenken, diese Neuigkeiten waren wirklich interessant. Foxo... Als sie in ihren Bau kam, lag der Kleine bereits in ihrem Nest und sie kam zu ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 9:11 pm
Blütenjunges
Blütenjunges lag auf dem Boden und starrte vor sich hin. Sie sah sich um. Im Lager war nicht viel los. Hier und da rannten ein par Katzen rum. Silberglanz ging zum Heilerbau und Shadow rannte aus dem Lager. Genüsslich gähnte Blütenjunges, und beobachtete dann den klaren Himmel. Es war nichts los heute. Langsam döste sie ein, und fiel in einen Traumlosenschlaf.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 9:29 pm
Foxo stand auf "Silberglanz!" er kuschelte sich an sie "Du hast ja sehr lange gebraucht" sagte er. Er hatte sich schon gefragt wo sie war. Er Gähnte.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 9:42 pm
Silberglanz schnurrte und schmiegte sich an das Junge: "Tut mir Leid, Foxo." Sie leckte ihm über den Kopf und legte sich in das Nest. Sie war nicht sehr viel größer als das Junge, aber etwas war schon. Und sie fühlte sich Foxo gegenüber verantwortlich. Oder... Nebeljunges.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Mi Sep 21, 2011 9:46 pm
Foxo legte sich neben silberglanz und kuchelt sich an sie. "Silberglanz ich war kurz in der Kinderstube und habe auch mit einer katze gesprochen" sagte er. Er war froh hier zu sein beim clan und bei Silberglanz.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Do Sep 22, 2011 4:47 pm
Silberglanz hörte das und fragte: "So? Wie fandest du es da?" Sie blieb bei Foxo liegen. Ob er wohl lieber in der Kinderstube wäre? Aber erstmal musste er noch hier bleiben. Er war immernoch krank.