Thema: Das Gebiet des FlussClans Sa Jun 01, 2013 10:54 am
DAS GEBIET DES FLUSSCLANS
Der Fluss ist die Grenze zwischen den Teretorien des DonnerClans und des FlussClans. Zusätzlich dient dieser den Katzen des FlussClans als Hauptnahrungsquelle. Das Gebiet des FlussClans ist zwar etwas kleiner als das der anderen Clans, dafür haben diese die abwechlungsreichste Beute.
>>Lager des FlussClans
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Sa Jun 08, 2013 4:31 pm
Eichenfell
Der Kater trug das Junge zu einem Baum. Er buddelte den Schnee und die Erde weg. Sanft und Vorsichtig legte er das Junge herein. Ruhe in Frieden und jage mit dem Sternenclan. sagte er verabschiedend und leckte er ein letztes Mal über den Kopf. Er vergrub das tote Junge und machte sich wieder zurück ins Lager.
-> FlussClanlager
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Di Jun 11, 2013 6:30 pm
cf. Lagerplatz des FlussClansEICHENFLOCKEAls die kalte Luft Eichenflocke durch das Fell strich, lockerte sie ihre Haltung und Entspannte sich. Ausweichend atmete sie die frische Luft ein und genoss die Freiheit die der Wald bot. Leider roch sie hier keine Beute. Deren Spur würde sie wohl auch erst dann aufnehmen können, wenn die Katzen den Fluss überquert haben, welcher ihr Lager umschloss und beschützte. Was sie ja gleich tun würden ... doch davor ... "Weißpelz, darf ich dich etwas fragen?", fing Eichenflocke vorsichtig an, nachdem sie die weiße Kätzin aus dem Lager kriechen sah.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Di Jun 11, 2013 9:36 pm
Weisspelz
Als sie durch den weissen Schnee preschte, konnte man sie nur schwer erkennen, da ihr weisses Fell gut mit dem Schnee verschmolz. Sie folgte Eichenflocke. Als die Kätzin sie etwas fragen wollte, zuckte die Weisse freundlich mit ihren Ohren. Was ist? fragte sie, viel ruhiger als sie sonst war. Der kalte Wind zerzauste das Fell von Weisspelz, doch sie kümmerte sich nicht darum.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Di Jun 11, 2013 10:26 pm
EICHENFLOCKEGeniert knetete Eichenflocken den Schnee unter ihren Pfoten. Ihre Frage war ihr unangenehm, ja sie schämte sich dafür ... Sie kam sich vor wie ein Schüler. Oh Gott! Sie benahm sich auch so. Na egal jetzt. "Ich glaube ich ... Das soll ja eigentlich nicht sein, aber ... Mir ist wohl etwas wichtiges entgangen. Also ... ich frag jetzt einfach ... Warum sind wir auf den DonnerClan wütend?" Beschämt blickte die hellbraune Kätzin auf den Boden. Sowas sollte man wissen! ... Doch sie tat es nicht und kam sich so dumm dabei vor. Sie sollte unbedingt mehr mit den anderen reden und sich nicht immer im Hintergrund aufhalten! Vor allem aber, sollte sie mehr aus sich herauskommen ...
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Mi Jun 12, 2013 1:28 pm
Weisspelz
Die Kätzin schaute kurz fragend zu Eichenflocke, aber dann nickte sie. Es hätte nicht unser Krieg sein müssen, aber eigentlich ist es der Streit zwischen DonnerClan und WindClan. Der WindClan behauptet, dass der DonnerClan ihnen Beute geraubt hätte. Samtstern war sehr dafür und irgendwie ist es mit ihr durchgegangen, weiß der SternenClan wieso. Wir haben uns mit dem WindClan zusammen getan und der DonnerClan mit dem SchattenClan. Die weiße Kätzin seufzte. Dieser Krieg wird ein harter Schlag auf alle Clans geben, besonders in diesen kalten Zeiten. murmelte Weisspelz
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Mi Jun 12, 2013 5:33 pm
EICHENFLOCKEDie hellbraune Kätzin nickte dankbar. Weißpelz war ihr sehr sympatisch. Sie schien sie nicht zu verurteilen, weil sie so unwissend war und das bedeutete Eichenflocke viel. "Danke, Weißpelz. Ich will uns jetzt auch nicht länger aufhalten." Ein entschuldigendes Lächeln umspielte ihr sanftes Gesicht, mit welchem sie zeitgleich ihre aufkommenden Sorgen unterdrücken wollte. In ihr stieg das dringende Bedürfnis auf, die Grenzen so schnell wie möglich zu kontrollieren. Eichenflocke wollte sich vergewissern, dass noch alles bester Ordnung war. Vorerst verdrängte sie noch die drohende und reale Gefahr des Krieges ...
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Sa Jun 15, 2013 3:41 pm
Weisspelz & Eichenfell
Die Weiße nickte und lief weiter. Nach einer Weile blieb sie stehen und starrte auf Steine, die in der Sonne badeten. Sie wendete den Blick ab von den Sonnenfelsen und blickte um sich herum. Sie hob ihren Kopf und atmete die Luft ein. Der DonnerClan scheint sich nicht blicken zu lassen sagte Eichenfell und sprang zum Ufer herunter. Deshalb werden wir die Grenze neu markieren sagte Weisspelz und folgte Eichenfell herunter zum halb gefrorenen Fluss. Eichenfell markierte einen umgefallenen Baum und kam wieder zurück. Weisspelz nickte ihm zu und schaute zu Eichenflocke. Wir werden während der Grenzpatrouille noch jagen. Der Frischbeutehaufen ist karg und es gibt viele Mäuler zu stopfen. sagte Weisspelz und lief weiter. Eichenfell schüttelte sich kurz den Schnee vom Körper und folgte Weisspelz dann schließlich auch.
Samtstern Guardian
Alter : 24 Beiträge : 2876 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Mi Jun 19, 2013 2:06 pm
Samtstern Eine Pfote vor die andere. Gleich würde sie die Maus haben. Sie stürzte nach vorne, die Maus bemerkte sie zu spät und Samtstern brach ihr das Genick. Mit ihrer Beute lief sie langsam aufs Lager zu, vom schnellen Spurt hebten sich ihre Flanken immer noch schnell. Sie bemerkte auf einmal Eichenflocke, Weisspelz und Eichenfell. "Oh, guten Morgen." Begrüßte die Anführerin die Katzen und gesellte sich zu ihnen.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Mi Jun 19, 2013 2:31 pm
Weisspelz
Sie blieb stehen als Samtstern aus dem Gebüsch heraus trat. Weisspelz nickte grüssend. Ebenfalls guten Morgen sagte die Weisse mit freundlicher Stimme. An der DonnerClan Grenze ist alles Ruhig. Hoffentlich bleibt das auch so. in der Stimme der Kätzin schwankte leichte Sorge. Hat Schneepfote die Reise gut überstanden? Und hat der SternenClan etwas wichtiges Mitgeteilt? fragte Weisspelz nun. Sie wollte ihren Sohn sehen. Immerhin ist er und auch Silberblüte, die einzigen die ihr, von der Verwandtschaft übrig geblieben war.
Eichenfell
Der Kater blieb ebenfalls stehen und neigte den Kopf. Hinter sich hörte er etwas rascheln und der braune Kater entfernte sich von der Gruppe. Leise, fast kriechend näherte er sich dem Geraschel. ER sprang auf und verschwand hinter dem Gestrüpp. Er hatte ein sehnender Wühler gefangen. Jedenfalls etwas, dachte Eichenfell und schüttelte sich der Schnee vom Körper. Er lief wieder zu der Gruppe hin und blieb stehen.
Samtstern Guardian
Alter : 24 Beiträge : 2876 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Mi Jun 19, 2013 4:41 pm
Samtstern "Oh, er ist noch nicht zurück. Die Heiler haben noch etwas zu bereden. Es braucht noch eine Weile, bis sie zurückkommen. Ich selbst bin gerannt, darum. Was hat Silberblüte in meiner Abwesenheit getan?" wandte sich Samtstern an Weisspelz. "Du weißt doch, dass ich über so etwas nicht reden darf. Ich weiß jeglich nur, was er mir gesagt hat und nicht dass, was die Heiler erfahren haben."
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Mi Jun 19, 2013 10:12 pm
Weisspelz
Oh, dann ist ja gut sagte Weisspelz erleichtert. Natürlich. Silberblüte sollte noch im Lager sein. Ich weiss derzeit nicht was sie tut, aber es scheint alles klar zu sein. Die Kätzin nickte. Es war schwer für sie, das ihr Sohn so verletzt wurde. Der Traum von Schneepfote war verflogen, doch hoffentlich würde ihr Sohn, den neuen eines Heilers finden.
Eichenfell
Der Kater legte sie sehnige Maus ab und hob seinen Kopf in die Luft. Er drehte sich zur DonnerCLan grenze um und schnappte sich die Luft misstrauisch in. Ich rieche DonnerClankatzen, aber nicht in unserem Gebiet. sagte der braune und sprang leise zurück zur Grenze und blieb bei einem Busch stehen. Er beobachtete ein DonnerClankrieger und wahrscheinlich dessen Schülerin. Sie blieben aber weg von der Grenze.
Samtstern Guardian
Alter : 24 Beiträge : 2876 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans So Jun 23, 2013 11:08 am
Samtstern "Okay, danke. Was habe ich verpasst, als ich weg war? Ich hoffe nicht allzu viel." Sie dachte an ihren Traum am Mondstein. Ich mache alles richtig. Alles wird gut. Ging ihr durch den Kopf, dann sah sie zu Weisspelz. "Denkt ihr ich sollte zurück ins Lager gehen?"
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans So Jun 23, 2013 5:24 pm
Weisspelz
Die Kätzin schüttelte sanft den Kopf. Jedenfalls keine Zerstörung. Weisspelz schnurrte belustigt. Die Weisse schaute kurz Eichenfell nach und schaute wieder zu Samtstern. Wir waren daran noch schnell die WindClangrenze zu patrouillieren und dann ins Lager zurück zukehren. Ich habe keine schlechtes Gefühl, dass etwas im Lager sein sollte. Weisspelz schaute zu Samtstern. Beunruhigt dich etwas? fragte die Kriegerin vorsichtig.
Jubelschrei Schüler/in
Beiträge : 281 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans So Jun 23, 2013 7:47 pm
Blake Der Kater stand auf und prüfte die Luft. Er hatte lange geschlafen, denn es war schon Nacht. Der goldene Kater riss das Maul zu einem gewaltigem Gähnen auf und beschloss ein wenig Jagen zu gehen. Es wird jetzt wahrscheinlich jedes Beutetier schlafen, aber beim WindClan muss es noch etwas geben! ---> WC Gebiet
Federfrost Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 5473 Anmeldedatum : 30.04.13
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 6:39 pm
Niernen
<-- Zweibeinerort
Er lief immer weiter, tiefer in den Wald. Niernen roch nach einiger Zeit die Duftmarken der Clankatzen. Immer wieder achtete er darauf, das Duchesse ihm noch folgen konnte; denn Hauskätzchen konnten nicht so scharf sehen und riechen wie freilebende Katzen. Nahe eines Flusses blieb er stehen, und wartete auch Duchesse. 'Der Wald wird ihr einfach gefallen!'
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 6:42 pm
Duchesse
<-- Zweibeinerort
Keuchend rannte sie Niernen nach. Als er zum stehen kam, seuftze sie erleichtert auf. 'Endlich..bleibst..du stehen.' Sie standen nahe an einem Fluss. 'Wow..', konnte sie nur murmeln. Sie drehte den Kopf und schaute um sich. Sie streckte die Nase in die Luft und zog den Duft ein. Sie roch den frischen Schnee, Niernen, sich selbst und Bäume. Ebenfalls roch sie etwas Fremdes. Es roch nach Katzen. Vielen Katzen. Mehr konnte sie nicht erschnüffeln.
Federfrost Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 5473 Anmeldedatum : 30.04.13
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 6:45 pm
Niernen
'Und dies ist eines der Gebiete der Clans. Das sind große Ansammlungen von Katzen die zusammen leben. Sie haben Anführer, von denen sie sich herumschubsen lassen, und helfen sich gegenseitig.', erklärte er ihr. 'Aber solange wir friedlich sind, passiert uns nichts' Er drehte sich zu der Kätzin um. 'Gefällt es dir?', fragte er leise.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 6:51 pm
Duchesse
Duchesse nickte nur langsam. Sie verstand zwar nicht alles, wollte aber nicht als mäusehirnig dastehen. 'Und warum leben die so nah beim Fluss? Schwimmen die da drin?', fragte sie schaudernd. 'Wenn ich darein müsste, dann nur, wenn mein Leben auf dem Spiel steht. Und ja, es gefällt mir. Sehr sogar..'
Federfrost Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 5473 Anmeldedatum : 30.04.13
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 7:05 pm
Niernen
'Ja, schwimmen tun sie hier drin auch manchmal. Aber nicht im Winter, schätze ich', erklärte er dem Hauskätzchen. 'Sie essen am liebsten Fisch. Und sie haben die besten Techniken was das Fischen angeht.' Er wandte sich wieder um, und blickte in den Fluss. Eine feine Eisschicht bedeckte das Wasser, wie ein dünnes Seidentuch. Als er sie mit der Pfote berührte, riss sie ein, als würde man Spinnweben auseinander ziehen. Er hörte ein Geräusch, und zuckte mit den Ohren. Es war absolut still. Er drehte die Ohren. Mit einem plötzlichen Drang zu jagen schnellte er vor, und sprang mit einem gewaltigen Satz über den Fluss, ohne zu stoppen raste er weiter, und der Schnee wirbelte auf. Neben ihm rannte das Kaninchen, auf das er es abgesehen hatte. Es brach zur anderen Seite hin aus, doch Niernen sprang über es hinweg, und drängte es in die andere Richtung, zurück zum Fluss. Kurz davor sprang er seitlich auf seine Beute, und schlitze ihm die Kehle auf. Er nahm das Tier auf, und watete durch den Fluss zurück zu Duchesse. Die Kälte stach ihn wie Dornen, und schnürte ihm die Kehle zu, doch er gab keinen Laut von sich. Niernen legte das Kaninchen ab, und blickte zu Duchesse. 'Probier mal' Rasch leckte er sein Fell trocken, und rannte kurz, um sich wieder aufzuwärmen. Dach genehmigte er sich selbst ein paar Bissen des saftigen Kaninchens.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 7:09 pm
Duchesse
Als er über den Fluss sprang, riss sie die Augen auf. Er kam mit einem Kaninchen zurück. Sie starrte die Beute nur an. Duchesse zögerte. 'Ich glaube, ich sollte das nicht probieren. Nachher bekomm ich noch Tollwut.' Sie schob das Kaninchen ein Stück weg. 'Es sieht so lecker aus..' Das Wasser lief ihr im Maul zusammen. Doch sie hielt sich zurück. Irgendwann würde sie erwas anderes zum Fressen finden.
Federfrost Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 5473 Anmeldedatum : 30.04.13
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 7:12 pm
Niernen
Niernen seufzte. 'Es war ein Fehler sie hierher zu bringen' Er zog das Kaninchen zu sich, und aß es ganz auf. Fell und Knochen vergrub er sorgfältig hinter einem Apfelbaum. 'Vielleicht ist es besser, wenn sie nun nachhause geht. Das ist sicher ziemlich schwer für sie.''Dann gehen wir mal zurück.' Er erhob sich und trottete den Weg zurück, auf dem sie gekommen waren.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 7:18 pm
Duchesse
Diese schüttelte den Kopf. Statt Niernen zu folgen, drehte sie sich um und rannte in die andere Richtung. Ihre Glocke ringte verräterisch. Wütend fauchte sie. Sie drehte ihren Kopf so, dass sie ihr Halsband mit den Zähnen erreichen konnte. Sie biss hinein und zog, bis sie kaum noch Luft bekam. Die Kätzin jaulte auf. Dann riss sie es in die andere Richtung , bis es riss. Sie keuchte auf, als das Halsband zu Boden fiel. Mit dem letzen klingen des Glöckchens, wusste sie, dass sie niemehr zurückkehren konnte. Duchesse legte sich vor das Halsband, drückte sich auf den Boden und drückte ihre Nase an den goldenen Anhänger, auf dem "Duchesse" stand. 'Tschüss Vergangenheit..', murmelte sie.
Federfrost Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 5473 Anmeldedatum : 30.04.13
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 7:23 pm
Niernen
Er hörte das klingeln von Duchesses Glöckchen; doch es wurde immer leiser. Sofort drehte er sich um, und rannte dem bimmeln hinterher. Nach wenigen Atemzügen hatte er sie eingeholt. Sie lag am Boden, vor sich das rote Halsband mit goldenem Anhänger. 'Sie bleibt im Wald', wurde ihm schnell klar. Lautlos trat er näher an sie heran, er war sich sicher, das ihr Hauskätzchen Geruchsinn nicht gut genug war um ihn zu riechen. 'Was hast du nun vor?', fragte er. 'Was sie wohl getan hätte, wenn ich gar nicht zurückgekommen wäre?'
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des FlussClans Fr Jun 28, 2013 7:26 pm
Duchesse
'Ich weiß es nicht', miaute sie leise, während Tränen ihren Weg zum Boden fanden. Sie starrte den goldenen Anhänger nur an, sprach nicht mehr. 'Ich weiß nicht was ich tun soll. wahrscheinlich sterben. Anscheinend willst du ja deine Eigenen Wege gehen.', miaute sie und hob den Kopf. Sie schaute ihn verzweifelt an. 'Ich weiß es nicht.', wiederholte sie leise.