Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 14, 2012 1:04 pm
Nachtpelz - Wird unsicher
Der Kater sah Polarstern verwirrd an. >> Es ist nichts wirklich! << Diesmal klang seine Stimme überzeugend und er war nicht nervös. Der Krieger wollte nicht das Polarstern etwas von ihm und Kupferblüte erfährt. Er schmiegte sich an sie und leckte ihr das Ohr. >> Du kannst mir glauben. Außerdem liebe ich dich doch! <<
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 14, 2012 1:08 pm
Polarstern nickte und war fürs erste beruhigt. ,,Es tut mir Leid, wenn ich dir nicht vertraue...es ist nur so..'' sie seuftze einmal kurz. ,,Mein erster Gefährte ist Tod und...seitdem mistraue ich vielen Katern''. Sie leckte Nachtpelz über seine Flanke:,,Ich möchte das du für immer bei mir bleibst''. Dann sah sie sich um:,,Es wird Zeit Wolkensturm zu begraben.Kirschpfote,Diestelpelz und Natternbiss ihr kümmert euch um sie.'' maunzte die Anführerin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 14, 2012 1:46 pm
Lost kam ins Lager gestürzt. Wir brauchen Hilfe! Schneeschimmers Junge... Sie kommen! rief er ins Lager hinein. Lost war zum ersten Mal in einen Clanlager, aber das war ihn jetzt Egal. Schneeschimmer war wichtiger.
Kirschpfote wollte gerade Polarstern antworten, als ein braungetigerter Kater mit vielen Narben ins Lager gestürmt kam. Er rief etwas über Schneeschimmers Jungen. Woher kannte er Scheeschimmer? fragte sie sich, aber dafür blieb keine Zeit. Kirschpfote war bei noch keiner Geburt dabei, Samtblüte müsste dabei sein.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 14, 2012 2:21 pm
Samtblüte - Hört den Streuner
Die Kätzin schreckte hoch. Der fremde Kater sagte etwas über Schneeschimmer und das ihre Junge kamen. Samtblüte eilte in ihren Bau nahm die notwendigsten Kräuter ins Maul und rannte zu dem Streuner. Sie zeigte ihm mit einer Schwanzbewegung der er ihr zeigen sollte wo sich Schneeschimmer befindet.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 14, 2012 3:54 pm
Steinpfote schreckte aus seinen Tagträumen auf. Was? Schneeschimmer...bekommt...Junge? Oh nein, und trotzdem hat sie mit mir trainiert! Ich hätte das merken müssen! Was passiert jetzt? Das ist alle smeine Schuld! Wahrscheinluich hat sie nach dem ansterngenden Nachttraining nicht mehr so viel Kraft. dachte er erschrocken. Dann lief er zu der Heilerin, dei schon mit dem Steuner bereitstand. Kann ich mitkommen? Sie ist doch meine Mentorin! fragte er schüchtern.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 14, 2012 5:52 pm
Lost nickte der Kätzin zu die Kräuter im Maul hatte. Das muss Samtblüte sein. Schneeschimmer hat gesagt sie sei die Heilerin des Clans. dachte er. Komm mit! sagte er und schlüpfte wieder aus den Lager.
---> WindClan-Gebiet
Kirschpfote folgte Samtblüte. Sie roch an den Kräutern die Samtblüte hatte, die wenigsten davon kannte sie. Aber das war jetzt nicht wichtig, sie mussten zu Schneeschimmer! Kirschpfote folgte Lost und schlüpfte durch den Lagerausgang.
---> WindClan-gebiet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 14, 2012 8:54 pm
Kupferblüte wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Lost kam. "Polarstern, du solltest zur Großen Versammlung! Heute ist sie doch, du musst noch katzen auswählen die mitkommen!" Rief sie aus. Sie war plötzlich in aufruhr, zu viel geschah. Vieleicht wurde es Weißfeder zu viel und sie war deshalb bei bewusstlosigkeit, aber was kommte sie machen? Ihr Bauch Zog und sie fühlte, als würde ein Morzmäßiges Getrampel in ihr stadtfinden, sie ignorierte es aber.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 14, 2012 10:21 pm
Polarstern durchfuhr ein Schreck. ,,ja du hast Recht'' sagte sie. Dann dachte sie eilig an ein paar Krieger, die sie mitnehmen konnte. ,,Kupferblüte,Nachtpelz,Steinpfote,Natternbiss,Diestelpelz'' sagte sie. ,,Ihr kommt mit zur großen Versammlung'' maunzte die Kätzin. Dann setzte sie sich neben Kuferblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 15, 2012 4:59 pm
Schneeschimmer
Die Königin kam mit Maskenjunges und Honigjunges im Maul ins Lager. Die zwei kleinen Maunzten schon und sahen auch sehr hungrig aus. Als Schneeschimmer zu der Kinderstube ging tauschte sie kurz einen Blick mit Polarstern bevor sie sich durch den Kinderstubeneingang zwengte. Zurzeit war die Kinderstube leer aber nun wohnte Schneeschimmer für etwas längere Zeit dort. Sie legte die zwei kleinen vor sich ab und drehte sich zu Seite. Die beiden krabbelten noch etwas verwirrt durch die Gegend bevor sie dann endlich tranken. Schneeschimmer tat es nicht weh und es war auch nicht unangenem. Wärend die beiden tranken dachte sie nach. Sie war nun Mutter und musste sich ständig um ihre Jungen kümmern, auf sie aufpassen, sie ernähren und erziehen. Und sie musste zwischenddurch Lost mit den dreien Besuchen was warscheinlich zur größten Schwierigkeit werden würde. Doch bevor sie weiter nachdenken konnte spürte sie einen Pichs im Bauch und sie maunzte kurz auf. Honigjunges hatte zu fest zugebissen. Warscheinlich würde die kleine Honigjunges denn größten Ärger bringen.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 15, 2012 5:17 pm
Nachtpelz - Geht auf die große Versammlung
Der Kater wurde stolz. Seine erste große Versammlung! Er stolzierte zu Polarstern: >> Wann gehen wir los? <<Er blickte seine Gefährtin und Anführerin an und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 15, 2012 5:26 pm
Steinpfote warglücklich, denn anscheinend ging es Schneeschimmer gut und er durfte mit zur großen Versammlung! Schneeschimmer würde stolz auf ihn sein! Er gesellte sich auch zu Polarstern und wartete auf die anderen Katzen. Als sein Blick Nachtpelz traf, erstarrte er. Den habe ich doch schon einmal gesehen! Ach ja, er war die Katze, der Schneeschimmer etwas lernte! Und so wie er sie ansieht, muss er wohl ihr Gefährte sein! Nun ja, dann ist es ja gut! voller Aufregung wurde er immer bervöser und sein Schwanz streifte unruhig von einer Seite zur anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 15, 2012 7:07 pm
Kirschpfote kam ins Lager und gesellte sich sofort zu Polarstern. Gleich würde es zur großen Versammlung gehen. Alle Katzen würden erfahren, dass Polarstern Anführerin ist und dass sie selber Heilerschülerin geworden ist. Kirschpfote sah noch mal zu Kinderstube und hoffte, dass es Schneeschimmer gut ging.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 15, 2012 7:54 pm
Polarstern sah nachtpelz an. ,,Bald geht es los..'' murmelte sie. Die Kätzin war total in Gedanken versunken. Das sollte bei der großen Versammlung lieber nicht so sein. Dann dachte sie daran das die meisten Katzen noch garnicht wussten,dass Fleckenstern verstorbn war und sie die neue Anführerin des WindClans war. Polarstern sah Nachtpelz erneut an und wartete auf die anderen Katzen.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 15, 2012 8:06 pm
Kupferblüte nickte dankend den kopf. Sie schaute Polarstern an. "Die Geburt von Schneeschimmer war gerade der schlechteste zeitpunkt, den der Sternen Clan aussuchen konnte. Zweite Anführer sollten doch normalerweise auf die Große versammlung, so war es doch immer. Aber wie soll es Schneeschimmer machen, wenn sie Junge hat, sofar neugeborene? ich habe noch nie eine versammlung ohne einen Zweiten Anführer eines Clans erlebt, war das schonmal so?" frage sie vorsichtig. "War nur so n gedanke" fügte sie eilig hinzu
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 15, 2012 8:13 pm
Polarstern sah Kupferblüte erstaunt an. ,,Nunja...sie hat einen Grund'' maunzte sie und musste lachen. ,,Nein so kann sie nicht auf die Versammlung...aber wir haben ja genung Katzen'' sagte die Anführerin. Immer wieder musste sie daran denken das Kupferblüte und Nachtpelz sehr gute Freunde waren. Polarstern hoffte, dass da nicht noch mehr wäre.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Apr 16, 2012 6:05 pm
Nachtpelz - Geht mit auf die große Versammlung
Der Kater hörte den beiden Katzen zu und erwiderte dann: >> So kann sie nicht mitgehen, das stimmt, die anderen Clans werden das verstehen. << Er wusste nicht recht was er machen sollte, weil er gerade mit seinen beiden Gefährtinnin sprach. Trotzdem hatte er ein schlechtest Gewissen, weil er Polarstern betrog. Schließlich wurde er wieder ruhig und hoffte das er sich nichts anmerken lies.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 18, 2012 2:18 pm
Polarstern sah ihre Katzen an. ,,Bald wird es losgehen'' maunzte sie erfreut. Sie freute sich sehr mal wieder auf eine große Versammlung zu gehen. Die Anführerin wusste nicht wie lange die letzte schon her war. ,,Jedenfalls ein paar mehrere Monde'' dachte sie amüsiert. Dann sah sie zu Nachtpelz,der Kater schien genau so aufgeregt zu sein wie Polarstern selbst. Denn es war die erste Versammlung für Nachtpelz siet er sich dem WindClan angeschlossen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 18, 2012 4:23 pm
Steinpfote wurde langsam ungeduldig. Wann es wohl losgeht? Zum Glück scheine ich nicht der einzige zu sein, edr seine erste Versammlung miterlebt. Der KAter dort drüben, ich glaube Nachtpelz heißt er, scheint auch sehr aufgeregt zu sein. Voller Stolz, dass er mit durfte, setzte er sich gerade hin.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 18, 2012 6:10 pm
Polarstern sah Steinpfote an. Der Kater steckte voller Energie und Lebenslust. ,,Bist du aufgeregt?'' fragte sie sanft. ,,Das war ich auch bei meiner ersten großen Versammlung, aber glaub mir, sowas ist sehr toll''. Für einen Moment war auch die Anführerin etwas aufgeregt, aber das legte sich wieder. Dann wartete sie weiter.
Ob ich aufgeregt bin? Nastürlich bin ich das! Schneeschimmer wird stolz auf mich sein! Meine erste große Versammlung, und das, obwohl ich doch erst 9 Monde alt bin! Und ich hoffe, das es toll wird. antwortete Steinpfote, ohne Luft zu holen. Werden auch alle Clans dasein? Werden wircklich alle Katzen aus verschiedenen Clans kommen? Das wird heute bestimmt ein schöner Tag! Dann fügte er noch andächtig hinzu Meine erste große Versammlung...
Polarlicht Warrior Katze
Polarstern grinste. ,,Ja es werden alle Clans da sein.Das heißt der SchattenClan,der DonnerClan,der Flussclan und natürlich wir.Der WindClan.''. Dann fuhr sie fort:,,Nein, es können garnicht alle Katzen kommen, dass wäre viel zu viel Tulmult.Und ja es wird ganz bestimmt ein toller Tag'' maunzte sie erfreut, darüber das Steinpfote so neugierig war. Polarstern streckte sich einmal:,,Es wird auch bald losgehen, dass versichere ich dir'' sagte die Anführerin mit einem quiekser voller Freunde in der Stimme. Dann wartete sie wieder weiter.
Kirschpfote war Aufgeregt. Auch für sie war es die erste große Versammlung und das noch als Heilerschülerin! Kirschpfote prickelte es in den Pfoten, am liebsten wäre sie sofort durch das ganze WindClan-Gebiet zum Baumgeviert sofort gestürmt. Sie hoffte, dass es bald los ging. Die Heilerschülerin sah sich um, eigentlich waren schon alle für die Versammlung bereit.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 2:00 pm
Schneeschimmer // Geht zu Polarstern
Die Königin säugte gerade ihre Jungen als ihr Schlagartig einfiel das heute eine große Versammlung war. Sie baute kurz eine kleine Moosmauer, wie ein Gehege, um ihre beiden Jungen, leckte sie nochmal kurz ab und ging dann nach draußen. Sofort endeckte sie die Anführerin und ging zu ihr hin. >> Polarstern, ich weiß das es gerade der dümmste Zeitpunkt war um Junge zu bekommen aber ich würde trotzdem gerne...<< sie packte die Müdigkeit doch trotzdem verrsuchte sie nicht müde weiter zu reden. >> Ich würde trotzdem gerne mit zur großen Versammlung...<< nun gähnte sie. >> Ich weiß das ich sehr müde rüberkomme. Das liegt daran das ich mit Steinpfote durchtrainiert habe und heute morgen meine Junge bekommen habe. Ich habe mich über denn ganzen Tag erhollt aber ich bin trotzdem noch müde, würde aber doch liebengern mit zur großen Versammlung. Aber es muss eine Kätzin der ich vertraue auf meine Jungen aufpassen. Würde dies vlt. gehen?<< , sagte die gefleckte 2.Anführerin müde. Sie setzte sich kurz hin und blickte etwas abwesend zu Boden.
Maskenjunges // Krabelt umher
Das kleine Junge krabbelte wild umher. Er hatte noch die Augen zu und als er in ein Moosbüschel krabbelte nieste er einmal ganz süß. Noch ganz umbeholfen krabbelte der kleine Kerl dann weiter und stoß gegen seine Schwester Honigjunges. Er stoß sich den Kopf und quikte einmal kurz.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 2:46 pm
Polarstern sah Schneeschimmer überrascht an. ,,Ja, dass würde gehen..'' meinte sie dann nachdneklich. Aber welche Kätzin wäre gut geeignet um sich um Schneeschimmers Junge zu kümmern. ,,Was denkst du wer wäre als "Ersatzmutter" für heute gut geeignet?'' fragte sie die Königinn und Stellvertreterin. Polarstern selbst hatte keine Ahnung ob jemand hier Erfahrung mit Jungen hatte oder wer dafür in Frage kommen könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 2:50 pm
Schneeschimmer // Redet mit Polarstern
Sah sich um. Vlt. Kupferblüte aber die ging schon mit auf die große Versammlung. Blattmeer hatte selber etwas mit Weißfeder zu tun aber Weißfeder selber könnte man anstat in den Heilerbau in die Kinderstube tun. Dort kann man sich super ausruhen und die Jungen würden ihr ein Gefühl von Liebe geben das sie jetzt mehr als nötig hat. >> Wie wäre es mit Weißfeder? Sie ist zwar verletzt aber dort kann sich Blattmeer gleich um die Jungen und um Weißfeder kümmern.<< fragend sah die Könnigin die Anführerin an und hoffte sie würde einwilligen.