StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 11:29 am

Flusspfote

Plötzlich merkte Flusspfoe, wie mager der Streuner war,
und fiel plötzlich aus ihrer Rolle: Oh, guck doch
mal, wie abgemagert du bist, du musst bestimmt Hunger haben!
Wieso jagst du dir denn nichts, du Armer!? Soll ich dir
etwas jagen?
Plötzlich hate sie Mitleid mit dem entstellten Kater.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 12:27 pm

Ray dachte er hörte wohl nicht richtig"Flusspfote was soll das?!Er hat gerade Junge aus einem anderen Clan beroht!"Sagte er entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:53 pm

Federblüte

Federblüte wollte den Kater gerade verbessern, dass das Junge nicht aus ihrem Clan kam, sondern dass sie es hier gefunden hatte, als sie sich entsann, dass das Junge unbedingt Pflege brauchte. So huschte sie, mit dem Jungen im Maul, den Abhang des Baumngevierts hinunter und in den Schutz des Waldes.

--> Donnerclan Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:35 pm

Tropensturm
Tropensturm blieb stehen und betrachtete den Boden. Du...du bietest mir an mir zu jagen? stotterte der sonst so mächtige streuner.Noch nie hat jemand mich gefragt ob er mir hilft... murmelte er eher zu sich selbst. Der Kter wendete sich und blickte nun zu der Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 7:47 pm

Flusspfote

Die Kätzin sah zu Ray. Dann miaute
sie ruhig: Ich weiß, wie
es ist, zu hungern. Ich weiß nicht,
was dieser Kater hat, aber ... Du weißt ja,
ich habe mich mal entschlossen, Streunerin
zu werden. Ab dem Punkt war ich einsam.
So einsam. Und mir war kalt. Ich hatte Hunger,
doch ich war zu schwach, um etwas zu jagen.
Und ich hatte ein schreckliches Gefühl,
immerhin wurde ich von meiner Familie verstoßen.
Auch wenn ich dieses Leben selbst gewählt habe ...

Sie drückte sich an Ray, und schnurrte.
Dann miaute sie dem Kater zu:
Natürlich würde ich
dir etwas jagen. Jede Katze hat das Recht
auf Frischbeute. Ob Streuner oder Clan-Katze.
Und verhungern lass ich hier ja schon mal keinen!


Ray

Ray schüttelte nur den Kopf, und staunte.
Flusspfote war wirklich manchmal unbegreiflich.
Aber darum liebte er sie ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 8:09 pm

Tropensturm Streuner
Naja...ich kann für mich selbst jagen, aber etwas gesellschaft... sagte Tropnesturm und war verlegen. Er wirbelte etwas stuab mit der Pfote auf und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 8:12 pm

Flusspfote

Ich jage gerne mit dir, sehr gerne.
Und ich bin mir sicher, Ray auch.
Sie stupste
Ray auffordernd an. Oder etwa nicht?
Fragte Flusspfote.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:12 pm

Ray sah etwas Feindsehlig den Streuner an.Er war etwas eiversüchtig und wollte auf keinen Fall das Flusspfote sich in diesen Streuner verliebte."Ja...Sagte er mürrisch und man konnte ein knurren aus seiner Kehle höhren.Am liebsten wäre er jetzt alleine mit Flusspfote zu den Sonnenfelsen gelaufen,als mit einem Streuner der Junge beroht Jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:17 pm

Flusspfote

Sie flüsterte ihm ins Ohr: Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein! Dabei kniff sie ihn leicht, und lächelte. Der kann niemals Konkurrenz mit dir machen, ich liebe nur dich!
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:22 pm

Das was Flusspfote sagte verbesserte Rays Laune aber er sah den anderen Streuner noch immer feindselig an."Das hoffe ich doch Knurrte Ray leise vor sich hinn ohne den Blick von dem Streuner ab zu wenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:24 pm

Flusspfote

Jetzt sei doch nicht so unfreundlich! Flusspfote stupste ihn noch einmal liebevoll an. Sonst brenne ich vielleicht doch noch mit einem Kater durch, dessen Namen ich nicht einmal kenne, nur, weil mein Gefährte ein Spießer ist! Flusspfote meinte das nicht ernst. Noch einmal leckte sie Ray liebevoll über's Ohr.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:31 pm

Ray verstand bei diesen Thema keinen spaß.Er knurrte"Also gehen wir jetzt etwas jagen?Sonst überlege ich mir noch einfach zu verschwinden machte ein paar Schritte vor und blieb wieder stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:34 pm

Flusspfote

Die hübsche Kätzin schüttelte den Kopf, und blinzelte
Tropensturm entschuldigend zu. Dann miaute sie fröhlich:
"Ja, lasst uns jetzt jagen, sonst läuft uns noch die Beute weg!"
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:13 pm

Blitzjunges
Blitzjunges rannte und rannte.Hauptsache weg von ihrer blöden Schwester.Diesem blöden Streuner.Und ihrer blöden Mutter.Sie leif am Baumgreviert vorbei.Und setzte sich unter eine große Eiche.

(Darf ich beim SternenClan gelände schreiben?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:37 pm

(Das darfst du erst, wenn du tot bist, also eine SternenClan-Katze!)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:38 pm

(Oh,aber Wolfsstern aht auch da geschrieben!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 6:06 pm

(Ja, sie hat aber nur das THEMA geschrieben. Oder sie hat einen toten Charakter.)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 7:38 pm

(aha,und was ist mit dem Mondstein?Wenn da sich Blitzjunges verirrt?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 7:42 pm

Dann ist sie auch nicht unbedingt im SternenClab, dass sind doch nur Anführer und Heiler...)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 7:50 pm

Blitzjunges
Blitzjunges weinte und weinte.Dann sah sie eine andere katze (Flusspfote) und ging zu ihr.Wer bist du,fragte sie sie weinerlich.dann setzte sie sich vor ihr hin und fing wieder an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 12:23 pm

Ray sah die kleine Katze die zu Flusspfote ging "Kennst du sie?fragte er seine geliebte Flusspfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:22 am

Federschweif, <-- aus dem FlussClan und DonnerClan Grenze

Federschweif rannte und rannte. Er wollte Blitzjunges finden. Unbdingt wollte er das Junge finden. Der ältere Kater rannte unüberlegt zum Baumgeviert. Er blieb aprupt stehen als ihn die verschiedenen Katzen Gerüche aller möglichen Generationen in die Nase stiegen. Dann schüttelte er den Kopf und erkannte Blitzjunges mit drei anderen Katzen. Da war aber auch noch Flusspfote. Wer waren aber die anderen beiden? Dann entspannte er erstmal seine muskelaturen, und man sah wieder seine Knochen hervoheben weil er noch sehr klitschnass war. Er nieste schon wieder. Dann schritt der ältere DonnerClan Krieger auf Blitzjunges zu ohne die anderen zu beachten. Als er bei Blitzjunges angekommen war leckte er ihr liebvoll über den Kopf. "Hey, was ist passiert ?" fragte er das Junge. "Für dich ist es gefährlich hi..." sein weeiter sprechen wurde wieder von einem niesen unterbrochen, dann dachte er , ich konnte das junge ja nicht ertrinken lassen. Auch wenn ich jetzt schnupfen bekommen sollte. Er sah Blitzjunges an. "Ganz ruhig" sagte Federschweif zu dem kleinen.

(Federschweif und Flusspfote kennen sich oder verwechsle ich da gerade was elfe ?)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 12:23 pm

Ray sah den DonnerClan Krieger und schreckte erstmahl zurück.Wieder eine Clan Katze...Dachte der Streuner.Aber neigte dan seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 12:28 pm

Federschweif,

Federschweif musste stuzen als der Streuner vor ihn den Kopf neigte. Dann setzte er sich hin und behielt Blitzjunges aber im Auge. Der ältereste Krieger des DonnerClans sagte "Hallo. Ich bin Federschweif ein Krieger des DonnerClans. Wer bist du?" obwohl er so klitschnass noch war, sah er sehr stolz aus. "Ich kann riechen das du ein Streuner bist. Wer bist du aber?"
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 12:33 pm

Der Wind blies durch Rays Fell,schnell versuchte er es mit seiner Zunge wieder zu richten.Dann sagte Ray ohne sich von dem Krieger abzuwenden "Ja du hast recht,ich bin ein Streuner und heiße Ray"Sagte er höflich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: