StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 2:58 pm

Schneepfote war erleichtert das Hoffnungswind nicht sauer geworden ist. >> Ja Hoffnungswind << sagte Schneepfote und blickte wieder hoch. >> Darf ich nur noch kurz jemanden Tschüs sagen?<< fragte sie und als Hoffnungswind nickte rannte sie kurz zurück zu Rabe und schmiegte sich einmal kurz an Rabe und leckte ihn schüchtern über die Wange. >> Bis bald Rabe.<< Nach der Verabschiedung rannte sie wieder zu Hoffnungswind und nickte ihr zu. Dann machte sie sich auf dem Weg zurück ins Lager.

-----> WC Lager
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 3:29 pm

Dark schaute verdutzt und sah der anderen Fremden Katze nach, er schüttelte den Kopf den ihm ging es nichts an. "Ich bin übrigens Dark, und du?" fragte er obwohl er wie sonst auf eine Negative Reaktion gewöhnt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 3:42 pm

~Hoffnungswind~

Die Silberngestreifte drehte sich wieder zu Dark um und lächelte leicht Ich heiße Hoffnungswind. Damals als Streunerin hieß ich Hope. Sie ging zu Dark zurück und setzte sich wieder. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre dem Clan nicht beigetreten, doch ich wollte es so sehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:37 pm

Rabe

Rabe sah Schneepfote verdutzt nach. Sie war so...so...Rabe konnte es nicht genau beschreiben. Er aß den rest der Beute und stellte sich dann hin.
Würde er Schnnepfote wiedersehen? Bestimmt. Aber durften die beiden sich überhaupt treffen? Warum nicht...Rabe lächelte verträumt
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:45 pm

Dark lächelte leicht als sie zurück kam und musterte sie. "Du solltest bei deinem Clan bleiben, da hast du es leichter als ein Streuner zu sein, was du eigentlich wissen solltest!" sagt er und ging zu seinem erbeuteten Hasen. Er zog ihn rüber zu Hoffnungswind und legte ihn vor ihr. "Du kannst etwas abhaben!" sagte er und schob es mit der Pfote rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:13 pm

~Hoffnungswind~

Sie seufzte und betrachtete das tote Kaninchen. Sie schüttelte jedoch den Kopf, als Dark ihr anbot etwas davon zu essen.
Ich darf nicht. Ich muss zuerst den Clan versorgen, bevor ich etwas essen darf. So verlangt es das Gesetz. erklärte Hoffnungswind und schaute hoch zu Dark. Trotzdem danke, aber esse deine Beute zu ende. Ein Kaninchen wird der WidnClan wohl entbeeren können.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:37 pm

Dark nickte und schob den Hasen hinter sich. "Mit diesen Gesetzten kann ich nicht viel anfangen!" sagt er und grinste. "Warum bist du überhaupt eine Clan-Katze geworden?" fragte er und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:12 pm

~Hoffungswind~

Die Kätzin überlegte und suchte ihre Worte gewählt aus. Schließlich fing Hoffnungswind an zu erklären Mein Streuner-Dasein war nicht das beste Leben. Es war sogar ziemlich mies und finster. Ich lebte im Zweibeinerort unten beim Wald, das DonnerClangebiet. Die Katzen dort haben mich weggescheucht und schließlich landete ich hier. Meine Cousine, Fleckenwind lebte schon seid ihrer Geburt in dem Clan und wir trafen uns zufällig, als mit ein paar anderen Katzen des Clans unterwegs waren. Sie scheuchte mich natürlich nicht weg. Dafür ist sie viel zu gutmütig. Die Silberne kicherte kurz und blickte dann wieder in Darks Augen. Sie nahmen mich mit in ihr Lager und ich konnte dem Clanleben ein paar Tage folgen und zu sehen. Alles war so friedlich! Und dann entschied ich mich. Meine Cousine war zu der zeit 2. Anführerin im WindClan und sie legte für mich ein gutes Wort bei ihrem Anführer ein. Ich wurde aufgenommen und lernte alles genauer kennen. Jetzt hat der Anführer abgedankt und meine Cousine wird Anführerin. Ich bin sogar...in gewisser Weise stolz auf sie. Sie hatte im Gegensatz zu mir ein komplettes und tolles Leben! Ich meine...ich habe mein Futter früher in Mülltonnen zusammengesucht. Hoffnugnswind lachte bei der Erinnerung kurz auf und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:03 pm

Polarjunges/Gebiet

Die kleine Kätzin kam im Gebiet an.Traurig setzte sie sich hin und weinte leise.,,Warum will mich keiner!'' dahcte sie traurig.Sie setzte sich auf einen höheren Stein und blickte hinunter.Dort war nichts nur Gras.Sie ließ sich ins Gras fallen und versteclte sich da:,,Am besten bleibe ich für immer hier!'' maunzte sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 4:51 pm

Rabe

Rabe saß immernoch dort wo er gesessen hatte. Er war verträumt. Wieso hatte er solche Gefühle gehabt? Was war los? Er verstand es nicht und seufzte
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 5:13 pm

Dark roch auf einmal einen anderen Streuner und sah aufmerksam in die Richtung, er hatte ihn vorher nicht bemerkt und war durch Hoffnungswind abgelenkt. Er fauchte leise und sah zu der Windclan-Katze, er zeigte mit dem Schwanz auf die Richtung woher der Geruch kam.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 6:26 pm

Polarjunges/Gebiet

Die Kätzin hockte immer noch im Gras.,,Mich will keiner!'' dachte sie traurig.,,Hier bleibe ich für immer!'' dachte sie.Sie wartete eine Weile, dann begann sie am Gras zu knabbern und fraß ein wenig.Doch Mäuse schmecken besser!Sie vresuhcte zu jagen und bekam schließlich eine Maus zu fassen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 9:48 pm

Hoffnungswind

Die Kätzin schaute in die Richtung, die Dark ihr zeigte und sie legte die Ohren an. Was suchen denn all die Streuner auf dem WindClangebiet?! fragte sich sie sich und stand auf. Sie duckte sich und schlich voran, bis sie einen jungen Kater sah. Er war schwarz und komischer Weise erkannte Hoffnungswind einen Hauch von Schneepfote bei diesem Fremden. Dann schoss es ihr in den Kopf Natürlich!!! Schneepfote kennt diesen Kater...sie wollte sich von IHM verabschieden...ich...nein. Ich werde ihn in Ruhe lassen, wenn er ein Freund von Schneepfote ist kann ich doch nicht einfach angreifen...das wäre... Die Silbergraugestreifte schüttelte den Kopf und schlich zurück zu Dark. Ich werde ihn in Ruhe lassen. Anscheinend ein Freund der Tochter meiner Cousine....und ich muss...ich muss nun zurück. Mein Schüler wartet, aber ich würde dich gerne wiedersehen...Morgen früh am Baumgeviert. Das sind die vier Eichen unten bei der flachen Ebene. Ich werde kommen, also warte dort auf mich. flüsterte die Kätzin streckte sich kurz ein wenig, um Darks Stirn mit der Schnauze zu berühren. Dann wirbelte sie herum und huschte über das Hochland, zurück zum WindClan-Lager.

--->Weiter beim WindClanlager
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 7:14 pm

Dark nickte nur bei ihren Worten, er war ein wenig traurig als sie ging. Er verschlang schnell die Reste des Hasen und ging dann langsam in Richtung Donnerclan. Er trabte über das Moor land und erreichte das Donnerclan-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 12:55 pm

Rabe

Er lief einfach nur im Windclan territorium herrum... Gedankenverloren musste Rabe an Schneepfote denken. Er nahm einen Katzengeruch war, und wechselte die richtung. Dann lief er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 6:47 pm

Schneepfote sah Feuertatze an. >> Ich will es noch ein letztes mal Versuchen und dan können wir ja jagen üben.<< sagte Schneepfote und ging in Angriffsstelung. Sie versuchte einen neuen Trick den sie bei Rabe abgeguckt hatte. Sie blickte auf Feuertatzes Schulter und sprang, doch im letzten Moment drehte sie sich und schlug mit einem Schlag Feuertatzes Pfote weg so das sie leicht die Balanca verlor und taummelte. Schneepfote kam zum rutschen und schließlich zum stehen und wieder blitzschnell krabbelte sie unter Feuertatzes Bauch und drückte sich noch oben um Feuertatze auf die Seite zu schleudern. Feuertatze hatte keine Zeit gehabt sich umzudrehen weshalb das Manöver und der schlaumme Trick funkionierte. >> Und wie habe ich mich geschlagen Feuertatze?<< sie blickte Feuertatze an als ob nichts wäre und atmete durch die Nase weshalb sie einen Fremden Katzen Geruch warnahm. Es war Rabes Geruch doch sie versuchte sich die Freude den Kater wiederzusehen zu verbergen. Wieso freue ich mich? ,fragte sich Schneepfote und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 7:16 pm

Polarjunges/Geibet

Polarjunges jockte im Gebüsch und sah Schneepfote und Feuertatze zu.,,Sie machen das echt gut!'' dachte sie leise.Sie sah bei jedem Versuch zu und hätte am liebsten applaudiert.Irgendwan hielt sie es nicht mehr aus und sprang aus dem Gebüsch:,,Bravo!Super Schneepfote!'' schrie sie.Erschorcken sah sie Feuertatze und Schneepfote an:,,E-es tut mir L-eid!'' rief sie.Dann rannte sie weg..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 7:27 pm

Schneepfote erschrack kurz bevor sie Polarjunges nach blickte. Sie wird das alleine egeln ich spüre es... dachte sich Schneepfote und wand sich Feuertatze wieder zu. >> Wollen wir vieleicht jagen?<< ,fragte Schneepfote mit großen und vor Freude glühenden Augen.


Zuletzt von Schneeschimmer am Mo Nov 21, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:29 pm

Langschweif folgte seiner Schülerin Süßpfote. Er erwischte sie dabei, wie sie eine Maus fing. >>Guter Fang!<< schnurrte er zufrieden. >>Lass uns an deinen Faehigkeiten üben. Ich habe heute vor dich richtig aus zu powern! Es folgt eine Patrouille. Teil deine Kräfte ein. Es wird ein harter Tag.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:30 pm

Hoffnungswind

Hoffnungswind kam neben Haselpfote zum stehen und nickte ihm zu. Ganz recht. Komm jetzt, lass uns zur SchattenClangrenze gehen. Dein erster Besuch am Donnerweg wartet auf dich. Aber ich bitte dich, bleib dort unten stehts hinter mir und wenn ich sage spring zurück, springst du zurück. Wenn ich sage keinen Schritt weiter, bleibst du sofort stehen. Der Donnerweg ist nämlich kein Spielplatz und jetzt los geht´s!
Die silberngestreifte Kätzin zuckte einmal mit dem Schweif und rannte schließlich los. Sie blickte hin und wieder zurück, ob ihr Schüler auch mitkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:34 pm

Langschweif nickte >>Wir gehen zur FlussClan Grenze und wandern herüber an der DonnerCLan Grenze vorbei zur SchattenClan Grenze. Vielleicht treffen wir Haselpfote und Hoffnugswind wieder.<< Langsam setzte er sich in Gang richtung FC-Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 4:12 pm

Hoffnugnswind

Die Mentorin lächelte und überlegte für eine Antwort Deine Sinne werden zuerst sehr geschockt reagieren und für die ersten Male, die du am Donnerweg bist werden deine Sinne vielleicht wirklich betäubt erscheinen. Aber das kommt eigentlich meist auf die Katze an sich an, denn jeder ist anders und reagiert darauf hin auch immer anders. Während Hoffnungswind und Haselpfote sich dem Donnerweg näherten redeten die beiden.

Fleckenwind

Sie wartete außerhalb des Lagers auf Regenblatt und trabte dann los. Sie war immer noch sehr nervös wegen heute Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 6:57 pm

Regenblatt preschte schnell zu Fleckenwind. >>Wollen wir unterwegs etwas jagen?<< fragte die graue Kätzin ihre Anführerin. Sie roch Kaninchen und hörte das sanfte Rascheln von Zweigen eines Busches in der Nähe. Regenblatt hat die ganze Zeit über noch nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 3:08 pm

Fleckenwind

Die schildpattfarbene Kätizn blieb stehen und sah zu Regenblatt. Sie nickte und schaute dann zu dem raschelnden Busch. Sie zuckte mit der Schweifspitze in dessen Richtung und nickte der Heilerin aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 5:01 pm

Polarjunges/Donnerweg

Polarjunges sah Schneepfote an.Sie lächelte.,,Viel Spaß beim Trainieren noch!'' maunzte sie.Sie drehte sich weg und ging.Sollte sie sich nützlich machen?Warum nicht!Sie suchte im gebüsch ob es eine Maus gab aber es gab nichts.Betrübt lief sie wieder ins Lager und machte ein Nickerchen,


Zuletzt von Polarlicht am Mo Nov 21, 2011 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des WindClan
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: