Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mo März 12, 2012 8:24 pm
Was passiert mit mir. Ich sah in die Augen einer Kätzin. Wer war sie? Und was wollte sie von mir? Sollte ich etwas sagen? Oder, nein lieber bleibe ich ruhig. Sie packte mich am Nackenfell und trug mich fort, fort aus meinem Versteck im Wald. Wie lange wäre ich sonst noch dort geblieben? Ohne Familie. Ich hätte nicht lange überlebt, denn schon jetzt knurrte mir der Magen. So ließ ich einfach alles über mich ergehen. Sie trug mich in etwas, was wohl ein Lager war. Es waren viele andere Katzen, meist waren sie größer als ich. Sie rochen nicht wie meine Mummy oder meine Geschwister, naja wie sie rochen... Aber auch nicht wie die anderen Katzen denen ich in meiner kurzen Zeit begegnet war.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mo März 12, 2012 8:40 pm
(smaragdfluss, ich bin bei tristan und co, nicht bei sturmpfote)
Silberglanz miaute erschrocken auf, als Tristan sich einfach so aufrichtete: "Tu das nicht! Du bist noch nicht soweit, du wirst..." Da passierte es auch schon, er fiel in Ohnmacht. Die kleine Heilerin sah zu ihren Mitkatzen und meinte: "Tragt ihr ihn vorsichtig ins Lager, Goldstern wird sicher nichts dagegen haben. Er muss in meinen Bau, die Wunden müssen unter Beobachtung bleiben." Sie selbst wäre nicht stark genug, um ihn zurückzuschleppen.
(tristan, wovon träumst du da die ganze zeit?)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mi März 14, 2012 6:12 pm
Silberlicht nickte.Die beiden Kätzininnen nahmen ihn auf und trugen ihn langsam und vorsichtig ins Lager.Vögel zwitscherten und kleine Tire raschelten im Unterholz.Aufeinmal merkte Silberlicht, dass sie lange nicht mehr geschlafen hatte.Sie wurde etwas müde, und trottete mit müden Schritten ins Lager.
-->DC-Lager
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mi März 14, 2012 6:14 pm
Honiglicht Sie rannte zu Silberglanz und Flammenpfote.Dann setzte sie Wüstenjunges ab und blieb stehen.Flammenpfote,miaute sie,fangen wir an mit dem Training.Komm!Silberglanz,kannst du vieleicht Wüstenjunges mit ins Lager nehmen?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mi März 14, 2012 6:22 pm
(Hallo, Silberglanz ist bei Tristan, Silberlicht und Lichtsturm.Und die gehen grade ins Lager.Silberchen hat doch geschrieben das sie nicht bei der Schülerin ist!)
Lichtsturm rannte am Fluss entlang, bis sie die Schülerin am Ufer liegen sah.Sie rannte los.Dann kauerte sie sich neben der jungen Kätzin nieder und drückte ihr auf die Brust.Immer und immer wieder. Plötzlich hustete die Schülerin und Wasser gurgelte aus ihrem Maul.Schnell drehte die ältere Sturmpfote auf die Seite, so, dass das Wasser vollends hinauslaufen konnte. Tief sog Sturmpfote die Luft ein, nun versperrte das Wasser nicht mehr ihre Lunge.
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mi März 14, 2012 8:22 pm
Sturmpfote husdete wie eine ferrükde als alles waser drausen war sank sie wieder zurück ins moos am fluss fersuchde aufzustehen schaffde es nicht fiel hin und die wunde die von ihrem rücken biss zu ihrer hinter-flanke erstreckde riss wieder schmerzhaft auf plötzlich würgde Sturmpfote übergab sich und fing an blut zu husden gurgeln fragde sie heiser endet das hir denn nich sie fersuchde auf zustehen und zum lager zu humpeln aber irre beine gaben nach sie blieb aber bei bewusstsein und fragde Lichtsturm bitte kannst du mich ins lager bringgen? ich schaff das nicht alleine !
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr März 16, 2012 2:31 pm
(sorry)
Flammenpfote sah zu Honiglicht auf. Na gut, miaute sie kühl. Was machen wir als erster? Sie war immer noch sauer auf Braunpfote.Du darfst dir aber nichts anmerken lassen!, sagte sie zu sich selbst. Sie war wütend auf den FlussClan-Kater, aber gleichzeitig vermisste Flammenpfote ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr März 16, 2012 5:06 pm
Neumond schnupperte. Ach, Sturmpfote hat es geschafft, aufzustehen. Na, dann werde ich gleich zu ihr gehen. dachte er sich und lief zu ihr. Warte, ist da nicht eine andere Katze bei ihr? Doch trotzdem lief er zu Sturmpfote und fragte sie Wie geht es dir? Und wer ist diese Katze? Ist sie auch aus dem DonnerClan?
(ach ja, Donnerfeder, mein Chara heißt Neumond!)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr März 16, 2012 7:22 pm
Lichtsturm seuftzte:Die, in dein eingenes r Kater wird dir helfen, in dein eigenes Lager zurück zukommen.sie sah Neumond an:Ich heiße Lichtsturm und bin die 2.Anführerin des DonnerClans.sie stand auf und blickte finster auf den Kater herrab:Du bist vom WindClan, dahin wirst du jetzt auch wieder gehen!Wir dulden hier eigendlich keine Katzen von andere Clans.ihre Stimme wurde scharf:Schafst du es allein, diesen Schüler zurück zu bringen?Ich muss zu meinem Clan!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa März 17, 2012 6:20 pm
(Meinst du mich mit anderem Clan?)
Neumond erschrack. Oje, die zweite Anführerin, und ich als Streuner bin in ihrem Territorium. Aber er war froh, das wenigstens Sturmpfote wieder atmete. Denn dann konnte er wieder gehen. Wenn die Kätzin ihn uberhaupr lässt. Aber das, glaubte er, war jetzt nicht so wichtig. Sturmpfote lebte noch und das allein zählte. Wie gut, dass er gerade aus dem SchattenClan-Gebiet gekommen war und die Katze retten konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 7:23 am
Lichtsturm betrachtete den erschrockenen Kater amüsiert:Du tust ja als wäre ich der Wald der Finsternis persönlich erwartete.sie sah auf die junge Kätzin herrunter:Ist sie auch eine Streunerin?sie hob erneut ihren hellgrauen Kopf und blickte den Streuner mit intensiv grünen Augen an.Mistrauisch beobachtete sie ihn.
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 9:17 am
Sturmpfote fing an forsichtig ein paar schritte zu machen als sie Lichtsturm nicht mehr hören konnte miaute sie leise zu Neumond : em Neumond ? wenn ich wieder in ordnung bin können wir uns auch mal treffen? ich weis du bist ein Streuner und ich aus dem Donner Clan aber Meine Anführerin und Lichtsturm müssen das doch nicht umbedingt erfahren oder die kleine SChülerin bekam langsam wieder ihr blau glimmendes Feuer wieder in dei augenzurück. wenn ja isd es dann in ordnung wenn wir uns morgen bei monthoch am Fluss treffen ?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 11:42 am
Furie
Ich roch sehr fiel Donner clan. Ich muss gehen.Tüss Max.sagte ich noch und verschwand durch die Büsche. Wenn mich jemand vom Donner clan sehen würde.... Ich wäre Hauskätzchenfutter.Aber ich hatte meinen fehler ja eingesehen. Versuchen den Anführer zu töten war nicht so gut....
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 2:01 pm
Flammenpfote wartete ungeduldig. gedenkte ihre Mentorin auch mal zu antworten? Oder musste sie bis in alle ewigkeit warten. Die Schülerin war sehr gereizt. Und jetzt wollte man sie ärgern, oder wie?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 2:30 pm
<------------sc-lager Sommerjunges keuchte vor Anstrengung.Sie fiel hin und ihr fielen fast die Augen zu.Doch sie schleppte sich in eine kleine Höhle mit Moos innen drin.Sie schlief da ein und war schrecklich hungrig.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 5:39 pm
(Kenn Wald der Finsternis, Sturmpfote ist DonnerClan Schülerin! :D )
Neumond miaute der Kätzin zu Nein, Sturmpfote ist keine Streunerin. Sie ist eine Clan Katze. Zum Glück, denn sonst wäre es ja noch schlimmer. dachte er sich. Zu Sturmpfote flüsterte er Morgen am Fluss. Ich komme. Dann fragte er noich Lichtsturm Soll ich Sturmpfote noch ins Lager begleiten? Sie sieht noch so unsicher aus.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 5:48 pm
Donnerfeder sah Neumond und sagte: ich habe es im wald gefunden es hätte alleine nicht überlebt.dann legte sie das junge auf den beden und leckte es zärtlich dann fragte sie es: wie geht es dir hast du hunger ?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 6:41 pm
Flammenpfote keifte: Neumond, Sturmpfote ist nicht allein. Ich denke auch du solltest nicht noch ein zweites mal in unser Lager kommen! Wir sind nicht hilflos! Auch wir können ihr helfen! Sie hatte die Worte heftig gesagt. Aber es tat ihr nicht leid. Mich provoziert auch jeder!, dachte sie trotzig.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 9:00 pm
~Tigerkralle kommt an.~ Ja, das war jetzt genau das Richtige. Beute jagen, Beute töten, das Blut auf der Zunge schmecken... Schnell sprang der Kater durch das Gebiet des Donnerclans. Er gab sich viel Mühe beim Jagen, mehr als sonst. Bis er einen silbernen Pelz erspähte. ..Was war das? Es roch nach Donnerclan, aber der Pelz war so im Gestrüpp verborgen, dass er nichts sehen konnte. "Hallo..?"
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 9:29 pm
Silberglanz lief den anderen nach, doch diese waren schneller als sie. Sie stoppte allerdings auch, als sie eine andere Katze roch und das "Hallo" hörte. Die kleine Silberne sah sich um und miaute: "Ja...?" Wer war da? Unsicher tappte sie aus einem Gebüsch, als sie unmittelbar vor Tigerkralle stand.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So März 18, 2012 10:28 pm
"Silberglanz..!", er hatte sie tatsächlich nicht erkannt und das ärgerte ihn nun. Wie konnte er seine kleine Heilerin nicht erkennen? Etwas ungestüm machte er noch einen Schritt auf sie zu und rieb seinen Kopf an ihrem Hals, als hätte er sie Jahre lang nicht gesehen. Fast schon wollte er ihr sagen, dass er sie vermisst hatte, riss sich aber noch zusammen und zog seinen Kopf wieder zurück. "Was... Was machst du hier draußen?"
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mo März 19, 2012 6:34 pm
Ich sah die Katze an die dazu kam. Sie war schön, doch ich empfand noch alles schön. Ich erfreute mich sogar über eine Raupe die über einen Ast kroch. Doch ich bin jung, ich wollte nichts anderes sehen in dieser grausamen Welt in der ich lebe. Die Katze schleckte mich wie es meine Mutter einst tat. Ich drückte mich leicht an sei heran. Ihr Fell war warm und ich spürte den regelmäßigen Herzschlag unter ihrem Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mo März 19, 2012 7:10 pm
(Oh xDD)
Lichtsturm schüttelte den Kopf und warf Sturmpfote einen Blick zu:Ach du, ab dich garnicht erkannt.Entschuldgung.sie lächelte.Als Sturmpfote etwas flüsterte, sah Lichtsturm sie lange an.Sie dachte sich ihren Teil und wannte sich an Neumond:Das ist nicht nötig.Ich kann auf mich und Sturmpfote allein aufpassen.ihre Stimme war eisig und sie funkelte Neumond an:Ich muss dich Bitte jetzt zu gehen.Sturmpfote scheid dich ja zu kennen.sie sah Sturmpfote in die Augen:Nur schreiben unsere Gesetzte vor, dass sich Streuner und Clankatzen...nunja nicht näher kommen dürfen.Entweder oder.sie drehte sich um:Sturmpfote, jetzt komm.Du musst untersucht werden!
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mo März 19, 2012 7:22 pm
Sie sah überrascht zu dem Krieger auf, von ihm hatte sie in letzter Zeit wirklich kaum etwas gesehen. Und dieser schien auch überrascht sie vorzufinden, jedenfals wirkte es kurz so. Dann machte er einen Schritt auf sie zu, sie konnte den Geruch seines wilden Fells nun deutlich riechen. Sie berührte ihn mit der Nase an der Schulter und blickte dann auf in seine goldleuchtenden Augen, während sie ihm zuhörte. "Ich wollte Heilpflanzen sammeln gehen, aber dann haben wir eine schwerverletzte Katze gefunden. Lichtsturm und Silberlicht bringen sie gerade ins Lager.", antwortete mit ihrem sanften Miauen.
Sturmfell Junges
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Di März 20, 2012 8:43 am
Sturmpfote sagde leise zu Neumond nein nein wir würden beide erger an den hals bekommen wenn du mich begleitesd ich schaffe das schon bis morgen sie tippde im mit ihrem schwanz an die nase drete sich um und humpelte in den schutz der beume. Ohne dass sie ess wollte hatte sie den Kater in der kurzen zeit die sie gemeinsam ferbracht hatten gern gewonnen sie mochde ihn er war groß und schön fand sie aber sie sollte jetzt lieber schlafen.