StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Liebeskummer?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Liebeskummer? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 9:39 am

Dann sags ihm einfach habe mehr kontakt mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 7:38 pm

Hawk,
du armer, wie ist das denn passiert?
wie lang ist sie denn schon tod *tröstet ihn*

Polar:
Nerv nicht.-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 7:40 pm

Sorry wollt ich nicht polar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 9:24 am

Es war meine Idee reiten zu gehen obwohl ich gneau wusste das der Ort nurso von Schlangen wimmelt und dass auch noch um mittag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 12:28 pm

Wurde sie von einer Schlange gebissen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 1:34 pm

Das passt hier nicht ganz rein aber ncith so Prof fragen Nebel das ist hart ja habe mehr Respekt vor sowas.!
Sorry
Nebel
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 8:58 pm

Ich hatte schon oft Liebeskummer..bzw. einmal ganz ganz lange!
Ich hab echt ziemlich schlecht Erfahrungen mit Jungs gemacht und hab mir dann irgendwann vorgenommen nie wieder ein Wort mit einem Jungen zu wechseln, bis mir dann aufgefallen ist das die anderen Jungs ja gar nichts dafür können wenn ich immer so doof bin und mich ausgerechnet in bekloppte Jungs vergucke!^^ Allerdings war ich nach dieser ganzen Sache auch erst mal ziemlich misstrauisch männlichen Wesen gegenüber (meine Kater ausgeschlossen xD) aba das hat sich relativ schnell gelegt :)
Obwohl es mir echt oft eine Rätsel ist warum Jungs da so komisch sind... also bei mir war´s so dass mir der Junge schon so indirekt gesagt hat dass er mich liebt...dann kamen da auch immer sms mit "träum was süßes und lieb dich gaaanz doll <3" aber nach ner Zeit dann absolute Funkstille! Da hab ich mich dann immer leicht verar***t gefühlt, weil wenn die einen WIRKLICH mögen...dann können die einen doch nicht so komplett vergessen, oder?!?

Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
LG Morgenglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 4:29 pm

Ja das stimmt vera*** ist fies das weiß ich solceh ERfahrungen?
Na klar weswegen bin ich denn so misstrauisch mädchen gegenüber?
diese eine hat mir echt das HErz zerfetzt.
nicht die die du denkst Morig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 7:36 pm

Ich habe im Moment auch Liebeskummer. Ich versuche darüber hinwegzukommen, in dem ich mir sage: "Du wolltest doch immer, dass sie glücklich ist. Und wenn er dir geben kann, was du nicht konntest, dann musst du damit auskommen." Aber obwohl ich mich für sie freuen möchte... Das geht nicht so leicht.

Und, Fallen... Das ist wirklich... Obwohl ich dich nicht kenne, wenn man sowas liest... Mein Beileid. Ich weiß, dass hilft dir herzlich wenig, aber mich schockt das ziemlich, sowas zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 8:06 pm

Oh das tut mir leid Dragon naja ich hab mit meiner Freudnin schluss gemacht ich konnte nicht mit ansehen wie sie nen andren Jungen versucht zu bezirtzen aber sie hat obwohl mein KUmpel (den sie versucht hat zu bezirtzen) mir alle E-mails geziegt hat alles abgestritten.

naja dann habs getan.

lg Ice

PS:Dragon guter Tipp such dir ne neue oder unterhnehm was mit dienen Kumpels um dich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 9:47 pm

Ice das tut mir leid... Abr manchmal is es das beste... Wenn du redn willst... Ich hab immer n offenes öhrchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 7:41 pm

Ich weiß nicht genau, ob ich Liebeskummer habe oder ob ich es mir nur einbilde.
Ich habe das Gefühl, dass ich geradezu danach suche, mich in Männer zu verlieben (oder sowas ähnliches), die unerreichbar für mich sind. >.<

naja, jedenfalls muss ich die ganze Zeit an ihn denken und ich vermisse ihn und will mit ihm reden oder ihn einfach nur ansehen können. Außerdem freue ich mich immer, wenn er "Kontakt" zu mir hat (mir kurz in die Augen schaut, mit mir redet oder mich berührt), aber ich weiß, dass es nie etwas wird. (Er hat glaube ich eine Freundin und wir kennen uns erst kurz und ich glaube nicht, dass ich ihm auffalle) außerdem sehen wir uns nur 2 Stunden in der Woche. xD )=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMi Jun 13, 2012 3:50 pm

ja, wildi, ich hab lk bin aber zu faul das noch mal zu schreiben, also hier der link:
http://warriorcatsforyou.forumieren.com/t647-unglucklich-verliebt-diesmal-aber-wirklich

das wars auch schon
bb flammi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 12:00 pm

Liebeskummer ist das schlimmste überhaupt in meinen Augen. Du fängst an, zu heulen, sei es abends in deinem Bett, im Auto, auf'm Klo in der Schule, bei einer Freundin/einem Freund oder in der Schwimmhalle. Alles erinnert dich an deine/n Exfreund/in und du hast das Gefühl, ohne ihn/sie bist du nicht mehr du selbst.
Die besten Lösungen dagegen sind wirklich: ablenken, ablenken, ablenken! Nutze jede Chance, deinen Kopf mit anderen Dingen zu beschäftigen. Gehe zu Veranstaltungen, triff dich mit Freunden, unternimm einfach etwas.

Was mir besonders geholfen hat, ist mein Tagebuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 2:40 pm

ich bin auch tage buch schreiber, aber sofort wenn ich ein waca buch sehe denk ich an ihn (ka warum)
und grau:
mit dem allem erinnert mich an ihn!
haste recht :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 7:18 pm

Hallo Leute!
Jetzt melde ich mich auch wieder zu Wort. Ich war ja lange nicht mehr da und so , aber jetzt kann ich wieder hier forumieren...
Leute kann man jemandem helfen dessen Eltern sich nur streiten und die Person dann immer unglücklich ist?
Bitte könnt ihr mir helfen?

MfG Wildi
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 8:01 pm

@ Ice:
Inwiefern gehört das zu Liebeskummer?

Zur Beantwortung deiner Frage:
Ja.
Du hilfst dieser Person schon damit, dass du ihr zuhörst und dich mit ihr beschäftigst. Am besten ist immer wenn du sie zum Lachen bringst. Das hilft wirklich.
Außerdem ist es oft so, dass sich die Person dann 'ungeliebt' oder/und vernachlässigt fühlt, weil sich die Eltern ja mehr um sich selbst kümmern als um die/den Betroffene/n. Schenk der Person viel Aufmerksamkeit und zeig ihr, dass sie dir etwas bedeutet. Gib ihr einfach das Gefühl geliebt zu werden, das kann sich ja auch völlig auf freundschaftliche Weise beschränken, das ist in dem Fall total egal.
Versuch ihr auf jeden Fall nicht böse zu sein, wenn sie mal etwas sagt, das vielleicht nicht so...nett ist (: Wenn es einem schlecht geht ist es häufig so, dass man Sachen sagt oder tut, die man nicht so meint. In so einer Situation, also wenn sich die Eltern streiten, dann macht sich das Kind meist selbst Vorwürfe, dass es schuld sei, auch wenn das nicht stimmt. Sie kommt dann nicht mehr mit sich selbst zurecht (ist natürlich nicht immer so^^, es gibt auch viele die das 'gechillter' nehmen). Du musst ihr einfach begreiflich machen, dass sie nicht schuld ist und auch im Grunde nichts an der herrschenden Situation ändern kann.
Zeig ihr einfach, dass du da bist und sie dir wichtig ist. Kraft von außerhalb ist bei sowas auch wichtig. Unterstütze sie einfach. Und wenn sie über ihre Eltern und alles reden möchte, dann hör ihr zu und zeig ihr dass du für sie da bist (: Lenk sie von ihrem Alltag ab und unternimm etwas mit ihr, bring sie auf andere Gedanken.

Bei Problemen dieser Art reagiert jeder Mensch individuell. Manche leiden stark darunter, manche weniger. Wenn sie signalisiert, dass du sie mit diesem Thema in Ruhe lassen soll, dann akzeptiere das.
Mehr kannst du bei sowas kaum tun.

(ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ein Mädchen gemeint is :pp)

lg.
Seele ∗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 12:06 pm

Wildi, manchmal hilft eine umarmung soviel wie eine smily inwasion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 2:37 pm

Oh besten danke Seele und Flamme, aber es ist zu spät gewesen ich konnte nicht mehr helfen egal was ich gesgat habe egal was ich tat es half nicht und dann verspottete sie mich. Dann machte ich Schluss aber jetzt verstehen wir uns besser.

MfG Ice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebeskummer?   Liebeskummer? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Liebeskummer?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2