StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDi Sep 27, 2011 9:33 pm

Blütenjunges bemerkte nicht, dass Foxo sie in ein Nest schleppte. Sie spürte nichts als Schmerzen. Das Bild ihrer Eltern verschwand und vor ihr tuchte eine riesige Meute Hunde auf, die 2 Katzen zerfleischten! Neben der Meute, sah sie erneut die Geister ihrer Eltern. Und die Katzen... das waren sie selbst und Foxo! Sie riss den Mund auf und schrie! Sie riss die Augen weit auf, und schrie so laut sie konnte!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDi Sep 27, 2011 9:51 pm

Foxo schaute besorgt Blütenjunges an und spitzte die ohren. Er machte sich sehr große sorgen um sie obwol er sie nur kurz kennt. Er findet schnell freunde hier und war froh darüber und hofft das er für immer hier bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDi Sep 27, 2011 9:54 pm

Morgenjunges
Morgenjunges tapzte zu Federblüte ins Nest und legte sich nochmal hin. Sie Versuchte zu schlafen. Nach einer weile schlief sie endtlich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyMi Sep 28, 2011 4:11 pm

Sternenjunges war ein kleiner, nicht bedeutsamer fellknäul in der mitte des Donnerclan lagers. Die fremden Gerüche um ihn herum schüchterten ihn ein. Er dachte er wäre ein gefangener des Donnerclans. AUf einmal schreckte er hoch. er hatte einen lauten, durchdringenden schrei gehört. er schoss in die richtung, von der er das geräusch wargenommen hatte. auf einmal wurde auch ihm schwarz vor augen. Er sah das Bild seiner Schwester und seiner Mutter, welche vor einem großen Leichnam saßen. Der Leichnam war Blutverschmiert und teilweise zerfetzt. als er näher trat, sah er einen weiteren, kleineren Körper. Man sah von ihm nur noch fetzen. Sternenjunges spürte einen Windhauch hinter sich und drehte sich um. Es war sein Vater Kristallwind. Es ist vorbei... Wir beide, werden über sie wachen...

Sternenjunges riss die Augen auf. PAPA!!! kreischte er und schoss aus dem Donnerclan lager

--->weiter am Windclanlager
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyMi Sep 28, 2011 4:24 pm

Silberglanz blinzelte verwirrt und eilte aus dem Heilerbau. Tigerkralle war wieder weg, kurz hatte sie Shadow gesehen. Nun roch sie Windclan.
"Was ist los?", fragte sie und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyMi Sep 28, 2011 4:44 pm

Herbstpfote
Sie sah ihren Mentor erwartungstvoll an. Was sie wohl vorhatt?

Wüstenjunges
Mama, was macht Herbstpfote heute? DArf ich da zuschauen?
Du weißt das mich das interresiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyMi Sep 28, 2011 5:06 pm

Federblüte

Federblüte spitzte die Ohren, als sie schreie hörte. Und wäre sie Kriegerin, und nicht Königin, hätte sie sofort nachgeguckt, doch nun musste sie diese Aufgabe den anderen überlassen, denn sie hatte Morgenjunges. Die orangene Königin schnurrte um Morgenjunges zu zeigen, dass alles gut war.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyMi Sep 28, 2011 7:49 pm

Foxo sah wie Silberglanz raus rannte. Er wollte schon hienter herr aber er wollte auf Blütenjunges auf passen. "Blütenjunges wach bitte auf. Blütenjunges!" rief er und hoffte sie wachte bald auf. Er wusste nicht warum sie auf ein mal um viel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyMi Sep 28, 2011 9:09 pm

Blütenjunges schrie noch immer. Sie hörte Foxo rufen. Mit einem mal, sah sie wieder alles vor sich. Doch nun begann sie zu zittern. Sie jaulte jämmerlich, und zuckte wie wild. Langsam sah sie wieder den Heilerbau doch sie hörte nicht mehr auf zu zucken und zu zittern.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 5:30 am

Foxo sah das Blütenjunges zitterte und zuckte. Er legte sich neben Blütenjunges hin und drückte sich an sie "Beruihg dich Blütenjunges, gantz ruich" sagte er und versuchte Blütenjunges zu trösten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 12:50 pm

(sorry das ich nicht schreibe aber ich hab einfach STRESS!)
Sturmpfote
Strumpfote sah Silberglanz aus dem Heilerbau laufen und wusste nicht was los war. Wer war das Junge und was war passiert? Konnte sie helfen? Schnell ging sie nach drause und stand neben Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 1:24 pm

Lichtsturm lächelte Herbstpfote an:Wir-fing sie an unterbrach sich aber als das Junge von Kristallwind aufeinmal aufschrie und davon lief:Wir werden das Junge beschützen!keucht sie und zuckte richtung Herbstpfote mit dem Schweif,dass er ihr folgen sollte.Die hellgraue Kätzen jagte aus dem Lager,dem ungeschützten Jungen hinterher.

-->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 2:06 pm

Blütenjunges spürte Foxo neben ihr liegen. Langsam hörte sie auf zu zucken und zu zittern doch nun fühlte sie sich furchtbar schwach. Sie riss die Augen auf und schrie kurz. Sie blickte ins Licht, und sah vor sich eine fremde Katze sitzen, die aussah wie sie aber nicht wie ihre Mutter. Seltsam...dachte sie. dann sah sie Foxo neben ihr wieder klar.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 2:39 pm

Foxo schaute Blütenjunges an "Blütenjunges. Du bist wach zum glück." sagte er "was ist passiert Blütenjunges ?" fragte er. Er hatt sich große sorgen um Blütenjunges gemacht und hatte angst das sie wieder auf ein mal umkippt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 3:03 pm

Blütenjunges blickte sich irritiert um. Sie erinnerte sich nur zu gut was geschehen war... sie sah ihn an.Ich....ich ähm... stammelte sie. Nun ja, ich habe .... ich habe alles wieder erlebt....also den Tot meiner Eltern...sagte sie schließlich. Und dann sah ich eine Kätzin. Sie sah fast aus wie ich und meine Mutter. Aber ich habe genau gesehen, dass es weder ich noch meien Mutter waren....sagte sie dann hektisch. Verwirrt blickte sie sich um und starrte dann Foxo an. Dann sagte sie leise Wir müssen diese Kätzin finden! Ich hab keine Erinnerungen mehr an meine Eltern.... aber vielleicht weiß sie ja mehr... und wenn ich nach ihrem Aussehen gehe, dann ist sie vielleicht das letzte bisschen Familie was mir geblieben ist...
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 3:29 pm

(schon wieder ne Katze mit Kontakt zum Sternenclannachricht?)

Silberglanz sah sich um, konnten die ihr nicht sagen, was los war?
"Ehm... was ist denn los?", fragte sie wieder, als eine weitere Katze davon rannte. Aus ihrem Bau hörte sie einen Schrei und sie drehte sich wieder um. Was passierte hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 3:53 pm

(nix sternenclan ._. schlimme Erinnerung und Unterbewusstsein xDD)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 4:28 pm

Foxo überlegte "Ich helfe dir Blütenjunges. aber wir dürfen nicht aus demm lager" sagt er. "oder wir schleichen uns hier raus" sagte er noch. Er wusste das es keine gute idee ist raus zu schleichen weil es viele gefahren da drausen giebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 4:38 pm

Blütenjunges nickte hektisch und sprang entschlossen auf die Pfoten. Doch sofort wurde ihr schwindelig. Sie schüttelte das Schwindelgefühl ab. Und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 5:50 pm

Foxo sah das es Blütenjunges immer noch nicht gut gieng "Vieleicht solltest du noch etwas liegen bleiben." sagte er. Er hatte angst das sie wieder umviel. Er dachte nach, sie wollte eine katze suchen aber ihr gieng es nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 6:07 pm

Blütenjunges schüttelte mürrisch den Kopf. Geht schon. Los! Wir müssen hier nichts wie raus...sagte sie hektisch und sprang auf. Sie rannte aus dem Bau, hinaus auf die Lichtung des Lagers. Sie lief auf den Ginstertunnel zu, und schlüpfte hinein. Sie rannte so schnell sie ihre Pfoten tragen konnten hinaus.

---------> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 6:15 pm

Foxo rannte hienter herr 'Tut mir leid Silberglanz ich will Blütenjunges helfen und nicht allein lassen ich hoffe du verstehst das' sagte er in gedanken. Er wusste das Silberglanz ihn sehr mag das wegen sagte er es in gedanken und rannte durch denn ginstertunnel.

_---> weiter im Donnerclan gebiet.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 9:07 pm

Silberglanz bemerkte, wie Foxo aus dem Lager verschwandt.
"Foxo!", rief sie entsetzt, wo wollte er hin? Sie eilte zum Ginstertunnel, folgte ihm aber nicht weiter. Irgendwas war im Lager los, weswegen sie nicht einfach verschwinden konnte. Außerdem war er schon außer Sicht und sie hatte das Spurensuchen nie richtig gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyDo Sep 29, 2011 9:15 pm

Morgenjunges
Morgenjunges wachte auf. Sie gähnte groß und mauntzte kurz. Nach einer weile viel ihr etwas auf. Ihr Bauchschmerzen wahren weg. Zufrieden kuschelte sie sich weiter an federblüte und döste noch eine weile.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 EmptyFr Sep 30, 2011 6:09 am

<--- Donnerclan Gebiet

Foxo schliech leise durch denn ginstertunnel bis er sah das Silberglanz davor stand 'Jetzt kriege ich bestimt ärger' denkt er und gieng mit hängenden kopf und angelegten ohren zu Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des DonnerClan´s
Seite 25 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter