StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tagebuch eines ungeborenen Kindes

Nach unten 
+2
Schneesturm
Fleckenschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyDo Jun 24, 2010 6:27 pm

Tagebuch eines ungeborenen Kindes



5. OKTOBER: Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein - mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon festgelegt, auch daß ich eine Schwäche für Blumen haben werde.


19. OKTOBER: Manche sagen, ich sei noch gar keine richtige Person, sondern nur meine Mutter existiere. Aber ich bin eine richtige Person, genauso wie eine kleiner Brotkrümel eben Brot ist. Meine Mutter existiert. Ich auch.


23. OKTOBER: Jetzt öffnet sich schon mein Mund. Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen und später sprechen. Ich weiß, was mein erstes Wort sein wird: MAMA.


25. OKTOBER: Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals innezuhalten, etwa um auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen, und dann werde ich sterben.


2. NOVEMBER: Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen Gestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen kleinen Armen Blumen pflücken und meinen Vater umarmen kann.


12. NOVEMBER: An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit einmal meiner Mutter übers Haar streichen können.


20. NOVEMBER: Erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, daß ich hier unter ihrem Herzen lebe. O wie glücklich sie doch sein muß! Bist du glücklich, Mama?


25. NOVEMBER: Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich einen Namen für mich aus. Aber die wissen ja gar nicht, daß ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gern Susi heißen. Ach, ich bin schon so groß geworden!


10. DEZEMBER: Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt so schön. Was für Haare die Mama wohl hat?


13. DEZEMBER: Ich kann schon bald sehen. Es ist dunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein und Blumen sehen. Aber am liebsten möchte ich meine Mama sehen. Wie siehst du wohl aus, Mama?


24. DEZEMBER: Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört? Manche Kinder kommen etwas kränklich zur Welt. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmäßig: bum-bum, bum-bum. Mama, du wirst eine gesunde kleine Tochter haben!

.......


28. DEZEMBER: Heute hat mich meine Mama umgebracht, heftig oder???



Was haltet ihr von der geschichte ?


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyDo Jun 24, 2010 7:42 pm

Oh mann hast du die erfunden oder ist das real. Wie kann man bloß ein Kind umbringen oder abtreiben. Was müssen das für Eltern sein??? **wütend auf die eltern sein wo das machen**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyDo Jun 24, 2010 10:09 pm

Nein die habe ich zufällig gefunden
Verfasser : unbekannt
Auf der Seite standen noch mehr traurige Geschichten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 1:48 pm

Omg, am anfang so lieb und so und am schluss:
Heute hat mich meine Mama umgebracht
Heftig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 7:46 pm

Welche seite war das??? Möcht ich mal nach lesen. Des ist soo hard.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 8:04 pm

Kann leider den Link nicht reinstellen das klappt iwie nicht (fragt mich nicht wieso ich hab auch kein plan :
Aber ich kann euch einen tipp geben wie ihr sie findet

gebt bei Google-Bildersuche Träne ein und klickt dann einmal auf dieses bild : (das müsste gleich auf der ersten seite sein .)

Tagebuch eines ungeborenen Kindes Traene_gross


Dann kommt die Seite mit den Geschichten und den Gedichten ;)
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 8:09 pm

Da gibt esa aber nur zwei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 8:17 pm

was zwei ????(oh man es ist echt schwer sich bei solchen dikusionen an die 10 wörter regel zu halten XDDD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 8:19 pm

Ja, stimmt. Naja was soll man machen? ich hätte dies warscheinlich nie eingeführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 8:21 pm

Ich würd das auch nie machen XD
aber es sollten schon sinnvolle einträge sein

was meintest du mit :Thema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes Heute um 8:09 pm

Da gibt esa aber nur zwei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 8:52 pm

Ich finde es auch grausam, ein Kind in so einem fortgeschrittenen Stadium abzutreiben!!! Ich meine, die Pille danach zu nehmen oder höchstens ein paar Wochen danach abzutreiben ist ja noch menschlich, aber so nicht mehr!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 8:54 pm

Ich finde überhaupt abzutreiben ist grausam .
Die Mütter die das tun haben danach übele gewissensbisse .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 8:57 pm

Ja, natürlich ist es grausam, aber manchmal besser, wenn die Mutter das Kind nicht versorgen kann, weil ihre soziale Lage oder ihr zu junges Alter davon abhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyFr Jun 25, 2010 9:32 pm

Oh man echt mega traurig....sie freut sich richtig und denkt ihre Mutter wäre lieb uns so und dann bringt sie sie um....oh gott....*wein und Mutter des Kindes ausschimpf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptySa Jun 26, 2010 2:15 pm

das kenn ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cat7: das ist sooo hart. die mutter wollte das kind nicht und hat es abgesaugt *schauer*.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptySa Jun 26, 2010 9:07 pm

Ja, es ist wirklich grausam, wollen die weiblichen katzen im echten leben auch mal kinder haben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptySa Jun 26, 2010 9:09 pm

Also ich will unbedingt Kinder haben , aber erst mit 30 oder so , denn erst will ich meine Berufliche karriere hinter mich bringen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptySa Jun 26, 2010 9:11 pm

Ja, kann ich verstehen, ich möchte aber eine junge mutter sein genauso wie meine mutter sie hat mich mit 25 und meinen bruder mit 23 bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptySa Jun 26, 2010 9:16 pm

Mir ist es eigentlich egal wie alt ich bin , hauptsache ich bin finanziell abgesichert
Und zumal brauchst du ja erstmal einen festen Freund um Mutter zu werden
und der ist schwer zu finden . zB ist diese Sache bei mir ein großes Problem , immer werde ich von irgendwechen Spakos angelabert und wenn ich dann mal einen finde von dem ch denke das er Perfekt ist dauert es nur 1 Woche dann hängt er mir zu Hals raus =.=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptySa Jun 26, 2010 9:21 pm

toll na klasse mich spricht eigentlich niemand auf offener straße an aber in Zeltlagern bin ich begehrt von jungs, da wollen mich voll viele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptySo Jun 27, 2010 4:14 pm

ich will glaube ich auch mal Kinder haben, zwei um es genau zu nehmen. Aber die Sache mit dem Freund ist halt immer so ein Problem...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptySo Jun 27, 2010 5:12 pm

Ja, das stimmt. Und wenn man denk man hat den richtigen dann findet man wenige tage später nen besseren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptySo Jun 27, 2010 5:23 pm

ja, aber man muss erstmal überhaupt jemanden finden bei dem man denkt, er sei der richtige....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyMo Jun 28, 2010 7:53 pm

Ja, das stimmt. Des ist sooo blöd.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes EmptyDi Jun 29, 2010 6:50 am

Jungs gibt es heutzutage fast keine tollen mehr. Und ich weiß noch nicht, ob ich i-wann Kinder haben möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines ungeborenen Kindes   Tagebuch eines ungeborenen Kindes Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch eines ungeborenen Kindes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeitindianers
» gregs tagebuch 3
» gregs tagebuch 1,2
» Warrior Cats Tagebuch
» Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: