StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Der Wald außerhalb der Clans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 5:44 pm

(STERN IST EIN ER!!!)

Stern schüttelte den Kopf. Ich bleibe weder hier, noch irgendwo anders. Ich gehe dort hin, wo ich mich einer starken Streunerbande anschliessen kann, um zu lernen. Ich will später der beste Krieger im Wald sein! miaute er. Dann sah er rain, nickte ihm zu und verschwand. Er rannte hinüber ins Schattenclangebiet.

--->weiter im schattenclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 7:03 pm

Schwalbe schwankte und knallte gegen sein Bruder. Dann war auch schon Stern weg. Was meinte er mit einer Streunerbande? Sie mussterte Rain "Es geht schon, ist okey." Ihr gelang ein lächeln.
Spatz ließ ein knurren von sich, sagte aber nichts weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 7:57 pm

Tut mir Leid wiederholte Rain nochmahl und lächelte schief Was macht ihr? fragte sie die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 8:29 pm

Schwalbe schüttelte sich noch einmal "Mein Bruder und ich wollten gerade anfangen nach unserem Dad zu suchen. Ich sehne mich nach einer Familie. Und Spatz kann mir nicht alles zugleich sein." Spatz sah sie bei den Worten an und fügte hinzu "Ich bring sie zu unserem Vater und geh dann wieder meines Weges hier in den Wäldern. Was hast du so vor?" fragte Spatz dann Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 8:41 pm

Nichts sagte sie. Ich werde hier Jagen vielleicht Kämpfen und was man sonst als Streuner tut. sagte sie. Wenn ihr wollt Helfe ich euch. sagte sie den ihr wer im walt nur Langweilig. Natürlich nur wen ihr wollt sagte sie noch schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 8:47 pm

Spatz und Schwalbe sahen sich kurz an. Dann nickten sie. Schwalbe lächelte "Danke, ja das wäre nett. Wir wollen im Flussclan anfangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 8:51 pm

Rain war Glücklich. Gut wie sieht euer Vater aus? fragte sie und wo habt ihr in das letzte mahl gesehen? fragte sie auch noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyMi Okt 26, 2011 11:26 am

Aufeinmal spürte Silber einen heftigen Stich in der Brust.Sie keuchte auf.Schneepfote!
Sie rappelte sich auf und jagte über das Gebiet,bis zur WindClan und SchattenClan Grenze.

--->Grenze vom WC und SC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyMi Okt 26, 2011 4:07 pm

Schwalbe grinste unschuldig "Als wir Junge waren? Es ist schon ein weilchen her...Wir kennen ihn nicht."
"Wir wissen das er eine Clankatze ist und wir noch zei andere Geschwister haben müssten die wir nicht kennen..." korrigierte Spatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyMi Okt 26, 2011 8:03 pm

hm... Das könnte schwirig werden. Ich ess noch was dann können wir los. sagte Rain. Sie roch auch schon eine Maus es dauerte nicht lange bis sie die Maus gefangen hatte, rain fras sie und kam zu Spatz und Schwalbe zurück. Gehen wir los? fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyMi Okt 26, 2011 10:24 pm

Schwalbe nickte hastig und sprang auf. Spatz ließ sich etwas mehr Zeit und prägte sich die Umgebung hier gründlich ein. Schließlich nickte auch er.
Schwalbe lächelte "Kann los gehen." Dann war sie auch schon weg.
Spatz sah ihr kurz hinterher wie sie wegflitzte und wante sich dann an Rain "Nach dir." sagte er höflich.

(Schwalbe) ---> Gebiet des Flussclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyMi Okt 26, 2011 10:28 pm

Rain nickte freundlich und folgte dann Schwalbe ins gebit des Flussclans

----> Gebit des Flussclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptyDo Okt 27, 2011 6:39 am

Spatz

Spatz sah noch ein letztes mal zurück und lief dann hinterher

--->FC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 4:02 pm

Blüte spazierte gedankenverloren durch den wald und bemekte gar nicht wie sie ins SchattenClan gebiet ging

SC-Gebiet------->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wald außerhalb der Clans   Der Wald außerhalb der Clans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wald außerhalb der Clans
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4