StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb

Nach unten 
+5
Froststurm
Mondschweif
Schneesturm
Polarlicht
Samtstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Welche Buttons sind eure Favoriten? [Bitte nicht verraten, wer was gemacht und an alle Ersteller: Startpost bitte lesen!]
Vorschlag eins
[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb I_vote_lcap43%[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb I_vote_rcap
 43% [ 26 ]
Vorschlag zwei
[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb I_vote_lcap47%[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb I_vote_rcap
 47% [ 28 ]
Vorschlag drei
[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb I_vote_lcap10%[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb I_vote_rcap
 10% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 60

Umfrage beendet

AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Empty
BeitragThema: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyDo Dez 01, 2011 5:04 pm

Liebe Mitglieder,

Heute wird die Entscheidung fallen, welche Buttons unsere neuen werden! Bitte verratet nicht, mehr was gemacht hat und stimmt ab. Die Abstimmung sollte anonym sein, aber ihr dürft natürlich eure Meinungen zu den Buttons sagen. Die Namen der Ersteller dürfen deswegen nicht genannt werden, damit die User nicht für ihre Freunde stimmen. Da ausversehen ein paar Buttons bei den Buttons, die zu machen sind vergessen wurden, müssen diese noch nach gemacht werden. Diese sind alle zu machen, für die Teilnehmer: Neues Thema, Antworten, Gesperrt, Thema, Thema neu, Thema Top & neu, Thema neu, Thema gesperrt, Thema neu und gesperrt, Theme top, Ankündigung, Ankündigung neu, Globale Ankündigung, Wichtig neu, Wichtig. Bitte macht die, die noch fehlen nach, wenn es geht. Ansonsten werden wir schauen, wie wir es machen können. Die Umfrage wird 14 Tage laufen, dann wird die Entscheidung getroffen. Tut uns leid für die Umstände. Bitte dann die nachgemachten Buttons per PN schicken.

Vorschlag eins

Vorschlag zwei

Vorschlag drei
[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Neuest10[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Antwor10 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Gesper10 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Keineb10 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Neuebe10 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Vielne10 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Gesper11 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Gesper12 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Vielal10 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Ankand10 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Ankand11 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Global10 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Global11 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Wichti10 [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Wichti11

Zuletzt von Samtstern am Mi Jan 25, 2012 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Buttons   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyDo Dez 01, 2011 5:45 pm

Vorschlag drei ist der beste!
Der ist so Bunt :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyDo Dez 01, 2011 6:07 pm

Also ich bin für Vorschlag zwei. Das passt am besten zum Forum.
Aber die anderen sind natürlich auch schön :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyDo Dez 01, 2011 7:07 pm

Hm..also ich wäre für Vorschlag 1.Ich finde es echt putzig <3

Zuletzt von Polarlicht am Mi Dez 14, 2011 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Weiblich Alter : 27
Österreich

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyDo Dez 01, 2011 7:14 pm

1 mag ich weil das is iwie so Kreativ und lieb^^
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyDo Dez 01, 2011 7:48 pm

Ich finde 2 sehr schön!
Es passt gut zum Forum.
Die anderen sind auch schön geworden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyFr Dez 02, 2011 2:44 pm

ich aknn mich nicht zwischen 1 und 2 entscheiden XD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyFr Dez 02, 2011 4:39 pm

Ich hab mal für Nummer 2 gestimmt. . .
Nummer 1... das sind nur n' paar Brushes und eine Schriftart.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyFr Dez 02, 2011 4:42 pm

Aber ich finde, Vorschlag 1 würde am besten passen weil die anderen so bunt sind und nicht zur farbe des Forums passen. Außerdem sind sie etwas klein...
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyFr Dez 02, 2011 4:45 pm

DAS stimmt allerdings auch. Naja... egal. ._:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyFr Dez 02, 2011 5:26 pm

Ich finde zwei sehr schön, aber es ist mir ein wenig zu bunt, und
passt nicht zueinander.

Daher stimme ich für 1. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptySo Dez 04, 2011 11:18 am

Ich finde vorschlag 1. passt am besten zu forum und ich finde es auch am schönsten!:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 07, 2011 4:53 pm

also ich hab für nummer 2 gestimmt
nummer 1 finde ich ein bisschen langweilig
nummer 3 finde ich zu bunt
aber alle sind sehr schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 07, 2011 5:01 pm

Ich find zwei und eins toll!!
Also,ich wär für beide,hab aba für eins gestimmt....also,mir wärs egal welche butten,drei is aba zu bunt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 07, 2011 6:36 pm

2 wie dieselben Gründe bei den anderen die die 2 genommen haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 07, 2011 10:45 pm

1 Weil es irwie Style hat x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyDo Dez 08, 2011 1:33 pm

Ich bin deiner Meinung Silberregen^^
Irgendwie passt das.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyFr Dez 09, 2011 12:31 pm

Aber die paar Brushes :o 1 ist dann doch irgendwie langweilig... 3 zu bunt.
2 passt von den farben her sehr gut zum forum ^^ vom style auch.. Also hoch lebe 2 x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyFr Dez 09, 2011 12:42 pm

Ich bin für 1. Das hat was! ^^
Luka
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 14, 2011 8:40 pm

Sieht furchtbar aus... sorry... ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 14, 2011 8:41 pm

nr. 2 gewinnt!
jetzt komm endlich mal wieder neue buttons
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 14, 2011 8:42 pm

die alten haben dann doch besser gepasst oO ich will die alten zurück Dx
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 14, 2011 8:42 pm

Die passen aber irgendwie gar nicht zum Styl.. ich will die Alten wiederham.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 14, 2011 8:45 pm

Die Abstimmung ist zuende!

Den letzten Platz belegte Vorschlag 3 von Falkenpelz mit 5 Stimmen!
Den zweiten Platz belegte Vorschlag 1 von Morgenflamme mit 24 Stimmen!
Den ersten Platz belegte Vorschlag 2 von Schimmerauge mit 27 Stimmen!

Die Buttons von Schimmerauge werden gerade eingesetzt. Es war sehr knapp, aber eindeutig.

@Eichenherz: Eigentlich könnten wir eine Abstimmung machen ob man die alten Buttons wiederhabenwill oder die von Platz eins.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb EmptyMi Dez 14, 2011 8:47 pm

Ja mach das, sorry schimmer ich mag dich ja und so aber ICH WILL DIE ALTEN WIEDER HABEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb   [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten

[Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter