Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Digimon RPG Di Nov 01, 2011 9:41 pm
Für alle die nicht wissen was das ist eine kurze zusammenfassung: Digimon bedeutet Digital monster es gibt sie in verschiedenen Evolutions stufen: Ausbildungslevel, Rookielevel, Champion Level, Ultra Level und Mega level. Digimon werden in die drei Typen: Virus, Serum und Datei unterteilt doch es gibt einige die sind Typus unbekannt.
Story: In Frankfurt am Bahnhof spuckt es Digimon gehen dort um aber nicht nur dort, auf der ganzen welt und die auserwählten Kids werden von den Digimon angegriffen und kurz vor dem Ende von ihren Digimon Partnern gerettet. DANACH WERDEN SIE MIT ALLEN Digimons in die Digiwelt gebracht doch von wem?
regeln: die normalen Forumsregeln keine zu derben Beleidigungen man darf max. 3 Charas + Digimons haben (Ausnahmen nur, wenn es von der RPG Leitung genehmigt wird und ALLE der Charas gespielt werden) Kein Digimon Partner ist Doppelt. Man muss auch mal verlieren können. Maximal 20 Mispieler
Steckbrief Name: Alter: Characktersong: Welcher Song spiegelt euren Chara am besten wieder? Digivice: Hier ist ein D -Meric (die zuerst gennante Farbe gibt den hauptteil an also hier in weiss schwarz) Digimonpartner: Bitte nur rookie Vorgeschichte: Ein wenig über den Chara erzählen Charakter: Aussehen: Seite: (Entweder man ist gut und von Orphanimon in die Digiwelt gerufen worden, oder böse und von einem noch unbekannten Digimon gerufen.) Sonstiges:
Mensch Name: Desideria Haas Alter:15 Grösse:1,60 Digivice:violett-Rot Partner: Dorumon Vorgeschichte.Desideria war immer missverstanden.Man glaubte sie wär gehässig doch ist sie ruhig und sentimental.jedoch sehr aufbrausend. Sie hat wenige Freunde doch wer sich ihr nähert, wird eine tolle Freundschaft mit ihr erleben.Kommt aus der Schweiz und ist viel in Italien in den Ferien. Charackter:ruhig,schlau und verständnissvoll. Seite: gut Aussehen: dunkelbraune Augen,fast schwarze Haare.
Name:Jan Baumgartner Alter:14 Grösse:1,55 Digivice:orange-schwarz Partner:Renamon Vorgeschichte:Jan geht auf die gleiche Schule wie Desideria sie sind gute Freunde. Und wie durch schicksal fuhr er auch nach Rimini und zwar in das gleiche Hotel. Als er bemerkte dass sie nicht da war machte er sich auf die Suche nach ihr. Charackter:nett,gutmütig und schüchtern Seite: gut Aussehen: kurze,hell braune Haare und blaue Augen.
Partner Name:Renamon Level:Rookie Attacke: Diamantensturm Art:Menschliches Tierdigimon Charackter:Beschützer,neckt Jan gerne,freundlich,zu Menschen scheu.
Entwicklung Champion:Kyuubimon Ultra:Taomon Mega: sakuyamon
Steckbrief Name: Elias Snow Alter: 17 Digivice: blau grün Digimonpartner: Armadillomon Vorgeschichte: Er lebt schon seit seiner Kindheit in England. Er spricht fliesend Englisch, Französisch, italienisch und Deutsch. Charakter: nett, freundlich, geduldig, nachdenklich Aussehen: Seite: gut Sonstiges
Steckbrief Name: Lisa Odila Alter: 16 Digivice: schwarz pink Digimonpartner: Demidevimon Vorgeschichte: Sie lebt in Holland und fährt immerwieder mit ihrer Familie nach Frankreich. Charakter: verschlossen, wechselhat, hinterlistig, frech, gemein Aussehen: Seite: böse Sonstiges
Name: Trey Sky Alter: 16 Digivice: eisblau weiss Digimonpartner: Kudamon Vorgeschichte: Er lebt in alaska und ist kaltes Wetter gewohnt. Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit Aussehen: Seite: gut Sonstiges
Wenn ihr keine Digimon kennt dann hier ein Link zu einem Wiki nur über Digimon.
Code:
http://de.digimon.wikia.com/wiki/Rookie-Digimon
das sind alles Digimon auf dem rookie Level Lg die Spielleitung Drachenschweif & Giftzahn
Zuletzt von Drachenschweif am Fr Jun 01, 2012 12:23 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Digimon RPG Mi Nov 02, 2011 4:43 pm
Name: Samira Takimoto Alter: 17 Digivice: schwarz, hellblau Digimonpartner: Strabimon Vorgeschichte: Samira wuchs unter schlimmen Umständen auf. Sie wurde des öfteren von ihren Stiefvater geschlagen, da ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen waren. Noah und Diam passten immer auf sie auf und trösteten sie. Eines Nachts schlichen sie sich aus dem Haus und suchten eine gemeinsame Wohnung auf. Seitdem läuft alles ganz normal ab. Charakter: nett, süß, hilfsbereit Aussehen:
Spoiler:
Das Mädchen ist Samira und der Junge Diam
Seite: Orphanimon
Digimonstecky:
Name: Strabimon Typ: Variabel Familie: Menschliches Dämonendigimon Level: Rookie Attacke: Wolfsklaue, Lichtschlag (erfunden da noch keine Attacke bekannt ist) Charakter: ruhig, wissend, nett, mutig Aussehen:
Name: Flamemon Typ: Variabel Level: Rookie Attacke: Flammenfaust, Turboflamme (erfunden, da noch keine Attacken bekannt sind) Charakter: nett, durchschauend, hilfsbereit, mutig Aussehen:
Ultra: Beelzemon Attacke: Patronentorpedos, Kralle der Finsternis
Blast Mode: Attacken: Death the Cannon, Todesstrahl, gebündelter Kugelschwall
Mega: Baalmon Attacke: Kamiuchi, Guiltish
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Digimon RPG Mi Nov 02, 2011 6:02 pm
Deine Charas sind wieder angenommen.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Digimon RPG Mi Nov 02, 2011 9:32 pm
MUSS ich alle meine Charas wieder aufschreiben xD Ich saß letztes Mal eine Halbe ewigkeit daran D8
Thema: Re: Digimon RPG Mi Nov 02, 2011 9:51 pm
^^ kannst sie ja kopieren. das Thema ist noch im Verschiebungsbereich, must es nur suchen
Thema: Re: Digimon RPG Mi Nov 02, 2011 11:39 pm
Naja, da es bei mir eine EWIGKEIT dauern würde alle meine vier Steckis zu posten, wegen den unzähligen Bildern. Poste ich einfach den Link zu dem alten RPG im Verschiebungsort. =)
Thema: Re: Digimon RPG Sa Nov 05, 2011 8:36 pm
Steckbrief für Mensch
Name: Jake Alter: 16 Digivice: Digivice IC schwarz-blau Digimonpartner: Gabumon Vorgeschichte: Der 16-jährige Jake ist in einer zerrissenen Familie aufgewachsen. Seine Mutter hatte ihn und seinen Vater verlassen und er musste im Alter von 12 Jahren eine Entscheidung treffen. Bleiben oder mit seiner Mutter gehen. Er blieb bei seinem Vater, weil er wusste weshalb sie ihn verließ. Sie hatte einen Neuen, der viel Geld hatte. Seine Mutter war ihn Jakes Augen schon immer eine Schlampe gewesen. So musste er ohne eine richtige Mutter leben. Sein Vater hat einen Schock durch die Trennung erlitten und ist wegen Epilepsie ein Frührentner. Die beiden haben später einen Neuanfang gemacht und lebten lange und glücklich. Sein Vater fand auch wieder eine Frau und heiratete, doch die Neue mochte Jake sichtlich nicht. Sein Charakter verdarb langsam. Charakter: verhasst, aggressiv, ungehorsam, stur Aussehen: Seite: Böse Sonstiges: Er tut sich schwer damit Freunde zu finden.
Steckbrief für Digimon
Name: Gabumon Typus: Datei Art: Reptiliendigimon Level: Rookie Attacke: kleines Feuer Charakter: schüchtern, freundlich, kann sehr gemein sein, passt sich dem Charakter seinem Tamers an. Aussehen: Entwicklungen:
Spoiler:
Punimon [Level - Baby]
Tsunomon [Level - Ausbildung]
Gabumon [Level - Rookie]
Garurumon [Level - Champion]
Weregarurumon [Level - Ultra]
Metallgarurumon [Level - Mega]
zweiter Charakter
Steckbrief für Mensch
Name: Joel Alter: 14 Digivice: D-Tector weiß-blau Digimonpartner: Patamon Vorgeschichte: Der 14-jährige Joel ist geborener Amerikaner und lebt mit seinen Eltern und seiner großen Schwester in New York. Schon als kleines Kind hat er Fabelwesen geliebt. Mit 12 hat er angefangen sich in Rollenspielforen anzumelden und als Werwolf namens „Wolver“ das Böse zu bekämpfen. Da seine Schwester Designerin ist und er sehr gut schleimen kann, bekam er zu seinem 14. Geburtstag ein „Wolver“ Kostüm. Dieses zieht er nun zu Conventions an. Er ist sehr stolz darauf und lässt nicht zu, dass jemand es „in den Dreck zieht“. Charakter: freundlich, höflich, naiv, hyperaktiv, ehrgeizig Aussehen: Wolver: Seite: Gut Sonstiges: /
Digimonpartner: Lunamon Vorgeschichte: Ryna ist die Tochter eines reichen Konzernchefs und wird zu Hause unterrichtet. Daher ist sie ziemlich hochnäsig geworden und ihr bester Freund war eine Waldkatze namens Lucy. Ihr Zimmer lag im zweiten Stock und vor ihrem Fenster wuchs eine hohe Eiche über die die Katze in ihr Zimmer kam. Man könnte sagen ihre Vergangenheit war ziemlich einsam. Charakter: oberflächlich, schlau, listig, nett Aussehen: Lucy Seite: noch unsicher Sonstiges: nennt sich selber „Queen“ und will so genannt werden
Name: Arthur Alter: 15 Digivice: Digivice IC schwarz-orange Digimonpartner: Lucemon Vorgeschichte: Sein Vater war ein Stuntman und ist mit Arthur schon früh zum Bungeejumping etc. gegangen. Dadurch hat der Junge jegliche Angst verloren. Seine Mutter war schon früh gestorben und wonach Arthur seine Emotionen schon damals wegsperrte. Als sein Vater bei einem Stunt tödlich verunglückte brach seine emotionslose Welt zusammen. Als Waise verspürte er nur Wut, da er im Waisenhaus oft gehänselt wurde. Irgendwann adoptierte ihn ein junges Paar und langsam lernte er wieder zu fühlen. Leider waren die Gefühle hauptsächlich wütender und aggressiver Art. Nachdem er auch noch einen Mitschüler krankenhausreif geprügelt hatte und in Jugendarrest kam, verschloss er sich wieder. So viele Verluste musste er hinnehmen und doch ist ein Fünkchen Hoffnung in ihm geblieben, dass sich das alles irgendwann zum Guten wenden könnte. Charakter: still, zurückhaltend, gewalttätig, tapfer, waghalsig, freundlich Aussehen: Seite: Gut Sonstiges: //
Name: Lizza Alter: 17 Digivice: Digivice first Generation schwarz-lila Digimonpartner: Dracmon Vorgeschichte: Lizza ist schon immer anders gewesen. Schon als kleines Kind hat sie andere geärgert und war sehr gemein zu ihnen. Ihre Eltern hatten sogar Angst vor ihr und gaben sie deswegen in die geschlossene Anstalt gegeben haben. Doch davon ließ sich Lizza nicht verändern. Während ihres Aufenthaltes dort, lernte sie zu schauspielern und tat so als sei sie ein ganz normales, liebes Mädchen. Doch der Schein trügt. Noch immer liebt die es gemein zu sein und anderen Leid anzutun. Irgendwann, während ihres Auslandsaufenthaltes in Thailand lernte sie Dracmon kennen. Es war Halloween und keiner erkannte, dass Dracmon ein Digimon ist. Nur die schlaue und gemeine Lizza durchschaute das untote Wesen. Die Worte an die sie sich heute noch erinnert, waren "Ich bin Dracmon! Deine Bösartigkeit ist beneidenswert! Bitte lass mich dein treuer Diener sein!" Seit dem 31.Oktober sind Dracmon und Lizza ein eingespieltes Team und ärgern alle Menschen, die ihnen über den Weg laufen. Das Digivice, das sie bekommen hat, trägt sie immer in einer kleinen Tasche an ihrem Kleid. Dank dieser vielen Gemeinheiten, die sie zusammen mit Dracmon begangen hatte, schaft Dracmon es mühelos auf das Champion-Level. Nun hat Dracmon von dem dunklen Trailmon in Frankfurt gehört und ergriff die Chance Lizza seine Welt zu zeigen. Beide machten sich schleunigst auf den Weg. Charakter: gemein, kalt, mutig, verrückt | geschauspielert: nett, freundlich, süß, lieb Aussehen:
Spoiler:
Seite: BÖSE Sonstiges: Man sollte sich nicht von ihrem niedlichen Aussehen täuschen lassen. Lizza macht sich oft weiße Fuchsohren und einen weißen Fuchsschwanz dran, um einerseits noch süßer und andererseits noch unmenschlicher zu wirken. Immer bei sich trägt sie einen Sonnenschirm, da sie ein Wesen der Nacht und Finsternis ist.
Steckbrief für Digimon
Name: Dracmon Typus: Virus Art: untotes Digimon Level: Rookie Attacke: Undead Fang | Eye of Nightmare Charakter: bösartig, kaltblütig, mutig, verrückt, schrecken vor keinem Digimon zurück Aussehen: Entwicklungen:
Spoiler:
Bombmon [Level - Baby]
Missimon [Level - Ausbildung]
Dracmon [Level - Rookie]
Sangloupmon [Level - Champion]
Astamon [Level - Ultra]
Belphemon Sleep Mode [Level - Mega]
Belphemon Rage Mode [Level - Mega]
Ogudomon [Level - Mega]
Zuletzt von Giftzahn am Fr Jun 01, 2012 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Digimon RPG Sa Nov 05, 2011 8:42 pm
Sie sind natürlich wieder angenommen.
Geht das mit Joel und Desideria noch in ordnung?
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Digimon RPG So Nov 06, 2011 10:37 am
Stecki Spoiler:
Name:Sira Alter:15 Digivice: Vorgeschichte: Sira lebte in einer Großstadt mit ihrer Mutter und iherm kleinen Bruder(Der Vater ist Gestorben).Sie geing so oft sie konnte zu iher Großmutter in die Berge. Charakter:Nett,Vertrauenswürdig,Mutig Aussehen: Seite: Gut Sonstiges:/
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Digimon RPG So Nov 06, 2011 10:57 am
Steckbrief Name: Josh Alter: 15 Digivice: Hier ist ein D -Meric (die zuerst gennante Farbe gibt den hauptteil an also hier in weiss schwarz)gold-braun Digimonpartner: Terriermon Vorgeschichte: Lebt mit seiner zwilingsschwester immer bei ihren eltern. Wird oft von seiner Zwilingsschester gehänselt und verspottet Charakter: nett, neugierig, ruhig, zurückhaltend,schüchtern ud hilfsbereit Aussehen: Seite: gut Sonstiges: /
Steckbrief Name: Holly Alter: 15 Digivice: Hier ist ein D -Meric (die zuerst gennante Farbe gibt den hauptteil an also hier in weiss schwarz)gold-schwarz Digimonpartner: Coronamon Vorgeschichte: sie lebt mit ihrem zwillingsbruder bei ihrer famillie. Ist immer gemien und frech zu ihrem Bruder Charakter: frech, stur,listisch, schlau und zickig Aussehen: Seite: schlecht Sonstiges: Ihres Aussehen täuscht vieles und sie hat immer eine pistole bei sich
Digimonstecky:
Name: Coronamon Typ: Serum Familie: Tierdigimon Level: rookie Attacke: Flammenwerfer Charakter: das gegenteil von allen anderen Coronamon. Ungerecht, unhöflich, frech, bösartig und listisch Aussehen: Entwicklungen: Champion: Firamon Ultra: Flaremon Mega: Apollomon
Steckbrief Name: Colin Alter: 15 Digivice: rot-weiss Digimonpartner: Bearmon Vorgeschichte: Lebt friedlich bei seinen Eltern Charakter: nett, fröhlich und aufgestellt Aussehen: Seite: gut Sonstiges /
Steckbrief Name: Maison Alter: 16 Digivice: Hier ist ein D -Meric (die zuerst gennante Farbe gibt den hauptteil an also hier in weiss schwarz) violett-grün Digimonpartner: Betamon Vorgeschichte: Er lebt mit seiner Familie in London. Ist reich Charakter: arragant, stur und unhöflich Aussehen: Seite: böse Sonstiges -
Thema: Re: Digimon RPG So Nov 06, 2011 9:00 pm
Schatten/Weissi: eure Steckys sind wieder angenommen.
Rivaille Junges
Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Re: Digimon RPG Do Nov 10, 2011 8:16 pm
Name: Miku Hatsune Alter: 14 Digivice: Ein Blau Schwarzes D-Power. Digimonpartner: Salamon Vorgeschichte: Seit Mikus Geburt sind ihre Eltern getrennt. Sie kommt mit dieser Situation ganz gut klar, denn sie weiß nicht, wie es sich anfühlt, mit beiden Elternteilen gleichzeitig zu leben. Zwar ist es für sie anstrengend, jede zweite Woche zu ihrem Vater zu fahren, aber bei ihrem Vater kann sie sich richtig austoben, da er einen großen Garten besitzt. Charakter: Eigentlich etwas schüchtern, still aber manchmal reißt sie ihre große Klappe auf, für Späße gut zu haben, liebt ihre Freunde. Aussehen:
Spoiler:
Seite: Gut. <: Sonstiges: ~
Digimonstecky:
Name: Salamon Typ: Serum Familie: Säugetierdigimon Level: Rookie Attacke: Jaulender Hund ~ Salamon gibt einen extrem hohen Schrei von sich, der den Gegner paralysiert. Charakter: Salamon ist ein gutmütiges Digimon. Es ist stets hilfsbereit und freut sich, der Partner von Miku zu sein. Aussehen: Ein crémefarbener Hund mit einem Goldenem Halsband.
Spoiler:
Entwicklungen: Champion ~ Gatomon Ultra ~ Angewomon Mega ~ Ophanimon
Zuletzt von Eisglanz am Sa Nov 19, 2011 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Digimon RPG Do Nov 10, 2011 9:01 pm
Dein Stecky ist angenommen eisglanz, ich werde dich gleich eintragen.
Thema: Re: Digimon RPG So Nov 13, 2011 10:01 pm
All: Wer ist dafür, dass wir anfangen?
Thema: Re: Digimon RPG So Nov 13, 2011 10:52 pm
Ich! Ich bin voll und ganz dafür ich will endlich los schreiben!
lG die wuschige Gifthe
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Digimon RPG So Nov 13, 2011 11:35 pm
Ich ebenfalls. Kann's kaum erwarten
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Digimon RPG Di Nov 15, 2011 12:46 pm
Name: Neku Saburo Alter: 17 Digivice: grau blau Digimonpartner: Gaomon Vorgeschichte: Neku lebt mit seinen Geschwistern bei seinen Eltern, verbringt die meiste Zeit aber bei seinen Freunden oder in seinem Zimmer. Manchmal hängt er mit seinen Freunden Nachts in der Stadt rum, wenn es ihm zuhause zu langweilig wird. Charakter: Neku ist etwas schüchtern und traut sich meist nicht, andere einfach anzusprechen. Auf Fremde wirkt er etwas abweisend, seinen Freunden gegenüber ist er offener. Er ist meist optimistisch, manchmal sogar etwas übermütig und sorglos. Allerdings ist er hilfsbereit und zuverlässig. Es kommt öfter mal vor, dass er andere einfach mal provoziert und trotz seiner Schüchternheit sagt er immer seine Meinung. Er lässt sich ebenso leicht provozieren und kann sehr stur sein. Aussehen:
Spoiler:
Seite: gut Sonstiges: -
Digimonstecky:
Name: Gaomon Typ: Datei Familie: Tierdigimon Level: Rookie Attacke: Doppelschwinger, Wirbelhieb, Gao-Sturm, Sturzflug Charakter: meist ruhig und zurückhaltend, sehr loyal Aussehen:
All: wen Schattenflügel und Wolfi noch was dazu schreiben, beginnt es.
Thema: Re: Digimon RPG Di Nov 15, 2011 10:26 pm
Was müssen die denn noch dazu schreiben??
Thema: Re: Digimon RPG Di Nov 15, 2011 10:43 pm
hmm, oder ich schreibe den beiden eine PN, dass das RPG angefangen hat. Genauso wie Eisglanz. Ok, ich werde dann die Themen erstellen.
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Digimon RPG Mi Nov 16, 2011 10:06 am
also ö...ich wäre dann bereit^^
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Digimon RPG Mi Nov 16, 2011 11:19 pm
Kann ich noch mitmachen? ._.
Thema: Re: Digimon RPG Do Nov 17, 2011 3:47 pm
Sicher. Man kann jederzeit noch einsteigen. Musst nur den Stecky ausfüllen.
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Digimon RPG So Nov 27, 2011 8:18 pm
Spoiler:
Spoiler: Name: Soul Heaven Alter: 15 Digivice: dunkelgrün/grün Digimonpartner: Guilmon Vorgeschichte: Lebt schon lange in einer Hütte im Wald und redet mit den Tieren, auch wenn sie sie nicht immer so vesteht. Charakter: freundlich, aber zurückgezogen, kann aggresiv werdebn Aussehen: Seite: gut Sonstiges: Ist gut in selbverteidigung geschult