StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Zweibeinerort

Nach unten 
+21
Birkenfell
Silberglanz
Mondschimmer
Schwarzohr
Schattenhauch
Sunny
MoonLess
Giftzahn
Dunkelkralle
Regenblatt
Shadowwolf
Shadow
Tränenmond
Geisterfell
Zombie
Schmutzfell
Wolkensee
Rubinstorm
Kirschblüte
Fleckenschweif
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyFr Nov 09, 2012 6:41 pm

Charlie

Der Kater nicht seiner Tochter zu und machte sich auf die Suche.
Charlie sprang auf einen hölzernen Zaun und stolziert ihn entlang.
Er konnte durch ein durchsichtiges Material ins innere eines Zweibeinernestes sehen.
Die Zweibeiner saßen auf einem weichen, eckigen Material und starrten gespannt auf einen leuchtenden Kasten. Was ist daran den so aufregend? Dachte sich der Tigerkater und sprang wieder vom Zaun.
Er trottete zu einem Baum und fand dort Moos. Charlie fuhr die Krallen aus und kratzte das Moos von der Rinde. Als er genug hatte um zwei Nester daraus zu formen, nahm er es in's Maul und lief wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyFr Nov 09, 2012 6:45 pm

(Hallo... ich sitze hier schon ewig neben Chilli und frage nach nem Baum... Da warst du auch kurz :D)

Flocke
"Bitte" miaute sie und wurde langsam verzweifelt "Ich brauche fringend einen Weidenbaum" miaute sie nahe der Verzweiflung. "Wiso redet niemand mit mir?" miaute sie langsam wütend und starrte den Kater an, der gerade wiederkam (Charly)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyFr Nov 09, 2012 7:03 pm

Chilli

erst jetzt bemerkte sie sie Kätzin.Nop weis ich doch net. Ich weis schon was eine Weide ist ich bin ja nich auf die Schnauze gefallen.miaute sie barsch.guck doch in den Zweibeinergärten. Sie haben immer solch unnüzes Zeugs. Wofür brauchst du das überhaubt? miaute Chilli freundlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyFr Nov 09, 2012 7:37 pm

Flocke
Sie verdrehte die Augen. "Ich brauche die Rinde des Baumes. Die ist nicht unnütz sondern schmerzlindernd."
SIe wollte jedoch nicht durch die Zweibeinergärten klettern.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyFr Nov 09, 2012 8:04 pm

Charlie

Der Kater kletterte wieder auf den Baum und bemerkte eine Kätzin bei seiner Tochter.
Charlie stellte sich vor Chilli und zeigte der Fremden die scharfen Zähne:"Was willst du hier?!" Knurrte er.
Wenn sie seine Tochter auch nur ein Haar krümmte, würde sie dafür bereuen müssen.
Charlie wollte nicht noch jemanden verlieren.
Seine Augen blitzten auf als er die Kätzin musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyFr Nov 09, 2012 11:15 pm

Flocke
Die Kätzin stand ruhig da und sah ohne mit einer Wimper zu zucken in die zornesfunkelnden Augen des Katers. Er scheint Angst zu haben überlegte sie.
"Eine Freundin hat sich die Schulter verletzt. Ich weiß, dass die Rinde eines Weidenbaumes gut gegen Schmerzen ist. Ich konnte hier in der Nähe eine Weide riechen, ich wollte jedoch nicht in jeden Garten schauen müssen und dachte, dass eine Katze, die hier lebt vielleicht weiß, wo hier ein Weidenbaum steht" miaute sie ruhig und entspannt.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySa Nov 10, 2012 12:36 pm

Charlie

Der Kater zog die Krallen ein, blieb aber weiter angespannt.
" Tut mir leid, wir sind hier noch ziemlich neu.."
Charlie räusperte sich und miaute dann:" Aber ich kann dir helfen, zu suchen.. Keine Katze sollte leiden müssen."
Der getiegerte sah der Fremden fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySa Nov 10, 2012 12:52 pm

Flocke
Sie neigte freundlich den Kopf vor dem getiegerten Kater. Jetzt wo er nicht mehr so agressiv war, wirkte er fruendlich und Flocke merkte eine gewissen Anziehungskraft. "Vielen Dank" schnurrte sie. Sie erkannte die Ählichkeit im Geruch zwischen der jungen Kätzin und dem Kater. "Das ein Kater sein Junges beschütz, dafür muss er sich nicht entschuldigen" schnurrte sie dann freundlich und sprang auf den ersten Zweibeinerzaun und schnupperte, der Wind trug ihr wieder den Harzduft des Weidenbaumes zu und Flocke sprang in die Richtung, aus der der Geruch kam.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySa Nov 10, 2012 6:40 pm

Chilli

Oh was hat deine Freundin gemacht?? Stirbt sie? rief Chilli der Katze nach. Komm nachher nochmal und sag ob es ihr besser geht.Chilli fühlte sich zu ihr angezogen. Sie brauchte eine Mutter. Und Diese Katze erwies sich als sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySa Nov 10, 2012 10:32 pm

Flocke

Sie schaute zu der freundlichen jungen Katze hoch. "Keine sorge, sie stirbt nicht, aber sie hat starke schmerzen und der Winter ist kalt. Wenn sie sich nicht bewegen kann..." sie konnte nicht weiterreden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySo Nov 11, 2012 7:24 am

Wave:
er trotterte herum Wo Flammenschweif wohl ist?fragte er sich dan lief er zu Wildpfote Weißt du wo deine mutter ist ?Und ich muss dir was sagen dein neuer name ist Wildfang hast die prüfung bestanden.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySo Nov 11, 2012 10:51 am

Chilli

Oh wir können dir helfen. Tuen wir doch oder Papa?? sie schaute mit ihren Großen Augen ihren VAter an.Weis du meine Mutter ist gestorben und wir waren im Windclanlager. Dort...sie hörte abrubt auf weil Chilli nicht wusste ob sie dieser Katze vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySo Nov 11, 2012 10:56 am

Flocke
Sie schaute die Kätzin verwundert an. Sie wusste nun einen der Namen der Clans, die hier im Wald lebten. "Nur die uhe. Meine Freundin liegt nicht im sterben, aber es wäre gut, wenn sie die Rinde bekommen würde" miaute sie freundlich
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySo Nov 11, 2012 3:42 pm

Charlie

Charlie nickt der Kätzin zu, packte Chilli am Nackenfell und sprang von dem Baum.
"So.." Miaute er und sah sich um. "Ich würde da drüben mal nachsehen."
Sagte er und zeigte mit dem Schweif auf eines der Zweibeinernestern. Vor dem Nest befand sich ein kleiner Garten. Der braun getiegerte sah zu der Fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySo Nov 11, 2012 4:50 pm

Sun
Sun war langweilig. Sie wollte jagen gehen, aber war nicht hungrig.
Ich sollte mir endlich mal einen besten Freund holen.dachte sie traurig.
Was sollte sie denn tun?? Sie legte sich irgentwo in die Büsche und nickte ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptySo Nov 11, 2012 5:22 pm

Flocke
Sie nickte dem Kater freundlich zu. Er schien ein netter Kater zu sein und seine Tochter war auch nett. "Danke, dass ihr mir helft" schnurrte sie, ging zum Zweibeinernest und sprang auf den Zaun. "Ich sehe die Weide" miaute sie erfreut und sah den Kater fragend an. "Muss ich da noch irgendetwas beachten? Lebt hier irgendwo ein Hund oder so?" fragte sie dann und schnupperte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyDi Nov 13, 2012 5:54 am

[Wir haben es immernoch mitten in der Nacht, es ist KEIN neuer Tag angebrochen, der bricht erst an wenn Lichtstern und Giftstern im Lager sind]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyDi Nov 13, 2012 9:45 am

@Federblitz: trotzdem können Floce und die anderen ja nach einem Weidenbaum suchen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyDo Nov 15, 2012 2:20 pm

Sun
Sie wachte wieder auf. Es war zwar nacht, aber trotzdem suchte sie noch schnell eine Maus.
Als sie sie gegessen hatte sprang sie auf die pfoten und lief in den unbewohnten Dachsbau und kroch da hinein.
Drinnen legte sie sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyDi Nov 20, 2012 2:22 pm

Chilli

Sie sprang aufgeregt vom Baum zu Flocke und hüpfte in den Garten. Chilli achtete nicht auf gerüche und wollte gerade auf die Weide hüpfen als sie in etwas kleberigem stecken blieb. Unter dem Schnee kontne Chilli nicht sehen was es war und überhaubt war es dunkel und finster. Chilli jaulte laut auf.HILFE!! Ich stecki in zweibeinerdrck fest. So helft mir doch.

Zuletzt von Birkenfell am Mi Nov 21, 2012 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi Nov 21, 2012 6:02 pm

(Maispfote??)

Flocke
Die Kätzin sprang Chili hinterher und schnupperte. "Seltsam, sowas habe ich noch nie gerochen" miaute sie verwundert und zog Chillis erstes Bein aus dem zeug. "Stell es zwischen meine Forderpfote, da ist trocken" miaute sie freundlich und begann wieder zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi Nov 28, 2012 3:45 pm

scart wachte aus seinem wundervollentraum auf und als er die augen öffnete strahlte die morgensonne genau in seine poppile. als scart sich streckte und reckte guckte er aus seinem fenster und sah sun draußen stehen , darauf hin miaute er vor der tür. als sein herrchen dann entlich aus dem bett stieg und die tür wo der kater vorstand öffnete rannte er zu sun und fragte: " na wie geht es dir"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi Nov 28, 2012 3:47 pm

Sun
Toll! Was tust du denn bei zweibeiner? Wie gehts dir? Toller Tag heute, findest du nicht auch? Sie schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi Nov 28, 2012 3:53 pm

ja es ist wirklich ein toller tag gestern hatte mich jemand mit genommen ich gehe heute aber wieder mit zum wald die hatten mich einfach mit gemacht sagte scart etwas traurig aber auch gleichzeitig wirgte er glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi Nov 28, 2012 3:56 pm

Sun

Oh, also du bist kein zweibeinerkatze? Wollen wir zusammen jagen gehen? ICh habe ein Bau, etwas weit von hier entfernt, da können wir ja zusammen essen, wenn du willst. Ich wohne schon lange allein da, aber ich bin ja dran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter