StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyMo Okt 03, 2011 5:08 pm

Silberglanz hörte das Mama, sagte aber nichts dazu. Sie freute sich auch darüber und schnurrte nun ebenfalls leise. Die kleine Heilerin sah bestimmt lustig neben dem Jungen aus. Von der Größe könnte man meinen, sie wären Geschwister...

(*husthust*)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyMo Okt 03, 2011 5:22 pm

(xD *Hust*)

Foxo schaute Silberglanz an "Gehen wir in denn heilerbau oder musst du noch was machen und wen ja kann ich helfen ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDi Okt 04, 2011 5:05 pm

Wüstenjunges
Ihr könnt auch gleich mitkommen. Dann lief sie zu Silberglanz.
Silberglanz,da sind zwei Katzen die wollen unseren ANführer sprecchen.Ich weiß nur nicht wo Falkenstern ferade ist. Könntste du das machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDi Okt 04, 2011 5:51 pm

Federblüte

Federblüte schnurrte weiterhin. Und leckte dem Jungen über den Kopf. Es roch wirklich vertraut. Aber sie konnte sich nicht mehr erinnern. Überlegend legte sie ihren Kopf auf dem weichen Nestboden ab und schaute auf die Decke des Baus.

Adlerfell liegt immer noch bewusstlos im Eingang zum Kriegerbau^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDi Okt 04, 2011 5:56 pm

(Adlerfell habe ich doch in meinen Bau gezogen und versorgt ô.o)

Silberglanz wollte Foxo antworten, als Wüstenjunges auf sie zukam.
"Oh, hallo Wüstenjunges. So? Ich weiß auch nicht, wo Falkenstern ist.", Silberglanz blickte etwas unsicher zu den fremden Katzen. "...Ja, ich mache es, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte

Weiblich Alter : 25
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDi Okt 04, 2011 6:06 pm

Windjunges
Da kam Windjunges aus der Kinderstube. Sir sah sich um und sah Wüstenjunges. Sie rannte zu ihr und fragte fröhlich: Willst du mit mir spielen?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDi Okt 04, 2011 6:16 pm

Foxo schaut Wüstenjunges an und dann zu denn Zwei frenden katzen. Er hatt sie ja im Gebiet gesehen mit Shadow zusammen. Er blieb aber ruich und schaute Silberglanz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDi Okt 04, 2011 6:34 pm

Flower

Flower blickte zu dem Jungen, dass zu der Heilerin gerannt war. Oh.... hoffentlich geht das gut...! dachte sie mürrisch und trat von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDi Okt 04, 2011 7:46 pm

Foxo schaut Flower an ' will sie zu Silberglanz?' fragte er sich weil sie gerade auf ihn und Silberglanz zu leuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyMi Okt 05, 2011 4:32 pm

Wüstenjunges
Eigendlich wollte ich mit denen gehen...
Sie beagann Windjunges alles zu zu flüstern.
Eigendlich wollte ich mit ihnen gehen. Was soll ich tun?Fragend sah sie ihre Schwester an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyMi Okt 05, 2011 4:42 pm

(Huch... Habe ich vergessen... *.*)

Adlerfell ist immer noch bewusstlos im Heilerbau..

Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyMi Okt 05, 2011 8:23 pm

Foxo kuschelt sich an Silberglanz die zwei frenden katzen machten ihm irgendwie angst. Er wollte nicht das die frenden katzen zu Silberglanz gehen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyMi Okt 05, 2011 8:51 pm

Silberglanz leckte Foxo beruhigend über den Kopf.
"Ganz ruhig...", murmelte sie. Dann sah sie wieder zu den anderen Jungen und zu den fremden Katzen. Was diese wohl genau wollten?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyMi Okt 05, 2011 9:07 pm

Foxo schnurrte "Silberglanz was machst du mit denn Frenden katzen?" fragte er. Er gähnte kurz weil er müde war wollte aber nicht schlafen gehen wegen denn zwei frenden katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDo Okt 06, 2011 5:33 pm

Flower

Flower wurde immer nervöser... Das war eine schlechte Idee!!!! schrie es laut in ihr. Und sie überlegte ob sie nicht lieber gehen sollte...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDo Okt 06, 2011 6:44 pm

Foxo sah zu Flower und bemerkte das sie nervös wurde. Er gieng langsam auf sie zu und sagte denn leise "Willst du mit Silberglanz reden ? dann komm sie ist sehr nett also brauchst du keine angst haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDo Okt 06, 2011 7:07 pm

Flower

Flower starrte den kleinen Kater ungläubig an. Könnten bitte mal alle aufhören mich zu zu labbern?! flüsterte sie unhörbar, und deutlich mürrisch. Dann sagte sie laut genug dass man es hören konnte, Dann hol sie bitte und versuchte dabei ihre Stimme freundlich klingen zu lassen. Was ihr aber nur halb gelang.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDo Okt 06, 2011 7:31 pm

Foxo hatte guten ohren und gieng ängslich zu Silberglanz zurück. Er sagte dann leise zu ihr "Silberglanz sie macht mir angst und du sollst zu ihr gehen sagt sie. Sie ist nicht nett also pass auf"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDo Okt 06, 2011 8:58 pm

Treavel ging an Flowers seite und setzte sich ruhig auf den Boden. *Treavel fragt sich was sie jetzt nun vorhat...* dachte er und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyDo Okt 06, 2011 9:27 pm

Flower

Die Worte des Kater die in ihre Ohren flogen, machten sie nur noch nervöser...
Besorgt blickte sie Treavel in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyFr Okt 07, 2011 12:41 pm

Wüstenjunges
Sie blickte Foxo an. Lass sie, du kennst sie doch kaum.Du hast doch auch einen Grund hier zu sein, Warum dann si nicht? Ihre Worte klangen ungewollt scharf.
DAnn sagte sie zu Silberglanz, die beiden möchten mit Falkenstern
reden aber da er nicht da ist bring ich soe eben zu dir.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyFr Okt 07, 2011 12:47 pm

Foxo schaute Wüstenjunges an "Ich habe doch nicht gesagt das sie grundlos hier sind." sagte er. "Ich bin hier weil mich ein krieger hier hin gebracht hatt weil das gesetz ja heist das man keine jungen egal wo her, man nicht einfach da liegen lässt." sagte er noch "Und ich warte auch auf ehm Falkenstern um zu wiesen was mit mir jetzt passiert"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyFr Okt 07, 2011 12:58 pm

Wüstenjunges
Und was ist dann dein Problem? Sie atmete tief durch, und berühgte sich.
Schon Gut, ist kein GRund zu Streiten. Vieleicht kannst du ja mit ihnen warten? Oder, sie blickte ihn an,oder du spielst jetzt mit mir.Silberglanz wird sich schon um sie kümmern.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyFr Okt 07, 2011 5:44 pm

Silberglanz sah zu den Katzen. Schließlich leckte sie Foxo über den Kopf, schnurrte leicht und ging dann vorsichtig zu den Fremden Katzen.
"Hallo, ich bin Silberglanz, Heilerin des Donnerclans.", miaute sie mit leiser Stimme. "Wer seid ihr und was wollt ihr in unserem Lager?"
Sie hatte noch nie so gesprochen und ihre kleinen Öhrchen zuckten unsicher.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 EmptyFr Okt 07, 2011 5:54 pm

Foxo schnurrte kurz als Silberglanz ihm über den Kopf leckte und schaute Wüstenjunges an "Okay dann spielen wir." sagte er un gieng zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des DonnerClan´s
Seite 27 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter