StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 7:17 pm

"Hallo Wolkenflügel, hm mir geht es so wie der tag, ziemlich nass. Oder anderes gesagt ja ich habe noch kein hunger" der kater hohlte kurz luft er ein wenig lächelte "Wie geht es dir den so? Dieses wetter ist einfach nicht mein und bald wird es noch kälter nicht wahr?" fragte Geisterfell mit ein schnurrhaar zucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:18 pm

"ja, leider. Eigentlich finde ich die Blattleere sehr schön, wenn alles glitzert. Aber die Kälte ist dumm. Schade dass ich nicht so ein dickes Fell habe wie du. (hast du ein dickes fell? ;PP) Warte ich hab hunger." Wolkenflügel nahm sich vom Frischbeutehaufen eine Maus und setzte sich neben Geisterfell. "Sicher dass du keinen Hunger hast?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 5:36 pm

"Nunja ich muss zugeben wenn alles weiß ist dann sieht es schon schön aus" gab der Kater zu und lächelte. "Ach was, im Kriegerbau können wir uns auch enger zusammen hocken, dann wird dir auch warm" Geisterfell dachte kurz nach und nahm sich doch eine kleine maus runter die er zaghaft anknaberte. "Nun, aber in der Blattfrische ist so ein dickes fell nicht auszuhalten, zwar verlire ich ein paar haare aber nicht genug!" erzählte geisterfell und knabberte weiter an der kleinen maus die nicht mehr so frisch schmeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 6:17 pm

Silberbart lag im Bau der Krieger. Langsam erhob er sich aus seinem weichen Nest und schüttelte sich kleine Moosstückchen aus dem Pelz. Nach einer kurzen Morgenwäsche trottete er hinaus auf die Lichtung des Lagers. Er entdeckte Geisterfell und Wolkenflügel und gesellte sich zu ihnen. Hallo, dard ich euch Gesellschaft leisten?
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 7:02 pm

Geisterfell sah zu Silberbart und verzog das Gesicht, aber nicht wegen Silberbart sondern wegen der maus "Bäh fürchtbar, ich glaub diese Maus ist Krähenfrass " miaute er und fing an die maus zu vergraben. Langsam sah er zu Silberbart "Warum nicht, aber sei vorsichtig ich denke die untere Beute ist nicht mehr gut!" sagte er warnend. Dieser zwischenfall mit der Maus verschafte ihn garantiert keine bessere Laune, er schlechter und dazukam noch das ihn jetzt schlecht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 7:53 pm

Silberbart sah Geisterfell besorgt an. Dann beschnüffelte er den Haufen. Wenn das so ist, sollte man die verdorbenen Beutestücke lieber wegbringen.
Dann blickte er wieder Geisterfell an. Und du könntest vielleicht noch zum Heilerbau schauen, falls es dir schlecht geht.
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 8:25 pm

"Ja ich glaub da sollte ich nun auch hin" geisterfell stand auf und murmelte noch "Oh weh ist mir übel" dann lief er auch schon zum Heilerbau, hier roch es schon von weiten schon gut nach Kräuter. Zaghaft stellte sich Geisterfell in den eingang "Regenblatt bist du da?" rief Geisterfell in den Bau und musste sich beherschen um sich nicht zu übergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:20 pm

Fleckenwind

Die Kätzin wurde aus ihren Gedanken gerissen sah zu Regenblatt und dann wieder hinauf zum Himmel. Ich denke schon. Ich bin etwas nervös wegen heute. Las und gehen. Gleich wird Sonnenhoch sein. miaute Fleckenwind und stand auf, um auf die Heilerin zu warten.

Hoffnungswind

Hoffnungswind ging mit ihrem Schüler raus aus dem Lager, um trainieren zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:34 pm

Fleckenwind

Zusammen mit Regenblatt verließ Fleckenwind das Lager
und die beiden Kätzinnen machten sich auf den zu den Hochfelsen. Die Schildpattkatze hatte etwas Angst vor dem was ihr bevor stand. Aber sie war sich sicher, dass der SternenClan sie führen würde und ihr bei der Zeremonie heute Abend helfen würde. Sie wusste nicht viel über die Zeremonie, denn die Anführer und Heiler schwören dem SternenClan Schweigen zu bewahren.

-->weiter im Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 4:06 pm

Honigpfote hatte den beiden Kätzinnen mit weit aufgerissenen Augen nachgesehen. Das musste was richtig tolles sein, Anführerin zu werden. Sie stellte sich vor, wie es wäre, wenn sie einen Clan leiten würde. Trotzdem, sie war ja eigentlich keine geborene Clankatze, seufzend drehte sie sich um und lief zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:14 pm

Aber auch ohne Regenblatt ging es Geisterfell besser als er hinter ein strauch verschwand und sich übergab, aus den augenwinkeln sah er Honigpfote und er entschloss sich, zu ihr zu geselen, deswegen vergrub er das erbrochende rasch und lief zu Honigpfote "Hey wie gehts dir?" fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 7:29 pm

Honigpfote entdeckte ihren Mentor und lief ihm freudig entgegen. Hallo, Geisterfell! Flckenwind ist gerade mit Regenblatt losgegangen. Sie musterte ihren Mentor. Du siehst ein wenig blass aus. Dann sprang sie übermütig wie ein Junges herum. Können wir jagen gehen? Oder trainieren? Oder die Gegend erkunden? Erwartungsvoll sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 10:13 pm

Wolkenflügel schnurrte als Antwort für Geisterfell. Als Silerbart kam blickte sie auf. "Hall Silberbart. Wie geht es dir?" Mit einem blick von Geisterfell zum Frischbeutehaufen fügte sie hinzu:" Ich mache das mit dem Entsorgen. Schließlich habe ich eh nichts zu tun." Die Kätzin begann nach verdorbenen Buetestücken zu suchen und als sie hörte wie sich Geisterfell übergab, dachte sie:"Der arme Geisterfell! Hoffentlich geht es ihm bald besser."
Wolkenflügel schnupperte und wich dann ein wenig angewiedert von einem Kanienchen weg. "Das ist eindeutig schlecht", sagte sie, schleifte es an den Rand der Lichtung und vergrub es dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 4:03 pm

Dankbar sah Silberbart Wolkenflügel an und half ihr die restlichen Stücke herauszusuchen und zu vergraben. Bei jedem Stück rümpfte er die Nase und stieß ein leises Fauchen aus. Als er fertig war, ließ er sich auf einem weichen Fleck Gras nieder und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 9:47 pm

Wolkenflügel vergrub die letzte kleine Maus und gesellte sich zu Silberbart. Sie leckte sich die Pfote und rümpfte angewiedert die Nase. "Da hätte ich doch lieer ein saftiges Kanienchen", murmelte sie. "na? harten Tag gehabt? Du siehst müde aus. Oder gehts dir nicht so gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 3:54 pm

Silberbart öffnete blinzelnd die Augen. Nein, nein. Dieses seltsame feucht-kühle Blattfallwetter macht einen irgendwie müde. Er setzte sich auf und leckte sich das Brustfell. Ich könnte noch ein wenig Schlaf vertragen. Silberbart ließ sich wieder zu Boden sinken und legte den Kopf auf die Pfoten. Hast du Lust, was zu unternehmen? Jagen oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 7:54 pm

"Ja gerne", antwortete Wolkenflügel. "Wir können in der Nähe von der alten Quelle jagen gehen",schlug sie vor. Die Kätzin leckte sich noch kurz über die Brust und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 3:29 pm

Seelensilber

die junge Kriegerin stürtzte in das Lager den widerlichen Geschmack des SchattenClanes auf der Zunge kleben.Sie sah sich nach einer Katze um.Sie sah Wolkenflügel und stürtzte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:25 pm

Wolkenflügel war erschrocken. Schattenclan? Auf ihrem Terrirorieum? Schon wieder? Sie bückte sich und schnupperte an den Haaren, um wirklich sicher zu sein. Eindeutig Schattenclan, dachte sie. Leider.
"Fleckenwind ist bei den Hochfelsen. Wo ist ( wer ist nochmal unser neuer Stellvertreter?)? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 7:14 pm

Feuertatze müsste mit ihrer Schülerin trainieren gegangen sein?, meldete sich Silberbart zu Wort. Auch er senkte den Kopf und schnüffelte an den Haaren. Welcher Schattenclankrieger könnte in unserem Territorium gewesen sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 7:22 pm

Mit schwer blutender Schulter humpelte Langschweif ins Lager. Es war viel Schmutz in seine Wunde gekommen und er hat viel Blut verloren. Es entdeckte Süßpfote und versuchte zu ihr zu gelangen, doch auf dem halben Weg brach Langschweif zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 10:04 pm

Wolkenflügel sah wie Langschweif hereingestolpert kam und zusammen brach. "Es müssen unbedingt einige Krieger an die Grenze! Aber es muss mindestens einer da bleiben! Seelensilber, Silberbart und ich werden an die Grenze gehen. Honigpfote, du kannst auch mitkommen. Geisterfell bleibt mit Süßpfote da. Regenblatt und Fleckenstern kommen bestimmt bald zurück, solange muss Langschweif noch aushalten. " Ihr Gedanken wirbelten ein wenig durcheinander. Schattenclan war in ihrem Territorium, Langscheif war ohnmächtig und bracuhte dringen Hilfe und Regenblatt und Fleckenstern waren immernoch bei den Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 4:01 pm

Polarjunges/Lager

Polarjunges treckte sich und lief as der Kinderstube:,,Was gibts?'' fragte sie.,,Muss ich alles spannende verschlafen?!'' dachte sie ärgerlich, als sie sah das irgendwas passiert ist.,,Was ist den jetzt?'' fragte sie unruhig:,,I-ist jemand verletzt?!'' maunzte sie erschrocken.Sie schüttelte sich einmal und leckte über ihre rechte schwarze Vorderpfote.,,Ich..ähm..habe was von Schattenclan gehört!Klingt nach einem Abenteuer!''.Aufgeregt hüpfte sie auf und ab.Vielleicht würde sie ja etwas spannendes, tolles erleben.,,Vielleicht..'' dachte sie.,,Ja vielleicht''.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 10:35 pm

Streuner?,dachte Wolkenflügel. Hatten das die anderen noch gehört?
Sie durften auf keinen Fall den Schattenclan angreifen, wenn es nur Streuner waren. Sie wollte schon hinter ihnen her, doch sie musste Süßpfote noch etwa fragen. "Wieviele Streuner waren es? Und wo?", fragte sie eilig.
"Danke!", sagte Wolkenflügel. Süßpfote kann das ziemlich gut, dachte sie, das werde ich am besten noch Fleckenstern sagen. Dann rannte sie den anderen hinterher durch den Lagerausgang.

----> WC Gelände, Flussclangrenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 9:25 pm

Langschweif öffnete leicht die Augen. Es lag im Heilerbau. Vor ihm seine Schülerin. >>Was ist passiert?<< fragte er verwirrt und versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: