StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+15
Meteor
Lichtjunges
Dragonfly
Schwarzohr
Weisspelz
Nachthauch
Seelenklang
Cinnamon
Shadowwolf
Dunkelkralle
Levy
Rivaille
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDi Nov 01, 2011 7:47 pm

Hier ist das Lager des SchattenClans.

Das Lager ist von rauen Büschen und hohem Gras umgeben, welches schützt. Der Boden ist mit kurzem Gras gedeckt, welches schon sehr zusammengetreten ist. Die Bauten der Katzen sind mit weichem Moos gepolstert.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi Nov 09, 2011 5:53 pm

Ein vollkommener Weißer Kater schlüpfte gerade aus dem Heilerbau und streckte seine Glieder. Er sog einmal tief die Luft ein und roch wie immer den Vertrauten Schattenclan-Geruch, der Kater leckte sich einmal das Fell zurecht und trat dann auf die Lichtung. Der Heiler musste auf einen Krieger warten, denn er musste seinen Vorrat an Ringelblumen und Mohnsamen auffüllen. Er legte sich neben dem Kriegerbau und wartete dort.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo Nov 10, 2011 5:02 pm

Schattenflügel,die grau schwarz gestreifte Kriegerin,trottete gerade zum Frischbeute Haufen,hohlte sich eine kleine Maus und setzte sich neben Wolkentrauer."Hallo Wolkentrauer"Miaute sie bevor sie die helfte der Beute hinuterschlang.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo Nov 10, 2011 5:10 pm

Wolkentrauer begrüßte Schattenflügel mit einem nicken, er sah zu der Kriegerin und stand auf. "Wenn du fertig bist mit essen,könntest du mich in das Gelände begleiten, ich wollte eine Kriegerin mitnehmen die mir hilft die Kräuter zu tragen!" der Kater hoffe innig sie hatte nichts zu tun, den er brauchte wirklich Hilfe.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo Nov 10, 2011 5:29 pm

Schattenflügel aß den rest der Maus auf und sah dann zu Wolkentrauer "Klar.Mach ich doch gerne"Die Kriegerin hatte sonst nicht viel zu tun.Sie säuberte noch schnell ihr Fell und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo Nov 10, 2011 5:48 pm

Der Weiße Kater nickte dankbar und trottete langsam zum Ausgang. Er musste noch einmal nachdenken um wirklich nichts zu vergessen. Als er fertig war trottete er zum Schattenclan-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Nov 11, 2011 5:47 pm

Wolfsstern wachte gerade auf und ging aus ihren Bau. sie seufzte und ließ sich die leichte Morgensonne aufs Fell scheinen. Sie sah sich um und entdeckte schon einige wache Katzen, wie Wolkentrauer und Schattenflügel. Wolkentrauer verließ gerade das Lager, anscheinend frischte er seine Vorräte an Heilerkräutern auf. Schattenflügel folgte ihn.
Die Katze streckte sich ausgiebig und gähnte.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Nov 11, 2011 6:35 pm

Wolkentrauer trottete durch den Eingang und zu seinem Bau, dort verstaute er seine Kräuter und setzte sich vor seinem Bau. Er blickte hoch zu Wolfsstern und wartete bis sie herunter kam um mit ihm zu reden. Er hatte ihr nicht viel zu sagen außer eine Kleinigkeit was Streuner anbetraf.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Nov 11, 2011 10:02 pm

Giftzahn ~ Kriegerbau

Die Kätzin öffnete ihre Augen und gähnte herzhaft. Dann stand sie auf um sich zu strecken. Ihr Körper war ganz steif geworden vom Liegen. Die 2. Anführerin glättete ihr zerzaustes Fell, bevor sie auf einmal ein leises Schnarchen, welches von ihrem besten Freund Schneewolke kam, hörte. Hey, Faulpelz! Wach auf., miaute Giftzahn während sie den grauen Kater mit der Vorderpfote anstupste. Der Schlafende murrte etwas, doch schlief weiter. Seufzend zuckte Giftzahn mit den Schultern ehe die Getigerte den Bau verließ. Draußen schien ihr die Sonne auf den Pelz, was sehr gut tat. Die liebte warme Tage, kalte Tag hasste die dafür umso mehr. Nachdem sie sich umgeschaut hatte, entdeckte sie Wolfsstern auf dem Hochfelsen zu dem die Stellvertreterin sofort hin lief. Guten Morgen, Wolfsstern., mauzte Giftzahn zu der Anführerin hinauf.

Schneewolke ~ Kriegerbau

Als der Krieger von jemandem angestupst wurde, reagierte er nicht richtig. Wenig später öffnete auch er seine Augen bevor er sich strecken aus dem Kriegerbau begab. Als er ins Freie trat wurde er von der scheinenden Sonne geblendet. Leise fauchte er und blinzelte einpaar Mal.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Nov 11, 2011 10:08 pm

Wolkentrauer sah dass jetzt auch die Zweite Anführerin wach war, jetzt konnte er hoch gehen. Der Weiße Kater trottete langsam den Hochstein hinauf und begrüsste beide. Er setzte sich auf den harten Stein hin und sah zu Giftzahn. "Als ich auf dem Gelände meine Kräuter gesammelt habe, habe ich einen Streuner gerochen! berichtete er und hoffte dass sie es nicht für zu unwichtig hielten. Er knetete mit den Pfoten nervös den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Nov 12, 2011 11:08 am

Ich streckte mich und kroch aus dem bau der krieger. Ich fühlte mich so lang wie noch nie. Ich ging zum Frischbeute haufen, und, albern wie ich war zerfledderte ich meine beute auf die art, als würde ich einen feind auslöschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Nov 12, 2011 4:43 pm

Wolfsstern nickte beiden freundlich zu und sah dann zu Wolkentrauer.
Dann sah sie wieder zu Giftzahn.
"Giftzahn, geh mit ein paar Kriegern durch das Gelände und seht nach ob ihr den Streuner noch findet. Wenn ja, dann bringt ihn hier her."knurrte sie, denn sie hasste Streuner zutiefst.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Nov 12, 2011 5:08 pm

Wolkentrauer neigte vor Wolfsstern den Kopf und sprang den Hochstein hinunter. Er landete auf dem weichem Waldboden und ging zum Beutehaufen, er schnappte sich eine Maus und legte sich vor dem Heilerbau. Er verschlang die Maus schnell und leckte sich die Lippen.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Nov 12, 2011 7:07 pm

Giftzahn ~ Hochfelsen

Nachdem Wolkentrauer weg war, wandte Giftzahn sich an Wolfsstern. Bist du verrückt?? Einen Streuner in unser Lager zu bringen? Das ist ein fataler Fehler! Wir sollten sie lieber sofort verscheuchen!, miaute die Kätzin. Sie mochte Streuner ebenso wenig wie Wolfsstern deswegen würde sie nie einen von ihnen ins Lager bringen. Doch dann seufzte sie, ehe die Getigerte vom Hochfelsen sprang um einige Krieger zusammen zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Nov 13, 2011 1:32 pm

Bevor die 2. Anführerin weg war sagte sie noch.
"Wie du meinst. Du kannst sie auch töten, denn ich hätte es sonst getan." meinte sie darauf nur und sah den Beiden Kriegern nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Nov 13, 2011 4:26 pm

Das Junge war augenblicklich überwältigt.Es war viel besser als sie es sich vorgestellt hatte!Und es sah,zugegeben sehr gemütlich aus.Aber dann fragte sie Schattenflügelk ägstlich."Aber ich weiß nicht..darf ich hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Nov 13, 2011 4:47 pm

Giftzahn ~ Lichtung

Giftzahn nickte ihrer Anführerin zu, als Schattenflügel mit einem Jungen ins Lager gerannt kam. Was ist das?!, zischte sie zu der Kriegerin, während sie um das Junge herumlief und sie beschnupperte. Wo hast du das Junge aufgegabelt? Es riecht nach Streuner., miaute die Kätzin. Dann fiel ihr der Geruch von zwei SchattenClanKriegern an Schattenflügel auf. Warst du auf Patrouille mit anderen??, fragte die Getigerte und sah Schattenfügel an.

Schneewolke ~ Lichtung

Plötzlich bemerkte der Krieger Schattenflügel. Was ist denn los?, fragte er als dann der Geruch von einem Streuner wahrnahm. Langsam kam der Kater zu Schattenflügel und Giftzahn. Ein Junges? Schattenflügel das ist doch nicht deines oder?, fragte Schneewolke überrascht.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Nov 13, 2011 4:53 pm

Wolkentrauer sah dass Schattenflügel ein Junges mitbrachte, sie näherte sich den beiden. Er hielt die Nase hin und schnupperte ein wenig,er erkannte nur den Geruch der Mutter doch sie wusste nicht zu welchem er den Geruch zu ordnen sollte. "Woher hast du das Junge, ist es von dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Nov 13, 2011 7:08 pm

Flocke versteckte sich hinter schattenflügel.Sie mochte es nicht,das die anderen sie so blödansahen."Ich kann für mich selber sprechen!"maunzte sie böse."Meine mama wurde von einem Monster überfahren,mein Vater kenn ich nicht."
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Nov 13, 2011 7:41 pm

Giftzahn ~ Lichtung

Die Kätzin bückte sich wieder zu dem Kätzchen und entblößte ihre weißen Zähne. Ach so. Du kannst also für dich selbst sprechen. Finde ich aber ganz schön vorlaut, da ich mit Schattenflügel gesprochen habe. aber wenn wir schon mal dabei sind. Sag mir doch mal wo du herkommst., miaute die 2. Anführerin eher spottend. Sie mochte Streuner ganz und gar nicht, egal ob jung oder alt.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Nov 13, 2011 8:23 pm

Wolkentrauer stieß Giftzahn mit der Pfote unsanft in die Seite. "Es ist ein Junges, egal ob Streuner oder von einem Clan, Junges bleibt Junges!" sagte er in einem ruhigem Ton. Er schob Giftzahn leicht beiseite und ging mit dem Kopf nach unten zu dem Jungen. "Dann sag mal, fehlt dir etwas oder tut dir etwas weh?" fragte er lächelte dem Jungen zu.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo Nov 14, 2011 2:36 pm

Schattenflügel sah zu Giftzahn "Nein Giftzahn.Ich bin mit Wolkentrauer Kräuter sammeln gewesen und als wir fertig waren blieb ich noch dort um nach Streunern ausschau zu halten..."Schattenflügel lies den Teil mit Chaossturm und der Streunerin erstmals aus.Sie wollte es lieber erst mit Wolfsstern und den betroffenen bereden.""Endete Schattenflügel.Dann roch ich dieses Junges.Ich habe es mit hierher genommen.Ich kann einfach kein Junges irgendwo verrotten lassen.Wie Wolkentrauer schon sagte.Deswegen habe ich sie erstmahl mitgenommen und wollte sehen was Wolfsstern dazu sagt."Endete Schattenflügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo Nov 14, 2011 3:27 pm

Honigblüte trat aus der Kinderstube und ging zum Hochstein. Was ist den los? fragte sie. Dann sah sie das kleine junge. Nah wie heißt du denn? fragte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo Nov 14, 2011 4:12 pm

Flocke fühöte sich etwas unwohl.Sie wusste nicht,All die Katzen waren irgendwie komisch.Sie sagte verschlossen:"Ich würde dir doch nicht sagen,woher ich komme!Übrigesns tut mir nichts weh,und wenn würde ich es auch nicht sagen."Sie duckte sich und schoss an den katzen vorbei und wollte wegrennen,nur wusste sie nicht wo der ausgang war.Sie landete erstmal in einem Bau,wo es nach Milch roch,dann rannte sie wieder raus und befand sich in einem nach kräuter riechenden Bau.KOmm ich dcenn je hier raus??"fragte sie sich in gesdanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo Nov 14, 2011 5:52 pm

Honigblüte war ein bisschen enttäuscht das Flocke sie nicht mochte. Da hast du aber ein wildes kätzchen mit gebracht sagte sie und ging wieder in die kinderstube
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: