dead Er sah dieses clankätzchen lospringen und wustew das er nicht mehr ausweichen konnte.Als er zubiss spürte er den schmerz schrie aber nicht auf.Mit einer riesigen Kraftanstrenung stemmte er sich hoch und schültete ihn ab.
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Zweibeinerort Mo Nov 28, 2011 7:20 pm
Träne
Träne ging ruhelos umher,denn sie hatte gerade eine Taube entwischen lassen.Das wird mir nicht noch einmal passieren!,murmelte sie vor sich hin,als sie ein Rascheln im Busch vernahm.Noch eine Taube? ,dachte sie erfreut,doch es war eine Maus.Auch gut.. ,meinte Träne und schlich sich an die nichtsahnende Beute heran.Langsam kam sie immer näher und als sie nur noch 2 Schwanzlängen von der Maus entfernt war,wippte sie auf den Hinterbeinen hin und her,bereit zum Sprung.Schnell schoss sie nach vorn und packte die Maus mit den Krallen und tötete sie mit einem gezielten Schlag mit der Pfote.Stolz ging sie zum verlassenen Zweibeinnernest und legte sich dort hinein.Dann begann sie zu fressen.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mo Nov 28, 2011 7:20 pm
Dead dead spürte einen unglaublichen schmerz als ihn in den hals gebissen wurde mit einer sehr großen Kraftanstrengung schütelte er ihn wieder ab und fuhr seine Krallen an seiner ganzen rechten seite entlang.
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Zweibeinerort Mo Nov 28, 2011 7:34 pm
Träne
Sie war fertig mit Essen und streckte sich.Dann wusch sie ihren Pelz und leckte sich die Lippen,um die letzten Reste von Beute abzuwischen.Dann lief sie nach draußen,um frische Luft zu schnappen.Als sie wütendes Gejaule hörte,drehte sie verwirrt die Ohren und ging in die Richtung,aus der das Geräusch zu kommen schien.Als sie zwei ihr unbekannten Katzen auf dem Boden wälzen und kämpfen sah,sprang sie dazwischen und fauchte beide an Was soll das?!Seid ihr verrückt geworden?.Wütend bleckte sie die Zähne.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mo Nov 28, 2011 8:13 pm
Dead "Misch dich nicht ein wen dir dein leben lieb ist!" fauchte er zurück ohne Chaosturm nur einen moment aus den Augen zu lassen. Dead fauchte laut auf.Er stürzte sich auf dieses Clankätzchen und schmiss ihn auf den Rücken.Mit seinen hinterbeinen bearbeitete er seinen Bauch fest entschlossen ihn zu töten.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 12:41 pm
Leslie/Donnerweg
Leslie stand am Donnerweg und sah auf die andere Seite.,,Bestimmt gab es da viel Abenteuer,, dachte sie.Sie rannte blitzschnell auf die anderere Seiote und atmete erleichtert auf als sie sicher am anderen Ende angekommen war.Plötzlich sah sie einen Vogel und bemerkte das sie shcon wiklich hungrig war.Schnell fing sie ihn und verspeßite den Vogel.,,Lecker!'' sagte sie.Sie streckte sich und lief herum.,,Es muss doch etws tolles hier geben!'' meinte sie.Sie sah sich noch etwas um,dann entschloss sie sich ein Nikcerchen zu machen.Sie legte sich in ein kleines Gebüsch und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 3:11 pm
Chaos Er streckte sich und borte mit aller Kraft die Zähne in den Hals von Dead.Der Grif lockerte sich und er borte die nadel scharfen Kralen in seinem Bauch.Dann biss er Dead in seinen Bauch
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 4:40 pm
Träne Wer hat gesagt,dass du mich herumkommandieren darfst?,entgegnete Träne und spannte sich an,bereit zu kämpfen.Blitzschnell schoss sie vor und sprang auf den Rücken des Streuners,der sie angefaucht hatte.Wütend bearbeitete sie dessen Ohren.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 4:50 pm
Chaos
Er sah den geschen ngerürt zu sprang dan nach vorne zog seine Krallen einmal uber Chaos(stums) nase und warf in um dan schlug er die zähne kurz in Chaos Hals. Dann drehte er sich zu dead um und miaute Komm
(fallst du kommst)
sie verlißen die Lichtung du wirst deine Rache noch frü genug bekommen. sagte Chaosich brauche deine Hilfe.
(wenn du nicht kommst)
dead blib ungerürt stehen deine rache bekomst du noch früh genug.Jetzt komm!
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 4:53 pm
Träne
Werde ich hier eigentlich ignoriert?,fauchte sie wütend und zuckte mit den Ohren.Ihr schön glänzendes Fell sträubte sich und sie ließ die Muskeln unter ihrem Pelz spielen,bereit zum Sprung.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 5:30 pm
Dead Dead sah Chaosturm noch ein letztes mal voller Hass an und wandte sich dan ab und ging mit den anderen Streuner mit.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 6:55 pm
<---- Donnerclan Gebiet
Shadow war jetzt beim Zweibeiner ort. Er war nicht mehr lange hier gewesen kannte es aber trozdem sehr gut. Er hatt lange hier gelebt und kennt jeden winckel von diesem ort. Er lief los und schaute sich um 'Wenn ich denn streuner finde der mein gesicht zerkratz hatt finde kommt er nicht so leicht davon' denkt er und blieb trozdem wachsam. Er sprag kurz auf ein zaun und dann zu einem Zweibeiner haus, das Fenster war offen und er gieng da hin, schaute kurz rein ob da ein zweibeiner war. Als er kein sah gieng er rein suchte ein spigel. Er findet schnell ein und schaute da rein. Er nahm die spinnenweben ab die auf sein gesicht wahren und schaute nach. 'Hmm keine narben, da hatte ich wohl glück gehabt aber wenn ich wieder im wald bin sollte ich mir neue rauf machen' denkt er und gieng dann schnell aus demm Zweibeiner haus raus und lief dann wieder herrum.
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 7:00 pm
Träne wurde es zu viel.Von allen wurde sie ignoriert.Voller Wut und Verzweiflung sprang sie auf den Rücken des Streuners(Death) und bearbeitete wütend seine Ohren.Dann schwang sie sich herunter und nagelte ihren Gegner mit einer langen,gebogenen Kralle fest.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 7:23 pm
Dead Dead wandte sich als sich träne auf ihn stürzte.Mit einer riesigen kraftanstrengung schafte er sich von träne zu befreinen und seine krallen in ihre Schulter zu schlagen.Dan ignorirte er sie wieder und folgte weiterhin Chaos.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 29, 2011 7:33 pm
Blüte Sie konnte das nicht mit ansehen. Plötzlich sah sie eine weiße katze(Diamond). Blüte geing zu ihr und fragte: Wer bist du und was machst du hier? Ihr blick war immer noch auf Dead, chaos und den anderen gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 30, 2011 9:57 am
Chaos Er richtete sich auf und knurrte Nur weil er mein Onkel ist darf er nich machen as er will knurrte er. Dann wandte er sich an Blüte weten er versucht wieder die Waldherschaft zu eringen also das letzte mal habe ich ihn daran gehindert Er stonte voller schmerzen auf
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 30, 2011 10:00 am
Chaos
Er wante sich mit verächtlichen Blick zu Träne um und ging dan unter einen umgestürtzten Gartenzaun. So alls sie darunter platzgenommen hatten holtte er ein paar Mohnsamen und Spinnenweben aus einer ecke. Nimm sie forderte er dead auf. Du hasst doch den SchattenClan nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 30, 2011 11:07 am
Dead Dankent nahm er die Mohnsamen und die Spinnenweben an.Als er sich verarztet hatte antwortete er:"Ja ich hasse den Schatten clan über alles. Aber warum fragst du?"
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 30, 2011 1:18 pm
Shadow lief immer noch herrum bis er ein parr katzen sah (Chaos,Dead usw.) Er schaute zu denne mite gespitzen ohren das er was hören kann. Er geht lieber nicht zu nahe ran sonst würde es vieleicht schlecht ausgehen.
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 30, 2011 4:45 pm
Verächtlich knurrte Träne ihnen nach und wandte sich dann um.Ohne ihn zu eachten sprang sie an Shadow vorbei und in ihr verlassenes Zweibeinernest.Dort streckte sie sich und fing eine Maus,die sich irgendwo zwischen den verfallenen Backsteinen eingenistet hatte.Diese verzehrte sie und ging dann schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 30, 2011 7:36 pm
Blüte langsam kroch sie aus ihren versteck. Dann sah sie zu Chaos warte ich hold dir was für deine wunden sagte sie besorgt und verschwand hinter einen gebüsch
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 30, 2011 8:56 pm
Shadow schaute weiter zu 'Hmm mal schauen ob sie die richtigen kräuter hold sonst kann es nicht gut für die katze ausgehen' denkt er. Er kannte sich mit kräutern ein biesien aus weil seine mutter ihn ein wenich darin, besser gesagt unterichtet hatt.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 30, 2011 9:12 pm
Flower ~ Donnerweg nahe des DonnerClans
Müde schritt die Kätzin durch das dreckige Gras am Rande des Donnerweg´s.Es stank nach Zweibeinermonstern und Müll. Und außerdem lag der Duft des Donner und des SchattenClans in der Luft. So nahe an den Grenzen und doch so weit weg... flüsterte Flower. Dann packte sie etwas seltsames und sie rannte hinüber in das Gebiet des DonnerClans.
---------> weiter im DC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Do Dez 01, 2011 8:25 pm
Menace beobachtete das ganze. Ihm war langweilig. Seufzend rappelte er sich auf. Die Augen aufmerksam geöffnet bewegte er sich durch den Zweibeinerort. Überquerte Straße für Straße.Wurde unaufmerksam.Erst das Quietschen der Reifen ließ ihn aufsehen, gerade wegs in die Stoßstange eines Monsters. Um ihn wurde alles schwarz. Erst einige Stunden kam er wieder zu sich. Blutend und dreck verschmiert lag er am Straßenrand.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Zweibeinerort Do Dez 01, 2011 8:42 pm
(Menace und Leslie wollen sie ja mal verliben ich rette dich mal^^")
Leslie/Donnweg
Die Kätzin ging am Donnerweg entlang.Plötzlich erschrak sie.Da lag ein Kater.,,Ich muss ihm helfen!'' dachte sie und zerrte ihn vom Donnerweg.,,Ähm...alles in Ordnung?'' fragte sie vorsichtig.,,Hübscher Kater!'' dachte sie als ihr einfiel das er vielleicht Schmerzen hatte.Sie leckte ihm etwas die Wunden.,,Wie heißt du?'' schoss es aus ihr heraus.,,Oh..tut mir Leid ich hätte nicht so rausplatzen sollen..Ich heiße Leslie..ähm..und du?''.Sie sah den Kater an.