StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptyFr Sep 30, 2011 5:54 pm

Silberglanz sah eine leichte Bewegung, dann kam Foxo mit gesenktem Kopf zu ihr getrottet.
"Foxo! Wo warst du? Du kannst doch nicht einfach weglaufen!", miaute die kleine Heilerin und wartete mit aufgestelltem Schwanz auf das Junge.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptyFr Sep 30, 2011 8:05 pm

Foxo sagte "Blütenjunges wollte eine katze suchen und da kammen wir beide auf die idee weg zu rennen. Ich wollte Blütenjunges helfen diese katze zu finden und das haben wir auch sie war hier im Gebiet, ich bin dann zurück gegangen" er wollte nicht's über sein bruder sagen das er ihn gesehen hatt und nicht hingegangen ist. Er wusste er hätte nicht einfach so weg gehen sollen. Er schaute Silberglanz nicht an beim reden sondern schaute nur zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySa Okt 01, 2011 11:00 am

Herbstpfote
Sie zuckte zusammen aber folgte ihrem Mentor auf der stelle!
Das arme Junge!

---->WC Lager

Wüstenjunges
Sie entspannze sich und sank in den schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySa Okt 01, 2011 7:31 pm

Rauchflamme blinzelte und sah sich um. Wolkenjunges hatte sich an sie geschmiegt und schlief. Als sie ihm über den Kopf leckte, wachte er auf und gähnte. "Morgen, Mama", sagte er müde und sah sie verschlafen an. "Ich wollte dich nicht aufwecken", flüsterte Rauchflamme. "Ist schon okay, ich bin sowieso nicht mehr so müde."
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySa Okt 01, 2011 9:13 pm

Silberglanz sah auf Foxo und hörte zu, dann schwieg sie eine Weile. Schließlich miaute sie: "Das war eine dumme Idee."
Sie schüttelte ihren kleinen, silbernen Kopf und meinte: "Du bist noch krank, dazu seit ihr Junge und da draußen laufen Wölfe herum. Was meinst du, was passiert wäre, wenn euch einer getroffen hätte? Außerdem dürfen keine fremden Katzen in das Clangebiet, sie nehmen uns die Beute, die wir für uns und die Jungen brauchen."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySa Okt 01, 2011 9:36 pm

Foxo sagte "ich weis und ich weis das fremde katzen nicht hier rauf dürfen aber was sollte ich tuhen sagen das sie verschwienden sollen, sie hätten eh nicht auf mich gehört oder schlimmer die hätten mich verletzen können" er wusste das sie das nicht machten aber weg gehen würden die nicht. Er schaute immer noch zu boden. Er wusste nicht was er machen sollte aber für ihn ist das irgendwie nicht so schlim Silberglanz benimmt sich wie eine mutter und das war für ihn auch so das Slberglanz für ihn seine ersatz mutter ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySa Okt 01, 2011 10:00 pm

----------> Aus dem DonnerClan Gebiet

Flower

Flower schlich durch den Ginstertunnel und betrat das Lager. Nervös blickte sie sich um, und fragte sich wie lange sie wohl unentdeckt bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySa Okt 01, 2011 10:19 pm

----------> Aus dem DonnerClan Gebiet

Treavel folgte Flower stumm und blib neben ihr stehen. Was würd ejetzt wohlpassieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 10:57 am

Wüstenjunges
SIe wachte auf und befreite sich von ihrer Mutter.
Ich such mir ein paar Soielkameraden!
Sie drehte sich um und lief nach draußen.DA sa sie Treavel und FLower.
Hallo wollt ihr mit mir spielen? Ihr war egal wer das war hauptsache sie hatte SPaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 11:05 am

Flower

Flower sah zu dem Jungen. Sie schnurrte amüsiert und sagte Später vielleicht... dann fügte sie in Gedanken hinzu Wenn es ein später geben wird... Flower sah zu Treavel. Dann ging sie weiter hinein in das Lager und setzte sich nicht weit vom Eingang hin. Bereit jeder Zeit den Rückzug anzutreten...

Blütenjunges

Blütenjunges schlich durch den Ginstertunnel. Hoffentlich gibt das keinen Ärger... dachte sie und betrat das Lager. Sie sah sich nach Flower um, und sah dass Wüstenjunges bei Flower und Treavel stand.

Zuletzt von Blütenhauch am So Okt 02, 2011 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 11:10 am

Wüstenjunges
Wüstenjunges folgte ihnen.
Schade! Soll ich euch irgendwas zeigen? Mir ist so langweilig och bin froh etwas zu tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 11:19 am

Flower

Flower trat von einer Pfote auf die andere. Du...du könntest euren Anführer oder jemand ähnlichen holen.sagte sie unsicher. Fragend blickte sie das Junge an. Dann sah sie sich um und sah Blütenjunges im Eingang stehen.

Blütenjunges

Blütenjunges rannte zu Flower. Was ist den los? fragte sie Wüstenjunges. Und blickte zwischen und dem Jungen hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 11:23 am

Wüstenjunges
Ich soll sie zu jemanden wie den ANführer bringen.
Vieleicht kommt ihr erstmal mit zu Silbergalnz.
Ihre Augen schimmerten,
endlich was zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 11:27 am

Flower

Flower nickte. Gut dann bring uns zu ihr... sagte sie . Sie sah zu Blütenjunges. Du kannst in deinen Bau gehen... sagte si eleise.

Blütenjunges

Nervös nickte die Junge Kätzin. Oke, aber wenn was passiert komme ich.
sagte sie.Dann ging sie zur Kinderstube und legte sich in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 11:35 am

Wolkenjunges tapste aus dem Königinnenbau. Als er Wüstenjunges sah, rannte er zu ihr und warf sie um. "Hey, spielen wir?", fragte er freudig und sprang herum.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 12:43 pm

Foxo schaute zu denn beiden katzen die gekommen sind "Das sind die beiden die auf demm Gebiet wahren" sagte er leise. Er wusste nicht was er sagen sollte und schaute die beiden frenden katzen an die einfach ins lager kammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 1:24 pm

Treavel stand weiterhin beim eingang. Er wollte lieber nicht in dieses lager gehen. Es kam ihm so eigenartig vor. Er beobachtete die sene.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 6:09 pm

Silberglanz seufzte etwas: "Klar hättest du sie nicht vertreiben können, aber wenn eine Patroullie gekommen wäre, hätten sie dich vielleicht auch verjagdt. Dich kennt ja noch nicht jeder."
Dann sah sie, wie zwei Katzen durch den Ginstertunnel kamen. Wer waren die? Streuner, das verriet der Geruch. Unsicher zuckte Silberglanz' Schwanzspitze. Was würde wohl passieren? Die kleine Heilerin sah sich nach Falkenstern um, konnte diese aber momentan nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 7:05 pm

Honiglicht
Honiglicht rannte Shadow hinterher.
------------------->DC Gebit
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 8:44 pm

Foxo schaute Silberglanz an "Es tut mir leid Silberglanz." sagte er und kuschelt sich an sie.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 9:02 pm

Silberglanz blickte auf ihn und leckte ihm dann sanft über den Kopf: "Bitte mach sowas nicht nochmal, ja? Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert."
Sie drückte ihre Nase in sein Fell und war wirklich froh, dass er unverletzt hier bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptySo Okt 02, 2011 9:19 pm

Flower

Flower sah sich nervös um. Sie sah eine kleine Kätzin, die aber nicht wirkte wie ein Junges. Wer ist das da drüben? fragte sie das Junge vor ihr und zeigte mit dem Schweif auf die Kätzin.

Blütenjunges

Blütenjunges sah zu Flower und peitschte nervös mit dem Schweif. Oh bitte lass alles gut gehen egal was sie vor hat... betete sie zum SternenClan.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptyMo Okt 03, 2011 6:46 am

Foxo schnurrte "Ja ich mach das nie wieder mama" sagte er leise und hatt nicht bemerkt das er mama zu SIlberglanz gesagt hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptyMo Okt 03, 2011 2:49 pm

Wüstenjunges
die silberne Kätzin? zu der willl ich euch bringen das ist Silberglanz die Heilerin des DonnerCLans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 EmptyMo Okt 03, 2011 5:01 pm

Flower

Flower lächelte leicht. Schön. Dann hol sie. sagte sie belustigt. Dann blickte sie sich um und bemerkte den mürrischen Blick den Blütenjunges ihr zuwarf. Fragend sah sie die junge Kätzin an. Doch diese stand bloß auf und ging in die kinderstube. Mürrisch blickte Flower ihr nach. Was solls? dachte sie und blickte das Junge vor ihr fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des DonnerClan´s
Seite 26 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter