Thema: Re: Das FlussClan Lager Di Okt 25, 2011 7:33 pm
Eichhornschweif / FlussClan Lager
Der Kater räckelte sich in seinem Moosnest, dann stand er auf. Draußen auf der Lagermitte, waren mehrere Katzen. Darunter auch Blaubeerschweif. Er ging zu ihr und hörte gerade noch das Weidenjunges weg war. >> Ich werde mitkommen und ihn suchen! <<
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mi Okt 26, 2011 4:54 pm
Kommt, wir suchen Tigerkraft. Nachtspiel, Windspiel, erzählt doch mal wie es ist. ich meine, als streuner. Grünschnee musste ihre neugier verbergen.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mi Okt 26, 2011 8:08 pm
Blaujunges fragte Waldjunges: Bist du auch so schrecklich müde? Ich werd' jetzt schlafen, und du? Sie rollte sich zusammen und blickte zu Waldjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 27, 2011 12:10 pm
Eichhornschweif / FlussClan Lager
Der Krieger sah wie Blaubeerschweif weiterhin mit Samtstern sprach, und so drehte er sich erneut um und ging in Richtung Kriegerbau. Wieder legte er sich in sein Moosnest und versuchte zu schlafen. Langsam wurden seine Augenglieder müde und er fing an zu träumen.
Er befand sich auf einer großen Wiese, die ihm unbekannt war. Ein süßer Geruch stieg ihm in die Nase. >> Kieselstein! << Freude stieg in ihm auf, wie sehr hatte er sie nur vermisst. Doch er konnte sie nicht sehen. >> Kieselstein. Wo bist du? << Der Krieger drehte sich zu allen Seiten, entdeckte seine geliebte aber nicht. Plötzlich durchfuhr ihn ein stechender Schmerz. Er wandte sich und wollte aufwachen. Aber es gelang ihm nicht. Was ist nur los mit mir? Der Schmerz lies nach, und als er seine Augen wieder öffnete, sah er vom Silbervlies auf die Wiese hinab. Er war tot...
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 27, 2011 12:48 pm
Bleibt kurz hier, ich suche Eichhornschweif. Grünschnee konnte es kaum erwarten, ihrem bruder zu erzählen, dass ihre jungen wieder hier sind. sie schnupperte und erkannte einen Geruch. er führte sie zum Kriegerbau. Eichhornschweif! du glaubst mir nicht, wer nach Hause gekommen ist! Nachtjunges und Windjunges! aber sie heissen jetzt Windspiel und Nachtspiel, sie sind nämlich streuner. die weisse Katze ging näher zu ihm und stupste ihn an. er rührte sich nicht. Eichhornschweif? sie leckte ihm übers Gesicht. er bewegte sich nicht. das hat ihn doch immer geweckt? dann erst bemerkte sie den geruch des Todes, der ihren bruder umgab.NEIN! sie schüttelte ihren kopf von unglauben. Nicht auch noch mein Bruder! rückwärts läuft sie aus dem Bau. Tränen schiessen ihr in die Augen. unbewusst lief sie richtung Samtstern...
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 27, 2011 1:27 pm
Wolkenpfote / FlussClan Lager
Die kleine Kätzin sa wie ihre Mutter, mit Tränen in den Augen zu Samtstern lief. Unterwegs hielt sie ihre Mutter daran auf. >> Mama...? << Trauer überkam sie. Eichhornschweif... nicht du... Woher wusste sie das nur? Wieder sah sie ihre Mutter an, diesmal schwieg sie, sie presste sich nur an ihre Seite, und eine Träne lief ihr die Wange hinunter und tropfte sachte auf den Lagerboden.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 27, 2011 1:39 pm
Moospelz
Moospelz fauchte leise, dann fuhr sie Blaubeere an: Seht ihr nicht, dass das hier gerade wichtig ist?! Ihr werdet es doch wohl schaffen, ein paar Minuten ohne Samtstern auszukommen?! Wendet euch doch bitte an Silberblüte! Moospelz schüttelte betreten den Kopf. Dann murmelte sie entschuldigend: Tut mir leid, ich wollte nicht so laut werden... Aber es ist gerade wirklich wichtig, und ich, und auch Samtstern, wir beide, möchten nicht gestört werden. Das ich so unfreundlich war, tut mir wirklich leid. Ich bin mir aber sicher, dass Samtstern gleich zeit für dich hat. Moospelz war eine sanfte Natur, und so konnte sie es nicht aushalten, wenn jemand ihretwegen unglücklich war. Sofort musste sie alles richtigstellen, sonst fühlte sie sich tagelang schlecht.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 27, 2011 4:20 pm
Grünschnee leckte ihrer tochter übers Fell. dann hörte sie Moospelz' worte und lief richtung silberblüte.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 27, 2011 5:31 pm
Weisspelz
Mit müden Augen hob sie denn Kopf. Sie schaute um sich und schaute auf eichhornschweif. Er hatte einen komischen geruch. Abrupt stand sie auf und steckte ihre schnauze in sein fell. Sie stockte zurück. Sie war sich nun bewusst. Sie senkte denn Kopf
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 27, 2011 5:36 pm
Flickenherz
Er wunderte sich es war Abend und Samtstern hielt immer noch nicht die Zeremonie für Sonnenjunges Ernennung ab.
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 27, 2011 6:19 pm
Blaubeerschweif/FC Lager
Die goldengefleckte Kätzin fauchte zurück:Mein Junges läuft ganz alleine im Wald herum. Ein Junges ist schon ertrunken. Was ist wichtiger als ein allein umherlaufendes Junges? Es gibt auch noch streuner. Vielleicht schonmal daran gedacht? Dann merkte sie das Samtstern alles beobachtete und mitgehört hatte.Endschuldigungmurmelte sie.
Maisjunges/ FC Lager
Sie spielte mit Rosenjunges raufen. Dann fragte sieWollen wir nicht eine Katze fragen ob sie uns etwas beibringt? Sie lief in den Kriegerbau und sah Weißpelz über Eichhornschweif gebückt.Er ist tot!miaute die Kätzin trocken.Oh nein schoss es ihr durch den KopfKieselstein war doch seine Gefährtin. ich muss es dem Windclan sagen.Sie rannte aus dem Lager und zur Windclangrenze.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 27, 2011 7:22 pm
(Polarlicht wollte Kieselstein nicht mehr spielen und hat sie zu den NPC´s gegeben... Maisjunges könnte die Nachricht nur einer anderen Katze im WindClan übergeben.)
Wolkenpfote / FlussClan Lager
Merkte wie zärtlich Grünschnee zu ihr war. Traurig senkte sie den Kopf. Eichhornschweif, war ihr Onkel gewesen... aber das wusste kaum jemand. Müde sagte sie zu ihren Geschwistern >> Wie ist das Leben als Streuner denn jetzt? << Die kleine Kätzin war sehr müde, ihre Wunde vom Hund war sehr groß und brannte wie Feuer in ihrem Nacken. Am liebsten wäre sie einfach umgefallen, und hätte geschlafen. Das tat sie auch.
Samtstern Guardian
Die Anführerin des FlussClans setzte sich auf ihr Moosnest im Anführerbau. Erschrocken über Moospelz schroffe Worte vor dem Anführerbau kugelte sie sich zusammen. "Was möchtest du, Moospelz?" sagte sie höfflich zu ihrer Schwester znd kugelte sich weiter in ihrem Nest zusammen. "Beeile dich. Vor Mondhoch muss ich neue Schüler ernennen."
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 12:13 pm
Moospelz
Moospelz sah etwas zerknirscht zu samtstern, offenbar hatte sie sie nicht gehört. Mit einem Blick nachn draußen miaute sie noch einmal: Tut mir leid.. Dann wandte Moospelz sich wieder an Samtstern. Ohne lange um den heißen Brei zu reden blickte sie Samtstern mit glänzenden Augen an. Meine Jungen... Meine Jungen sind von Wolkentänzer. Von Wolkentänzer, aus dem WindClan. ich habe ihn geliebt... Dann ist er verschwunden, nach dem Tag, als ich ihm gesafgt habe, dass ich Junge von ihm erwarte... Nun war klar, warum Moospelz´ Augen glänzten. Sie weinte nicht, sie war eine starke Kätzin. Aber die Erinnerungen, die Moospelz solange zurückgehalten hatte, hatten sie wahrlich überschwemmt. Trotzig blickte sie ihrer Schwester in die Augen. Jetzt ist es raus, dachte Moospelz, mag sie mich verbannen, ich werde meine Jungen ao aufziehen, wie ich es in einem Clan getan hätte. Ich werde zu den Streunern gehen müssen, allein werde ich wohl kaum schaffen... Schweigend wartete Moospelz auf samtsterns Antwort.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 12:35 pm
Samtstern
Zuerst zerknirscht und geschockt sah die Anführerin des FlussClans ihre Schwester an. Sollte sie sie verbannen, ihr eine Strafe geben? Dann überschwemmten sie die Erinnerungen an Häherfeder, der vor kurzem spurlos verschwunden war und Tränen traten ihr in die Augen. "Ich kann dich nachvollziehen. Es ist zwar gegen das Gesetz der Krieger, aber es wäre nicht richtig dir eine Strafe zu geben, wenn es bei mir auch so war. Seit Häherfeder verschwunden ist, verstehe ich dich noch besser. Du wirst keine Strafe bekommen." Sie blinzelte die Tränen, die sie in den Augen hatte weg und versuchte sich, zu beruhigen.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 12:50 pm
Moospelz
Die schöne Kätzin nickte erleichtert. Dann flüsterte sie leise. Ich weiß, wie du dich mit Häherfeder fühlst. Ich selber fühle den selben Schmerz, wenn auch noch nicht so lange, wie du. Moospelz straffte sich, dann glitzerten ihre Augen, als sie fragte: Wie wäre es, wenn wir beide jagen gehen, alleine, vielleicht noch mit Morgenröte!? Dann wäre es wie in alten Zeiten!
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 4:25 pm
Sonnenjunges
Sie dachte:Heute werd ich wohl nicht mehr zur Schülerinn ernannt. Es ist schon fast Mondhoch.Und so schlich sie aus dem Lager.
----->FCGeläde
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 6:17 pm
Tigerkraft läuft aus dem Heilerbau. er sieht zwei fremde Katzen in der nähe des Heilerbaus, die ihm seltsam bekannt vorkamen. langsam lief er in ihre richtung, und mit jedem pfotenschritt kamen sie ihm bekannter vor. als er dann neben ihnen steht, weiss er wer sie sind. Nachtjunges? Windjunges? Ihr lebt? was macht ihr hier?
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 6:22 pm
Flickenherz
Wo ist Sonnenjunges?Flickenherz sah sich um.Grünschnee Sonnenjunges ist weg! Ich muss sie suchen kommst du mit? Und vielleicht mögen deine Jungen auch mitkommen?
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 6:28 pm
Grünschnee blickte ihrem gefärten in die augen. tränen schiessen ihr wieder in die augen. Ei... Eichhornschweif ist tot.
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 6:37 pm
Flickenherz
Grünschnee, sag das das nicht war ist. Er ist doch heute erst zu uns gekommen! Er presste sich ganz fest an seine Gefährtin und leckte ihr liebevoll übers Ohr.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 6:41 pm
Samtstern "Morgen vielleicht. Aber Morgenröte ist noch nicht vom WindClan zurückgekehrt. Ich weiß, wie man sich in einer solchen Situation fühlt." Sie blickte an die Decke ihres Baus. Der Mond stand schon fast ganz oben am Himmel, es war Zeit für die Schülerernnenung. "Das Leben gibt einem keine Zeit für Trauer. So ist der Lauf des Lebens. Aber nun muss ich die neuen Schüler des Clans ernennen." Die Anführerin stand auf und trabte aus ihrem Bau. Mit einem großen Sprung sprang sie auf den Hochfelsen. "Ich rufe alle Katzen, die alt genug sind, um für sich selbst zu jagen zu einem Clantreffen unter dem Hochfelsen zusammen." rief sie mit lauter Stimme. Suchend ließ die Anführerin ihren Blick über das Lager gleiten, suchend nach Sonnenjunges und den anderen Jungen um. Wo bleiben die Jungen? dachte Samtstern.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 6:44 pm
Moospelz
Schnell leckte sie ihrer Schwester noch einmal über´s Ohr, dann setzte Moospelz sich vor den Hochfelsen, blickte erwartungsvoll hinauf.
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 6:48 pm
Sonnenjunges
Sie rannte ins Lager und setzte sich ganz auser Atem unter den Hochfelsen. Ich bin da!,schnaufte sie.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Das FlussClan Lager Sa Okt 29, 2011 7:17 pm
Samtstern
Die Anführerin des FlussClans wirkte auf dem Hochstein stolz und selbstbewusst. Sie sah einen Moment zum Sternenvlies auf und rief sich die uralten Worte in den Kopf. Sie musste an Höherfeder denken, der vor einigen Monden verschwunden war und Tränen waren ihr in den Augen. Sie blinzelte sie weg und fing an, langsam und ruhig zu sprechen.
"Wir haben uns hier versammelt, um neue Schüler in die Gemeinschaft unseres Clans aufzunehmen. Möge der SternenClan auf sie herabschauen und sie schützen, bis sie zu großen, starken Kriegern herangewachsen sind, die dem Clan dienen können. Sonnenjunges, trete bitte vor."
Sie machte eine kunstvolle Pause und schaute nochmals zum Sternenvlies empor. Sie musste an ihre Eltern denken, die im SternenClan wandelten. Es war, als würden sie ihr die Kraft geben, weiterzusprechen. Sie war bereit, Sonnenjunges zu ernennen. Sie würde sie als ihre eigene Schülerin nehmen. Kunstvoll sprang sie vom Hochfelsen und stellte sich vor den Hochfelsen, wo sie auf Sonnenjunges wartete.