Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Digimon RPG Di Feb 21, 2012 11:09 pm
Das Rpg ist ein wenig eingestaubt, habt ihr überhaupt noch Bock aufs rpg? Ist nur mal eine Frage.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Digimon RPG Mi Feb 22, 2012 11:53 am
Also ich hab Bock, nur komme ich nie zum schreiben xD und ich glaub, dass ich nicht mehr ganz weiß was eigentlich schon geschehen oder nicht geschehen ist xD Jedenfalls schaue ich mal wann ich die Zeit finde hier wieder mal zu schreiben ;)
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Digimon RPG Di Mai 15, 2012 6:29 pm
Name: Luce Price Alter: 16 Jahre Digivice: azurblau/weiß Digimonpartner: Monodramon Vorgeschichte: Sie wuchs mit ihren 3 Brüdern und 2 Schwestern auf. Sie ist die Jüngste, deswegen musste sie alles machen. Doch jetzt ist sie unterwegs, um Abenteuer zu erleben Charakter: Sie ist freundlich und nett. Sie ist mutig und abenteuerlustig. Gegenüber Fremden ist sie schüchtern und vorsichtig. Aussehen: Seite: gut Sonstiges: /
Zuletzt von Donnerschweif am Di Mai 15, 2012 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Digimon RPG Di Mai 15, 2012 6:46 pm
Angenommen Donner.
Leute, ich glaube es ist hier eig. niemand mehr richtig drin in der Geschichte, wie wäre ein neuanfang?
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Digimon RPG Di Mai 15, 2012 8:14 pm
Ja ein neuanfang wäre wirklich toll, aber dann wären nur noch 1-2 characktere erlaubt oder' Sonst wirds wie inaktiv, habe ich das Gefühl
Thema: Re: Digimon RPG Mo Mai 21, 2012 10:59 pm
Eine gute Idee Weissi. Oder, wenn man mehr Charas als 2 machen will,muss man auch regelmässig schreiben. Wie siehts mit den andern aus? habt ihr noch Bock auf das rpg oder nich?
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Digimon RPG Mo Mai 21, 2012 11:03 pm
ich hab zwar bock....aber iwie hab ich den Faden verloren xDDDD UND ich will alle meine FÜNF Charas behalten o.O
Thema: Re: Digimon RPG Mo Mai 21, 2012 11:06 pm
Xd DAS dacht ich mir schon. Deswegen hatte ich die Idee, das wir wieder neu anfangen. Die Anime Rollenspiele sind ja nicht voll, also sollte das kein Problem darstellen.
Thema: Re: Digimon RPG Fr Jun 01, 2012 1:25 am
SO meine Lieben. Der Steckbrief wurde ein wenig verändert. Bitte editiert diesen Punkt, sonst könnt ihr leider nicht weiter mitspielen. Bitte postet hier eure editierten Steckys nochmal, damit ich weiss, wer alles noch mitmacht.
Meine Charas
Spoiler:
Mensch Name: Desideria Haas Alter:15 Characktersong: Welcome to my life von Simple plan ( https://www.youtube.com/watch?v=r0U0AlLVqpk&ob=av2n ) Grösse:1,60 Digivice:violett-Rot Partner: Dorumon Vorgeschichte.Desideria war immer missverstanden.Man glaubte sie wär gehässig doch ist sie ruhig und sentimental.jedoch sehr aufbrausend. Sie hat wenige Freunde doch wer sich ihr nähert, wird eine tolle Freundschaft mit ihr erleben.Kommt aus der Schweiz und ist viel in Italien in den Ferien. Charackter:ruhig,schlau und verständnissvoll. Seite: gut Aussehen: dunkelbraune Augen,fast schwarze Haare.
Name:Jan Baumgartner Alter:14 Characktersong: It's my life ( https://www.youtube.com/watch?v=vx2u5uUu3DE&feature=related ) Grösse:1,55 Digivice:orange-schwarz Partner:Renamon Vorgeschichte:Jan geht auf die gleiche Schule wie Desideria sie sind gute Freunde. Und wie durch schicksal fuhr er auch nach Rimini und zwar in das gleiche Hotel. Als er bemerkte dass sie nicht da war machte er sich auf die Suche nach ihr. Charackter:nett,gutmütig und ein bischen frech Seite: gut Aussehen: kurze,hell braune Haare und blaue Augen.
Partner Name:Renamon Level:Rookie Attacke: Diamantensturm Art:Menschliches Tierdigimon Charackter:Beschützer,neckt Jan gerne,freundlich,zu Menschen scheu.
Entwicklung Champion:Kyuubimon Ultra:Taomon Mega: sakuyamon
Spoiler:
Steckbrief Name: Elias Snow Alter: 17 Characktersong: I am what I am von den Jonas Brothers ( https://www.youtube.com/watch?v=YOrKvBakWr8 ) Digivice: blau grün Digimonpartner: Armadillomon Vorgeschichte: Er lebt schon seit seiner Kindheit in England. Er spricht fliesend Englisch, Französisch, italienisch und Deutsch. Charakter: nett, freundlich, geduldig, nachdenklich Aussehen: Seite: gut Sonstiges
Steckbrief Name: Lisa Odila Alter: 16 Characktersong: Einsam von subway to sally ( https://www.youtube.com/watch?v=ERh0HBJplGA ) Digivice: schwarz pink Digimonpartner: Demidevimon Vorgeschichte: Sie lebt in Holland und fährt immerwieder mit ihrer Familie nach Frankreich. Charakter: verschlossen, wechselhat, hinterlistig, frech, gemein Aussehen: Seite: böse Sonstiges
Name: Trey Sky Alter: 16 Characktersong: Have a nice day von Bon Jovi ( https://www.youtube.com/watch?v=X2xBl3gkDms&list=FL8wOS83x2yQ4-k2phDIZVXg&index=154&feature=plpp_video ) Digivice: eisblau weiss Digimonpartner: Kudamon Vorgeschichte: Er lebt in alaska und ist kaltes Wetter gewohnt. Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit Aussehen: Seite: gut Sonstiges