StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyMo Okt 31, 2011 8:24 pm

Weisspelz

Sie erwiderte den Blick und setzte sich. Ihr Streuner seid alles die gleichen. Ihr habt hier kein Recht in unser lager, unsere Heimat, unser Zuhause einzudringen. knurrte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyMo Okt 31, 2011 8:26 pm

Spatz&Schwalbe

"Und ich dachte wenigstens zu Kindern seid ihr nett." miaute Schwalbe entteucht. Spatz schnipte ihr mit dem Schweif hinter die Ohren und sah sie böse an "Schwalbe, wir haben etwas abgemacht. Schon vergessen?" zischte Spatz. Schwalbe sah erst ihn an und dann die anderen beiden. Sie zeigte keine angst und versuchte ihren Bruder nachzumachen der die beiden Katzen nur ausdruckslos ansah.
Dann antowortet Schwalbe "Das wissen wir nicht. Allerdings ist er eine Clankatze. Soviel wir wissen kennt er uns." wärend Schwalbe ihren Worten nachdruck verlieh, funkelte Spatz die andere Katze an "Wir dringen nicht ein, wir suchen nur unseren Dad." knurrte er und sah dann zu Rain.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyMo Okt 31, 2011 8:28 pm

Wolkenpfote / FlussClan Lager

Die kleine Kätzin roch noch mehr Streuner.
Schnell schlich sie zu ihnen.
>> Weisspelz hat recht!
Euer Vater ist euch wichtig,
aber uns ist unser Lager auch wichtig! <<

Betrübt dachte sie nach,
ihre Geschwister hatten das gleiche getahn...
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyMo Okt 31, 2011 8:37 pm

Weisspelz

Ich bin nett zu euch, andere Clankatzen hätten euch eines verpasst und euch rausgescheucht. knurrte sie Und wenn ihr schon in einem fremden ort sind müsst ihr auch Respekt mitbringen. dabei schaute sie auf Spatz. Aber wenn ihr wollt kann ich euch auch unverzüglich rausscheuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyMo Okt 31, 2011 8:37 pm

Moospelz

"Wo ist denn eure Mutter?" Fragte die Kätzin.
"Wie wollt ihr euren Vater finden, wenn
ihr nicht einmal seinen Namen wisst, oder in welchem
Clan er ist?" Erzürnt sah Moospelz die kleinen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyMo Okt 31, 2011 8:53 pm

Spatz&Schwalbe

Schwalbe war eingeschüchtert und trat einen schritt hinter seinen Bruder.
Spatz verzog keine Miene "Unsere Mutter ist tod. Und ja, ihr könnt uns verscheuchen, dagegen habe ich nichts, aber dann müsst ihr auch damit rechnen neue Feinde zu haben und das denke ich wollen wir alle nicht, oder? Ich habe keine angst vor euch Clan Katzen. Ein Zuhause. Ja. Das kannten meine Schwester und ich nicht. wärend ihr euch hier feige den Wald aufteilt und für euch beantsprucht, lernen wir dort draußen zu tun was nötig ist um am leben zu bleiben.
Und bitte entschuldigt wenn ich keinerlei Bewese dafür habe das der Waldteil euch gehört, oder keine ahnung vor eurem Gesetzt habe.
Aber eins lasst euch gesagt sein : Wir haben euch nichts getan, euch keine Beute gestolen und euch nicht bedroht. Also behandelt uns nicht wie Hunde!" sagte Spatz mit einer gefährlichen Ruhe in der Stimme. Er mussterte die fremden Katzen ohne weitere angst.
Schwalbe fauchte "Übertreib es nicht Spatz." blieb aber weiterhin dicht an ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyMo Okt 31, 2011 9:14 pm

Weisspelz

Du bist ein vorlauter kleiner Fellball. Während ihr im Wald spassig herumhüpft, kämpfen wir um unser Überleben. Du würdest es kaum eine Sekunde in einem Kampf aushalten fauchte sie und stand auf und fuhr die krallen aus. Verschwindet sofort aus unserem Lager fauchte sie


Schneepfote

Er stand aus und sprang aus dem Bau zu Weisspelz seiner Mutter. Neugierig schaute er die zwei fremden Katzen an. Er schätzte sie in seinem Alter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyMo Okt 31, 2011 9:22 pm

Spatz

Spatz zeigte keine Reaktion "Dein ernst? Du willst gegen mich kämpfen? Schön. Wie du willst, ich gehe nicht bevor ich Schwalbe nicht zu ihrem Vater gebracht habe. Und ich musste schon offt genug um mein und ihr überleben kämpfen." Er stand auf und fuhr die Krallen herraus. Es sah bestimmt albern aus. Ein Streuner-Schüler, der fast noch ein Junges war, gegen eine ausgewachsene Katze. Aber er hatte schon viele schlachten gewonnen, eine mher schadete nichts.

Schwalbe

Schwalbe fauchte "Lasst das. Beide!" hilfesuchend sah sie Rain an.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyMo Okt 31, 2011 9:59 pm

Weisspelz

Gegen so kleine Fellbälle die selbst sogar über ihren Schwanz stolpern kämpfe ich nicht zischte sie den kleinen an.

Schneepfote

Er drängte sich vor seiner Mutter. Seid ihr euch sicher das euer vater in diesem Clan lebt fragte er ruhig und neugierig Und wie habt ihr das raus gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 EmptyDi Nov 01, 2011 12:45 am

Grünschnee blickte auf ihre Tochter Wolkenpfote herab. dann wendete sie den blick zu Nachtspiel und Windspiel, und auf Tigerkraft, der sich fröhlich mit ihnen zu unterhalten schien. er hatte die anderen streuner nicht gesehen. die kleinen waren etwa so alt wie ihre eigenen. Wartet! sie wusste nicht genau, warum, aber sie tat es einfach. schickt sie nicht weg! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das ist, wenn man nicht weiss, wie es seinen jungen geht, geschweige denn, ob sie leben. ich bin überglücklich, dass meine jungen zurückgekommen sind und es ihnen gut geht. wie würdest du dich fühlen, wenn deine jungen ohne vater aufwachsen würden? sie blickte Moospelz an. wir können sie noch immer verjagen, aber wir müssen ihnen doch wenigstens eine chance geben. alles andere wäre ungerecht. Das gesetz der krieger besagt, dass man jungen in not helfen muss. egal zu welchem Clan sie gehören. auch wenn sie das schüleralter bereits erreicht haben, so werden sie allem zum trotz noch immer zweier katzen junge sein. lasst ihnen doch die Chance, ihre Familie zu finden! Grünschnee blickte auf die Streuner und hoffte, dass jemand ihre worte zu herzen nahm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClan
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: